6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pick Up-Community,

ich habe mich nun ein wenig eingelesen und bin überwältigt von diesem Forum.

Kurz zu mir:

Ich bin 21 Jahre alt (im April 22) und hatte bisher nur ein paar LTR, paar ONS und einen FB. Ich war aber nie der Playboy. Ich will jetzt als PUA durchstarten, bin aber wieder auf eine LTR aus (mittel- bis langfristig). Meine letzte LTR liegt 6 Wochen zurück und ich habe jetzt die Onetis so langsam überwunden. Auf PU bin ich aber schon vor einiger Zeit beiläufig durch Neil Strauss' "Die perfekte Masche" gestossen.

Jetzt zu meinen Fragen:

Das ich noch sehr viel lernen muss ist mir klar. Das Forum überwältigt ein mit Informationen.

Ich bin aber ein Typ, der schon immer learning-by-doing betrieben hat, die ersten Dates sind schon in Anbahnung. Allerdings werde ich mich nebenbei immer mehr hier einlesen.

- Welche Topics hier sind absolute Pflichtlektüren zum Start?

- Ich hab hier noch das 30 Tage-Workout von Neil Strauss' "Der Aufreisser". Hat jemand Erfahrungen damit und ist es sinnvoll das durchzuziehen?

- Welche Maßnahmen sind noch sinnvoll zum Start?

Ich werde gerne über meine Fortschritte berichten.

Vielen Dank im Vorraus für eure Mühe!

Gruß,

Artilinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

zum Berichten über Deine Fortschritte ist der Bereich "Erste Schritte" tatsächlich da.

Du hast aber bis jetzt nur viele Fragen gestellt, für deren alleinige Beantwortung der "Beginner"-Bereich besser passt.

Daher verschiebe ich dorthin.

Zum Festhalten Deines Fortschritts kannst Du jederzeit gerne wieder im "Erste Schritte"-Bereich einen Thread eröffnen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht's los:

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

und speziell hier:

http://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/

Von irgendwelchen Bootcamps halte ich nichts,

es sei den du bist ein blutiger Anfänger was Sozialkontakte angeht.

Das scheint bei dir aber nicht der Fall zu sein, du hattest ja schon ein paar Beziehungen und öfter Sex.

Versuch wenn du weg bist Frauen kennen zu lernen und zu eskallieren.

Ansonsten solltest du versuchen ein allgemein sozialerer Mensch zu werden und flirten in deinen Alltag einzubauen.

Sehr viele alltägliche Situationen eignen sich bestens zum Flirten.

Selbst wenn du nur in Supermarkt an der Kasse stehst oder Brötchen holst.

Denk immer daran, so ziemlich jeder zweite Mensch der dir begegnet ist eine Frau.

Also ran an den Speck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Neuling ;D, paar LTR, paar ONS und einen FB ist mehr als der Otto Normal ficker vorzuweisen hat. Von Leuten die für gewöhnlich hier landen ganz zu schweigen (nix für ungut männers) ;)

Daher vielleicht zunächst die Frage was du dir hier von Pick Up versprichst? Auch finde ich es arg widersprüchlich nach gerade mal 6 Wochen Single dasein sich direkt in die nächste Beziehung stürzen zu wollen (besonders nachdem man gerade erst Pick Up entdeckt hat und neugierig ist). Klär mich mal bitte auf, da sind mir zu viele Paradoxien drinne ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biff,

also ich will mich nicht direkt in die nächste Beziehung stürzen. Es ist nur langfristig mein Ziel wieder eine Beziehung zu haben, weil ich nicht der dauerhafte "Single-Typ" bin.

Und von Pick-Up verspreche ich mir halt, dass ich auf Frauen zugehen kann und diese in ein interessantes Gespräch verwickeln kann fürs erste und dann das volle Programm => NC, KC, FC ihr wisst ja ;)

Denn alle sexuellen Kontakte, die ich bisher hatte haben sich so ergeben (durch Freunde, durch einen Autoverkauf oder weil man sich vorher schon bereits flüchtig kannte und sich dann auf einer Party traf, Social Media).

Und ich habe keine Lust mehr auf solche zufälligen Ereignisse zu warten, dann sowas kann echt lange dauern.

Ein schönen Abend noch.

Gruß Artilinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wichtigste Maßnahme ist rausgehen und ansprechen. Je mehr Praxis du bekommst, umso sicherer wirst du. Alleine dadurch, dass du die Frequenz des Ansprechens erhöhst, wirst du potentiell mehr Frauen kennenlernen die zu dir passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.