"Du mußt eskalieren" versus Buyer's remorse

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einerseits muß man nach einiger Zeit zum Küssen eskalieren, damit die Frau nicht das Interesse verliert, andererseits gibt es "Buyer's remorse", wenn zuwenig Vertrauen vorhanden war, sodaß ich sie zum letzten Mal gesehen habe.

Wie funktioniert das, wenn sie ständig von "Wir kennen uns nicht" bei jedem Eskalationsversuch redet, nichts dafür tut, daß sich das ändert und all meine Comfort-Versuche an sich abprallen läßt aber dennoch mich nicht verlassen will und körperlich meine Nähe sucht?

bearbeitet von Stringenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Comfort & Rapport ist die Lösung. Wenn sie keine Lust dafür hat, versuchs wieder mit Attraction. Und wenn das dann auch nicht funktioniert, vergiss sie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Comfort-Werkzeugkiste scheint in dem Fall nichts zu taugen. Ich weiss ja nicht wie es mit deiner Sozialkompetenz aussieht aber Kalibrieren heisst das Zauberwort.

... aber dennoch mich nicht verlassen will und körperlich meine Nähe sucht?

Dan heißt nicht unbedingt was; manche Frauen sind einfach extrem touchy-ständige Berührungen wie Umarmungen sind Standard bei Kontakten. Eine Bekannte von mir ist auch so-mehr laufen tut da trotzdem so gut wie nie was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits muß man nach einiger Zeit zum Küssen eskalieren, damit die Frau nicht das Interesse verliert

Wer sagt das?

andererseits gibt es "Buyer's remorse", wenn zuwenig Vertrauen vorhanden war

Wer sagt das?

Was ich damit nur sagen will: Man muss gar nichts. Einige Frauen stehen noch auf dich, selbst wenn du erst beim zehnten Date küsst, andere sind nach dem ersten weg.

Und zu dem Vertrauen aufbauen: Warum melden sich dann One-Night-Stands bei einem, wo man fast kein Wort mit ihnen geredet hat?

Nicht immer alles so ultimativ sehen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits muß man nach einiger Zeit zum Küssen eskalieren, damit die Frau nicht das Interesse verliert, andererseits gibt es "Buyer's remorse", wenn zuwenig Vertrauen vorhanden war, sodaß ich sie zum letzten Mal gesehen habe.

Nein man "muß" nicht nach einiger Zeit zum Küssen eskalieren. Man eskaliert von der ersten Sekunde an, und alles andere passiert von alleine.

Wie funktioniert das, wenn sie ständig von "Wir kennen uns nicht" bei jedem Eskalationsversuch redet, nichts dafür tut, daß sich das ändert und all meine Comfort-Versuche an sich abprallen läßt aber dennoch mich nicht verlassen will und körperlich meine Nähe sucht?

Shittest und Block. Reaktion: c&f und freeze.

Es gibt keinen "Eskalationsversuch". Man Eskaliert Schritt für Schritt bis Lay oder Block.

Ich vermute mal du hast einfach nicht richtig eskaliert, sondern einfach so versucht sie zu küssen nicht wahr?

Und was verstehst du unter "Comfort-Versuche"? Beschreibe mal genauer.

Do or do not, there is no try.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.