FC im letzten Moment geblockt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dawa

20

19

1

Sexuelle Berührungen

Hallo Zusammen,

ich habe vor ein paar Jahren auf dem Geburtstag eines Kumpels (knapp 300km) entfernt ein HB kennen gelernt. Damals hatte sie noch einen Freund und ich fand sie nur ganz nett. Haben uns im Laufe der Zeit immer wieder dort auf irgendwelchen Feiern getroffen und uns gut verstanden. Hatten lange Zeit SMS Kontakt und haben ab und zu mal telefoniert. Nachdem wir uns gut ein Jahr nicht gesehen haben, erzählte sie bei einem Telefonat, dass sie zuhause ausgezogen ist und jetzt in einer WG wohnt (immer noch knapp 300km entfernt) und, dass ich sie ja mal besuchen kommen kann, weil wir uns ja so lange nicht gesehen haben. Habe zugestimmt und einen Termin ausgemacht. Am besagten Wochenende bin ich also zu ihr gefahren. Haben uns die ganze Zeit super verstanden und alles lief nach Plan. Abends beim TV gucken habe ich dann KINO hochgefahren, welches sofort erwiedert wurde. Danach direkt KC und zum FC angesetzt. Sie wurde so geil, dass sie ihr Oberteil von selbst auszog und jede Berührung richtig genoss, bis sie kurz danach wie ausgewechselt war und plötzlich abblockte. Mehr als KC war einfach nicht mehr drin. AUf meinen Freeze bekam ich nur die Frage: "Bist du jetzt sauer?" Habe das verneint und erneut mit KINO angefangen. Dabei hat sie sich aber schon wieder angezogen und gesagt, dass sie nicht der Typ für sowas wäre. In der Nacht ist sie nie von meiner Seite gewichen und hat immer meine Nähe gesucht und am nächsten Morgen saß sie plötzlich auf dem Bett und starrte die ganze Zeit ins leere. Ihr würde es nicht so gut gehen. Nach gefühlten 2 Stunden starren hat sich mich indirekt rausgeschmissen.

Welche schweren Fehler habe ich gemacht? Sie fühlte sich die ganze Zeit wohl und am nächsten Morgen werde ich einfach so vor die Tür gesetzt.

Wie kann ich diese Situation beim nächsten mal vermeiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keinen Fehler gemacht, höchstens zu wenig Rapport her gestellt.

Lies dich mal zu Buyer's Remorse ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hmm, klingt jetzt eigentlich bis auf das sie dein Freeze als beleidigt sein interpretiert hat doch eigentlich alles wunderbest.

Ich würde mal drauf tippen das sie da selbst einfach nen schuss weg hat... also ehrlich 2 Stunden ins Leere starren ???

Mach dir keinen Kopf um die Sache, gibt einfach auch mal Frauen die einfach etwas sonderbar sind.

Ansonsten in solchen Situationen mal "Spielerisch" Freezen.

Hatte mitte des letzten Jahres nen Mädel die hat tatsächlich LMR gezeigt nachdem sie vorher abgegangen ist wie Schmidts Katze... hab dann die Eskalation ein Stück zurückgefahren, ihr gesagt "Du, wir müssen nicht miteinander schlafen, aber wie sind ja schon nackt, dann musst du mir jetzt mal sagen was wir ansonsten machen können" ;) Hab dann nur noch sehr zart gestreichelt, sie fragte dann "na hast du denn überhaupt Kondome???" ich: "Klar!"... Sie "Wie, hast du das denn etwa geplant und machst du das immer so???" Ich: "Haha, nein, aber ich stecke lieber welche ein anstatt plötzlich ohne dazustehen"... Sie wieder: "Na aber ich weiß trotzdem nicht so recht" ich führe ihr dann nur eine fingerspitze ein und finger ganz langsam und "zart" und sag "Du wenn du nicht möchtest ist das völlig okay"... 30 Sekunden später meinte sie dann etwa: "Oh man, drauf geschissen, hol die Kondome" :D

Auch irgendwie seltsam... da hat man sich schon gegenseitig die genitalien geleckt, hat lust ohne ende... und plötzlich fällt der Frau ein "Huch, das geht mir zu schnell!" :D

Ich finde sowas so putzig...

Also einfach beim nächsten mal Freezen, aber trotzdem ein bischen teasen... sie soll ja so ein kleines bischen von dem bekommen von dem sie dann mehr haben wollen wird. So richtig harter Freeze wirkt glaube ich schnell Zickig und das kommt nicht gut an...

Habs auch schon gemacht das ich Eskaliert habe, unterbrochen, mich ein stück zurück gesetzt, wieder normal mit ihr geredet, wieder volle kanne eskaliert... wieder hingesetzt und unterhalten als sei nichts gewesen...

War echt ne harte Nuss, hab sie am nächsten Tag erstmal gefragt ob ich sie irgendwie zu sehr bedrängt hätte... war wirklich so eine "Make the Hoe say No" geschichte... aber sie fand alles cool *lol* Und nu ist sie meine beste Freundin... kann also nicht soooo schlimm gewesen sein :D

Sowas klappt meines Erachtens aber auch nur wirklich gut wenn man sich und seinen Trieb gut unter kontrolle hat.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst nicht aggressiv genug und hast nicht geführt, vermute sie hat als es langsam zur Sache ging gemerkt dass du unsicher bist. Also wenn sie schon ihren BH auszieht (normal deine Aufgabe) da musst du richtig ran ohne zu zögern, gar keine Zeit lassen zum nachdenken. Führung und die gesamte Verantwortung übernehmen. Schnapp dir ihre Brüste, knete sie fest durch und pack sie dann im Schritt. Dann packst du ihn aus und legst ihre Hand darauf etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.