2. Mal in ihrer Wohnung trotzdem kein F - close

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Küsse kleinere Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hey Leute bin seit kurzem wieder aktiv und habe mir vor meinem Urlaub eine Nummer geklärt gehabt. Kurz vorm Rückflug habe ich sie bei Whatsapp angeschrieben. 2. TAG in Berlin habe nen Jet Lag ( war in Cancun ) und verabrede mich mit ihr um 23:30 spontan zum spazieren gehen, weil es zu spät war für das meiste andere.Ich mach ein wenig Kino. Nehme sie paar mal an der Hand, stubse sie, nehme sie in den Arm usw. ES regnet meine Haare werden nass und ich benutze das als Vorwand um in ihrer Wohnung meine Haare zu trocknen. So erstmal drin. Sie bietet mirn letztes Stück Kuchen an was auf dem Tisch stand.

Ich darauf , nein Danke aber nen Tee wäre super. Während ich meine Haare trockne kocht sie Tee und wir setzen uns. Ich schalte dreist den Fernseher an um die Stimmung zu lockern.Sie schaltet um auf Radio - einverstanden.

Wir unterhalten uns sie liegt in meinen Armen ich halte ihre Hand. Mehrmals die Gelegenheit zum Küssen. Sie drückt mich weg und sagt kein Kuss beim 1. DATE.

Habe bisschen weiter Kino gemacht und gegen 3 Uhr morgens meinte Sie, dass sie schlafen wolle es schön war , aber sie mich rauschmeissen müsste.

Soweit sogut. Sie muss morgens immer früh los zur Arbeit , war verstandlich.

1 Tag hab ich ihr nur sporadisch geantwortet und heute garnicht geantwortet. Dann habe ich Sie gegen halb 1 vor 3 Stunden angerufen und meinte mir wäre langweilig ob wir uns treffen können. Sie war aufm Weg nach Hause , habe sie abgeholt und wir sind zu ihr. Sie musste um 7 aufstehen und ich meinte ich muss aufs klo :D

Zum 2. Mal in der Wohnung . Bin aus der Toilette raus - Sie meinte du musst jetzt gehen. Hat mir in die Augen gesehen. Dann kams zum Kuss - dachte es geht weiter aber sie hat mich wieder nach Hause geschickt.

Sie ist ne suesse 6,5 würde sie gerne als Fickbeziehung haben statt ONS , wohnt in der Nähe und ist mir ganz symphatisch.

Bisher alles ok ?

Mache ich was falsch ?

Würde gerne beim 3. Treffen einen F close erzielen. Da ich noch nicht Nummern sammeln war gibts gerade nicht viele Alternativen. Was schlagt ihr vor für das 3. Date ? Sie hatte bisher in ihrem Leben nur Sex mit einer Person. 6 Jahre Beziehung oder so. Oder lieber nicht so viel Zeit verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du schon weißt, dass sie immer früh raus muss, dann solltest Du die Treffen vielleicht nicht immer so spät vorschlagen, dass sie sich denkt "Maaaaann, eigentlich wollte ich langsam mal schlafen." Da ist der Kopf dann halt nicht frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst ihr, dass dir langweilig ist - und sie stimmt auch noch einem Treffen zu? :80: :80: :80:

Aber abgesehen davon sehe ich kaum, dass du die Führung übernimmst.Weißt du, wie der Hase läuft , oder bist du noch etwas aus der Übung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du ihr zu verstehen gibst, dass sie nur als PlanB dient (Langeweile, nix besseres vor), kommst du auch nicht weiter. Wer möcht sich denn schon nur als Unterhaltungsclown wissen, weil grad nichts im TV läuft.

Mach aus dem nächsten Treffen ein Kochdate aus. Und das nicht erst um Mitternacht!

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst immer spätabends an, was Dir mit dem Jet Lag vielleicht gerade ganz gut passt aber ich finde es ein großes entgegen kommen, Dich überhaupt noch sehen zu wollen, wenn sie so früh raus muss. Ansonsten gibst Du ihr eher zu verstehen, dass Dir langweilig ist und Du was sie betrifft eigentlich keinen Plan hast.

Ach ja- ein Typ, der in meiner Bude den Fernseher anmacht, ist bei mir schon fast draußen. Das lockert nicht die Stimmung, das torpediert sie.

Im Ganzen, ehrlich, muss sie Dich schon toll finden. Ich persönlich finde, von Dir kommt nix, außer, dass Du Dich regelmäßig einlädst zu nachtschlafener Zeit, wenn andere eigentlich schlafen müssen, um für den Job fit zu sein und Dir da so ein wenig das Gefühl zu fehlen scheint für die Situation.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich gebe ihr schon das Gefühl, dass Sie mir wichtig ist. Aber eher push pull mäßig , weil ich am 1. Tag , trotz des Kinos mir needy vorkam und ich glaube, dass es nötig war.Das 1. Treffen war ja beiderseitig , also da musste sie erst um 10 aufstehn und um 14 uhr auf Arbeit sein , aber gegen 3-4 ist auch Schluss.

Ich dachte eig schon , dass ichs noch so halbfix draufhabe. Mit der dreisten Schiene bin ich eig immer gut gefahren. Hab mich fast immer selbst eingeladen und sie meinte ja auch fühl dich wie zuhause :D Da darf man ja wohl den TV einschalten. Ich versuch das nächste Date so zu arrangieren,dass sie frei hat sodass am nächsten Tag keine Probleme auftauchen. Was mich halt verunsichert ,vor den Dates hat Sie sich mit mit Nachrichten bombadiert und jetzt kommt nichts mehr. Deswegen war ich auch so offensiv .Gemeinsam kochen hört sich gut an. Hatte ich fürs 1. Date vorgeschlagen, aber sie meinte, dass sie keine Fremden in ihre Wohnung ließe. Und sie hatte nicht son Hunger wie ich um die Uhrzeit.

Danke für die ganzen Tipps -abgesehen von der Situation. Was sollte ich nächste mal besser machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich fast immer selbst eingeladen und sie meinte ja auch fühl dich wie zuhause :D Da darf man ja wohl den TV einschalten.

Danke für die ganzen Tipps -abgesehen von der Situation. Was sollte ich nächste mal besser machen ?

Jemand, der in meinem Beisein in meiner Wohnung bei einem DATE die Glotze einstellt darf das als Gast sicher auch. Aber die Stimmung ist torpediert.

Das rangiert gleich hinter im Handy tippern. Meint, der Mann weiß nicht, was für einen Wert meine Anwesenheit hat. Verführend ist das Null.

Wie gesagt, bei mir ist Gastfreundschaft schon oberes Gebot. Das meint aber nicht, dass ich das sexy, cool oder attraktiv finden muss was ein Mann tut. Ich zeige ihm dann durch mein Verhalten, dass er draußen ist. Ich diskutiere das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt kein Invest mehr von ihr .

Freeze out oder neues Date ausmachen ?

Habe kurz 2min mit ihr telefoniert gerade und Sie war komisch drauf.

Habe gesagt wollte nur kurz was wissen , schnell aufgelegt . Jetzt kam ne Nachricht während ich das schreibe

" Sorry wenn ich ein bisschen kurz angebunden war ...ich habe heute nur den ganzen Tag telefoniert ...."

Jetzt bin ich confused

wollte " alles cool" antworten. Und off gehen oder erstmal nichts schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast Du sie angerufen? Klingt einfach nur nach Vorwand bei Dir.

Du bist doch gerade aus ihrer Wohnung raus? Hab das Gefühl, sie ist etwas übersättigt von Dir.

Die Nachricht hält Dich warm.

Nichts drauf antworten. Hör mit dem Geplapper einfach auf. Du brauchst langsam mal Führung. Überlege Dir, wie Eurer nächstes Treffen aussehen kann- lade sie doch mal zu Dir zu Hause zum Essen kochen ein. Aber eindeutig nicht mehr heute. Du hängst ihr einfach mit Deiner Art zu sehr am Rockzipfel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wollte eigentlich nen Treffen ausmachen - ich mags nicht per Whatsapp oder sms nen Treffen zu vereinbaren.

Habs eigentlich schnell überspielt.

Ich überleg mir einfach wann ich Zeit habe und melde mich die Tage bei ihr.

Wenn wir bei mir sind eskalier ich einfach. Wenns klappt berichte ich , wenn nicht freeze out und nummern sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr möge sich bitte in die "Escalation" & "Führung bei Frauen" einlesen. Denn das ist dein Problem.

Außerdem habe ich das leichte Gefühl, dass du einwenig Aufdringlich auf sie wirkst und dadruch etwas Attraction verloren hast. ( Lass dir was Kreatives einfallen)

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr mal Zeit dich zu vermissen, melde dich erst in 4-5 Tagen wieder bei ihr und mach einen Film- oder Kochabend aus. Dann wieder eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich fast immer selbst eingeladen und sie meinte ja auch fühl dich wie zuhause :D Da darf man ja wohl den TV einschalten.

Danke für die ganzen Tipps -abgesehen von der Situation. Was sollte ich nächste mal besser machen ?

Jemand, der in meinem Beisein in meiner Wohnung bei einem DATE die Glotze einstellt darf das als Gast sicher auch. Aber die Stimmung ist torpediert.

Das rangiert gleich hinter im Handy tippern. Meint, der Mann weiß nicht, was für einen Wert meine Anwesenheit hat. Verführend ist das Null.

Wie gesagt, bei mir ist Gastfreundschaft schon oberes Gebot. Das meint aber nicht, dass ich das sexy, cool oder attraktiv finden muss was ein Mann tut. Ich zeige ihm dann durch mein Verhalten, dass er draußen ist. Ich diskutiere das nicht.

Totales lse Gelaber :D am Ende vögelt dich genau der fernseh-asi und der aufmerksame Dulli ist raus. Wenn ich schon Frauen ihre "Prinzipen" rumposaunen höre, da weiß ich schon bescheid ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das eskalieren war soweit gut @ First Violin. War perfekt nach Lehrbuch.Erst kleinere Berührungen, dann immer mehr , streicheleinheiten und am ende lagen wir Hand in Hand auf ihrem Sofa nur den Kuss hat sie geblockt.

Ganz einfach , ich bin der 1. Typ nach ihrer 6 jährigen beziehung. Sie scheint was ernstes zu erwarten. Nach geschätzten 5-6 Std invest hab ich immerhin einen K- close.

Ich warte einfach noch paar tage , habe heute zur Ablenkung paar Nummern gesammelt. Bin eh erstmal beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nach geschätzten 5-6 Std invest hab ich immerhin einen K- close." - erinnert mich ein wenig an die täglichen Börsenmeldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie scheint was ernstes zu erwarten.

Es ist egal was sie BEWUSST erwartet. Das ist ihr Frame aber dein Frame muss stärker sein damit es überhaupt zu Sex kommt. Wenn ein dominanter Typ mit Bombast IG daher kommt, der legt sie beim ersten Date flach egal ob sie "was ernstes" erwartet weil sein Frame viel stärker ist und er ihn durchsetzt. Was ist überhaupt "was ernstes"? Es ist der Instinkt der Frau den Mann nach dem Sex zu binden, aber dazu muss es erstmal zum Sex kommen.

Du hast aktuell einfach nicht genug Attraction und bist nicht dominant genug um durchzueskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt 3 Tage nicht gemeldet und habe sie im Kino gesehen , was fürn scheiss Zufall.Sie war mit ihren Freundinnen und war total auf desinteresse , sie wäre am liebsten direkt weitergegangen.Hat danach auch nichts mehe geschrieben. Denke das wars , habe ihr die Führung übergeben meine attraction verloren einfach Beta.

Egal habe zum Glück paar Nummern gesammelt für die nächsten Tage.

Denke nächste mal mach ichs besser -

Hab mich zu sehr fixiert , weil ich gerade nichts am laufen hatte.

Freeze out erstmal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich fast immer selbst eingeladen und sie meinte ja auch fühl dich wie zuhause :D Da darf man ja wohl den TV einschalten.

Danke für die ganzen Tipps -abgesehen von der Situation. Was sollte ich nächste mal besser machen ?

Jemand, der in meinem Beisein in meiner Wohnung bei einem DATE die Glotze einstellt darf das als Gast sicher auch. Aber die Stimmung ist torpediert.

Das rangiert gleich hinter im Handy tippern. Meint, der Mann weiß nicht, was für einen Wert meine Anwesenheit hat. Verführend ist das Null.

Wie gesagt, bei mir ist Gastfreundschaft schon oberes Gebot. Das meint aber nicht, dass ich das sexy, cool oder attraktiv finden muss was ein Mann tut. Ich zeige ihm dann durch mein Verhalten, dass er draußen ist. Ich diskutiere das nicht.

Totales lse Gelaber :D am Ende vögelt dich genau der fernseh-asi und der aufmerksame Dulli ist raus. Wenn ich schon Frauen ihre "Prinzipen" rumposaunen höre, da weiß ich schon bescheid ;)

Na ja, Dolly, wenn Du das schreibst, bin beruhigt. Sonst hätte ich ja noch mal nachgedacht...

@ TE

Du siehst genau ihre Reaktionen und die sind vollkommen nachvollziehbar. Ihr Interesse ist bei Null, Deine attraction nicht mehr im messbaren Bereich. Du erinnerst Dich, dass FO nur wirkt, wenn Du auch nur den Hauch eines Vermissens bei ihr auslösen könntest?

Der Vorschlag für einen FO ist nur ein Zeichen dafür, dass Du Dir innerlich noch ein Hintertürchen aufhalten willst, das es aber hier nicht mehr gibt. Du bist raus. Denk nicht mehr drüber nach und mache wahr was Du schreibst- gehe raus und übe weiter.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss auch wo ich verloren habe.

Sogar auf den Moment genau. Nach dem Kuss hätte ich direkt gehen müssen ich habe es drauf angelegt ,obwohl sie sagte ich soll gehen sie wäre müde,needy gewirkt und verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.