extreme unterschiede in der ausstrahlung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe mitglieder,

Mir ist seit ungefaehr einem jahr aufgefallen, dass es tage gibt, an denen die frauen nichts von mir wissen wollen,total unfreundlich werden, wenn sie mich sehen und sich teilweise sogar demonstrativ wegdrehen. An anderen tagen verhalten sie sich normal oder laecheln mich sogar an, um von mir angesprochen zu werden. Diese erheblichen, tagesformabhaengigen unterschiede in der ausstrahlung lassen sich mir rational nicht erklaeren. Woran koennte das liegen? besten dank fuer eure antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man "Ausstrahlung". Die beeinflusst einerseits, wie attraktiv bzw. offen dich andere Menschen wahrnehmen, und andererseits, wie Du dein Umfeld wahrnimmst.

Im Prinzip geht das jedem Menschen so. Keine Sorge. Du musst bloß darauf achten, dass die "schlechten Tage" nicht allzu viele sind und du dich zu sehr runterziehen lässt. Gibt verschiedene Methoden, die helfen, die eigene Laune zu verbessern.

Und konkret auf die Frauen-Sache bezogen: Ist doch klar. 1. Wirkt jemand mit einer positiven Ausstrahlung generell attraktiver. 2. Jemand, der ein Lächeln im Gesicht hat, wird ebenfalls öfter angelächelt usw. Denn da ist die Chance einfach höher, dass eine positive Reaktion erfolgt. Niemand hat Bock, auf ein Lächeln eine negative Reaktion zu bekommen. Ganz besonders nicht Frauen.

EDIT: Ach ja, die Reaktion "unfreundlich werden", "Weggdrehen" sind schon extrem. Da solltest du dir mal grundsätzlich Gedanken machen. Sowas liegt selten nur an einer schlechten Tagesform. In welchem Kontext passiert dir das?

Wenn du schreibst, sie lächeln an anderen Tagen, um von dir angesprochen zu werden.... Sprichst du diese Frauen dann auch an? Also überprüftst du wirklich aktiv, ob deine Wahrnehmung richtig ist? Oder gibst du dich mit einem Lächeln zufrieden und siehst schon das als Erfolgserlebnis?

Das wirkt für mich bisher so, als ob du einfach nur unsicher im Alltag bist und in Form von Blicken/Reaktionen nach Bestätigung suchst.

Setz doch einfach mal ein Lächeln auf und geh aktiv auf Frauen zu. Egal ob sie dich vorher angelächelt hat.

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten dank fuer deine antworten. Ja, ich spreche an solchen tagen aktiv frauen an. Ich mach daygame schon laenger und bin auch einigermassen erfolgreich. Aber es gibt eben tage, wo so ziemlich alle frauen mir ganz klar durch ihre koerpersprache zeigen, dass sie auf gar keinen fall irgendetwas mit mir zu tun haben moechten. Letzten sommer gab es vier wochen, wo es so krass war, dass sich alle frauen, auch solche, an denen ich ueberhaupt kein interesse hatte, systematisch weggedreht haben. Das ging sogar so weit, dass mich keine kellnerin etc. Mehr bedienen wollte. Wie von geisterhand war diese extrem negative ausstrahlung aber auf einmal verschwunden und frauen benahmen sichwieder voellig normal, und ich konnte wieder daygame machen. Was mir an den negativen tagen auffaellt, ist, dass mir die frauen in die augen schauen und sich dann fast angewidert wegdrehen und allein meine blosse anwesenheit die frauen unglaubkich zickig werden laesst. an den guten tagen strahle ich attraktivitaet aus und im club tanzen mich die frauen manchmal sogar von sich aus an. Mir macht das ganze im hinblick auf eine moegliche beziehung angst. Warum loese ich an manchen tagen durch meine blosse anwesenheit eine so grosse angst in den frauen aus, dass sie am liebsten vor mir wegrennen wuerden?es ist merkwuerdiger weise gefuehlsunabhaengig. Was aber sein koennte, ist, dass ich eine starke anspannung im gesicht habe wegen anstehender pruefungen, die an manchen tagen extrem sichtbar ist und an anderen weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne dieses Gefühl bzw. diese Situation, wenn auch nicht so stark ausgeprägt. Vorallem doof, wenn einen das nochmehr runterzieht.

Ich bin der Meinung das das zum größten Teil an meiner Inneren Zufriedenheit bzw. Freude/Vorfreude liegt. Wenn ich mich bspw. auf nen Wochenende besonders freue, Urlaub geplant habe, ein Date mit nem hübschen Mädel ansteht oder aber einfach guten Sex in der Nacht zuvor hatte und sie weiterdaten werde, dann läuft alles wie von selbst. Die Frauen schauen einen an, sind bei den blödestens Witzen amüsiert usw.

Ein wirklich gute Methode um aus so nem Teufelkreis zu kommen, habe ich noch nicht gefunden. Aber ich versuche dann an solchen Tagen keine Annäherungsversuche mehr und konzentriere mich darauf meinem Leben bzw. Alltag etwas aufzupepen... mal nen bissel Kultur oder aber nach ner geeigneten Sportart suchen usw. Das klappt meist recht gut und nach wenigen Tagen hat sich das Problem von selbst gelöst, da man auch einfach nicht mehr drüber nachdenkt.

bearbeitet von Fuchs0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach daygame schon laenger und bin auch einigermassen erfolgreich.

Was heißt das genau? Konkrete Ergebnisse?

es gibt eben tage, wo so ziemlich alle frauen mir ganz klar durch ihre koerpersprache zeigen, dass sie auf gar keinen fall irgendetwas mit mir zu tun haben moechten. Letzten sommer gab es vier wochen, wo es so krass war, dass sich alle frauen, auch solche, an denen ich ueberhaupt kein interesse hatte, systematisch weggedreht haben. Das ging sogar so weit, dass mich keine kellnerin etc. Mehr bedienen wollte.

Also das klingt irgendwie krass, Junge. Ich kenne keinen Typen in meinem Umfeld, der gleichzeitig an einigen Tagen zumindest "einigermaßen erfolgreich" mit Frauen ist, und an anderen Tagen dann solche Reaktionen kassiert.

Klar, es gibt die Tage, an denen es wie am Schnürchen läuft, und dann die paar Tage, an denen irgendwie nichts so recht klappen will. Normal, kennt jeder. Aber sowas..... ne, da stimmt was nicht.

Meine Vermutung: Entweder ist Dein generelles Auftreten einfach mega freakig, needy und unpassend, oder dein Style/Optik ist einfach grottenschlecht. Falls du nicht gerade Frauen nachts an einsamen Feldwegen auflauerst, sind solche extremen Reaktionen einfach kaum anders zu erklären.

Sorry, das so direkt zu sagen, aber ich glaub es hilft dir nix, da unnötig drum rumzureden. Falls ich mich täusche, beschreib doch mal genauer dein Vorgehen beim Ansprechen. Wan. Wo. Wie genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe im daygame mit direct approach bislang insgesamt ca. 10 nummern geholt, von heissen frauen. Alle anderen, die ich angesprochen habe, fanden es aber auch cool. Das bezieht sich, wie gesagt nur auf die guten tage. An den schlechten tagen spreche ich gar nicht an. Das geht auch gar nicht, weil die frauen, sobald sie mich wahrgenommen haben, die augen wegdrehen und daher jegliche kontaktaufnahme von vornherein unmoeglich wird. Ich verhalte mich immer gleich, sowohl an den guten als auch an den schlechten tagen. In der extremphase im sommer war es sogar so, dass die frauen, sobald ich etwas betrunken war, wieder voellig normal auf mich reagierten. Eigentlich muesste es ja genau anders herum sein. Letzte woche war ich im club und ich konnte jede frau anbaggern, hab sogar nen caveman gemacht. Diese woche das genaue gegenteil. Obschon ich kein einziges wort mit der frau gewechselt und sie auch nicht angebaggert habe, sagte eine wildfremde frau zu mir, als ich an ihr vorbeiging, ich solle verschwinden und wurde fast schon handgreiflich, wie gesagt, ich habe nichts gemacht, sie nicht einmal angeschaut, bin nur an ihr vorbeigegangen. Es war meine blosse

Existenz, die sie in rage brachte. Ich kann mir das nicht erklaeren. Vielleicht wirken meine augen manchmal extrem starrend oder leer. Irgendsoetwas muss es sein. Am verhalten kanns nicht liegen. Das ist immer gleich. Hoffe auf eure ratschlaege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das ist aber Allgemein so, gestern z.B. war ich mit nem Kollegen unterwegs. Wir haben insgesamt 10 Frauen angequatscht. Davon waren es 2 3er und 2 2er sets und halt mehrer einzelene sets. Viele waren naja, eher schlecht gelaunt und haben direkt geblockt. Der rest war locker und die hatten auch Lust sich zu unterhalten. Gut zu 2. in ein 3er reinzugehen is eh etwas schwerer, weil eine wieder Eifersüchtig wird und dann sofort ihre freundinen packt und abzieht :D

Aber das gibt es immer mal. Ist aber auch per 'Fernwartung' schwer einzuschätzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.