HB Verhalten ist sehr rätselhaft!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: 32

HB: 27

Etape: Erstes Date

Hallo zusammen,

ich brauche eine Erklärung zu dem Verhalten der HB.

Kurze Zusammenfassung:

HB ist 27, aus einer sehr reichen Familie, beruflich ist sie Zahnärztin, Mollig und seit über ein Jahr single. Ich habe dieses HB letzte WOche Montag bei Friendscout kennengelernt. SIe hat mich, angequatscht. Der Chat-game lief sehr gut, war auch kurz und wir wollten direkt mal telefonieren.

Nummer ausgetauscht, dann habe ich SIe ein bisschen zappeln lassen, bis Sie unruhig wurde und anfing zu fragen, ob ich noch lust habe zu telefonieren.

So, am Abend telefoniert, (Whatsapp Schreiberei habe ich mitlerweile runtergefahren-Sie steht auch nicht drauf- was mir auch gut recht kommt). Das GEspräch verlief ganz gut, haben ca. 2 1/2 Std gequatscht..etc wir haben uns ein bisschen kennengelernt, hat mir erzählt, dass sie einen Mann sucht, egal wie sein Status ist, dass sie nicht so wirklich oberflächlich sei..etc hauptsache er ist halt ein MAnn, an wen sie sich anlehnen kann..et

Wir haben abgemacht, dienstag wieder noch mal zu quatschen. Der Dienstag ging bei mir nicht, ich habe ein anderes HB am Start, das heisst, Nachrichten von ihr bekommen aber habe nicht reagiert. Am Mittwoch morgens habe ich dann zurükgeantortet, dass ich irgendwie mit freunden blablabla was machen und dann was esen gegangen..

Am Mittwoch und Donnerstag habe ich von ihr nicht mehr gehört. Ich habe SIe dann abgeschrieben.

Freitag, hat sie sich dann bei mir gemeldet, und miente sie hatte beruflich viel um die Ohren gehabt..etc (Ihre Whatsapp "zuletzt online" hat Sie ausgeblendet-war immer so-).

Ich habe dann erst am Samstag gemeldet und sie direkt angerufen und ein Date für SOnntag abgemacht. Ich habe ihr gesagt, Sie soll zu mir kommen, wir gehe hier in der nähe was essen und dann können wir uns einen schönen Abend bei mir machen). Sie war nicht wirklich abgeneigt, aber da Sie am sonntag früh, ihren Neffen besuchen will, weiss sie nicht ob das Sie macht so einen Umweg zu machen und auch sie wisse nicht wie lange sie denn mit dem Neffen fertig sei! Sie wollte sich dann Sonntag vormittag Bescheid geben.

am Sonntag bekam ich eine NAchricht von ihr:... du kannst zu mir kommen. Ich könnte es reskieren und dir ein Wasser anbieten oder wir gehen spazieren. Eine Stunden später, habe ich dann geantwortet: Das klingt sehr einladend! ich bringe die kleine Achse statt die Große mit.

Adressen bekommen und bin hin gefahren. Das Date lief super cool... Sie hat mir gesagt, das Sie nach 3 min. kann sie schon wissen, ob sie jdn. Sympathisch findet oder nicht. So zu sagen, 3 Min. Test. danach entweder flop oder top.

Ich bin da ungef. 3 Stunden bei ihr verbracht. Das Date war super, wir haben uns super verstanden, gelacht..etc Eskaliert habe ich nicht.

Sie wollte noch zu ihrer besten Freundin fahren (geplannter DVD Abend).. Sie hat mir gesagt, ich soll ihr bescheid geben ob ich gut angekommen bin oder nicht... Nach Ihrem DVD Abend, haben wir noch mal telefoniert. haben wieder ca. 2 Std gequatscht.sie meinte das Date war wizig und super cool..etc ISie war auf jeden Fall attracted.

Ich wollte dann direkt ein zweites Date klarmachen, und sie meinte, bis Freitag (heute) wird es schwierig. Ich meinte ok, Freitag bin ich auf einem Clubkonzert, Samstag vormittag zum Fussball, aber wir telefonieren/schreiben noch mal. Am Montag bekam ich eine Nachricht um ca. 23h " ich hoffe du hattest einen schönen Tag, gute nacht und schlaf gut", Ich wollte erst am Dienstag zurückantworten. DIenstag Morgen schrieb ich: "Guten Morgen Sonnenschein.. Gestern war ich schon am Schlafen.". DIenstag wusste ich dass sie auf einem Konzert ist. und das Wars.

Bis heute heute habe ich von Ihr nichts mehr gehört. Ich habe gestern, eine SMS geschickt, da wollte ich schon mal, auf mich irgendwie aufmerksamkeit machen: DU wurdest bestimmt gekidnappt! Keine Sorgen ich rette dich. Haben Sie dich mit Schokolage gefüttert?" Keine Antwort bis jetzt.

Mir ist aufgefallen gestern, dass sie ihr Account bei Friendscout gelöscht hat. Ich habe eventuell den Verdacht, dass Sie vllt. jdn jetzt jdn. anderen Hat (der Vor mir war) => Aber das ist erstmal nur spekulation.

Ich habe wirklich keine Oneitis oder Hirnfuck.. aber ich versuche nur zu verstehen und von meinen Fehlern zu lernen. Manche würden hier schrieben, mein Fehler ist dass ich beim date nicht eskaliert habe.. Aber es war meiner Meinung nach nicht passend. körperkontakt war da.

Es wäre cool, wenn ihr mal eure Meinung dazu gibt. was ich denn eventuell noch machen soll, oder für die Zukunft vermeiden soll. Ich muss erneut betonen, dass wir uns super verstanden. ICh war schon ziemlich sicher, dass es zu einem 2. Date kommen wird.

Was jetzt mit Ihr los ist! und warum sie sich gar nicht mehr meldet, kann ich mir einfach nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem war folgendes . Du hast nicht eskaliert . Die Frau sagt dir , dass sie einen echten man haben will und du eskalierst nicht . Selber schuld , vielen Frauen verlieren Dan die Lust wenn sie zB nicht Gefickt werden

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, sie hat dich sofort zu ihr nach Hause eingeladen. Da hättest du schon ein wenig mehr rangehen müssen. Ehrlich. Ist zwar immer abhängig von der Dynamik des Ganzen, aber ein Kuss wär allemal dringewesen.

Dann die "Sonnenschein"-sms..... oh Mann.

Und auch das mit dem Schokolade gefüttert war gelinde gesagt suboptimal. Du glaubst gar nicht, wie übertrieben oft Frauen irgendwelche sms-Texte immer und immer wieder lesen und da die wildesten Sachen reininterpretieren. Und wenn sie dann auch noch Komplexe wegen ihrer Figur haben.... da ratterts dann im Karton...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ärgere mich wirklich dass ich an dem Abend nicht eskaliert habe!!

Und das mit dem Sonnenschein! hmm ich habe mir dabei nichts gedacht. Ich wollte nicht so einen trocknen "Guten Morgen" Schrieben! Aber Ich bin entweder blöd oder blöd, aber ich denke trotzdem, dass guten Morgen Sonnenschein weder Too Much noch zu Needy ist, oder dazu geführt hat, dass Sie jetzt mich freezt!

mit Dem schokolade Füttern, war vllt daneben! Ich habe gerade die Nachricht gelesen: Ich habe wortwörtlich folgendes geschrieben:

"DU wurdest bestimmt gekidnappt! Keine Sorgen ich rette dich. Haben Sie dich mit Schokolage gefüttert?" magst du schwarze oder weiße schokolade?"

Ich glaube , damit habe ich wohl den Vogel abgeschossen!

Was glaubt ihr, was könnte man denn machen, um eventuell, attraction wieder zu gewinnen?

Die Aktion mit dem Account löschen, Seid Ihr der Meinung, dass es nicht drauf hinweist, dass eventuell ein anderer hat mich ausgekickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich denke trotzdem, dass guten Morgen Sonnenschein weder Too Much noch zu Needy ist, oder dazu geführt hat, dass Sie jetzt mich freezt!

Nö. Aber es passte absolut ins Bild.

Typ, online-Börse, sofort Einladung nach Hause, und trotzdem reisst du da nix, nicht mal im Ansatz.... und dann kommste ihr da aus dem nichts heraus am nächsten Morgen mit "Sonnenschein" angeschissen...

Klar, du hast es nicht so gemeint. Schon richtig. Aber es zählt halt nicht, wie du es GEMEINT hast, sondern wie es beim Gegenüber ankommt. Is so. Damit sie das als Scherz versteht, hättet ihr beide vorher nen witzigen Frame etablieren müssen. Davon lese ich hier aber nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubt ihr, was könnte man denn machen, um eventuell, attraction wieder zu gewinnen?

Die Aktion mit dem Account löschen, Seid Ihr der Meinung, dass es nicht drauf hinweist, dass eventuell ein anderer hat mich ausgekickt?

Oder sie denkt sich "hier sind ja eh nur Spinner". Was war denn das für eine SMS, magst du eher die oder die Schokolade?? Was wolltest du damit bezwecken? Und dann auch noch über SMS, wo du ja scheinbar weißt, dass dabei weniger mehr ist und man anruft. Die Frage "wurdest du gekidnappt" war schon übersetzt "Wieso meldest du dich nicht mehr mimimimi?". Dann noch ein dummer Spruch mit füttern und noch eine dümmere Frage was für Schokolade sie mag?

Ja Sonnenschein, kann man machen, aber nur, wenn es zu dir und deinem Frame passt. Kalibrierung, Empathie und so. Ich kann auch alles zu einer Frau schreiben was ich will, Schatz, Ehefrau, Sau, Darling, Traumfrau, Schönste Frau der Welt, ( . ) ( . ), aber dafür muss die Frau wissen, dass ich so drauf bin. Wenn ich dann beim Date sitze, mit Beinen übereinander und rede wie der Papst persönlich und sie mit Fräulein XYZ anrede und meine Eier sowieso zuhause gelassen habe und dann plötzlich am Handy den großen Max raushängen lassen kommt das billig oder eben, wie in deinem Fall, needy und wie Wolke 7 rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war Dumm von mir.. ihr habt Recht! Es ist so dämlich gewesen, nicht eskaliert zu haben! Dann so ein Mist mit Füttern!

Ich könnte mir echt eine klatschen!

Was denn nun?! was kann man vllt machen, um doch noch was zu retten? Oder ist der Zug abgelaufen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr "Eine Dicke ficken ist wie Corvette fahren, irgendwie geil, darfst aber keinem erzählen"

Dann "Eines von beidem hab ich schonmal gemacht."

Jetzt machste ne Pause und sagst "Ich hol Montag ne Z07."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr "Eine Dicke ficken ist wie Corvette fahren, irgendwie geil, darfst aber keinem erzählen"

Dann "Eines von beidem hab ich schonmal gemacht."

Jetzt machste ne Pause und sagst "Ich hol Montag ne Z07."

Ich könnte ihr auch das schreiben: " Ich denke an Dich wenn ich masturbiere" Das kommt bestimmt noch besser an. Dann wird sie meinen Schokoladen SMStext positiv eindeuten!

Ich bitte dich!

bearbeitet von komatologe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr "Eine Dicke ficken ist wie Corvette fahren, irgendwie geil, darfst aber keinem erzählen"

Dann "Eines von beidem hab ich schonmal gemacht."

Jetzt machste ne Pause und sagst "Ich hol Montag ne Z07."

Off:

Was kennst du denn für Vorurteile? Ich meine natürlich die Corvette!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass niemand hier einen konkreten und ernsten Tipp geben kann...!!

Ja ich habe Fehler gemacht und vielleicht ist das Ding gelaufen. Aber der eine oder andere hier, müsste vllt. schon mal in so einer Situation gesteckt haben und er hat es irgendwie am Ende wiedergutgemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ebenfalls, dass Du wahrscheinlich ein Eskalationsfenster verpasst hast. Das war Deiner Attraction aber offensichtlich zunächst mal nicht abträglich.

Die SMS ist nicht der Burner. Allerdings verstehe ich nicht, weshalb sie deswegen nun nicht mehr interessiert sein sollte.

Ist Frau mal von Dir angezogen, muss idR deutlich mehr passieren als ein verpasstes Eskalationsfenster oder eine suboptimale SMS, damit sie Dich rauskickt. Die Spekulationen halte ich daher für falsch und behaupte mal, dass die aktuelle Entwicklung nicht direkt etwas mit Deinem Verhalten zu tun hat.

Du willst einen Tipp? Lehn Dich zurück und hör mal auf Hirnfick wegen nichts zu schieben. Mach einfach weiter als gäbe es die Dame nicht. Sie wird sich über kurz oder lang wieder bei Dir melden. Dann hast Du einen Grund Dir wieder Gedanken zu machen!

bearbeitet von ariello
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ebenfalls, dass Du wahrscheinlich ein Eskalationsfenster verpasst hast. Das war Deiner Attraction aber offensichtlich zunächst mal nicht abträglich.

Die SMS ist nicht der Burner. Allerdings verstehe ich nicht, weshalb sie deswegen nun nicht mehr interessiert sein sollte.

Ist Frau mal von Dir angezogen, muss idR deutlich mehr passieren als ein verpasstes Eskalationsfenster oder eine suboptimale SMS, damit sie Dich rauskickt. Die Spekulationen halte ich daher für falsch und behaupte mal, dass die aktuelle Entwicklung nicht direkt etwas mit Deinem Verhalten zu tun hat.

Du willst einen Tipp? Lehn Dich zurück und hör mal auf Hirnfick wegen nichts zu schieben. Mach einfach weiter als gäbe es die Dame nicht. Sie wird sich über kurz oder lang wieder bei Dir melden. Dann hast Du einen Grund Dir wieder Gedanken zu machen!

Danke ariello. Du hast es genau auf dem Punkt gebracht.

Dass ich das Eskalationsfenster verpasst habe, habe ich schon gespürt, vor allem als ich mich von ihr vor Ihrer Haustür verabschiedet habe, es gab diesen Moment nach Bussi Bussi, wo wir uns 2 Sekunden einander in die Augen geschaut und dann habe ich sie statt zu küssen, Ihren Arm gestreichelt.

Wenn sie sauer oder enttäuscht gewesen wäre, dann hätten wir dann in der Nacht nicht mehr stundenlang super telefoniert. Ich kenne das schon, wenn die HB nach dem ersten Date keinen Bock auf den Typen hat, dann wird der Kontakt komplett von 100 auf null eingestellt....

Es geht einfach nicht um Hirnfick, Man beschäftigt sich doch, mit Frauen hier und wie man sie verführt und wie man als Mann an sein Ziel gelangt. Es gibt viele die in der Lernphase sind (wie meine Wenigkeit) und manche halt von Wissensstand bzw. Erfahrungsstand her schon weiter...

Themen wie, Regame nach Attractionverlust finde ich u.a. sehr wichtig. ich philosophiere gerade, aber für mich, macht es keinen Sinn, ein HB zu freezen, die mir nicht eindeutig gemacht hat, dass sie mit mir nicht in die Kiste will. So wie ich es gelesen habe, hat man als Mann 2 Dates um zu eskalieren. danach ist man bei dem Mädel durch. Ja ich weiss, dass viele Jungs hier, anderer Meinung sind, und jetzt kommen Sätze wie "Eier zu hause gelassen..etc" aber ich finde, es macht durchaus Sinn, bei manchen HBs beim ersten Date einfach nicht zu eskalieren.

bearbeitet von komatologe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also als erstes vergiss es bitte mit den nicht zu schnell eskaliert.

Ich habe noch nie beim ersten Date esakliert und hatte soagr oft meinen FC als erstes und meistens beim FC dann meinen KC.

Du hast es schon richtig verstanden....wenn ne Frau kein Interesse an dir hat, wird sie sich nach dem Date auch nicht mehr melden.

Da ihr aber noch telefoniertt habt usw, ist das Kind bis dato noch nicht in den Brunnen gefallen.

Das mit der Schokolade ist God Like :D muss immernoch lachen :D

Verdammt, wie kannst so etwas zu einer molligen schreiben? Als sie das gelesen hat, hat sie dich bestimmt schon geistig getötet.

Das war deine Todes Sms und bist definitiv aus dem Spiel. Wenn du aber Gewissheit haben willst, rufe sie doch einfach an.

Zu den Account löschen:

Gerade mollige daten sehr viele und picken sich dann das beste raus. Selbst wenn du sie an dem Abend gevögelt hättest, wäre es keine Garantie für dich gewesen.

Das nächste mal, einfach beim ersten Date, ein 2 Date ausmachen und dann wähle bewusst was aus, wo du problemlos eskalieren kannst.

DvD Abend oder Clubbesuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Sie heute Abend anrufen um Gewissheit zu haben.

Ob das umbedingt heute sein muss oder nicht! Weiss ich zwar nicht. Aber wenn der Zug abgefahren ist, dann will ich es wissen, damit nächstes mal, früher zur Haltestelle laufe.

Das mit der Schokolade ist God Like :D muss immernoch lachen :D

Ich muss selber darüber lachen. Aber hey, ich bin auch nicht der Schlankste und Humor versteht sie angeblich!

Aus diesen Weiber wird man einfach nie schlau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich finde, es macht durchaus Sinn, bei manchen HBs beim ersten Date einfach nicht zu eskalieren.

Wenn du das so findest, weswegen fragst du dann überhaupt noch nach Rat?

Die Frau hat dich als schwanzlosen "Guten Morgen Sonnenschein" Texter entlarvt.

In deinem Alter ist das ein k.o. Kriterium.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich finde, es macht durchaus Sinn, bei manchen HBs beim ersten Date einfach nicht zu eskalieren.

Wenn du das so findest, weswegen fragst du dann überhaupt noch nach Rat?

Die Frau hat dich als schwanzlosen "Guten Morgen Sonnenschein" Texter entlarvt.

In deinem Alter ist das ein k.o. Kriterium.

M O P A R

Nailed it. Trotz Einladung nicht eskaliert haben und dann auch noch "Guten Morgen Sonnenschein" SMS tippen - der schnellste Weg, um sich selbst aktiv und intentional zu friendzonen. (y)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Sie heute Abend anrufen um Gewissheit zu haben.

Ob das umbedingt heute sein muss oder nicht! Weiss ich zwar nicht. Aber wenn der Zug abgefahren ist, dann will ich es wissen, damit nächstes mal, früher zur Haltestelle laufe.

Das mit der Schokolade ist God Like :D muss immernoch lachen :D

Ich muss selber darüber lachen. Aber hey, ich bin auch nicht der Schlankste und Humor versteht sie angeblich!

Aus diesen Weiber wird man einfach nie schlau!

Hoffentlich hast du sie nicht angerufen.

Vielleicht solltest du sie mal von ihrem Podest runterholen? "Reiche Familie....Zahnärztin...Status egal....bla bla" Sie sagt doch, dass sie einen Mann will, der sie als FRAU behandelt und nicht wie ne sichere Anlage!

bearbeitet von Gregor_S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Ich habe Sie gestern nicht angerufen. Ich hatte keine Lust mehr.

Ich habe meinen letzten Schuss heute losgelassen und ihr heute Mittag eine nachricht geschrieben: " Hi HB, eine Stressige Woche gehabt? Ich hoffe es geht dir gut. Wäre schön, von dir zu hören.LG"

Ich wollte einfach durch diese Aktion, sicher gehen, ob sie sich meldet oder nicht.

Gerade kam eine Antwort von Ihr: " Hi XY, ich habe im Moment echt viel zu tun...Sorry"

Eine Antwort habe ich bekommen. Es ist nun Time für einen NEXT. Denn, Eine Antwort auf so eine Nachricht habe ich nicht. Ich wüsste nicht mal, was ich dazu schreiben soll.. Ich werde Wahrscheinlich den Vogel wieder abschiessen.

Deswegen bin ich der Meinung, ich lass es unbeantwortet so und freeze ich Sie halt.

Ihr habt schon Recht, Mein Fehler bei diesem HB war, dass ich einfach nicht eskaliert habe. Es war alles Nett und Lustig und Attraction war da, aber ich habe die Chance nicht ausgenutzt und mehr rauszuholen. In der Nacht vom Date hatte Sie noch Attraction deswegen kam es zu diesem Telefonat.

Als die Woche anfing, und der Kontakt Arbeitsbedingt wenig wurde, hat Sie mehr und mehr Attraction verloren und alles kühlte bei ihr langsam ab. Dazu kommt mein Sonnenschein SMS + SchokoladenKidnapingsscheiss hat mir den Rest gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich übersetze mal: "Ich habe keine Interesesse mehr." Eine Antwort erübrigt sich. Vielleicht meldet sie sich ja in ein paar Wochen nochmal. Dann weißt du, was zu tun ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine SMS... ohne Witz das sagen immer alle und man denkt was macht es schon fürn Unterschied. Ich habe auch lange Zeit so gedacht aber kann dir versichern seitdem ich wenn überhaupt mal zwischendurch Whatsapp schreibe und für Verabredungen IMMER telefoniere läuft es deutlich besser.

Meine jetztige Freundin hat mir gesagt sie fand es gut dass ich immer angerufen habe. Grund ist nämlich dass sich das Mädchen vielleicht einfach unsicher ist wegen irgendeinem Mist den sie falsch verstanden hat oder weiß der Geier warum. Rumtexten macht es dann nur noch Schlimmer weil es häufig zu weiteren Missverständnissen führt. Stell dir einfach mal George Clooney vor wie er süße Smileys bei Whatsapp an eine Frau mitte 30 eintippt (total lächerlich für einen erwachsenen Mann).

Wenn man die Nummer aus dem Clubgame hat denkt sie womöglich auch "oh man wie peinlich ich war so betrunken und habe einfach mit nem Typen vor all meinen Freunden rumgeschoben" whatever.

Rufst du sie an merkt sie: du bist nen ganz normaler Typ mit dem man sich gut unterhalten kann, gegen ein Treffen ist dann nichts einzuwenden weil sie keine Angst haben muss das es oberpeinliches Anschweigen wird. Womöglich dachte sie "Sonnenschein" klingt ja schon als wäre ich seine Freundin, oh Gott wer weiß was für Erwartungen er hat. Am Telefon wärst du dann vielleicht deutlich cooler rübergekommen wer weiß. Mädchen verlieben sich nach persönlicher Erfahrung langsamer als Männer (die sich allerdings häufiger gar nicht verknallen können). Hattet ihr dann ein paar Mal Sex verliebt sie sich i.d.R. in dich. Gut wenn du eine LTR möchtest ansonsten sollte man es aus Respekt vorher klar formulieren.

Ein weiterer Vorteil vom Telefonieren ist: du bekommst sofort eine vernünftige Antwort, keine Spielchen. Hat sie keine Zeit an deinem Termin sag "okay hast du nen Alternativvorschlag?" --- " achso ja das passt mir auch denke ich". Kommt "ich muss nochmal schauen" du: "Alles klar! Pass auf: ich meld mich einfach nochmal die Tage bei dir" -> kein Hirnfick

Nimmt sie nicht ab rufst du noch einmal zurück zu einem anderen Zeitpunkt sollte sie es nicht von sich aus tun. Da Menschen aber neugierig sind wird sie vermutlich zurückrufen. Schreibt sie -> ruf an!

Eventuell ist der Kahn noch nicht komplett abgesoffen. Ruf in einer Woche, aber auch erst dann, noch ein allerletztes Mal (!!) an. Kann ja sein dass sie grad wirklich Stress hat, dich durchaus sympathisch fand aber mit dem Kopf grad ganz woanders ist. Versuch kostet nix ;)

bearbeitet von Kogaa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.