Die einzig wahre Sichtweise: 10 Regeln für Anfänger

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nix Neues im Westen...

Das einzigst Gute an Deinem Post -> Du hast die wichtigsten Sachen, welche sonst verstreut im Forum zu finden sind, komprimiert dargelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibung macht eben einfach sexy.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, 9 so genannte Regeln die mir sehr geholfen haben, hmmm naja da fehlt ja noch die 10!!!

Jap so ist es, die hat es in sich wird euer Leben verändern und wenn ihr jetzt den ICH will kaufen Button drückt werdet ihr den Psychologischen Trick lernen, der euch jede Frau gefügig macht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für nur 167 Euro Shing Shing :)

Jap natürlich totaler Unsinn, kauft euch lieber einen Mixer ! ES GIBT KEINEN EINFACHEN WEG ZUM ERFOLG !

Hart? Jo Schlimm ? Manchmal ! Lohnenswert? Moment ich guck mal gerade neben mich, aaah eine kühle Blonde in meinen Armen , nein kein Bier ;) JAAAA es lohnt werdet mein Wing in Köln oder sucht euch einen und ansonsten! JO heb deinen fetten Arsch von der Couch, da liegt nur Bröselteig zwischen den Rizen hahahahah ;)

was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War die 10 nun dabei oder nicht?

Nichts Neues dabei, nichts Polarisierendes... altbekannte PU-Weisheiten nochmal ins Album geklebt, damit die ganze Familie sie anschauen kann.... sozusagen... aber mit gutem Humor vorgetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Coach sollte bei der nächsten Kopfwäsche lieber zu sanfterem Shampoo greifen.

Ansonsten spricht deine Art der Zusammenfassung wohl doch den ein oder anderen an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vorstellen, welchen "Coach" du meinst.

Du bist ein Guter und ich wünsche dir wirklich viel Erfolg in der Zukunft

Ich kann dir als Tipp geben: Nutze alle Wege, die DIR weiterhelfen.

Aber das kannst du nur, wenn du weißt wohin du hin willst.

Du hast dir einen guten Coach ausgesucht, aber hinterfrage ihn auch als auch seinen Gamestil.

Dein Coach ist eigentlich ein Clubgamer und kein Streetgamer.

Nutze seine Tipps für Clubs und Bars, aber ich gebe dir mal einen Tipp für DayGame:

Sei Normal.

Und vergiss nicht deine 1000 approaches zu machen, bis du ein Gefühl für die Regeln entwickelst!

Grüße

Jonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist doch Eins zu Eins die Zusammenfassung von "Lob des Sexismus", zum Teil ist sogar der Wortlaut gleich.

Alibis Ein-Wort Coaching ist hingegen gratis und lautet:

"ESKALIEREN!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euch ist schon kla das ich diesen Post geschrieben habe als Anfänger oder ?

Seit ihr so feindlich drauf weil ich, hier einfach nur meine Situation geschildert habe oder mich coachen lasse?

Schon kla das sind nicht die allumfassenden Regeln, aber was geht den bei euch ab !? Hab mir Mühe gegeben mich hier mit meinen Gedanken und Erfahrungen als totaler Nubi einzubringen .

Ich habe halt einen Coach, zum Glück ! Der mich auf manches aufmerksam macht, okay in meinem Poast sind Rechtschreibfehler und er entspricht bestimmt nicht, den besten die hier abgelassen werden.

Aber da kommt keine konstruktieve Kritik sondern nur Amog !

Ich bin total neu in dieser Welt und in diesem Forum und habe versucht meinen post mit Humor zu schreiben!

Wenn ihr ihn minderwertig findet kein Ding, dafür gibt es ja Foren teach me !

Aber hört doch auf mit dieser disserei, total unnötig.

Kommt mal kla und tragt euren Frust wo anders hin ;), schließlich gehts hier nur um Gedankenaustausch oder bin ich hier falsch ?

Dann schreibts mir, bin offen für Feedback auch von euch!

Lg

bearbeitet von Rango
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest Dir von Deinem Coach mal das Troll-ABC beibringen lassen. Da hast Du echt noch Defizite.

Mal im Ernst, für mich hört sich das hier Alles nach Trollerei von Dir an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir nichts draus. Hier geilen sich die meisten damit auf, andere endlich mal schön dissen und flennen zu können.

Da lassen sie den geilen Mega-Alpha raus... denken sie zumindest.

Da diese meisten KJs in der realen Welt da draußen nichts auf die Backe kriegen oder wahrscheinlich sogar gemobbt werden, ist das Forum für sie hier der beste Tummelplatz, da anonym, um aus ihrer eigenen Ansicht auch mal was "cooles" gesagt haben zu können. Schau Dir doch mal die meisten Posts an...

Aber gut; immer noch besser, als wenn sie plötzlich zu Amo(g)ckläufern werden.

Mein Tipp an Dich: Lass Dich ja ncht von ein paar selbsternannten Pseudoalphas runter machen. Weder hier noch in real life!

Ich finde Deinen Post sehr gut und hilfreich. Für die meisten nochmal schön zusammengefasst und an einer Stelle gut zum auffrischen oder eben ins Gehirn reinhämmern sehr gut geeignet, inkl. mir!

Weiter so!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Ich verstehe nicht, warum hier so viel H8 kommt. Klar hat er bisschen ne große Klappe, aber den Überschwang kann man ihm doch mal lassen. Und außerdem find ich das was er schreibt nicht so verkehrt und an sich gut zusammengefasst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich glaub wäre der thread Titel nicht einer a la "ich hab die Weisheit mit löffeln gefressen, kniet nieder vor meiner allmacht ihr ungläubigen trottel"

Hätte niemand ein ernsthaftes Problem mit dem thread bzw dessen EP.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir nichts draus. Hier geilen sich die meisten damit auf, andere endlich mal schön dissen und flennen zu können.

Da lassen sie den geilen Mega-Alpha raus... denken sie zumindest.

Da diese meisten KJs in der realen Welt da draußen nichts auf die Backe kriegen oder wahrscheinlich sogar gemobbt werden, ist das Forum für sie hier der beste Tummelplatz, da anonym, um aus ihrer eigenen Ansicht auch mal was "cooles" gesagt haben zu können. Schau Dir doch mal die meisten Posts an...

Aber gut; immer noch besser, als wenn sie plötzlich zu Amo(g)ckläufern werden.

Mein Tipp an Dich: Lass Dich ja ncht von ein paar selbsternannten Pseudoalphas runter machen. Weder hier noch in real life!

Ich finde Deinen Post sehr gut und hilfreich. Für die meisten nochmal schön zusammengefasst und an einer Stelle gut zum auffrischen oder eben ins Gehirn reinhämmern sehr gut geeignet, inkl. mir!

Weiter so!

Nur weil Menschen ihre Meinung sagen und nicht bei jedem Mist "Gott ist das Toll, Danke!" sagen, sind sie keine "Möchtegernalphas" oder werden im realem Leben gemobbt. Wenn hier jemand einen Thread eröffnet, muss er mit Kommentaren rechnen. Positiven sowie negativen. Das hier ist ein Forum. Hier versammeln sich Menschen mit unterschiedlichen Meinungen die zusammen Themen ausdiskutieren. Wir sind alle keine Kinder mehr auf die aufgepasst werden muss. Wenn der Post Scheiße ist, dann ist er nun mal Scheiße. Punkt. NIEMAND macht ihr irgend wen runter! Das hier ist ein ANONYMES FORUM! Das hier ist Internet! Das hier (Forum) kann und die Meinungen können dir sowas von egal sein!

Denk mal drüber nach mit deiner verklemmten Sichtweise.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag deinen Post.

Nur den Titel würde ich überdenken: Es gibt nie "DEN einzig wahren Weg"!

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Vuko Recht.

Das ist im Prinzip "der einzige Weg" für die, die diesen Weg als "Ihren einzigen Weg" sehen.

Von Grund auf sind wir Alle verschieden und haben deswegen jeder seinen eigenen Weg, der für uns Selbst am besten funktioniert.

Also sollte es eigentlich nur heißen: "Ich kann mich mit dieser Sichtweise indentifizieren oder nicht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, also die enzig wahre Sichtweise aus meiner Sicht!

Sollte es wohl besser heissen, hängt euch nicht daran auf sondern zieht euch das raus was euch weiterbringt ;).

Für alle die es scheiße finden, hey geschenkt .

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd

Euch ist schon kla das ich diesen Post geschrieben habe als Anfänger oder ?

Seit ihr so feindlich drauf weil ich, hier einfach nur meine Situation geschildert habe oder mich coachen lasse?

Schon kla das sind nicht die allumfassenden Regeln, aber was geht den bei euch ab !? Hab mir Mühe gegeben mich hier mit meinen Gedanken und Erfahrungen als totaler Nubi einzubringen .

Ich habe halt einen Coach, zum Glück ! Der mich auf manches aufmerksam macht, okay in meinem Poast (Toast?) sind Rechtschreibfehler und er entspricht bestimmt nicht, den besten die hier abgelassen werden.

Aber da kommt keine konstruktieve Kritik sondern nur Amog !

Ich bin total neu in dieser Welt und in diesem Forum und habe versucht meinen post mit Humor zu schreiben!

Wenn ihr ihn minderwertig findet kein Ding, dafür gibt es ja Foren teach me !

Aber hört doch auf mit dieser disserei, total unnötig.

Kommt mal kla und tragt euren Frust wo anders hin ;), schließlich gehts hier nur um Gedankenaustausch oder bin ich hier falsch ?

Dann schreibts mir, bin offen für Feedback auch von euch!

Lg

Ich war mal so frei.

Deine Art zu schreiben regt mich irgendwie auf... Und dein "Ich-bin-hier-und-zeig-euch-allen-wie-es-geht" Auftreten steuert nicht sonderlich zu positiven Reaktionen bei.

Yo, aMUSEd

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Ich verstehe nicht, warum hier so viel H8 kommt. Klar hat er bisschen ne große Klappe, aber den Überschwang kann man ihm doch mal lassen. Und außerdem find ich das was er schreibt nicht so verkehrt und an sich gut zusammengefasst.

Vor allem da viele von uns mal selber diese Phase hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nichts falsch an der Zusammenfassung oder groß strittig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.