Bei Einzeldates scheinbar sehr angetan, in der Öffentlichkeit volles Gegenteil

144 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 34
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 Dates alleine
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC
5. Beschreibung des Problems: Totale Abwehr in der Öffentlichkeit
Hallo Leute,
ich würde gerne euren Rat über die weitere Vorgehensweise in einem konkreten Fall hören.
Ich bin 34 Jahre, stehe mit beiden beinen im Leben, bin seit 10 Jahren Selbstständig, habe Haus, bin finanziell unabhängig und habe 2 längere Beziehungen hinter mir (10 Jahre und 4 Jahre). Optisch habe ich von vielen gehört, daß ich ein sehr attraktiver Mann sei. Mein Problem ist jedoch die große Schüchternheit neuen Frauen gegenüber.
Seit ca. einem Jahr bin ich jedenfalls Single, hatte ein paar andere Frauen und auch mal eine Beziehung versucht. Jedoch hat es bei mir bei keiner Klick gemacht, jedenfalls nicht so daß ich mir hätte vorstellen können, eine der Frauen in mein Haus zu holen. Die letzte hat mir vor ca. 2 Wochen, nach rund einem halben Jahr FB, die Pistole auf die Brust gesetzt (entweder was festes oder nicht mehr wiedersehen), ich habe mich letzteres entschieden.
Jetzt aber zu der Dame, die es mir angetan hat. Ich kenne Sie vom sehen aus den Clubs der Stadt seit vielen Jahren. Sie ist 27 und optisch war sie für mich schon immer eine 9. Intaktes Elternhaus (seit 35 Jahren angeblich glücklich verheiratet), ihre Schwester seit 10 Jahren verheiratet und Kinder. Nur sie das Nesthäkchen ist mit 27 Single und hat keine Familie, was sie sehr stört wie ich rausgehört habe.
Vor einem Jahr hatte ich sie dann mal angeschrieben (Live mal wieder zu schüchtern :-( ). Jedenfalls schrieb sie sofort zurück und stimmte einen Treffen zu. Sie kam zu mir rausgefahren (mein Haus steht am Stadtrand), aber ich versetzte sie damals wegen eines Mißverständnisses in der Kommunikation. Damit war das Ding jedenfalls durch und sie hatte dann auch bald eine Beziehung und ich hatte sie auch erstmal wieder vergessen.
Jetzt 1 Jahr später sah ich sie wieder bei einer Veranstaltung aus der Ferne und so kam sie mir wieder ins Gedächtniss. Mutig wie ich war, schrieb ich sie wieder online an ;-) und checkte mal die Lage. Sie schickte mir sofort eine Freundschaftseinladung. Sie war wieder Single. Sie gab trotz der Vergangenheit nochmal ihre Nummer und wir wollten es nochmal versuchen und verabredeten ein Treffen.
1. Date:
Zu dem Treffen kam es wie es kommen mußte. Ich war total krank. Aber nachdem ich sie vor einem Jahr ja bereits versetzt hatte, konnte ich nun nicht absagen. Das hätte sie mir nicht abgekauft und das Ding wäre wohl für immer durch. Also pumpte ich mich mit Medikamenten voll und quälte mich zum Treffen in einem Restaurant. Dementsprechend "toll" lief das erste Treffen. Eh schon schüchtern und zurückhaltend, kam nun noch die Krankheit hinzu und ich wollte eigentlich nur Heim und ins Bett. Wie sich später beim 2. Treffen rausstellte, habe ich sie auch noch angesteckt und sie lag nach dem Date ebenfalls flach.
Wir verstanden uns zwar gut, aber es war relativ steif, aber auch kein Anschweigen oder so. Ich begleitete Sie dann noch zu Ihrer Wohnung und es lief absolut garnichts.
Dann war 2 Wochen Funkstille. Ich glaubte das Date sei mies verlaufen, weil sie sich nicht meldete und sie glaubte wohl ich hatte kein Interesse. Also schrieb ich sie an und meinte nur, daß sie ja nicht gedacht hätte, daß ich mich nochmal melde. Sie stimmte einem 2. Treffen zu.
2. Date:
Dieses Date lief ganz anders. Wir waren erst etwas Essen und anschließend waren wir mal Dart und Billiard spielen.Wir hatten von Anfang an viel Spaß, viel gelacht etc. Vor Ihrem Haus dann mehrfach lange Zungenküsse. Mehr nicht, war für meine schüchternen Verhältnisse schon gut. Am nächsten Tag schrieb Sie mir von sich aus, wie toll sie den Abend fand, schickte mir die Bilder die wir gemacht hatten und meinte, daß sie das sehr bald wiederholen möchte.
So und ab hier wird es komisch. Da scheinbar noch total begeistert, kam von ihr plötzlich garnichts mehr. Keine Nachricht, nichts. Eine Woche später traf ich sie zufällig als ich mit Freunden unterwegs war. Plötzlich nur noch Küsse auf die Wange. KC Versuche auf dem Mund wendete sie ab. Ich dachte mir.....okayyyy scheint mit der Attraction ja nach nicht mehr so weit her zu sein. Beim späteren Treffen erklärte sie mir, daß ich an diesen Tag so gewirkt haben soll, als ob ich lieber alleine mit meinen Leuten wäre.
3. Date:
Sie kam zu mir gefahren. Wir gingen im Ort Eis essen und dann wieder zu mir ins Haus, da mieses Wetter war und quatschten auf der Couch. Hier schien wieder scheinbar alles in Ordnung. Sie war plötzlich wieder sehr zahm, küsste leidenschaftlich, ließ sich an den Hintern packen. Aber in Richtung Brust etc. blockte Sie dann. Weiter hab ich es dann auch nicht versucht. Vielleicht ein Fehler, vielleicht aber auch kaum möglich bei ihr (siehe ihre spätere Erklärung im Club)
Jedenfalls schien ihr der Tag auch gefallen zu haben. Gleich als Sie zu Hause war schrieb sie wieder, daß sie auf baldige Wiederholung hofft und sendete zum ersten Mal einen Kuss Smilie (sowas macht sie angeblich nur was ernsterem).
Heute Nacht dann der Reinfall im Club.....ich war mit mehreren Freunden dort und sie mit 2 Arbeitskollegen + ständig andere Kerle die sie anquatschten. Machte mir erstmal trotzdem nichts aus und ich ging zu ihr rüber. Hier wieder nur Küsschen auf die Wange. Küsse auf den Mund wurden deutlich abgewehrt. Selbst mein Arm um ihre Hüfte wurde abgewehrt. Mittwoch sendete Sie mir noch eine SMS, daß sie mich attrativ findet und ich ihr einen Kuss geben soll und 3 Tage später werde ich abgewiesen. Ich kam mir vor den Kopf gestoßen vor und fragte, ob ich wieder gehen soll. Ihre Antwort: "Nicht unbedingt. Wenn du mich weiter mit deinen Küssen nervst dann ja." Das wurde mir dann zu doof und ich fragte freundlich was los sei. Jedesmal wenn sie mit mir alleine sei, leidenschaftliche Zungenküssen und hinterher schreiben wie toll es war und dann in der Öffentlichkeit die volle Kehrtwende.
Sie erklärte mir, daß sie was festes sucht und von mir das Gefühl hat, daß ich mich nur mit ihr treffe, weil ich Sex möchte. Und das sie eine anständige Frau sei, die in der Öffentlichkeit nur mit festem Freund küsst und bla bla. Achja und das sie noch nie! Sex außerhalb der Beziehung hatte. Meine Beileidsbekundung dazu fand sie garnicht toll :)
Ob das so stimmt oder die Frau nur gut dastehen möchte, kann ich euch nicht sagen. Fakt ist....diese Szene wie ich gestern, also Kerle die vor ihr stehen und sie Küsse abwehrt, habe ich in den letzten Jahren häufiger machen sehen. Da scheint es den anderen Kerlen wirklich genauso zu gehen. Ich habe sie in den Jahren noch nie küssen sehen.
Ich fragte, ob es das nun war und wir uns nicht mehr wiedersehen. Sie antworte "Nur wenn du was festes suchst". In dem Moment war ich überfordert, mir schossen tausend Gedanken durch den Kopf....will diese wirklich hübsche Frau die ich schon seit Jahren gut finde, jetzt wirklich sofort eine Beziehung? Oder ist das gerade nur eine verbale Rechtfertigung, weil sie mich nicht küssen will und mich loswerden will!? Wie soll das gehen..... Beziehung....wir hatten ja noch nichtmal Sex. Wenn ich jetzt zustimmen würde, wäre man dann wirklich ein Paar oder käme dann ihr Rückzieher? War mir jedenfalls alles zu blöd und merkte wie die Stimmung kippte. Ich schlug ihr vor, daß wir uns Dienstag nochmal treffen und schauen. Und das ich jedenfalls keine Beziehung verabrede ohne das was gelaufen ist. Sie stimmte zu.
Ich verabschiedete mich und ging zu meinen Leuten. Nochmal KC versucht....wieder abgeblockt.
Der Abend war dann für mich eigentlich gelaufen. Sie sah mich nur noch mit meinen Männern rumstehen. Hatte zwar noch 2x Kontakt mit anderen Frauen die mich angesprochen haben, aber da war sie jedesmal gerade nicht im Raum. Ich kam mir vor wie so ein kleiner abgewiesener Junge, sie tanzte dann noch mit anderen Kerlen, die ja dann auch ihre Arme um ihre Hüften hatten. Beim stehen hat sie ja meine abgewehrt.
Eigentlich habe ich das Gefühl durch meine Online-Anmache + meine 3 Dates ohne Eskaltion zum FC + die gestrigen Needy Kuss Versuche extrem an Attraction verloren zu haben. Auf der anderen Seite die verbale Verkundung, daß sie eine Beziehung anstrebt. Das ist alles so widersprüchlich.
Wie würdet ihr Dienstag verfahren? Das Treffen am Dienstag müßte ja eigentlich noch stehen. Vermutlich aber auch nur, wenn ich mich wieder melde. Einfach nicht melden? Absagen um ihr zu zeigen, daß ich den Abend nicht ok fand (oder ist das überreagiert?) oder Daten und normal weitermachen?
Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie lässt dich ständig abblitzen und du kommst immer wieder angekrochen und versuchst es wieder. Süß. Du hast investiert und sie blockt. Toll. Sollte dich nicht interessieren. Du gehst weiter mit den Jungs feiern und lernst andere Frauen kennen. Du hast die richtige AFC Haltung: needy eskalationsversuche. Trotz Block weiter. Dann auch noch beobachten wie sie mit anderen tanzt.

Who cares?

Dienstag Date bei dir. Kochen. Eskalieren. Ficken. Les dich mal zu LMR ein.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

jo soweit die Theorie. Wenn man schüchtern ist, kann man nichtmal eben eine nach der anderen ansprechen und Spaß haben. Das es so richtig wäre, ist mir bewußt, aber jetzt in dem Zeitfenster was ich maximal noch habe (wenn es nicht sogar schon durch ist) nicht mehr zu abzulegen.

Ich überlege abzusagen. Das würde zeigen, daß ich nicht needy bin. Kommt aber wahrscheinlich nur trotzig rüber. Wobei needy........heute Nacht die Kussversuche kamen definitiv needy rüber. Aber ansonsten hat sie sich ja beschwert, warum ich sie nicht küsse und ob ich sie das letzte Mal nur zum Spaß geküsst habe oder ob ich ernste Absichten habe, warum ich mich nicht melde etc.. Sie hat sogar beim letzten Treffen geäußert, das bei ihr alle hin und weg wären, nur bei mir schafft sie es nicht und ich zeige wenig Interesse. Aber heute Nacht war definitiv schlecht, da gibt es nichts schönzureden.

Und nach dieser needy Aktion heute Nacht glaube ich kaum, daß sie einem Date bei mir zustimmen würde. Die weiß ja jetzt was sie dort erwartet. Würde vermutlich auf was öffentliches hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abzusagen würde ihr zeigen, dass du nicht needy bist aber dass bei euch ständig was dazwischenkommt und irgendwas irgendwo nicht harmoniert, ist auch kein gutes Zeichen.

Date sie und wenn es öffentlich ist, nimm sie dann mit heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SkullCrossbone

da hast du Recht. Auch nicht optimal.

....und über dieses "Nerv mich nicht mit deinen Küssen" würdet ihr hinweg sehen? Mir geht das irgendwie gegen den Strich. Abwenden ist die eine Sache, aber es als "Nervig" hinzustellen die andere.

Schreibt wie schön es war, daß sie mehr will, daß ich desinteressiert bin.....und dann wenn man sie küssen will und ja quasi nur da weitermacht, wo man beim letzten Treffen aufgehört hat, knallt sie einen so was gegen den Kopf. Das kam für mich echt unerwartet. Da spielt mein Ego irgendwie nicht mit :-) Und falls es zu einem weiteren Treffen kommt, küsse ich sie dann, obwohl sie ja gestern meinte, es nervt sie!? Das ist ja Belohnung für schlechtes Benehmen. Bei jedem männlichen Kumpel hätte ich bei so einer widersprüchlichen Aktion das Maul aufgemacht.

Was ist von der Aktion "Wir sehen uns nur noch, wenn du was festes willst." zu halten? Ich sehe schon ein, daß ich Attraction eingebüßt habe und das sicher nicht wenig. Aber wollen Frauen in solchen Fällen dann nicht erst recht keine Beziehung? Warum sagt sie unmittelbar nach der needy und missglückten Kussaktion einem weiteren Treffen zu? Da erwartet man doch eigentlich Ausflüchte, keine Zeit etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was gibt es hier groß zu überlegen? PDM (Pussy Diagnose Modus) abstellen, Freeze Out und Alternativen suchen! Erst wenn sie deutlich investiert, also nach einem Treffen fragt, reagierst du wieder. Auf SMS, WhatsApp, Facebook-Blödsinn wird nicht geantwortet.

Was meinst Du wie sie schnell sie angekrochen kommt, wenn du nicht ständig wie ein Hündchen nach den von ihr geworfenen Stöckchen rennst?

Dieses Scheiß-Gelaber von wegen "Ich such nur was Festes!" usw. ist pure Anti-Slut-Defense, die sich nur verstärkt, weil du kein bißchen souverän im Umgang mit ihr bist. Was für dich wichtig ist, du bist verdammt nochmal 34, da schreibt man mit einer Frau nicht mehr sinnlos hin und her und suggeriert ihr damit, dass sie der letzte Rettungsanker ist. Sie weiß nämlich selbst, ein Typ der vielleicht zwei bis vier Jahre seines Sexuallebens Single war ganz sicher keine Frau für eine Nacht sucht. Nur du schaltest sofort in PDM und denkst für sie, anstatt zu Führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auf LMR und ASD reingefallen.

Dein Text ist voller unwichtiger Details.

Du betreibst PDM.

Wo sind die Alternativen?

Kongruenz Fehlanzeige.

Führung ebenso.

Alibi named it: FO und anderweitig umsehen.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Alibi,

auch dir vielen Dank für deine Meinung.

Dienstag steht ja eigentlich das Treffen. Wenn sie sich nicht melden sollte und nochmal zwecks Zeit und Ort nachfragt, tue ich es also auch nicht und freeze, bis sie sich wieder meldet!? Das könnte sie mir ja dann wieder als Desinteresse auslegen.

@Mopar

Nach ASD musste ich erstmal googlen. Macht absolut Sinn. Danke für den Hinweis. Ich gehe zu ihr und links und rechts neben ihr stehen ihre Arbeitskollegen die mich nicht kannten. Hätte wohl komisch gewirkt, wenn sie mich "Fremden" da gleich geküsst hätte. Da wollte sie wohl nicht als Flittchen dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fakt Diskretion, darf hier auch mal berücksichtigt werden.

Ihr trefft euch zufällig, draußen. Mehrere male. Du hast nichts vorzuweisen, ausser ner wackligen Halbeskalation. Aber gehst drauf wie Lassie. Ich kann sie verstehen.

Leute, Frau hat auch einen Ruf zu wahren. Und wenns die Anti-Slut-Defense Gurkerei ist. Muss man mit um. Liegt aber auch teilweise an deinem schwachen Game, macht müde, was so raus zu lesen war.

Anständig vorher isoliert, verführt. Alles wie immer.

Macht man´s wie du, wirds einsam um einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ganz schön unsicher und unerfahren für dein Alter. Das spürt man an deinem Tex und das HB erst recht, sie testet dich jetzt deswegen auf Herz und Nieren.

"Wie soll das gehen..... Beziehung....wir hatten ja noch nichtmal Sex."

Du hast es erkannt, es gibt keinen Sinn. Zu erst kommt immer der Sex bevor man über Beziehungen spricht. Ist ihre ASD, Frauen biegen sich immer alles so hin wie sie es brauchen um sich nicht schlampig zu fühlen, ignorier den Quatsch.

Für meine Gefühl blockt sie zu sehr und verhält sich nicht angemessen dir ggü. Tendiere ebenfalls zu einem konsequenten Freeze out. Sag das nächste Treffen grundlos ab und leite den Freeze ein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für meine Gefühl blockt sie zu sehr und verhält sich nicht angemessen dir ggü. Tendiere ebenfalls zu einem konsequenten Freeze out. Sag das nächste Treffen grundlos ab und leite den Freeze ein.

Ich befürchte, dass das sogar am effektivsten ist.

Aber will man so eine Frau denn dann wirklich haben ?

@ TE: Zu dem Spruch zum Küssen: Muss ich überlesen haben.. pragmatisch wäre es natürlich sowieso, alles irgendwie zu ignorieren ,was Frauen so von sich geben und tun und sagen. Aber man sollte sich auch selber mal fragen, ob man nicht auch einen gewissen menschlichen Anspruch an sich bzw. an andere und von diesen sich selbst gegenüber hat.

Würde ich einer Frau sowas sagen, die würde mich bis ans Ende aller Tage abschreiben.

edit: boah, die Suchfunktion ist echt so behindert.. was ist denn ASD ?

bearbeitet von SkullCrossbone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fakt Diskretion, darf hier auch mal berücksichtigt werden.

Ihr trefft euch zufällig, draußen. Mehrere male. Du hast nichts vorzuweisen, ausser ner wackligen Halbeskalation. Aber gehst drauf wie Lassie. Ich kann sie verstehen.

Leute, Frau hat auch einen Ruf zu wahren. Und wenns die Anti-Slut-Defense Gurkerei ist. Muss man mit um. Liegt aber auch teilweise an deinem schwachen Game, macht müde, was so raus zu lesen war.

Anständig vorher isoliert, verführt. Alles wie immer.

Macht man´s wie du, wirds einsam um einen.

Der Fakt Diskretion, darf hier auch mal berücksichtigt werden.

Ihr trefft euch zufällig, draußen. Mehrere male. Du hast nichts vorzuweisen, ausser ner wackligen Halbeskalation. Aber gehst drauf wie Lassie. Ich kann sie verstehen.

Leute, Frau hat auch einen Ruf zu wahren. Und wenns die Anti-Slut-Defense Gurkerei ist. Muss man mit um. Liegt aber auch teilweise an deinem schwachen Game, macht müde, was so raus zu lesen war.

Anständig vorher isoliert, verführt. Alles wie immer.

Macht man´s wie du, wirds einsam um einen.

Japp die Kritik muss ich einstecken. Das war kein Game. War mir irgendwie ziemlich sicher. Auf jede Anfrage (selbst auf die nach einem Jahr und nachdem ich sie versetzt hatte) ist sie ohne Widerstand eingestiegen. Küsse anfangs auch kein Widerstand, sie sprach gleich von Beziehung bla bla. Da bin ich dann gestern Nacht hin und dachte es geht so weiter, ohne Rücksicht auf die Diskretion am öffentlichen Ort.

@ Amorino

Auch dir vielen Dank für deinen Beitrag. Vielleicht bin ich erfahren in jahrelangen Beziehungen, aber in Sachen neuen Frauen definitiv unerfahren bzw. raus der Thematik. Ich hatte zwar das letzte Jahr einige Frauen, aber bei keiner hat es Klick gemacht. Heißt ich habe sie unbewußt auf Abstand gehalten und alle klebten mir an der Backe. Nach einem Jahr Single ist dies die erste wo ich mir erstmal grundsätzlich mehr hätte vorstellen können.....und versaue es dadurch automatisch.

Noch andere Meinungen? Warte ich ab, ob sie sich zwecks Terminabsprache zwecks Dienstag meldet oder sage ich vorsorglich ab? Meine Hoffnung wäre noch, daß es eventl. zu einem Treffen kommt und ich sie dann auf Abstand halte wie die anderen Frauen. Hat unbewußt bei ausnahmslos allen geklappt die ich im letzten Jahr hatte und bei einigen waren es auch deutlich mehr als 3 Treffen bevor wir in der der Kiste gelandet sind.

bearbeitet von Mephisto33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für meine Gefühl blockt sie zu sehr und verhält sich nicht angemessen dir ggü. Tendiere ebenfalls zu einem konsequenten Freeze out. Sag das nächste Treffen grundlos ab und leite den Freeze ein.

Ich befürchte, dass das sogar am effektivsten ist.

Aber will man so eine Frau denn dann wirklich haben ?

@ TE: Zu dem Spruch zum Küssen: Muss ich überlesen haben.. pragmatisch wäre es natürlich sowieso, alles irgendwie zu ignorieren ,was Frauen so von sich geben und tun und sagen. Aber man sollte sich auch selber mal fragen, ob man nicht auch einen gewissen menschlichen Anspruch an sich bzw. an andere und von diesen sich selbst gegenüber hat.

Würde ich einer Frau sowas sagen, die würde mich bis ans Ende aller Tage abschreiben.

edit: boah, die Suchfunktion ist echt so behindert.. was ist denn ASD ?

Deswegen freezt man sie, meldet sie sich nicht mehr hat sie eben Pech gehabt, denn ich brauch sie nicht und hab sie nach 5 Tagen schon längst vergessen. Meldet sie sich wieder und entschuldigt bzw. investiert, kriegt sie je nach den Umständen noch eine letzte Chance. Man muss sich selbst als den Preis betrachen, sich seines Wertes bewusst sein und das verinnerlichen.

ASD = Anti SLut Defense

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Wegegabelungen:

1.te

Dir PU mässig die Dröhnung geben und analysieren.
Schlachtpläne schmieden und Taktiken zurechlegen.

Oder

2.te

Dir ersteinmal eingestehen das sie wohl doch nicht die wunderbare 9 ist, mit intaktem Elternhaus allein kann man sich auch noch nicht zwingend eine gesunde Psyche kaufen.

Sie scheint mir relativ verkorkst und "speziell" nach dem was Du schreibst.

Weitergehen oder Weitermachen?

Du bist ein attraktiver, selbständiger Typ mit Haus und Garten?

Weitergehen

bearbeitet von Soulmate77
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Wegegabelungen:

1.te

Dir PU mässig die Dröhnung geben und analysieren.

Schlachtpläne schmieden und Taktiken zurechlegen.

Oder

2.te

Dir ersteinmal eingestehen das sie wohl doch nicht die wunderbare 9 ist, mit intaktem Elternhaus allein kann man sich auch noch nicht zwingend eine gesunde Psyche kaufen.

Sie scheint mir relativ verkorkst und "speziell" nach dem was Du schreibst.

Weitergehen oder Weitermachen?

Du bist ein attraktiver, selbständiger Typ mit Haus und Garten?

Weitergehen

Hi,

Haus und Garten hab ich definitiv. Attraktiv. Naja morgens eher weniger wenn ich in den Spiegel schaue :-) Sagen halt andere über mich.

Optisch ist sie definitv meine persönliche 9. Fand sie wiegesagt schon vor Jahren sehr sehr attraktiv. Aber damals war ich halt eh noch in einer Beziehung. Elternhaus wird wohl auch stimmen. Über ihre Psyche mag ich mir nach den paar persönlichen Treffen noch kein Urteil bilden.

Aber ihr habt schon recht. Mit meiner Ex hatte ich kistenweise Speilzeug, Dreier, Videos und hier kommt mir eine mir "Nicht Küssen in der Öffentlichkeit". Wie bescheuert bin ich eigentlich?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elternhaus wird wohl auch stimmen.

Wenn interessiert ihr beschissenes Elternhaus???

Über ihre Psyche mag ich mir nach den paar persönlichen Treffen noch kein Urteil bilden.

Wen interessiert ihre Psyche?

Ich frage mich manchmal über wieviele unwichtige DInge man sich noch den Kopf zerbrechen kann.

An einer Frau interessieren mich aus sexueller Perspektive zunächst nur die wohlgeformten Geschlechtsmerkmale. Sich über diese ganzen anderen DInge im Vorfeld Gedanken zu machen ist immer ein Indiz von nicht ausreichenden sexuellen Motiven - meist auch der Grund weshalb dann alles schief läuft.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sich darüber im nachinhein Gedanken zu machen kann aber auch nicht der Königsweg sein.

Ihm geht es ja, wie er mehrfach zum Ausdruck brachte, um eine Beziehung. FBs hat(te) er genug, daher ist es nur richtig und verständlich, wenn er sich die Frau differenzierter betrachtet.

Übrigens ist es auch irgendwie ein Stück weit abartig einen Menschen rein als Sexobjekt zu betrachten. Bzw. viel eher bewusst was diesen Menschen zum Menschen macht auszublenden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Mitte 30 möchte ich keine Frau als reines Sexobjekt sehen, das war mal mit 18 so. Ich bin kein Student mehr der in den Tag hinein lebt, ich habe hier Verantwortung. Lanfgristig möchte ich schon wieder eine Beziehung. So ein Haus ist als Single schon viel Arbeit ;-) Daher finde ich es nicht soooo verkehrt mir vorher Gedanken zu machen. Bei meinem Kumpel sehe ich was ein kaputtes Elternhaus mit Frauen anrichten kann. Sowas möchte ich nicht. Von daher kam es mir gelegen, daß sie aus einer intakten Familie stammt. Mir ist bewußt, dass das aber noch lange nichts über ihre Psyche aussagen muss. Sie kann trotzdem verkorkst sein, aber die Vorrausetzungen sind schon mal deutlich besser....

Rein optisch hätte ich mir das mit dieser Dame vorstellen können, da sie meinen Idealvorstellungen entspricht. Das eine Beziehung nur über den Sex funktioniert ist mir auch klar.

Heute bin ich etwas klarer. Der desaströse Abend verblaßt langsam. Schlimmstenfalls habe ich es eben versaut . Dadurch geht die Welt aber nicht unter. Wäre halt schade. Ich werde mich auf keinen Fall bei ihr melden. Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1. Sie meldet und fragt wegen morgen. Aber selbst da habe ich meine Probleme den Abend souverän zu meistern. Weiß nicht, ob ich dieses "Nerv mich nicht mit deinen Küssen" einfach so überspielen könnte. Ich bin weder Player, noch Draufgänger. Auch wenn mir solche Aussagen egal sein sollten, ich mache mir denoch Gedanken darüber. Kann ich nicht abstellen. Und dann bei jemanden zu eskalieren der mit so einer Aussage kommt......da hab ich echt Probleme.

2. a) Ich sage ohne Grund ab

2. b) Ich sage ab, mit der Begründung, daß es nicht harmoniert, sie scheinbar andere Vorstellungen hat (nicht küssen in der Öffentlichkeit etc.) und wir Freunde bleiben können. Dann hätte ich erstmal Luft für eventl. weiteres Vorgehen und ich hätte ein paar Punkte auf der Needy-Skala abgebaut.

So oder so gehe ich ersteinmal davon aus, daß das Ding gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde mich hier noch nicht zurecht. Kann mir mal jemand einen Link geben wo man Anti-Slut-Defense-Routinen findet? Wenn ich das in die Suche eingebe werden mir hunderte Threads angezeigt, wo der User aber lediglich darauf hingewiesen wird, daß er diese verwenden soll. Ich finde aber Anti-Slut-Defense-Routine an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Mitte 30 möchte ich keine Frau als reines Sexobjekt sehen, das war mal mit 18 so. Ich bin kein Student mehr der in den Tag hinein lebt, ich habe hier Verantwortung. Lanfgristig möchte ich schon wieder eine Beziehung. So ein Haus ist als Single schon viel Arbeit ;-) Daher finde ich es nicht soooo verkehrt mir vorher Gedanken zu machen. Bei meinem Kumpel sehe ich was ein kaputtes Elternhaus mit Frauen anrichten kann. Sowas möchte ich nicht. Von daher kam es mir gelegen, daß sie aus einer intakten Familie stammt. Mir ist bewußt, dass das aber noch lange nichts über ihre Psyche aussagen muss. Sie kann trotzdem verkorkst sein, aber die Vorrausetzungen sind schon mal deutlich besser....

Rein optisch hätte ich mir das mit dieser Dame vorstellen können, da sie meinen Idealvorstellungen entspricht. Das eine Beziehung nur über den Sex funktioniert ist mir auch klar.

Heute bin ich etwas klarer. Der desaströse Abend verblaßt langsam. Schlimmstenfalls habe ich es eben versaut . Dadurch geht die Welt aber nicht unter. Wäre halt schade. Ich werde mich auf keinen Fall bei ihr melden. Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1. Sie meldet und fragt wegen morgen. Aber selbst da habe ich meine Probleme den Abend souverän zu meistern. Weiß nicht, ob ich dieses "Nerv mich nicht mit deinen Küssen" einfach so überspielen könnte. Ich bin weder Player, noch Draufgänger. Auch wenn mir solche Aussagen egal sein sollten, ich mache mir denoch Gedanken darüber. Kann ich nicht abstellen. Und dann bei jemanden zu eskalieren der mit so einer Aussage kommt......da hab ich echt Probleme.

2. a) Ich sage ohne Grund ab

2. b) Ich sage ab, mit der Begründung, daß es nicht harmoniert, sie scheinbar andere Vorstellungen hat (nicht küssen in der Öffentlichkeit etc.) und wir Freunde bleiben können. Dann hätte ich erstmal Luft für eventl. weiteres Vorgehen und ich hätte ein paar Punkte auf der Needy-Skala abgebaut.

So oder so gehe ich ersteinmal davon aus, daß das Ding gelaufen ist.

klingt reif & durchdacht!

Ich würde zu 2b) tendieren.

Und ich kann das alles auch ziemlich gut nachempfinden. Ging und geht mir eigentlich nie anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 2 b habe ich mich heute am frühen Nachmittag auch entschieden. Ihre Antwort war kurz und knapp "Ok. Habe ich mir schon gedacht."

Das Ding ist wohl durch. Attraction klingt jedenfalls anders. Sonntag noch sinngemäß "war sehr schön, hoffe auf sehr baldige Wiederholung", Mittwoch noch per WA "Hallo hübscher Mann, ein Kuss würde meinen Tag jetzt perfekt abrunden." Und nun die teilnahmslose Zustimmung des Abbruchs. Naja man muss auch mal auf die Fresse fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hätte sie dir ein Gedicht schreiben sollen?

Glaubst du, ihr werdet (irgendwann) wieder Kontakt haben? Und willst du ihn überhaupt? Wenn ja, auf welcher Ebene?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2b war viel zu hart, du wolltest sie doch. Was soll sie denn auf den Korb hin reagieren? Wie Leid es ihr tut und dass du das beste bist was ihr passieren kann? Hättest sollen grundlos absagen, dann hättest du dich können in 1-2 Wochen wieder melden um was auszumachen.

Jetzt ist es Blöd und nur inkongruent wenn du dich wieder meldest um was auszumachen. Aber lass mal paar WOchen ins Land gehen dann mach was freundschaftliches aus und eskalier wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 2 b habe ich mich heute am frühen Nachmittag auch entschieden. Ihre Antwort war kurz und knapp "Ok. Habe ich mir schon gedacht."

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..........wieso?

Ihr habt beide das gleiche Interesse (Beziehung) und ihr findet euch beide anziehend (Dates und Rumknutschen).

Nun kommt ein kleines Hinderniss (LMR und ASD), ein bissle gekränktes Ego und schon schießt du sie in den Wind?

Ohman....das war eine schlechte Wahl. Quasi der Zonk.

Mal zu deinem Verständnis: Sie hat kein grundsätzliches Problem mit Küssen in der Öffentlichkeit. Sie hat nur Probleme mit dem Küssen in der Öffentlichkeit außerhalb einer Beziehung. Das ist ASD. Und das kann man entweder weg-framen oder beheben (die LTR mit ihr eingehen, was du ja sowieso wolltest...).

Die LMR kam auch nur auf, weil sie nicht wusste, welche Absichten zu verfolgst. Hättest du ihr suggeriert, dass du grundsätzlich genug von deinem Single-Dasein hättest, wäre keine LMR aufgetreten.

Ich kann verstehen, dass man keine Beziehung eingehen will, wenn man mit der Dame noch keinen Sex hatte. Mädels die auf sowas bestehen, sollte man in den Wind schießen. Das war bei deiner Dame allerdings nicht der Fall. Sie wollte einfach nur ein Statement von dir, um sich sicher zu fühlen, um dir vertrauen zu können.

Genau das ist ein Hauptproblem bei den meisten PUAs. Sie geben kein Statement ab, halten sich alles offen. Sie haben Angst eine HB zu verlieren, wenn sie einen Weg vorgeben. Dabei ist genau das Gegenteil der Fall.Die Mädels haben keinen Bock auf das Wischiwaschi. Sie wollen wissen, was Sache ist. Dabei ist es egal, ob du als Statement "Ich will Single bleiben" oder " Ich suche eine Partnerin, will aber vorher schauen, ob alles harmoniert" bringst. Es geht einfach darum der Dame zu zeigen, in welche Richtung es geht. Frauen haben keinen Bock auf Ungewissheit oder auf Zurückweisung. Und diese Zurückweisung müssen sie füchten, wenn sie sich ins ungewisse Abenteuer stürzen. Darum gibts ASD.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.