Ehemals beste Freundin der Ex. Wie anstellen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erst mal.

Bin/war n ziemlicher Hardcore AFC. Das Forum Hilft mir dabei, von der scheiße los zu kommen.

So, jetzt zu meiner aktuellen Situation:

Hab seit ca. nem halben Jahr eine 6 Jahre Beziehung hinter mir. Während der Beziehung hab ich die Beste Freundin "gehasst". Eigentlich nicht, aber ich fand es gefährlich mich mit ihr gut zu verstehen - wegen der Beziehung und so. Die ist halt echt scharf.

Die beste Freundin meiner EX hab ich gestern im Club getroffen.

Bin hin und hab sie angelabert.. Macht man ja jetzt. Komfortzone erweitern und so ;-)

Sie hat mir erzählt, dass meine EX ihr ihren Ex mit dem sie wieder was anfangen wollte quasi ausgespannt hat.

Jetzt sind sie keine Freunde mehr und ich will ran.

Sie kennt mich als ziemlichen Langweiler, der ich mittlerweile nicht mehr bin.

Wie geht man an die Sache ran?

Bin echt noch n ziemlicher AFC hier der heutigen SMS

Sie: Hallooo :)

Ich: Na du

Ich: Lass mal was unternehmen! Haben immerhin 6 Jahre nachzuholen.

Sie: :-) ja :) können wir machen.

Ich: Auf jeden Fall

Ich: Mag dich doch

Sie: ich dich doch auch ;)

Ich: bist du öfter in (da wo wir feiern waren)

Ich: ich will tanzen (geschrieben, weil sie mich als echten langweiler kennt.

Sie: Ab und an, du?

Ich: Eig. jedes Wochenende.

Ich: Juhuu. Man ist das befreiend, endlich mal mit dir quatschen zu können.

Sie: tanzen? so kenn ich dich ja garnicht... vllt hab ich dich auch die ganzen jahre falsch eingeschätzt. gefällt mir ;)

Ich: Mit Sicherheit.

Ich: Hu, ich find das grad so klasse.

Sie: :-)

etwas später

ich: (ihr Name)

Sie: Hm?

ich: ich mag dich ----- ich weiss ich weiss sehr doofes afc-verhalten. aber es kommt noch mehr. war dann schon bissel betrunken...

ich: woha is das Super. weis due eitentlich wie schwer es war dich nicht zu mögen?!

ich: hättest ruhig mal früher was sagen können.

Sie: ich versteh das immer noch nicht. wieso hast du mich dann nicht gemocht? Und wieso viel dir das schwer?

ich: weil es in meinem Kofp manchmal komisch ist aber meistens ist es da lustig. ich mag dich sehr. Damals schon. womit du eine Gefahr für unsere Beziehung warst. klingt komisch, ist aber so. Deshalb musste ich dich irgendwie raushalten aus meinem leben.

lass uns da mal drüber quatschen, übers Handy is das immer doof.

Sie: okay

jaja.. sehr afc das ganze ich habs selbst gemerkt. wie bekomm ich die Sache jetzt noch geritzt. hab schon irgendwie das gefühl, dass da was gehen könnte. allein die gemeinsame Abneigung meiner ex gegenüber, die uns verbindet :-)

wäre euch sehr dankbar, für hilfreiche ansätze, wie ich das jetzt anstelle.

Ach noch was vergessen. Ich weiß nicht, ob das wichtig ist. Ich hab mit ner anderen ziemlich heiß getanzt (hat nicht viel gefehlt, dann hätten wirs auf dem Dancefloor getrieben :-))

Sie hat mich gefragt, was das denn war. ich: ich bin single!

Danke und Gruß

bearbeitet von Soptrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi erst mal.

Hi

Bin/war n ziemlicher Hardcore AFC. Das Forum Hilft mir dabei, von der scheiße los zu kommen.

Sehr gut.

Bin hin und hab sie angelabert.. Macht man ja jetzt. Komfortzone erweitern und so ;-)

Gut sprichst du auch andere Frauen an? Klingt erstmal nicht so.

wäre euch sehr dankbar, für hilfreiche ansätze, wie ich das jetzt anstelle.

Anrufen in Stimmung bringen und einladen was zu unternehmen. Lese dich ein zu Telefongame.

Dann Verführen. Dazu kannst du dich auch einlesen. Vorallendingen Eskalation.

Ach noch was vergessen. Ich weiß nicht, ob das wichtig ist. Ich hab mit ner anderen ziemlich heiß getanzt (hat nicht viel gefehlt, dann hätten wirs auf dem Dancefloor getrieben :-))

Sie hat mich gefragt, was das denn war. ich: ich bin single!

Grundsätzlich gut von dir das du das gemacht hast.

Auf ihren Shittest hast du nicht optimal geantwort.

Besser: "Mein patentierter Mongolischer Affen Liebestanz!"

Spreche vor allen Dingen andere Frauen an damit du anrufen üben kannst. Und dann treffe dich mit ihnen damit du sie verführen lernen kannst.

80% der Probleme die du jetzt hast sind nur über Ansprechen und Übung zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich spreche auch andere Frauen an. Ansprechangst ist bei mir noch relativ groß. Muss mehr üben.

Ok, werd noch mal in Sachen Verführung weiterlesen. Wirklich Telefongame? ich wollte mich eigentlich mit ihr treffen..

ich bin 27 sie 20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich spreche auch andere Frauen an. Ansprechangst ist bei mir noch relativ groß. Muss mehr üben.

Ok, werd noch mal in Sachen Verführung weiterlesen. Wirklich Telefongame? ich wollte mich eigentlich mit ihr treffen..

ich bin 27 sie 20

Sehr gut. Ansprechen ist das A und O

Oh das war vieleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Du sollst sie einfach anrufen und ein Treffen ausmachen. Frauen fickt man nicht am Telefon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen deinem Geschreibsel, bitte bitte bitte unterlasse das. Wenn du sie dann wieder triffst, tue so als ob du das nie geschrieben hast. Kannst sowas sagen wie:

meine meganervige Cousine Hildegard hat mir da nen Streich gespielt weil sie irgendwie mitbekommen hat, dass ich mich bei einer Freundin, die ich sehr mag melden wollte. Aber sie hat vergeigt und hat dir die SMSn gesendet :P Dann lachst du und erwähnst es nicht weiter. Mit etwas Glück funktioniert das dann als Push&Pull.

Aber bedenke, dass du dir damit einen bestimmten frame gibst, den du dann auch halten musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja man, habs ja selbst gemerkt... Wollt irgendwie halt klar stellen, dass ich sie nie wirklich gehasst hab. Naja afc halt. Ich arbeite dran.

Muss man wegen ehemals beste Freundin meiner EX was beachten (abgesehen davon, dass sie wahrscheinlich alles über mich weiß)

Das meine Ex ihr den Freund ausgespannt hat, ist ein halbes Jahr her. Sie regt sich auch immer noch drüber auf. Benutzt man sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf dich irgendwie zu verstellen und dein Game der Situation anzupassen. Dadurch wirst du inkongruent. Game sie einfach so wie du es für richtig hälst und habe keine Angst davor, dass das nichts wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für die konstruktiven Posts. Ich hab schon das nächste Problem.

Hab das Schreiben so gut wie eingestellt. Fr. schrieb sie noch mal wo ich bin. (wieder falsch geantwortet) daheim. Naja war schon so überrascht, dass sie überhaupt nach mir gefragt hat.

Samstag Nacht dann im Club getroffen. Kein ich-mag-dich-sehr-gelaber mehr. Ich war die ganze zeit am tanzen. Sie ist dann weggegangen und hat sich auf so n Podest gesetzt. Sie hatte mich immer im Blick. Ich hab das beim tanzen gelegentlich mal im Augenwinkel gecheckt und wenn sie geguckt hat natürlich noch viel mehr spaß gehabt.

Wollte mal gucken was passiert, wenn ich mal weggehe (musste eh noch mal zum Auto) - keine Minute nachdem ich weg war kam schon ein: Wo bist du?

Antwort: kurz in n rotlichtbezirk. Hoffe, dass war dieses mal was besser :-)

Lange rede kurzer Sinn.

Sie kam noch mit zu mir und wir haben uns viel und leidenschaftlich geküsst und so. Sie wollte aber nicht weiter gehen, was auch ok ist. Während wir da so rummachten sagte sie unter anderem Sachen wie: Eigentlich bin ich ja nicht besser als meine (ex-bestefreundin) und Wenn mir das einer vor nem halben jahr gesagt hätte, dass ich jetzt hier mit dir liege...

Sie wollte dann auch irgendwann unbedingt heim weil sie noch irgendwas mit der Familie vor hatte.

War leider ein klein wenig betrunken, weshalb ich nicht wirklich drauf einging.

Jetzt das Problem.

Wir hatten uns für heute verabredet noch mal feiern zu gehen.

Sie hat jetzt eingestellt, dass ich bei whatsapp nicht mehr seh, wann sie on war und hat sich nicht gemeldet wegen weggehen. Hab nur noch ein mal kurz gefragt wies aussieht, ob sie bock hat. Keine Antwort. Mehr wollte ich jetzt nicht mehr machen.

Was is da los? Muss sie sich klar werden, was sie jetzt will? (Sie war nüchtern)

Wie muss ich weiter vorgehen? freeze?

Bin dankbar für konstruktive Vorschläge.

bearbeitet von Soptrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nen Hochzeitsantrag planen. Was denkst du denn?

Du lebst dein leben und machst auch was mit anderen Mädels. Sobald sie das sieht ist sie schneller in deinem Bett, als du gucken kannst.

Du weißt ja jetzt ganz sicher, dass sie attrected ist. Nun heißt es einfach nur das nicht durch dämliche needy-Aktionen zu vergeigen. Bekommst du das hin, kannst du dann entscheiden, wie es mit euch weitergehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, alles cool.

Sie hat wieder geschrieben. Bissel geflunkert aber egal. Ich denk, es läuft.

Wie ist das beim nächsten Treffen. Direkt küssen, nachdem wir uns ja beim verabschieden am Samstag geküsst haben?

Was am besten als nächstes Date?

Im Moment bin ich recht cool, schreib ihr nicht. Aber das ist für mich wirklich schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.