Habe ich bei der noch ne chance und wenn ja wie?!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen freunde...

ich habe da so eine kleine sache, ich muss etwas weiter ausholen damit es verständlich ist, schätze ich...es gibt HB1, HB2 und HB3

Also:

Ich habe bei lovoo n paar mädels kennengelernt...es geht hier im speziellen um 3 HBs, also mit der einen hatte ich am samstag mit HB1 ein 1. Date und das sollte im schwimmbad stattfinden, ich fand sie jetzt auf den Bildern nicht sooooo geil (hb 6,5?!) und habe mich am samstag deswegen nicht gemeldet so von wegen "was ist jetzt eig mit schwimmen?" die 2 anderen mädels wussten dass ich mit ner "bekannten" schwimmen wollte (ich bin ehrlich) eigentlich hatte ich abends an dem "schwimmtag" vor HB2 (vll hb 6,8) bei ihr zuhause auf nen film zu treffen, sie meinte dann dass evtl noch ne freundin kommt worauf hin ich meinte "nenee macht ihr euch mal nen schönen mädels abend ;)"

Ich habe dann an dem Abend HB3 (hb 7) getroffen und es lief für das erste Date ne Menge (komplett nackt, fingern und blaserei).

HB2 (filmlady) schrieb mir an dem abend dann noch "und was machst du jetzt noch?"

Ich hatte aber nur selten auf mein Handy geguckt an dem abend weil ich eig recht beschäftigt war...

Am nächsten Tag meinte ich dann zu ihr dass ich noch jemand anders getroffen habe und sie weiß dass es nicht die vom schwimmen ist..sie meinte dann sowas wie "dein ziel ist es ja scheinbar echt so viele mädels wie es geht klar zu machen" was ich mit "blabla ich habe keine ziele usw" abgetan habe...

ich meinte dann noch wieso sie mich trotz dass sie das denkt treffen will, worauf hin sie meinte "du bist nett, siehst gut aus"

also wird es wohl diese woche ein film bei ihr werden denke ich (oder fändet ihr schwimmbad besser?!)

Ich frage mich nun ob das ganze nach all diesem heckmeck nicht total peinlich wird, weil sie mich die ganze zeit mit diesem player scheiß aufziehen wird...wie kriege ich die balance zwischen sexuell wirken und kein arschloch dass sie echt nur nageln will hin?!

vielen dank für das lesen...

edit: sry für die groß- und kleinschreibung, bin auf der arbeit ;)

bearbeitet von Bennzrazer89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir weniger einen Kopf über das was sie von dir denkt und wie das Date vielleicht werden könnte,denn im Endeffekt wird es eh anders.

Triff sie, bleib locker und sei du selbst, der Rest wird schon,das hast du ja bei HB 3 gemerkt.

Have Fun

bearbeitet von House54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Arbeit sein rechtfertigt deine Schreibweise nicht. Du willst, dass es gelesen und verstanden wird. Also geb dir Mühe.

Wieso erwähnst du ständig auf welche "Punkte" die Dame in deiner Skala kommt? Interessiert doch überhaupt nicht.

Das du auf sie wie ein "Player" wirkst, ist ein typischer Shittest und darauf antwortest du: "Ich bin ein Mensch, der gerne andere, neue, Menschen kennen lernt. Sei es nun Frau oder Mann. Das hat nichts mit Player zu tun.".. Wieso willst du sexuell Wirken und sie nicht ins Bett bekommen? Bist du 15 und der über Sex kichert? Wenn ich mich mit einer Dame verabrede und wir dann über Sex reden, dann ist klar, dass wir Sex haben werden. Das darf sie auch gerne denken, dass ich Sex mit ihr haben will. Punkt.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte das ist vll hilfreich die punkte zu erwähnen bei der analyse...

ich will sie ja ins bett kriegen, nur darf das doch nicht so offensichtlich sein, aber n film bei ihr ist doch eig ne klare sache?!...in dem weg könnte evtl stehen dass sie noch zuhause wohnt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Bennzraze,

bevor ich auf deine Frage eingehe möchte ich ein paar Kleinigkeiten anmerken die mir beim lesen in den Fingern gejuckt haben.

- Ich freue mich für dich, dass du Erfolge mit Onlinegame erzielen konntest, trotzdem rate ich dir davon ab. Werkzeuge wie Bodylanguage, Tonalität oder Kino fallen weg. Desweiteren lernst du die Frau gar nicht persönlich kennen, du weißt nicht ob sie dir gefällt, zu die passt und deinen Ansprüchen genügt wenn sie erstmal vor dir steht.

- Schreibe weniger. Immer erreichbar zu sein schadet deiner Attraction. Und lass die Smileys komplett weg.

es lief für das erste Date ne Menge (komplett nackt, fingern und blaserei).

- Schade, der Lay wäre drinnen gewesen.

also wird es wohl diese woche ein film bei ihr werden denke ich (oder fändet ihr schwimmbad besser?!)

Ich frage mich nun ob das ganze nach all diesem heckmeck nicht total peinlich wird, weil sie mich die ganze zeit mit diesem player scheiß aufziehen wird

Wenn man sich zum Film gucken trifft ist der Drops doch schon gelutscht. Sticheleien über andere Frauen kommentierst du schlagfertig mit C&F:

"Ich und SEX? Ich bin so unschuldig wie ein frisches Bettlaken!"

"Kuscheln vor der Ehe geht gar nicht!"

"Eigentlich bist du die erste Frau mit der ich länger als 2 Minuten rede..."

...wie kriege ich die balance zwischen sexuell wirken und kein arschloch dass sie echt nur nageln will hin?!

Vergiss nicht, dass zu einer Verführung auch Rapport gehört. Du kannst dieses Thema auch für dein Comfort Game nutzen:

"Ich treffe mich mit vielen Frauen, weil ich sehr wählerisch bin. Mit meiner Traumfrau muss der Sex stimmen, aber man sollte auch mal Sonntag Abends mit ner Pizza ein paar Folgen Breaking Bad gucken können. Außerdem sollte sie..." (du zählst hier noch ein paar Eigenschaften auf, bei denen sie schreien will "HIER, DAS BIN ICH!")

Viele Typen vergessen, dass das Erzeugen von Vertrauen eine elementare Bedeutung in unserem System hat. Und viele Typen vergessen, dass eine Verführung mit dem Lay nicht abgeschlossen wird, sondern erst richtig beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie weiß, dass du ein Player bist und will dich trotzdem treffen, weil du nett bist und gut aussiehst.....Jeder, der eins und eins zusammenzählen kann sollte wissen, dass das im klartext heißt "Lass uns Sex haben, wenn du dich nicht als totaler Spinner entpuppst". Daher hat sich wohl auch die Frage erübrigt, wo ihr euch trefft. Sollte eine einfache Geschichte werden......

Schalte doch einfach den Kopf ab...............

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst viel zu viel nach.

Du klemmst den Schwanz ein, wenn eine zweite Frau dazu kommt.

Ich seh kein Game in deiner Kommunikation.

Scheinbar siehst du aber verdammt gut aus.

Also ruhe dich darauf aus, sei entspannt und hab Spaß.

Kopf aus, fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte eben zu ihr ob sie n problem damit hat dass ich noch jungfrau bin und das auch bleiben mag, woraufhin sie meinte "ja, ein großes...es wäre bestimmt schwer widerstehen zu können...

also ich glaube ihr habt recht dass sie mir das "verziehen" hat

ist es möglich dass ich mit der absage weil ihre freundin dabei ist attraction erzeugt habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf so viel zu analysieren!Du bist im Game,also schau nach vorne.

Es läuft doch ganz gut,du solltest dir das nicht mit unnötiger Hirnfickerei kaputt machen.

Tipper nicht,triff sie und gib Gas!

bearbeitet von House54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist es möglich dass ich mit der absage weil ihre freundin dabei ist attraction erzeugt habe?

Warum sollte das Attraction erzeugen?

Du hast den Schwanz eingeklemmt, weil du zwei Frauen nicht handlen kannst.

Wie wirkt das möglicherweise auf sie?

Entweder sie checkt sofort, dass du es nicht drauf hast mit zwei Frauen

oder

sie denkt sich "ach, kaum kommt ne Freundin vorbei, ist das mit ihm abgesagt. Wie leicht das geht."

Warum gehst du nicht hin, bist charmant, humorvoll und sexuell-dominant.

Gamest vielleicht sogar die Freundin, damit das andere Mädchen richtig horny wird.

Alter, jeder würde hingehen, der nur einen Hauch Verstand und Game hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn man es so sieht ist es eigentlich richtig...

aber weil ich grad ne recht gute auswahl an mädels habe hatte ich da irgendwie keine lust mehr drauf, weil ich mir sofort dachte dass sie bestimmt "angst" davor hat dass ich sie rumkriegen will und ihre freundin sozusagen der schutz ist, darauf hatte ich keine lust..

aber vielleicht habe ich mich da ja getäuscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.