Von komplett verkackt zu Traum Lay in einer Stunde

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Interessant fand ich die Randnotiz mit der EC-Länge. Zeigt sie doch an, ob bei der Frau Interesse und auch Selbstvertrauen vorhanden ist.

Ist dieses Abzählen für dich ein Gradmesser? Hast mehrheitlich sofort Sex mit Frauen die deinem Blick standhalten können?

Hatte letztens an der Ampel so eine Nixe, die meinem Blick ewig standhielt. Meistens schauen Sie einem ja gar nicht erst in die Augen oder sofort gleich weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Daygame Problem: Dont eat where you shit

Ich hab jetzt ein krasses Problem mit meinem Fitness Studio. Jetzt laufen da 2 Mädchen rum, mit denen ich einfach nur Hölle hab. Wenn man in Lokalitäten aufreißt in denen man sich oft befindet, dann muss man auch in Kauf nehmen, dass dieser Ort zur Hölle werden kann. Weil da dann verflossene Frauen rumlaufen, mit denen entweder was lief oder nix lief, weil man sie ausgebrannt hat. :D Vielleicht ist ein größeres Fitness Studio doch besser. Beides hat Vor und Nachteile.

Hast dir mal überlegt die harte Bangernummer nicht überall durchzuziehen, sondern zu Unterscheiden?

Klar ist das mit Sicherheit immer die ZEITeffizienteste Art zu gamen. Aber wieso nicht wechseln, wenn man die "Nebenwirkungen" nicht in Kauf nehmen will.

Also auf neutralem Boden Bangernummer und im Freundes/Bekannten/Berufsumfeld das ganze etwas abgeschwächt und softer um die Area nicht komplett zu burnen.

Vorausgesetzt du willst die Nebenwirkungen dort nicht in Kauf nehmen ist es immer noch zeiteffizienter dort soft zu gamen als gar nicht. Soft wäre dann zwar langsamer als normal aber schneller als gar nicht.

Oder scheißt du komplett auf Konsequenzen daraus?

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... sie war so brutal interessiert, ich schalte sofort auf harten ficker Modus ...

Du schreibst das immer so trocken, dass man dir das sofort abkauft. :lol: Erst dachte ich, dass du im Satz danach gleich deine Penis um sie legst. Aber es war dann leider doch nur der Arm :rofl:

bearbeitet von chill3r
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Berlin Banger

Du hast jetzt wohl alle Berlin sluts durch. das ist keine Herausforderung mehr, sondern nur noch :lazy:

dann versuch mal was neues. ein echtes Abenteuer;

finde eine LTR, sei 100% monogam, treu und heirate!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Miami Cowboy

Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, ich find's uncool Frauen so respektlos zu behandeln. "Wenn du nicht willst, nehm ich mir halt 'ne andere billige Schlampe", dass wirkt sich dermassen negativ auf ihr Selbstwertgefühl aus und sie wird auch Probleme haben sich nochmal nem Typen anzuvertrauen, denn du kathegorisierst sie ja damit als eine von vielen billigen Schlampen ein. Ich halte mich da lieber noch an den Codex Frauen immer besser zu hinterlassen, als man sie vorgefunden hat, anstatt komplett auf die Werte und Gefühle anderer zu scheissen. Das hat nichts mit gaming vs nice guy sein zu tun, sondern mit ethischen Grundwerten andern Menschen gegenüber.

Er hat nicht geschrieben "ne andere billige", sondern nur "die billigste". Das stellt sie ja eben nicht auf die selbe Stufe. Wenn sich das negativ auf ihr Selbstwertgefühl auswirkt ist das ihr eigenes goddamn problem und kann dem Banger herzlich egal sein. Er war einfach nur ehrlich zu ihr.

Respektlos ist es von der Frau, wenn sie zu ihm zum ficken kommt und dann blockt. Sie verschwendet damit nämlich SEINE wertvolle Zeit.

bearbeitet von Miami Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, ich find's uncool Frauen so respektlos zu behandeln. "Wenn du nicht willst, nehm ich mir halt 'ne andere billige Schlampe", dass wirkt sich dermassen negativ auf ihr Selbstwertgefühl aus und sie wird auch Probleme haben sich nochmal nem Typen anzuvertrauen, denn du kathegorisierst sie ja damit als eine von vielen billigen Schlampen ein. Ich halte mich da lieber noch an den Codex Frauen immer besser zu hinterlassen, als man sie vorgefunden hat, anstatt komplett auf die Werte und Gefühle anderer zu scheissen. Das hat nichts mit gaming vs nice guy sein zu tun, sondern mit ethischen Grundwerten andern Menschen gegenüber.

Er hat nicht geschrieben "ne andere billige", sondern nur "die billigste". Das stellt sie ja eben nicht auf die selbe Stufe. Wenn sich das negativ auf ihr Selbstwertgefühl auswirkt ist das ihr eigenes goddamn problem und kann dem Banger herzlich egal sein. Er war einfach nur ehrlich zu ihr.

Respektlos ist es von der Frau, wenn sie zu ihm zum ficken kommt und dann blockt. Sie verschwendet damit nämlich SEINE wertvolle Zeit.

Also wenn mich jemand im "Verwaltiger-Style" anfasst, weil ich das ja angeblich so brauchen würde, dann hätte ich mit dem auch alles aber sicherlich keinen Sex mehr. Was der Banger hier abzieht ist Frauen gegenüber extrem abwertend. Und wie es respektlos von einer Frau sein kann zu jemanden zu gehen, mit dem sie sich sicherlich vorstellen kann zu schlafen, es jedoch aufgrund seiner verrohten Herangehensweise und abwertenden Art nicht tut, will ich ehrlich gesagt gar nicht erst wissen.

  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"okay alles klar. Weißt du wie spät es ist"

"ja 23 Uhr, wieso?"

"ja dann ist noch genug Zeit, dann geh ich in den abgefucktesten Club und besorg mir die billigste Schlampe, die ich finden kann."

You made my day!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant fand ich die Randnotiz mit der EC-Länge. Zeigt sie doch an, ob bei der Frau Interesse und auch Selbstvertrauen vorhanden ist.

Ist dieses Abzählen für dich ein Gradmesser? Hast mehrheitlich sofort Sex mit Frauen die deinem Blick standhalten können?

Hatte letztens an der Ampel so eine Nixe, die meinem Blick ewig standhielt. Meistens schauen Sie einem ja gar nicht erst in die Augen oder sofort gleich weg.

Ja ich hab nicht wirklich gezählt, nur ich hab einfach gewartet bis sie wegguckt und es hat ewig gedauert. Sie hätte tatsächlich wahrscheinlich auch nicht aufgehört, bis ich reagiere. Das war aber kein Selbstbewusstes gucken, sondern eher ein naiv-kindliches. Sie hatte generell keine Angst vor Fremden und war extrem offen und nett eingestellt und hat mich einfach nur dumm angeglotzt.

Ob ich mit allen von denen Sex habe weiß ich nicht. Aber es kommt SEHR oft vor. Aber es gibt auch Fälle, wo mich ein Mädchen öfters paar mal angeguckt hat, dann hab ich die angemacht und dann gab sie mir die härteste Abfuhr überhaupt. Also es ist kein absolutes Zeichen. Aber jedes Mädchen, dass mich anguckt, wird ausnahmlos angesprochen. Ich fühle mich da eingeladen und habe dann auch keine Angst. Ich schieb die Schuld dann auf sie, dann denk ich: "Sie wollte doch von mir das ich sie anspreche".

Hast dir mal überlegt die harte Bangernummer nicht überall durchzuziehen, sondern zu Unterscheiden?

Klar ist das mit Sicherheit immer die ZEITeffizienteste Art zu gamen. Aber wieso nicht wechseln, wenn man die "Nebenwirkungen" nicht in Kauf nehmen will.

Also auf neutralem Boden Bangernummer und im Freundes/Bekannten/Berufsumfeld das ganze etwas abgeschwächt und softer um die Area nicht komplett zu burnen.

Vorausgesetzt du willst die Nebenwirkungen dort nicht in Kauf nehmen ist es immer noch zeiteffizienter dort soft zu gamen als gar nicht. Soft wäre dann zwar langsamer als normal aber schneller als gar nicht.

Oder scheißt du komplett auf Konsequenzen daraus?

Greetz

Man muss hier die Bangernummer mal konkretisieren. Ich will mit den Frauen nichts anderes als Sex, was von vielen Frauen dankbar angenommen wird. Das Mädchen aus dem Fitnes Studio aber wollte nicht einfach nur Sex, sondern war eher auf der Suche nach einer Art von Beziehung. Sie wollte mehr als nur Sex. Da unsere Interessen einfach nicht übereinstimmen ist es nun zu soner unangenehmen Situation gekommen. Aber so ist das nun mal. Ich will etwas von ihr, dass ich nicht kriege, und sie will etwas von mir, dass sie nicht kriegt. Es ist natürlich, dass wir jetzt Konflikte haben.

Ich könnte da nicht in anderen Umfelden "unterscheiden". Die alternative der Bangernummer, wäre mehr auf Beziehungen oder Verhältnisse, die über Sex hinausgehen, aus zu sein. Das bin ich aber nicht. Das wäre einfach nur unehrlich. Das wäre sogar moralisch gesehen noch viel schlimmer!!! Denn dann verarsche ich die Frauen komplett. Ich tue soll, als ob ich mehr will und sobald ich das Vertrauen habe, vögel ich sie paar mal und schmeiß sie dann weg, weil ich ja doch eigentlich auf nichts ernsteres aus bin.

Dadurch würden die Frauen sich noch viel schlechter fühlen, weil dann fühlen sie sich wirklich einfach nur ausgenutzt und verascht und sind dann wirklich etwas vorsichtiger beim nächsten Typen. Die Situation die mir wiederfahren ist, ist einfach nur etwas ärgerlich, aber bei weitem nicht so schlimm, wie es sein könnte. Und ja die Konsequenzen sind mir egal, weil sie sind unumgehbar. Frauenbeziehungen haben kein Happy End. NIE. Es endet zwangsläufig immer Scheiße. Jede einzelne Beziehung mit einer Frau wird am Ende des Tages scheiße enden. Das ist unumgehbar.

Aber wenigstens brenn ich den Laden auf eine meiner Meinung nach akzeptable Art und Weise aus. Besser als den Laden auszubrennen, weil man vollkommen unkalibriert mit Negs durch die Gegend wirft. ;) Oder noch langweiliger, einfach garnix machen.

Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, ich find's uncool Frauen so respektlos zu behandeln. "Wenn du nicht willst, nehm ich mir halt 'ne andere billige Schlampe", dass wirkt sich dermassen negativ auf ihr Selbstwertgefühl aus und sie wird auch Probleme haben sich nochmal nem Typen anzuvertrauen, denn du kathegorisierst sie ja damit als eine von vielen billigen Schlampen ein. Ich halte mich da lieber noch an den Codex Frauen immer besser zu hinterlassen, als man sie vorgefunden hat, anstatt komplett auf die Werte und Gefühle anderer zu scheissen. Das hat nichts mit gaming vs nice guy sein zu tun, sondern mit ethischen Grundwerten andern Menschen gegenüber.

Du machst dich hier nicht unbeliebt, ich glaub der großteil hier ist auf deiner Seite.

Ja das ist einfach realitätsfern. So läuft es nicht ab. Du kannst eine Frau nicht besser verlassen als du sie vorgefunden hast. Das ist nur möglich wenn, du 1. kein Sex mit ihr hast und nur ein Freund bist oder 2. es nicht zum Sex pushst. Wenn du auf der Suche nach Sex mit einer Frau bist, dann wirst du alle, die kein Bock haben, abservieren müssen (sprich es endet scheiße), und die mit denen du Sex hast, wirst du auch irgendwann abservieren (endet wieder Scheiße). Für manche kommt ja noch die 3. Kategorie mit der Beziehung dazu, und dann endet es nach paar Jahren wieder scheiße. Es endet immer Scheiße!!!

Nur wenn du nicht auf Sex mit einer Frau aus bist, kann es gut enden. Ansonsten nicht.

Also wenn mich jemand im "Verwaltiger-Style" anfasst, weil ich das ja angeblich so brauchen würde, dann hätte ich mit dem auch alles aber sicherlich keinen Sex mehr.

Bist du Submissive? Stehst du drauf so gevögelt werden, als ob du vergewaltigt wirst? Wenn nein, dann kannst du dazu nix sagen. Es gibt einige Frauen die das lieben und es genau so brauchen. Ist so, auch wenn du es ncht glauben willst.

Was der Banger hier abzieht ist Frauen gegenüber extrem abwertend. Und wie es respektlos von einer Frau sein kann zu jemanden zu gehen, mit dem sie sich sicherlich vorstellen kann zu schlafen, es jedoch aufgrund seiner verrohten Herangehensweise und abwertenden Art nicht tut, will ich ehrlich gesagt gar nicht erst wissen.

Sie tat es nicht, weil sie einfach nicht wollte. Es hat nichts mit meiner verrohten und abwertenden Art zu tun. Es wäre für jeden einzelnen Mann, selbst für den allerbesten und schönsten Mann auf diesem Planeten, unmöglich gewesen. Das Mädchen wollte es einfach nicht und deswegen ging es nicht. Da ich es aber wollte, hatten wir unvereinbare Interessen. Zwangsläufig musste es ein Ende nehmen.

Die Art und weise, wie das nun passiert sieht ja jetzt etwas krass aus. Das wir hin und her spielen, ich schon mit ihr rum mache und sie dann irgendwann einfach abhaut, weil ich zu ehrlich bin. Aber so sieht es nun mal aus. Ich kann nicht einfach zu der Frau hingehen und sagen. "ey hast du Lust auf sex?" oder "An was genau bist du interessiert? Sex mit oder ohne Extras?". In der Realität sieht es nicht so kalt rational aus. Man fasst sich an, man spielt miteinander, man leckt sich vielleicht am Bauch und findet auf eine natürliche Art und Weise heraus auf was der andere für Interessen hat und was nicht. Und sobald klar ist, ob es passt oder nicht, nimmt es dann seinen Lauf.

Das hat nichts einfach so mit meiner Art zu tun, sondern so läuft es nun mal ab.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden aneinander vorbei... Ich stimme dir absolut zu in deiner Meinung und Argumentation, dass du den Mädels klar machst das du nur Sex willst und sie nicht anlügst und irgendwas von Beziehung faselst.

ABER, was ich mit dem Umfeld angepasst meine ist folgende Aktionen eventuell in solchen Situationen wegzulassen:


"okay alles klar. Weißt du wie spät es ist"

"ja 23 Uhr, wieso?"

"ja dann ist noch genug Zeit, dann geh ich in den abgefucktesten Club und besorg mir die billigste Schlampe, die ich finden kann."

Oft schreibst du auch, dass du wenn du das Gefühl hast, dass gar nichts mehr geht, auf Voll-Assi schaltest. Sowas im Zweifelsfall wegzulassen, meine ich mit dem Umfeld angepasst zu handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mit den Frauen nichts anderes als Sex, ...

Die alternative der Bangernummer, wäre mehr auf Beziehungen oder Verhältnisse, die über Sex hinausgehen, aus zu sein. Das bin ich aber nicht. Das wäre einfach nur unehrlich. Das wäre sogar moralisch gesehen noch viel schlimmer!!! Denn dann verarsche ich die Frauen komplett. Ich tue soll, als ob ich mehr will und

sobald ich das Vertrauen habe, vögel ich sie paar mal und

schmeiß sie dann weg, weil ich ja doch eigentlich auf nichts ernsteres aus bin.

Und ja die Konsequenzen sind mir egal, weil sie sind unumgehbar.

Frauenbeziehungen haben kein Happy End. NIE. Es endet zwangsläufig immer Scheiße. Jede einzelne Beziehung mit einer Frau wird am Ende des Tages scheiße enden.

Das ist unumgehbar.

....Es endet immer Scheiße!!!

Nur wenn du nicht auf Sex mit einer Frau aus bist, kann es gut enden. Ansonsten nicht.

Hier haben wir ein wenig eine Zusammenfassung des BangerZ-Weltbildes, bzw. Frauenbildes.

Daraus wird dann auch sein Verhalten in seinen Bangers FR verständlicher.

Was mich mal interessiert, ob Banger, diesen Game-Stil, selber wirklich gut findet und damit glücklich ist, oder ob da doch so ne gewisse Leere sich manchmal bereit macht.. so wie in den Threads über die PUA-Phasen, die unter umständen,wenn mans zynisch übertreibt,

(Bunga Bunga und dann Frau wegschmeissen)

in Richtung, innere Leere, Depression, einsamkeit gehen kann. (Die Schattenseite von PUA)

bitte mal um eine ehrliche antwort von Banger über sein Innenleben. 8-):cray:

bearbeitet von Bakkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mit den Frauen nichts anderes als Sex, ...

Die alternative der Bangernummer, wäre mehr auf Beziehungen oder Verhältnisse, die über Sex hinausgehen, aus zu sein. Das bin ich aber nicht. Das wäre einfach nur unehrlich. Das wäre sogar moralisch gesehen noch viel schlimmer!!! Denn dann verarsche ich die Frauen komplett. Ich tue soll, als ob ich mehr will und

sobald ich das Vertrauen habe, vögel ich sie paar mal und

schmeiß sie dann weg, weil ich ja doch eigentlich auf nichts ernsteres aus bin.

Und ja die Konsequenzen sind mir egal, weil sie sind unumgehbar.

Frauenbeziehungen haben kein Happy End. NIE. Es endet zwangsläufig immer Scheiße. Jede einzelne Beziehung mit einer Frau wird am Ende des Tages scheiße enden.

Das ist unumgehbar.

....Es endet immer Scheiße!!!

Nur wenn du nicht auf Sex mit einer Frau aus bist, kann es gut enden. Ansonsten nicht.

Hier haben wir ein wenig eine Zusammenfassung des BangerZ-Weltbildes, bzw. Frauenbildes.

Daraus wird dann auch sein Verhalten in seinen Bangers FR verständlicher.

Was mich mal interessiert, ob Banger, diesen Game-Stil, selber wirklich gut findet und damit glücklich ist, oder ob da doch so ne gewisse Leere sich manchmal bereit macht.. so wie in den Threads über die PUA-Phasen, die unter umständen,wenn mans zynisch übertreibt,

(Bunga Bunga und dann Frau wegschmeissen)

in Richtung, innere Leere, Depression, einsamkeit gehen kann. (Die Schattenseite von PUA)

bitte mal um eine ehrliche antwort von Banger über sein Innenleben. 8-):cray:

Die Textstelle, die du zitierst ist ja eben besonders zynisch geschrieben und entspricht ja grade nicht der Art und Weise, wie er sein Verhältnis zu Frauen sieht.

Hauptsache irgendein Zitat total aus dem Zusammenhang reißen um seine eigene Meinung zu bestätigen, das ist wirklich arm. Auch wenns nicht ansatzweise mein Gamestil ist, sind Kommentare wie deiner einfach symbolisch dafür, dass du deine eigene Unzufriedenheit auf den Banger projezierst. Soviel zum Thema innere Leere und Einsamkeit...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast HolgerSpeck

Naja eigentlich liest sich jeder Report von BB so:

Mag anfangs unterhaltsam sein, aber ist nix neues dabei.

Das ganze wäre denke ich sehr viel interessanter wenn man wüsste was BB sonst im Leben treibt, wie er aussieht, was das für Frauen sind etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber wo genau ist jetzt hier das Game?

Vorattractede Weiber layen und die vorherigen 100 aussondern bedürfen keinem Game ergo keinen FR. So würde auch Steven Hawking nach der Wahrscheinlichkeit layen.

Gamen heißt snipern und nicht mit Bazukas auf Häußer aus einem Meter schießen.

Seit wann ist auch Pick Up weg von der Kunst hin zur Gosse verkommen?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft schreibst du auch, dass du wenn du das Gefühl hast, dass gar nichts mehr geht, auf Voll-Assi schaltest. Sowas im Zweifelsfall wegzulassen, meine ich mit dem Umfeld angepasst zu handeln.

Ah okay. Ja stimmt, ist was dran. Ich werde ja in Zukunft sehen wie es ist, wenn man sich den Boden ausbrennt. Daraus lern ich dann und kann das ja in anderen Situationen dann vielleicht ändern. Aber ich bin generell sehr gechillt und kümmer mich nicht wirklich um Konsequenzen.

Hier haben wir ein wenig eine Zusammenfassung des BangerZ-Weltbildes, bzw. Frauenbildes.

BangerZ?? haha geil! GEKLAUT!!!

Daraus wird dann auch sein Verhalten in seinen Bangers FR verständlicher.

Was mich mal interessiert, ob Banger, diesen Game-Stil, selber wirklich gut findet und damit glücklich ist, oder ob da doch so ne gewisse Leere sich manchmal bereit macht.. so wie in den Threads über die PUA-Phasen, die unter umständen,wenn mans zynisch übertreibt,

(Bunga Bunga und dann Frau wegschmeissen)

in Richtung, innere Leere, Depression, einsamkeit gehen kann. (Die Schattenseite von PUA)

bitte mal um eine ehrliche antwort von Banger über sein Innenleben. 8-):cray:

Das soll ein Witz sein oder? Du hast mein Zitat einfach nur aus dem Zusammenhang rausgerissen und unterstrichen. Das ist nicht meine Meinung, aber das weißt du selbst, lies es einfach nochmal.

Die Schattenseite von PUA? Hab ich noch nie gehört. Ich würde sagen, die Schattenseite von PUA ist, dass es reine Verarsche und Geldmacherei ist, nicht funktioniert und die ganzen Leute nur in einer erfolgslosen, selbstschädigenden Phase enden.

Was ich mich frage ist, wie zur Hölle soll ich eine innere Leere durch den Sex mit verschiedenen Frauen bekommen? Haha, das finde ich höchst amüsant. Das klingt fast so, als ob es schädlich ist, mit vielen verschiedenen fremden Frauen zu schlafen und das dann was ganz schlimmes passiert. Haha! Das ist kein Rauchen, das hat keine Nebenwirkungen.

Wenn du eine Leere spüren solltest, weil du mit vielen Frauen bedingungslosen Sex hast, dann deutet dass darauf hin, dass die Leere schon vorher da war und dir dann erst bewusst wurde, dass du versucht hast, diese Leere mit dem Sex zu füllen aber es nicht funktioniert hat. Ich habe keine Leere in meinem Leben. Ich fühle mich schon vollständiger als ich sein könnte. Der bedingungslose Sex ist nichts schädliches, dass aufeinmal irgendwie eine Leere erzeugen wird. Haha!!! :D

Wenn du nicht ohne Frauen glücklich bist, wirst du es auch nicht mit Frauen sein. Falls du interessiert bist, deine Leere zu bekämpfen, dann schau dir mal Zen Meditation an. Außer, du hast noch krassere Probleme. Dann wird dir auch Meditation nichts bringen.

Mag anfangs unterhaltsam sein, aber ist nix neues dabei.

Das ganze wäre denke ich sehr viel interessanter wenn man wüsste was BB sonst im Leben treibt, wie er aussieht, was das für Frauen sind etc

Ja glaub mir, das schreiben ist noch viel langweiliger! Ich schreibe ja bei weitem nicht mehr über jeden Lay was. Deswegen sind die Reports ja schon stark reduziert. Ich schreibe nur noch über Lays, die irgendwie besonders sind und wo ich Lust habe drüber was zu schreiben. Ich mein wie oft kommt es einem vor, dass man einfach so ein Mädchen rausschmeißt und dann eine willige auf der Straße sieht, sie einfach ins Taxi schmeißt und zuhause vögelt? Ich fand es war den FR Wert.

Sorry aber wo genau ist jetzt hier das Game?

Vorattractede Weiber layen und die vorherigen 100 aussondern bedürfen keinem Game ergo keinen FR. So würde auch Steven Hawking nach der Wahrscheinlichkeit layen.

Gamen heißt snipern und nicht mit Bazukas auf Häußer aus einem Meter schießen.

Seit wann ist auch Pick Up weg von der Kunst hin zur Gosse verkommen?

WTF?!?! Solche Menschen wie dich befinden sich auch nur in nem Pick Up Forum. So jemanden habe ich fast noch nie in Echt gesehen, außer auf Lairs.

Mir geht es in erste Linie darum Frauen zu ficken. Ich weiß ja nicht, was du für Interessen hast, aber ich will nichts anderes, als viele verschiedene schöne Frauen vögeln. Und diesbezüglich, ist meine Herangehensweise so ziemlich die effektivste die es gibt. Aber okay, wenn du keine Frauen vögeln willst, dann kannst du dich natürlich auch damit beschäftigen ein pseudo "Game" zu lernen, dass es garnicht gibt und nicht funktioniert.

Viel Spaß.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber wo genau ist jetzt hier das Game?

Vorattractede Weiber layen und die vorherigen 100 aussondern bedürfen keinem Game ergo keinen FR. So würde auch Steven Hawking nach der Wahrscheinlichkeit layen.

Gamen heißt snipern und nicht mit Bazukas auf Häußer aus einem Meter schießen.

Seit wann ist auch Pick Up weg von der Kunst hin zur Gosse verkommen?

WTF?!?! Solche Menschen wie dich befinden sich auch nur in nem Pick Up Forum. So jemanden habe ich fast noch nie in Echt gesehen, außer auf Lairs.

Mir geht es in erste Linie darum Frauen zu ficken. Ich weiß ja nicht, was du für Interessen hast, aber ich will nichts anderes, als viele verschiedene schöne Frauen vögeln. Und diesbezüglich, ist meine Herangehensweise so ziemlich die effektivste die es gibt. Aber okay, wenn du keine Frauen vögeln willst, dann kannst du dich natürlich auch damit beschäftigen ein pseudo "Game" zu lernen, dass es garnicht gibt und nicht funktioniert.

Viel Spaß.

Berliner Puppie willst mich gamen oder was sollen die gedropten pseudo-Negs? :-o pass auf: "Sorry aber ich hab schon ein Freund!" :no:

Nach vier Zeilen willst bereits wissen wie solche Menschen wie ich sind? Bei solchen Menschenkenntnissen wundern mich dann deine FRs nicht...

Also und nun die Frage: Wo ist genau das Game?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banger du schreibst Sachen über die ich teilweise noch nie nachgedacht habe. Respekt. Und das obwohl ich den Shit schon seit mehreren Jahren mache.

zum Thema "Game": Banger hat natürlich Game, er geht nur nicht explizit darauf ein und benennt es nicht so.. Logistiks checken, schnell eskalieren, kalt sein und sein Ding durchziehen .. DAS ist Game.

einige scheinen immer noch an magischen Shit zu glauben mit dem man jeder Frau den Kopf verdrehen kann.

Sogar Leute wie walga, der relativ gamelastig vorgeht, schreibt: "Normale "Attraction" fahre ich fast nie, selbst im normalen game nicht. Entweder sie steht von anfang an auf mich, oder nicht. Numbers game."

Ich habe noch keinen PUA kennengelernt der zaubern kann ....

es scheint so zu sein, als wenn einige Game wollen und nicht Sex!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich hier unbeliebt mache, ich find's uncool Frauen so respektlos zu behandeln. "Wenn du nicht willst, nehm ich mir halt 'ne andere billige Schlampe", dass wirkt sich dermassen negativ auf ihr Selbstwertgefühl aus und sie wird auch Probleme haben sich nochmal nem Typen anzuvertrauen, denn du kathegorisierst sie ja damit als eine von vielen billigen Schlampen ein. Ich halte mich da lieber noch an den Codex Frauen immer besser zu hinterlassen, als man sie vorgefunden hat, anstatt komplett auf die Werte und Gefühle anderer zu scheissen. Das hat nichts mit gaming vs nice guy sein zu tun, sondern mit ethischen Grundwerten andern Menschen gegenüber.

Komischerweise haben die Männer hier drin nur Probleme, wenn Männer Frauen disqualifizieren... Sobald Frauen Männer disqualifizieren, ist die Welt komplett in Ordnung.

Wenn Frauen Männer disqualifizieren, hat der Mann es verbockt - wenn der Mann die Frau disqualifiziert, ist es Chauvinismus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banger du schreibst Sachen über die ich teilweise noch nie nachgedacht habe. Respekt. Und das obwohl ich den Shit schon seit mehreren Jahren mache.

zum Thema "Game": Banger hat natürlich Game, er geht nur nicht explizit darauf ein und benennt es nicht so.. Logistiks checken, schnell eskalieren, kalt sein und sein Ding durchziehen .. DAS ist Game.

einige scheinen immer noch an magischen Shit zu glauben mit dem man jeder Frau den Kopf verdrehen kann.

Sogar Leute wie walga, der relativ gamelastig vorgeht, schreibt: "Normale "Attraction" fahre ich fast nie, selbst im normalen game nicht. Entweder sie steht von anfang an auf mich, oder nicht. Numbers game."

Ich habe noch keinen PUA kennengelernt der zaubern kann ....

es scheint so zu sein, als wenn einige Game wollen und nicht Sex!

Alles klar nach deiner Logik, bringen dann Männer in einer Beziehung (wenigsten die erste Zeit) das perfekte Game, weil die ihre Freundin öffters mal am Tag weghauen.

Nach deiner Logik ist auch ein Game, n 100er im Puff zu bezahlen und dann eine zu layen... Dann könnten wir doch in diesem Forum anfangen darüber zu diskutieren, wie ich Innovationen diffusioniere oder Aktientipps austauschen...

Ich finde ein Numbersgame ist kein Game, sorry...

Und mir ist schon klar, dass man nicht alle Frauen bekommt und nicht zaubern kann etc... hat auch irgendwie keiner behauptet.

Aber nach dieser Logik ist ja dieses Forum vollkommen absurd bzw. die gesamte Szene... Dann müssten wir uns darüber unterhalten wie ich innerhalb von 1 min 30 Sets opene.... Dann ist es die Frage der Effizienz und der Effektivität.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles klar nach deiner Logik, bringen dann Männer in einer Beziehung (wenigsten die erste Zeit) das perfekte Game, weil die ihre Freundin öffters mal am Tag weghauen.

Nach deiner Logik ist auch ein Game, n 100er im Puff zu bezahlen und dann eine zu layen... Dann könnten wir doch in diesem Forum anfangen darüber zu diskutieren, wie ich Innovationen diffusioniere oder Aktientipps austauschen...

Ich finde ein Numbersgame ist kein Game, sorry...

Und mir ist schon klar, dass man nicht alle Frauen bekommt und nicht zaubern kann etc... hat auch irgendwie keiner behauptet.

Aber nach dieser Logik ist ja dieses Forum vollkommen absurd bzw. die gesamte Szene... Dann müssten wir uns darüber unterhalten wie ich innerhalb von 1 min 30 Sets opene.... Dann ist es die Frage der Effizienz und der Effektivität.

Warum ist es bloß in Threads dieser Art immer so leicht zu lesen, wer laid und wer nicht...

Game is not something you do. It is something you are.

´

Der TE ist ehrlich, kompromisslos, hart. Er tritt den Mädels mit einer rohen Männlichkeit entgegen, die die meisten in dieser Art selten erleben. Er schmeißt ihnen seine echte Persönlichkeit vor die Füße und offenbar genug Mädels lieben. Nicht irgenwelche creepigen PU Lines vom Reißbrett, sondern pure Authentizität. Klar ist das Game...

@Banger Erzähl bitte mal was über deine Vorgeschichte mit Frauen. Bisschen was über deinen Background. Bist du im wesentlichen immer so gewesen oder war es Transformation? Ich mein nicht nur deinen Erfolg mit Frauen sondern deine Art/Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.