Herz gewinnen bei Frau in einer Beziehung

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich lese nun schon seit einigen Jahren hier immer mal wieder mit und hab schon echt gute Infos bekommen
und vieles war auch schon recht erfolgreich. Nun stehe ich vor einer Komplizierteren Sache, bei der ich nicht so recht weiß wie ich damit umgehen soll.

Ich habe mich doch tatsächlich verliebt, und zwar so richtig, in eine richtige Frau, bei mir
ungelogen irgendwo auf einer Skala von 8, tendiere sogar eher zu 9, so etwas ist mir bisher noch nie passiert.
Ich hab interesse mit Ihr eine LTR zu führen, also eine längere Beziehung einzugehen, vielleicht sogar mehr,
da mir wie bereits erwähnt, so eine Frau in all den Jahren noch nie untergekommen ist. Interessen passen zu 99%
Überein und auch Sex ist für Sie sehr wichtig. Wir hatten da schon diverse sehr interessante unterhaltungen und andeutungen.

Jedenfalls folgendes Szenario:
Sie mag mich, Sie fühlt auch was für mich, was ich immer wieder zu spüren bekomme
und wir verstehen uns wirklich sehr sehr gut und wir bringen uns gegenseitig sehr zum lachen
Aber Sie ist noch in einer Beziehung.
Sie sagt, sie möchte die Beziehung vielleicht beenden weil Ihr Freund nichts auf die Reihe bekommt,
aber sie liebt ihn laut eigener Aussage noch immer. Aber ich spüre deutlich, dass Sie auch
Gefühle für mich entwickelt hat.

Ich will mit dieser Frau nicht einfach nur Sex haben, sondern wirklich ernsthaft zusammenkommen.
Daher habe ich mir erst mal vorgenommen, Ihr positive Gefühle zu vermitteln und Themen mit Ihrem Freund möglichst zu vermeiden,
da ich nicht am Ende der Depp sein möchte. Ich lass die Friendzone erst gar nicht auftauchen!
Ich möchte dieses Mal alles richtig machen, von vorne bis hinten.
Bisher hat es Traumhaft funktioniert, aber es fehlt noch etwas wichtiges, ein entscheidender Faktor, der den
Funken entfacht. Es muss wirklich etwas sein, was die Gefühle, die sie schon zu mir hat, noch viel stärker macht,
damit Sie sich entscheidet zwischen dem, der Ihr nur noch Trauer bringt, an dem Sie noch hängt, oder dem,
der Ihr Herz zum Leuchten bringt.

Bitte um Hilfe. Vielleicht auch irgend welche besonderen Sachen die euch einfallen. Danke.

bearbeitet von Loco02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Forum liest du nochmal mit? Planet Liebe?

Hier bestimmt nicht, es sei denn es wurde ein neues, mir noch unbekanntes Subforum mit dem Titel: "Mit Lichgeschwindigkeit zum Orbiter" gegründet.

Dein "Game" wäre aber ein sehr guter Beitrag darin.

Ok, jetzt mal Spaß beiseite. Ich zähle mal die gröbsten Fehler auf:

1. Du interpretierst die Situation falsch. Sie hat Spaß mit dir und beschwert sich bei dir über ihren Freund. Das ist ein klares Zeichen dafür, dass sie dich nicht als möglichen festen Freund, sondern als beste Freundinn sieht. Die Aussagen ala: "Ich habe Geühle für dich, ABER mienen Freund liebe ich irgendwie auch" dienen nur dazu dich in ihrem Orbit zu halten und dich nach ihr sabern zu lassen. Sie hat momentan keinerlei Absicht was mit dir anzufangen.

2. Ich bin mir sicher, dass du in diesem Forum nirgends den Rat findest: "Stell dir eure Gemeinsame Zukunft vor, schon bevor ihr Sex hattet" oder "Stelle eine Frau bitte auf ein Podest". Beides tust du bei diesem Mädel. Diese Kombi ist der sichere Weg zur Oneitis.

3. Es gibt keinen Voodoo- oder Zaubertrick der Gefühle bei Frauen entfacht. Das ist genau das, was PU nicht ist. Es geht darum so interessant zu werden, dass jede Frau, genauer gesagt jeder Mensch dich interessant findet und dich gerne kennenlernen möchte. Dabei hilft dir PU.

Was du nun tun kannst:

Ich weiß, das wirst du nicht gerne hören, aber vergiss erstmal das Mädel, lies dich hier ordentlich ein und suche dir Alternativen. Wenn du deine Erfahrungen im Verführen gemacht hast, kannst du dich mal wieder mit ihr verabreden und was versuchen. Momentan bist du tief in der Friendzone.

Have fun

bearbeitet von MIcki86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich lese nun schon seit einigen Jahren hier immer mal wieder mit und hab schon echt gute Infos bekommen und vieles war auch schon recht erfolgreich.

Sehr löblich. Was hast du denn gelesen, was davon verstanden und wobei hat es dir geholfen?

Überein und auch Sex ist für Sie sehr wichtig. Wir hatten da schon diverse sehr interessante unterhaltungen und andeutungen.

Deswegen redet ihr auch darüber, statt es zu tun!

Gute Freundinnen reden untereinander sehr oft und auch sehr offen über Sex. Das

heißt aber nicht, dass sie es auch miteinander tun würden.

Sie sagt, sie möchte die Beziehung vielleicht beenden weil Ihr Freund nichts auf die Reihe bekommt,

Was nicht heißt, das sie es für dich tut!

Und wenn sie es dann doch irgendwann tut, wirst du mit ihr darüber reden dürfen, sie auch in den

Arm nehmen dürfen, auch küssen dürfen ... so wie es gute Freundinnen halt so tun.

Du wirst vielleicht der Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt, aber nicht der erste,

der das neue Fass füllt.

Ich lass die Friendzone erst gar nicht auftauchen!

Soso, du bist mittendrin.

Ich möchte dieses Mal alles richtig machen, von vorne bis hinten.

Hast du doch. Hast dein bestes getan, um eine gute Freundin zu gewinnen.

Leg schon mal die Bohrmaschine zurecht, frag deine Kumpels, wer für den Fall der Fälle ein großes

Auto hat. Sie wird dich brauchen, wenn sie sich getrennt hat.

Und ... sollte sie sich, trotz meiner Unkenrufe für dich von ihm trennen, wirst auch du früher oder später wegen eines Anderen von ihr verlassen werden. Mehrfach field tested!

bearbeitet von Herr von Bödefeld
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du bereits Sex mit dieser Frau?

Wenn nein, brauchst du dir auch keine weiteren Gedanken darüber machen, ob sie für dich als Beziehungspartnerin in Frage kommen könnte. Der Weg in eine Beziehung führt immer über das Bett. Und solange dort nichts gelaufen ist, bist du lediglich ein Freund für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mit dieser Frau nicht einfach nur Sex haben, sondern wirklich ernsthaft zusammenkommen.

Bisher hat es Traumhaft funktioniert, aber es fehlt noch etwas wichtiges, ein entscheidender Faktor, der den

Funken entfacht. Es muss wirklich etwas sein, was die Gefühle (...) noch viel stärker macht.

Sex. Verführe sie dahin gehend nach allen Regeln der Kunst und nimm die Verantwortung dafür auf dich.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, war mir klar dass ich mit diesen Antworten rechnen kann, ist hier halt auch nur ein Forum, wie in anderen Foren auch.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es umso besser ist, wenn man die Frau richtig heiß macht auf den Sex mit einem, soweit ist es ja schon.
Das würde jetzt dann auch die Tage der Fall sein.

Wenn die Frau wegen mir Ihren Freund verlassen möchte um mit mir neue Dinge zu erleben, mit mir Sex zu haben, mit mir romantische Abenteuer erleben möchte,
dann weiß ich wirklich nicht, was das mit Friendzone zu tun hat. Ich bin hier garantiert kein Anfänger, aber ich suche den Kick auf etwas richtig besonderes und
intensives, nicht nur einen schnellen Wochenendfick.

Der beste Tipp kam schon von LeDe und ich werds auch nicht anders machen. Ich kriegs doch selbst mit dass es bisher gut läuft und große Gefühle für mich da sind,
es gibt nur immer mehrere Möglichkeiten und unterschiedliche Situationen - doch am Ende sind alle gleich.

Lassen wir es dabei bleiben, ich lese lieber weiter mit und stelle keine expliziten Fragen mehr.
Ehrliche Meinungen sind gut, aber Konstruktive Tipps waren sowieso nur selten in Foren zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen reden viel, wenn der Tag lang ist. Und was eine Frau sagt und was eine Frau macht, sind dann immer noch zweierlei verschiedene Paar Schuhe.

Du weißt nicht, ob sie sich tatsächlich auf Sex mit dir einlässt, du hoffst es. Und was danach passiert, weißt du ebenfalls nicht. Es gibt keine Garantie dafür, ob sie wegen dir ihren Freund verlässt. Selbst dann nicht, wenn ihr Sex hattet und sie es noch so oft beteuert.

Anstatt dich in irgendwelche Wunschträume oder Hoffnungen zu flüchten, mache erst einmal Nägel mit Köpfen, sprich verführe sie und bringe sie soweit, dass sie Sex mit dir hat. Solange du keinen Sex mit ihr hattest, bist du nur ihr Freund. Und so lange ist jede Überlegung, die du anstellst, reine Spekulation. Das einzige, was zählt, sind Fakten. Und die hast du bisher nicht geschaffen. Ganz einfach.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mit dieser Frau nicht einfach nur Sex haben, sondern wirklich ernsthaft zusammenkommen.

Was ist denn ernsthaft? Warum glaubst Du, dies sei ein Ausschlusskriterium für Sex? Weil sie noch in einer Beziehung ist? Ihr beide habt doch bereits ein emotionales Tächtelmächtel.

Im Gegenteil, wird sogar noch wichtiger, denn stell Dir vor, ihr umwerbt euch ewig lang bis es zur Vögelei kommt und stellt dann fest das ihr beide auf dieser Ebene überhaupt nicht kompatibel seit.

Alles andere ist Hollywood-Denken.

Im Nachhinein heisst es ohne hin sie hat mit ihm wegen Dir Schluss gemacht und ihn hintergangen, sie und Du werden die "Bösen" sein. Ist Dir aber egal, sonst hättest Du nicht so weit gespielt bis jetzt. Also nimm ihr die Last.

Du bist der Mann. Also gerade machen und das mögliche Gebashe aushalten, für Dich und sie, ist Deine Aufgabe in dem Spiel, sonst wird sie sich möglicher Weise immer Vorwürfe machen, oder sich nicht von ihm lösen, wenn Du weiterhin so rumeierst und keine Taten sprechen lässt.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen. Tue was du für richtig hältst.

Freue mich derweil schon auf deine nächsten Posts:

1. Was ist da nur schiefgelaufen...?

2. Die Frau geht mir nicht mehr aus dem Kopf

3. Stehe am Abgrund

Und zuguterletzt:

4. Ich gebe auf mit den Frauen

PS: Wie alt seid ihr eigentlich?

bearbeitet von MIcki86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht was Ihr hier schreibt, vermutlich liegt das an der enormen Vorbelastung der AFCs in diesem Forum.

Um es noch einmal deutlich zu machen:
Sex mit einer Frau von Anfang an ist nicht immer die beste Lösung. Ihr geht einfach den Trieben nach und schaut im Voraus, ob es funktioniert oder nicht.
In Ordnung. Daran zu denken, dass man miteinander am Sexleben arbeiten kann, darauf kommt wohl heutzutage niemand mehr.

Wenn man mit sich selbst im Einklang lebt und wichtigere Dinge im Leben zu tun hat, als nonstop Frauen hinterherzurennen
dann mag das zwar etwas schade sein, wenn es nicht klappt, dann nimmt man es aber auch so hin.
Wow schön, wir hatten Sex, jetzt mal schauen ob es funktioniert, ich kenne diese Art. Mein bester Kollege müsste in diesem
Forum schon etliche Beiträge geschrieben haben.

Um bei einer Frau Attraction zu bekommen, muss man einfach mit sich selbst im reinen leben. Ich bin weder Mega reich, noch ein Penner auf der Straße.
Ich habe große Lebensziele verwirklicht und bin glücklich und habe meine Ziele vor Augen. Wenn ich Ausgehe habe ich keine großen Probleme damit
20 Frauen an einem Abend zu küssen und mich noch am selben Abend mit Ihr zum Sex verabreden.
Die innere Ausstrahlung und das Glück und die Zufriedenheit der eigenen Seele sprechen da heraus.
Es gibt hier einige nette Dinge nachzulesen. Vor allem finde ich Stichwortlisten immer wieder Interessant, aber die sind hier zum Glück gepinnt. Das Freut mich sehr
und wenn einem dann doch mal die Ideen ausgehen, kann man hier mal einen Blick reinwerfen.

Mein einziges Problem bisher war aber, dass ich es noch nie mit einer Frau probieren wollte, die schon in einer Beziehung ist.
das war mir bisher zu stressig und daher bin ich einfach zur nächsten gewechselt. Aber wenn sich tatsächlich dann mal Liebe
entwickelt, kann man nichts dagegen tun. Im Gegenteil, es ist inzwischen schon eher so gekommen, dass mich Frauen langweilen und dieses ewige rumgebumse.
Klar ist’s schön, aber ich find's auch schön in meinem GT3 über die Nordschleife zu heizen, das macht auch Spaß.
Es ist halt schwierig, wenn die Auswahl der Frauen die in ein gewisses Raster passen, kaum vorhanden ist. Ich spreche grundsätzlich auch dickere Frauen
an oder die nicht so schönen Frauen. Man wird angeschaut von anderen Frauen, diese werden wiederum eifersüchtig. In einer Gruppe spricht man die
hässlichste der Mädels an und bekommt die schönste oder sympathischste der Gruppe ab. So ist das halt meistens.
Mit einer Taktik habe ich sogar schon mal einen Mann an geflirtet und damit schlussendlich eine Frau rumgekriegt.
Mir geht es immer darum, die Menschen in meiner Umgebung zum Lachen zu bringen. Spaß zu haben ist das wichtigste. Zu Spaß gehört auch Sex,
aber der muss umso besser sein. Ich nenne es fast schon Vorahnung oder Menschenkenntnis die da aus mir heraus spricht.

Hab mich bisher erst sehr selten, geirrt bei meinen Entscheidungen. Es war gut zu hören, wie einige hier von euch denken
denn es hilft mir selbst dabei, mich selbst aus einem anderen Licht zu betrachten.

@ Herumtreiber:
"Ich habe Gefühle für dich, ABER meinen Freund liebe ich irgendwie auch"

Ich klassifiziere die Frauen immer nach einem gewissen Beuteschema. Am Ende sind wir alle gleich, sagen viele.
Ameisen sehen auch alle gleich aus für uns, aber die eine Ameise, die nicht der Herde folgt, ist Glücklich.
Verstehst du, ich habe ein gewisses Gespür dafür, wie Frauen ticken, hätte Sie mir so etwas geschrieben, wüsste
ich sofort was Sache ist. Ich gebe zu, vielleicht habe ich meine Ausgangssituation etwas falsch geschildert.
Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich auf der Suche bin nach Momente die den letzten Funken überspringen lassen,
sodass Sie sich nicht mehr halten kann und mir die Kleider vom Leib reißt. Weil Sie gar nicht mehr anders kann.

Tendenziell finde ich Sterne beobachten mit dem Fernrohr eine wahnsinnig schöne Sache dafür,
funktioniert aber auch mit einer Sporttasche, die man im Gebüsch versteckt hat und spontan beim Abendspaziergang herauszieht
um sich dann auf eine Wiese zu legen und ELEGANT mit Sekt oder Weingläsern anzustoßen.
Dazu bin ich ein großer Freund von Poesie und Musiker, was vermutlich bisher immer ein großer Pluspunkt von mir war.
Und genau aus dem Grund, da ich eben NICHT die Friendzone aufkommen lasse, ist mir Ihr Freund auch ehrlich gesagt egal.
Es ist mir wichtiger, Ihr die schönen Dinge im Leben zu zeigen, die Ihr bisher kein anderer Mann zeigen konnte.
Das interessiert Sie, das will Sie und ich denke das ist auch okay für beide Seiten. Es hat in diesem Fall jedoch nichts mit
Naivität zu tun, dass ich nicht vorher Sex habe sondern ganz einfach aus dem Prinzip der Treue. Klingt Paradox, ist es auch.
Wenn ich jetzt mit Ihr vögel, während Sie mit ihrem Freund zusammen ist, dann ist das ein Treuebruch. Gewisse Prinzipien und
moralische Grundsätze gehören in mein Leben einfach dazu. Daran bemerke ich schon im ersten Schritt, dass Sie viel von Treue hält,
was wichtig ist für eine Langzeitbeziehung, Ich stelle diese Frau nicht auf ein Podest, ich achte auf Nähe und Distanz, dieses Spiel
mit Feuer und Eis. Ich weiß zwar, dass Sie innerlich in mir mehr bedeutet als alle anderen Frauen bisher, aber gerade deshalb darf ich
hier jetzt nicht aus dem Konzept geraten. (Danke nochmal für einige Antworten, die haben mich innerlich nämlich nicht nur in meiner
Meinung bestätigt, sondern auch beruhigt.) Würde Sie es mit mir tun, wäre das zum jetzigen Zeitpunkt ein Verstoß gegen Ihre eigenen Prinzipien,
die Sie genauso wie ich achtet.

"Was nicht heißt, das sie es für dich tut!"
Ganz genau, Routiniert, das ist auch der Knackpunkt bei der Geschichte. Das möchte ich auch nicht erreichen.
Ich bin der geheimnisvolle Mann mit dem interessanten Leben, den Sie kennenlernen möchte.
Sie tut es, oder Sie tut es nicht, aber ich zwinge Sie nicht dazu.

das eben tun, logisch, auch wenn dieses mal wirklich starke Gefühle ein Rolle spielen.

Aber wie bereits erwähnt, habe ich kein Interesse mehr an dem rumgebumse mit hunderten "0815" Frauen.
Jeder Mensch ist gleich und doch anders. Die 1 Frau unter 1000 zu finden, ist schwierig und eigentlich hätte
ich gar keine Selbstzweifel aufkommen lassen dürfen und hier einen Thread starten. Vielleicht wollte ich mir Gewissheit holen,
darin, meine eigene Meinung zu bestätigen und gewisse Dinge wieder in die Erinnerung zurück zu holen. Ps: Ich bin kein Freund von Abkürzungen,
das Verschandelt die Poesie der deutschen Grammatik.

Im übrigen, für die Kinder hier unter euch, meine damalige Langzeitbeziehung habe ich erst nach 20 Tagen flachgelegt,
Das ganze hat wunderbare 8 Jahre funktioniert bis unsere Lebensziele zu unterschiedlich wurden. War aber dann auch für beide Okay.
Ich glaube nicht, dass Sie bei mir geblieben wäre, wenn ich Sie am ersten Tag flachgelegt hätte. Wer eine wirklich LANGE Beziehung
aufbauen möchte, kann eventuell (nicht zwangsläufig) auch eine lange Anlaufphase haben. In dieser sollte man aber versuchen so wenig
Fehler wie möglich zu begehen - was im Prinzip heißt - Sei du selbst und zeig Ihr deine Welt.

Und wenn du halt ein verdammter Looser bist, dann wirst du sowieso nie Interessant sein für eine Frau.
Ich gehe die Dinge anders an, ich würde mich auch nicht als Vertreter von Pickup bezeichnen, aber es ist eine hilfreiche Wissenschaft.
Bisher hatte ich keine Probleme und ich denke auch nicht, dass ich in zukunft Probleme haben werde. Aber ich konnt es mir
jetzt doch nicht ganz verkneifen, diesen Post zu schreiben ;-)

PS: Vermutlich könnten ich schon der Vater von einigen hier im Forum sein. Dachte mir zu beginn, jetzt Formulierst du es mal so,
als ob du richtig Hilfe brauchst. ;-)

Einen schönen Abend noch an die lieben Forumsmitglieder - von einem glücklichen Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sie alle kein Problem damit haben 20 HBs am Abend zu küssen und zu ficken,

aber bei der einen klappt es nicht. Trotzdem muss es unbedingt sie sein, gerade weil sie vergeben ist.

Ist das hier n neuer Sport? Ist ja nicht der erste Post aus der Richtung..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja es ist halt immer einfacher etwas aufzubauen wenn sehr früh Sex stattgefunden hat, als wenn solche Sachen das ganze mehr oder minder verhindern und man das ganze mit ein wenig mehr Feingefühl behandeln muss.

Finde es mittlerweile ehrlich gesagt schlimm... wie diese "du bist in der Friendzone und ab jetzt hast du eh keine Chance mehr"-Mentalität gehändelt wird. Ich hab zumindest mehrere Frauen erst nach Wochen, Monaten oder Jahren flachgelegt und daraus sind teilweise langjährige Beziehungen entstanden und das eher als mit SNL's oder ähnliche schnellen Geschichten. Bin da auch ganz ehrlich das für mich die Frau dann ganz einfach uninteressant wird. Bin da einfach Jäger und Ehrgeizig, das was länger dauert ist nun mal zwangsläufig wertvoller als das was man quasi links hinbekommt.

Wichtig ist doch nur das man sich mit solchen Sachen nicht kaputt macht, sich auch andere Frauen anguckt und nicht mega fixiert ist auf "die Eine" und sein Leben nach dieser Person richtet. Eben nicht den Einbauschrank zusammenzubauen und dafür Sex zu erwarten.

Von daher glaube ich das du da schon alles richtig machst. Hab in meinem Freundeskreis eine ähnliche Geschichte erlebt, wo ein guter Freund von mir ca. 3 Monate hinter einer Frau her war die in einer Beziehung war und danach mit ihr zusammen gekommen ist und auf mich wirken Sie deutlich glücklicher als so manches Paar die beim ersten mal gleich in der Kiste gelandet sind. Also ein Anzeichen wo der Sex stattfinden muss um danach eine gute Beziehung zu führen, halte ich für nicht haltbar. Außerdem glaube ich eh mehr den Geschichten die ich erlebt (bzw. teilweise "miterlebt" habe) als das was irgendwelche Leute in ein Pickupforum schreiben ;)

Just my 2 cents, nun dürft ihr mich auch gern zerreißen, is mir wurscht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Vermutlich könnten ich schon der Vater von einigen hier im Forum sein. Dachte mir zu beginn, jetzt Formulierst du es mal so,

als ob du richtig Hilfe brauchst. ;-)

Einen schönen Abend noch an die lieben Forumsmitglieder - von einem glücklichen Menschen.

Wow, du hast mich jetzt aber an der Nase rumgeführt....

Und ich dachte du bräuchtest dringend Hilfe.

Dann wünsche ich dir auch alles Gute, du glücklicher Mensch.

:fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich für mich so, als ob sich hier mal wieder die Lebensweisheit bestätigt, dass Menschen immer gerne das haben wollen, was für sie am wenigsten/schwersten erreichbar ist. Alles was leicht zu bekommen ist, verliert schnell an Reiz, wirkt es doch so profan. Nur wie mag es sich dann anfühlen, wenn das gewünschte Ziel erreicht ist?

Nichts im Leben scheint so, wie es ist. Letztendlich ist es immer das, was ein Mensch darin sehen will.

Nur was ist deine Intention, die dahinter steht?

Ist es die große Liebe? Oder ist es einfach nur der Kick, sich darin zu versuchen, eine Frau, die in einer Beziehung lebt, zu verführen und für sich zu gewinnen?

Und wie hängt es zusammen, dass ein Mensch, der von sich sagt, er sei glücklich, unbedingt die Gefühle einer Frau für sich gewinnen möchte, die in einer Beziehung steht?

Da ist die Rede davon, dass Treue ein hohes Gut für dich darstellt. Sie zu verführen und zum Sex zu bewegen, würde somit gegen deine Prinzipien verstoßen. Also muss eine Raffinesse her, die es ermöglicht, für sich ein ruhiges Gewissen zu bewahren: Die Frau erst soweit zu bringen, dass sie ihren derzeitigen Partner verlässt, bevor es zum Vollzug kommt.

Sich zu verlieben, passiert schnell und es ist für einen Mann mit Erfahrung leicht, dieses Strohfeuer der Verliebtheit bei einer Frau zu entzünden. Nur was kommt danach?

Und ist es nicht so, dass Menschen oftmals nur das gute Gefühl lieben, welches ein anderer Mensch in ihnen auslöst? Dieses Gefühl wird gerne auch Liebe genannt. Nur was bleibt zurück, wenn dieses gute Gefühl verebbt? Ist es dann immer noch Liebe? Oder stellt sich dann vielleicht heraus, dass es doch nur ein Schein war? Ich liebe dich, solange du dieses gute Gefühl in mir auslöst. Doch wehe, dieses gute Gefühl, welches der andere in mir ausgelöst hat, geht irgendwann einmal weg, dann wird dem Menschen diese Liebe wieder entzogen und die Suche geht von neuem los, nach einem anderen Menschen, der einem dieses gute Gefühl wieder zurückgibt. Nur die wenigsten Menschen lieben einen anderen Menschen, so wie eine Mutter ihr Kind liebt. Meist lieben sie nur das gute Gefühl in sich selbst, welches der andere in ihnen ausgelöst hat und nicht den Menschen.

Denke einfach mal drüber nach und spüre in dich hinein.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht was Ihr hier schreibt, vermutlich liegt das an der enormen Vorbelastung der AFCs in diesem Forum.

Um es noch einmal deutlich zu machen:

Sex mit einer Frau von Anfang an ist nicht immer die beste Lösung. Ihr geht einfach den Trieben nach und schaut im Voraus, ob es funktioniert oder nicht.

In Ordnung. Daran zu denken, dass man miteinander am Sexleben arbeiten kann, darauf kommt wohl heutzutage niemand mehr.

Wenn man mit sich selbst im Einklang lebt und wichtigere Dinge im Leben zu tun hat, als nonstop Frauen hinterherzurennen

dann mag das zwar etwas schade sein, wenn es nicht klappt, dann nimmt man es aber auch so hin.

Wow schön, wir hatten Sex, jetzt mal schauen ob es funktioniert, ich kenne diese Art. Mein bester Kollege müsste in diesem

Forum schon etliche Beiträge geschrieben haben.

Um bei einer Frau Attraction zu bekommen, muss man einfach mit sich selbst im reinen leben. Ich bin weder Mega reich, noch ein Penner auf der Straße.

Ich habe große Lebensziele verwirklicht und bin glücklich und habe meine Ziele vor Augen. Wenn ich Ausgehe habe ich keine großen Probleme damit

20 Frauen an einem Abend zu küssen und mich noch am selben Abend mit Ihr zum Sex verabreden.

Die innere Ausstrahlung und das Glück und die Zufriedenheit der eigenen Seele sprechen da heraus.

Es gibt hier einige nette Dinge nachzulesen. Vor allem finde ich Stichwortlisten immer wieder Interessant, aber die sind hier zum Glück gepinnt. Das Freut mich sehr

und wenn einem dann doch mal die Ideen ausgehen, kann man hier mal einen Blick reinwerfen.

Mein einziges Problem bisher war aber, dass ich es noch nie mit einer Frau probieren wollte, die schon in einer Beziehung ist.

das war mir bisher zu stressig und daher bin ich einfach zur nächsten gewechselt. Aber wenn sich tatsächlich dann mal Liebe

entwickelt, kann man nichts dagegen tun. Im Gegenteil, es ist inzwischen schon eher so gekommen, dass mich Frauen langweilen und dieses ewige rumgebumse.

Klar ist’s schön, aber ich find's auch schön in meinem GT3 über die Nordschleife zu heizen, das macht auch Spaß.

Es ist halt schwierig, wenn die Auswahl der Frauen die in ein gewisses Raster passen, kaum vorhanden ist. Ich spreche grundsätzlich auch dickere Frauen

an oder die nicht so schönen Frauen. Man wird angeschaut von anderen Frauen, diese werden wiederum eifersüchtig. In einer Gruppe spricht man die

hässlichste der Mädels an und bekommt die schönste oder sympathischste der Gruppe ab. So ist das halt meistens.

Mit einer Taktik habe ich sogar schon mal einen Mann an geflirtet und damit schlussendlich eine Frau rumgekriegt.

Mir geht es immer darum, die Menschen in meiner Umgebung zum Lachen zu bringen. Spaß zu haben ist das wichtigste. Zu Spaß gehört auch Sex,

aber der muss umso besser sein. Ich nenne es fast schon Vorahnung oder Menschenkenntnis die da aus mir heraus spricht.

Hab mich bisher erst sehr selten, geirrt bei meinen Entscheidungen. Es war gut zu hören, wie einige hier von euch denken

denn es hilft mir selbst dabei, mich selbst aus einem anderen Licht zu betrachten.

@ Herumtreiber:

"Ich habe Gefühle für dich, ABER meinen Freund liebe ich irgendwie auch"

Ich klassifiziere die Frauen immer nach einem gewissen Beuteschema. Am Ende sind wir alle gleich, sagen viele.

Ameisen sehen auch alle gleich aus für uns, aber die eine Ameise, die nicht der Herde folgt, ist Glücklich.

Verstehst du, ich habe ein gewisses Gespür dafür, wie Frauen ticken, hätte Sie mir so etwas geschrieben, wüsste

ich sofort was Sache ist. Ich gebe zu, vielleicht habe ich meine Ausgangssituation etwas falsch geschildert.

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich auf der Suche bin nach Momente die den letzten Funken überspringen lassen,

sodass Sie sich nicht mehr halten kann und mir die Kleider vom Leib reißt. Weil Sie gar nicht mehr anders kann.

Tendenziell finde ich Sterne beobachten mit dem Fernrohr eine wahnsinnig schöne Sache dafür,

funktioniert aber auch mit einer Sporttasche, die man im Gebüsch versteckt hat und spontan beim Abendspaziergang herauszieht

um sich dann auf eine Wiese zu legen und ELEGANT mit Sekt oder Weingläsern anzustoßen.

Dazu bin ich ein großer Freund von Poesie und Musiker, was vermutlich bisher immer ein großer Pluspunkt von mir war.

Und genau aus dem Grund, da ich eben NICHT die Friendzone aufkommen lasse, ist mir Ihr Freund auch ehrlich gesagt egal.

Es ist mir wichtiger, Ihr die schönen Dinge im Leben zu zeigen, die Ihr bisher kein anderer Mann zeigen konnte.

Das interessiert Sie, das will Sie und ich denke das ist auch okay für beide Seiten. Es hat in diesem Fall jedoch nichts mit

Naivität zu tun, dass ich nicht vorher Sex habe sondern ganz einfach aus dem Prinzip der Treue. Klingt Paradox, ist es auch.

Wenn ich jetzt mit Ihr vögel, während Sie mit ihrem Freund zusammen ist, dann ist das ein Treuebruch. Gewisse Prinzipien und

moralische Grundsätze gehören in mein Leben einfach dazu. Daran bemerke ich schon im ersten Schritt, dass Sie viel von Treue hält,

was wichtig ist für eine Langzeitbeziehung, Ich stelle diese Frau nicht auf ein Podest, ich achte auf Nähe und Distanz, dieses Spiel

mit Feuer und Eis. Ich weiß zwar, dass Sie innerlich in mir mehr bedeutet als alle anderen Frauen bisher, aber gerade deshalb darf ich

hier jetzt nicht aus dem Konzept geraten. (Danke nochmal für einige Antworten, die haben mich innerlich nämlich nicht nur in meiner

Meinung bestätigt, sondern auch beruhigt.) Würde Sie es mit mir tun, wäre das zum jetzigen Zeitpunkt ein Verstoß gegen Ihre eigenen Prinzipien,

die Sie genauso wie ich achtet.

"Was nicht heißt, das sie es für dich tut!"

Ganz genau, Routiniert, das ist auch der Knackpunkt bei der Geschichte. Das möchte ich auch nicht erreichen.

Ich bin der geheimnisvolle Mann mit dem interessanten Leben, den Sie kennenlernen möchte.

Sie tut es, oder Sie tut es nicht, aber ich zwinge Sie nicht dazu.

das eben tun, logisch, auch wenn dieses mal wirklich starke Gefühle ein Rolle spielen.

Aber wie bereits erwähnt, habe ich kein Interesse mehr an dem rumgebumse mit hunderten "0815" Frauen.

Jeder Mensch ist gleich und doch anders. Die 1 Frau unter 1000 zu finden, ist schwierig und eigentlich hätte

ich gar keine Selbstzweifel aufkommen lassen dürfen und hier einen Thread starten. Vielleicht wollte ich mir Gewissheit holen,

darin, meine eigene Meinung zu bestätigen und gewisse Dinge wieder in die Erinnerung zurück zu holen. Ps: Ich bin kein Freund von Abkürzungen,

das Verschandelt die Poesie der deutschen Grammatik.

Im übrigen, für die Kinder hier unter euch, meine damalige Langzeitbeziehung habe ich erst nach 20 Tagen flachgelegt,

Das ganze hat wunderbare 8 Jahre funktioniert bis unsere Lebensziele zu unterschiedlich wurden. War aber dann auch für beide Okay.

Ich glaube nicht, dass Sie bei mir geblieben wäre, wenn ich Sie am ersten Tag flachgelegt hätte. Wer eine wirklich LANGE Beziehung

aufbauen möchte, kann eventuell (nicht zwangsläufig) auch eine lange Anlaufphase haben. In dieser sollte man aber versuchen so wenig

Fehler wie möglich zu begehen - was im Prinzip heißt - Sei du selbst und zeig Ihr deine Welt.

Und wenn du halt ein verdammter Looser bist, dann wirst du sowieso nie Interessant sein für eine Frau.

Ich gehe die Dinge anders an, ich würde mich auch nicht als Vertreter von Pickup bezeichnen, aber es ist eine hilfreiche Wissenschaft.

Bisher hatte ich keine Probleme und ich denke auch nicht, dass ich in zukunft Probleme haben werde. Aber ich konnt es mir

jetzt doch nicht ganz verkneifen, diesen Post zu schreiben ;-)

PS: Vermutlich könnten ich schon der Vater von einigen hier im Forum sein. Dachte mir zu beginn, jetzt Formulierst du es mal so,

als ob du richtig Hilfe brauchst. ;-)

Einen schönen Abend noch an die lieben Forumsmitglieder - von einem glücklichen Menschen.

Ich frage mich jedes Mal, warum Leute sich hier anmelden, wenn das Forum eh beschissen ist.

Und warum sie dann noch nach Ratschlägen fragen, wenn sie es schon besser wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.