8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,
jedes Mal wenn ich Mädchen anspreche ist immer der Hintergedanke:" Wenn du so weiter machst wird dich die ganze Stadt kennen und wenn du dann ein Mädchen zum zweiten Mal mit den gleichen Opener/ Frage ansprichst wirds peinlich oder wenn andere dich sehen, dass du andere Mädchen ansprichst kriegen die schon gleich einen Eindruckt von dir, dass du dich an Mädchen ranmachen willst"
Ich selbst denke, dass alles was gegen meine Aktionen spricht Limiting Beliefs sind, aber mir fällt bei den obigen Beispiel nicht ein warum das nur ein Limiting Belief ist, da ist ja was Wahres dran.
Ein zweites LB war, dass ich vor dem Angst habe, dass sie wissen das ich auf sie stehe. Zum Beispiel heute hab ich ein hübsches Mädchen angesprochen, ob sie mir helfen könnte beim Geschenk aussuchen einer Freundin wir haben uns gut unterhalten, aber dann ging die Unterhaltung zu Ende. Mein Fehler war dass ich mich nicht mehr getraut habe sie irgendetwas anderes zu fragen, weil ich dachte, dass sie denkt dass ich auf sie stehe und sie dadurch genervt wird. Nach der kurzen Zeit als wir nicht geredet haben ging sie und hat sich noch von mir verabschiedet, was mir irgendwie gezeigt hat, dass ich doch weiter machen sollte. Aber in dem Moment hab ich mich leider nur vom LB ablenken lassen und ich denke dass wird mir noch öfter passieren, die Angst dass sie bemerken, dass ich auf sie stehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du auch kein Sex mit ihnen haben, weil sie dann denken könnten, dass Du auf sie stehst?

Ganz im Ernst, Du solltest einen Fick auf die Menschen geben, die glauben Dich verurteilen zu können ohne Dich zu kennen. Außerdem wirst Du erstaunt sein wie wenig Menschen es tatsächlich juckt, wen Du anquatschst und von wem Du einen Körb kassierst. Das raffen die meisten sowieso nicht in der Disse.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Willst Du auch kein Sex mit ihnen haben, weil sie dann denken könnten, dass Du auf sie stehst?

Wäre derbe Beta... würde die Frau total auf ein Podest stellen ;)

Wenn du lieber TE auf einem Dorf mit 2000 Einwohnern wohnst würde ich evtl mir gedanken machen für die ersten Schritte und mal wo anders hinzufahren und da mal so richtig viele Sets machen... Ich mein in einem Ort wo es vielleicht 10 Mädels gibt die in Frage kommen wäre es evtl wirklich etwas schwierig wenn man die alle mit total unsicheren Nummern abarbeitet und dann für ewig....

Warte halt stop... für Ewig?

Genau da liegt der Gedankenfehler den du hast. Wie es so schön heißt "Attraction is not a choice"! Ich glaub mit meinen heutigen Skills könnte ich reihenweise Mädels ficken bei denen ich damals irgendwann mal völlig durchgerasselt bin... die wüssten auch noch wer ich bin... aber das ist egal...

Stellst du es richtig an, kann man wirklich sehr viel rausholen, selbst wenn die Frau vor 2 Wochen noch dachte man ist der Horst vom Dienst.

Wovon ich nur definitiv abraten würde (diesmal wirklich) ist im SC anzufangen. Da spricht es sich schnell rum das man irgendwie nen Depp ist etc. das kann evtl. je nach Alterklasse etwas hart nach hinten losgehen. Aber das scheint ja auch nicht dein bestreben zu sein.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr habt recht ich sollte echt drauf scheizen was ein Mädchen denken "könnte", wenn sie mir ein Korb gibt dann ists halt so oder wenn sie sic von mir entfernt. Ich sprech Mädchen ja an um sie kennenzulernen und das werden sie schon auch ab den ersten Zeitpunkt merken, wenn ich sie irgendetwas frage.
Nun ja etwas Selbstbewusstsein könnte mir nicht schaden, ich glaub viele meiner LBs liegen auch daran dass ich nicht richtig von mir überzeugt bin.
Ich denke ich spreche sie irgendwie falsch an oder so, weil immer wenn ich sie anspreche dann gucken die mich mit den "Was will der Typ"-Blick an und erst nachdem ich sie frage, ob sie mir beim Geschenke aussuchen helfen könnte hat sie gelächelt. Dieser Blick aber verunsichert mich richtig

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich spreche sie irgendwie falsch an oder so, weil immer wenn ich sie anspreche dann gucken die mich mit den "Was will der Typ"-Blick an und erst nachdem ich sie frage, ob sie mir beim Geschenke aussuchen helfen könnte hat sie gelächelt. Dieser Blick aber verunsichert mich richtig

Dieser Blick ist reiner Selbstschutz und hat nichts mit dir direkt zu tun.

Du kannst davon ausgehen, dass jedes Mädel, seit sie 12 oder 13 ist und sich erste Wölbungen unterm T-Shirt zeigten, von einer Menge Creeps, AFCs, Perversen usw. angesprochen wurden.

So ein "Was willst du denn?!"-Blick wird da zum Reflex und ist die erste Hürde, mit der sie Weichflöten aussortiert.

Wie du selbst festgestellt hast, weicht dieser Blick einer angenehmeren Mimik, sobald sie erkennt das du nicht einer von Creeps bist und tatsächlich wie ein Mann und/oder normal wirkst.

Wenn ihre Reaktion beim ansprechen noch extremer ausfällt, dass sie erschrickt oder zurückweicht, kannst du das auch tun. Halber Schritt zurück und sowas wie "Oha, ganz ruhig, ich bin nicht verrückt oder so, fand dich nur süß und wollte dich ansprechen... *lächeln*" oder du sagt eben selbiges mit dem nicht verrückt und so und das du nur Hilfe wegen Geschenk aussuchen brauchst, je nachdem ob du direkt oder indirekt für besser hältst / dir zu traust.

Weiter machen, du kriegst das schon hin. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Stimmt echt, dass jede mich erst so angucken wird. Werden wohl nicht viele Mädchen gleich lächeln wenn man sie an spricht (Ausnahme, wenn man gut aussieht).
Ich muss versuchen am Ball dranzubleiben, was mir manchmal echt schwer fällt.
Ich hab so ein Mädchen in der Paralell Klasse, die ich richtig süß finde. Leider war ich viel zu nervös sie anzusprechen und hab des allen meinen Freunden gesagt, dass ich sie süß finde ( kommt mir iwie falsch vor, dass ich des allen meinen Freunden gesagt hab :S ). Ich hab das leider auch einer Bekannten von mir aus der Paralellklasse gesagt, woraufhin ich denke, dass sie es dem süßen Mädchen gesagt hat. Dadurch bildete sich noch eine Ausrede sie nicht anzusprechen: Sie weiß, dass du auf sie stehst und wird bestimmt innerlich lachen, weil sie schon weiß weswegen du sie angesprochen hast und du nur bescheiden aussiehst.
Heute habe ich das Mädchen aber angesprochen, die ich richtig süß fand, sie lief alleine zum Bus und iwie hatte ich das Gefühl, ich muss/will/ werde die Chance nutzen, obwohl ich recht schlecht drauf war heute.
Als ich sie angesprochen habe hat sie gleich gelächelt kein "was will der Typ"-Blick von ihr, aber ich denke das kommt entweder, weil sie wusste dass ich auf sie stehe ( ich denke, das sie mich seitdem schon öfter angeguckt hat) oder einfach nur weil wir in der selben Sportklasse sind.
Ich bin mit ihr zum Bus gelaufen und hab mit ihr geredet, sie wusste, dass ich einen anderen Weg laufe, aber dann doch mit ihr zum Bus gelaufen bin, woraufhin sie gelacht hat (womöglich,weil sie weiß dass ich auf sie stehe? :S). Mit diesem Hintergedanke hab ich mit ihr geredet bis zur Bushaltestelle und habe mich dann gleich verabschiedet.
Ich hab iwie die Furcht es mit ihr iwie zu vermasseln, weil ich zu greedy, AFC oder sonst was bin und noch eine größere Fuzrcht ist es wenn ich in die Oneitis gelange, wenn ich es verkackt hab.
Nach Handynummer habe ich sie nicht gefragt, weil ich das Gefühl hatte, dass es zu früh ist, ich sie sowieso in der Schule sehe und leider keinen blassen Schimmer hab was ich mit ihr machen soll, wenn ich mich mit ihr treffe und deshalb mir der GEdanke besser wäre, mich erstmal in PU einzulesen ( Hab ich auch iwie so ein ungutes Gefühl, dass der Gedanke schlecht ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gehabt. Du verurteilst dein Verlangen nach Frauen. Sieh ein das du nichts dafür kannst. Jeder nichtschwule Mann steht auf Frauen das ist natürlich. Stehe dazu und liebe dich trotzdem. Bei mir war das ein sehr wichtiger Punkt das ich meine Sexualität akzeptiert habe und es nicht als Schwäche gesehen habe. Es hat mein Leben in allen Bereichen verändert.Um im Pick up jargon zu bleiben du bist dadurch LD ein Verführer sollte aber HD sein.

bearbeitet von Ideee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt diesen Satz habe ich ja richtig vergessen:" Stehe zu deiner Sexualität". Muss mir versuchen das klar zu machen und danach zu leben danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.