54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag allerseits,

Die anderen LR-Threads (vor allem Luke Jaywalker + walga) haben mir viel geholfen und tolle Hinweise geliefert, jetzt möchte ich euch an meinen Erlebnissen teilhaben lassen.

Ich bin 21 Jahre alt und In meiner Stadt mittlerweile in fast allen Clubs an den Türen bekannt, deshalb komme ich meistens ohne Probleme schnell hinein, oft auch ohne Eintritt zu zahlen. Das Ganze hängt mit verschiedenen Jobs zusammen, die ich so neben dem Studium habe, um mir den Lebensunterhalt zu verdienen.

Wenn ihr Fragen habt, fragt. Den ersten Report findet ihr im nächsten Post.

Weitere Lay-Reports folgen, wenn denn welche zu reporten sind... ;)

bearbeitet von Doenermafia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe nice... ja lag ich wohl daneben das mit der quali von shark kannte ich nicht... wieder was gelernt. Die stelle mit dem Korb fand ich sehr souverän geloest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich wie bei den von dir erwähnten LRs cooler Schreibstil und schön strukturiert. Körbchengröße F und das hast du vorher nicht gesehen? :shok::lol:

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Körbchengröße F und das hast du vorher nicht gesehen?

Sieht man nicht immer unbedingt..

Läuft :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Großartig!

Zu der Stelle bei der dich dein Schwanz im Stich lässt kann ich dir folgendes sagen:

Mir ist es bisher ausnahmslos beim ersten Mal mit einem neuen Mädel passiert, das mein Penis ausfällt (Alkoholbedingte Leistungsschwächen mal ausgenommen). Sobald ich einmal mit der Lady gefickt habe läuft alles wie am Schnürchen und ich habe nie wieder Probleme. Kann mir das allerdings selber nicht genau erklären. Ich glaube, dass das ganze etwas mit Nervosität und Abgelenktheit zu tun hat. Ich bin jedes mal aufgeregt, wenn ich eine neue Frau vor mir liegen habe. Ich denke dann - wahrscheinlich auch viel im Unterbewusstsein - darüber nach wie es wohl sein wird und habe einen gewissen Leistungsdruck im Hinterkopf. Genau dieses Nachdenken wird das Problem sein...

Vielleicht verliert hier noch jemand ein paar Worte dazu.

Ansonsten super Report. Angenehmer Schreibstil und gute Eskalation. 18 SMS bis zum Treffen finde ich allerdings alles andere als übertrieben viel.

Hau rein,

sader

PS: Danke, dass ich deinen Thread zur spontanen Selbstreflexion nutzen durfte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solides Game!

"Körbchengröße F" - you deserved it bro, verhindere unbedingt die Verkleinerung!

Ne finds cool, dass sie vernünftig ist und sie verkleinern lassen möchte.

Greets,
Tytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe nice... ja lag ich wohl daneben das mit der quali von shark kannte ich nicht... wieder was gelernt. Die stelle mit dem Korb fand ich sehr souverän geloest.

Danke für die Rückmeldung. Ich fänd' es mal interessant zu sehen, was Shark von der Vorgehensweise hält. Es ist immer wieder krass, wie gut man agieren kann, wenn man nüchtern ist!

Ähnlich wie bei den von dir erwähnten LRs cooler Schreibstil und schön strukturiert. Körbchengröße F und das hast du vorher nicht gesehen? :shok::lol:

Danke, das hört man gern! In der Tat habe ich das so nicht vorher gesehen. Hätte so C-D getippt, aber mit sowas war ich auch immer schlecht :D Ich genieße lieber, anstatt drüber nachzudenken. Besonders empfehlenswert: Reiterstellung. Die Aussicht ist ein Traum!

Körbchengröße F und das hast du vorher nicht gesehen?

Sieht man nicht immer unbedingt..

Läuft :)

Exakt! :)

Großartig!

Zu der Stelle bei der dich dein Schwanz im Stich lässt kann ich dir folgendes sagen:

Mir ist es bisher ausnahmslos beim ersten Mal mit einem neuen Mädel passiert, das mein Penis ausfällt (Alkoholbedingte Leistungsschwächen mal ausgenommen). Sobald ich einmal mit der Lady gefickt habe läuft alles wie am Schnürchen und ich habe nie wieder Probleme. Kann mir das allerdings selber nicht genau erklären. Ich glaube, dass das ganze etwas mit Nervosität und Abgelenktheit zu tun hat. Ich bin jedes mal aufgeregt, wenn ich eine neue Frau vor mir liegen habe. Ich denke dann - wahrscheinlich auch viel im Unterbewusstsein - darüber nach wie es wohl sein wird und habe einen gewissen Leistungsdruck im Hinterkopf. Genau dieses Nachdenken wird das Problem sein...

Vielleicht verliert hier noch jemand ein paar Worte dazu.

Ansonsten super Report. Angenehmer Schreibstil und gute Eskalation. 18 SMS bis zum Treffen finde ich allerdings alles andere als übertrieben viel.

Hau rein,

sader

PS: Danke, dass ich deinen Thread zur spontanen Selbstreflexion nutzen durfte ;-)

Ich weiß, was du meinst. Ist bei mir wahrscheinlich auch nicht anders. Sie war allerdings auch nicht besonders aktiv... naja, lief dann ja. Danke für die netten Worte. Ich fand die SMS-Anzahl halt schon hoch, weil sie sich bloß über 3 Tage verteilt haben... ;)

Echt nice und solide

Würde gerne dein Textgame sehen, ich hasse texten aber 18-20 jährige kennen echt nichts anderes mehr

Danke dir. Mein Tipp: Callbackhumor. Geht auch wunderbar beim Texten und, wenn du ein solides Game vor Ort hattest (wenn möglich auch schon KC oder mehr), dann ist die Attraction hoch genug, dass sie sich eh treffen will. So wie hier. :)

Solides Game!

"Körbchengröße F" - you deserved it bro, verhindere unbedingt die Verkleinerung!

Ne finds cool, dass sie vernünftig ist und sie verkleinern lassen möchte.

Greets,

Tytan

Danke für die netten Worte, Tytan! Bin mal gespannt, wielange sie braucht bis zur OP. Muss jedes weitere Treffen extra genießen :D

Eben, E reicht allemal. :spiteful:

Man darf gespannt sein! Guter Nickname übrigens. :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Date endete dann irgendwann, sie komplett angezogen, ich komplett nackt und durch einen traumhaften BJ befriedigt. Geht schon.

An dieser Stelle musste ich herzlich lachen. Sehr geil! Das klingt so, als ob du irgendwelchen smalltalk mit nem Kumpel führt und zwischen durch mal die Sachen mit dem Blowjob fallen läßt. Als wäre es das natürlichste auf der Welt. Gab halt nen Blowjob. Normal halt.

"Am Wochenende...dieses geile Fußballspiel! Ich war mega begeistert. Hab noch nie soviel gejubelt und geschrien. Meine Mannschaft war richtig gut drauf und hat geilen Fußball gespielt! Es hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Vorallem die eine Szene in der 65.Minute! Kurz nachdem ich mir nen Bier und nen Blowjob von Hannelore in der Küche abgeholt hatte, gingen die Spieler beider Mannschaften aufeinander los! Plötzlich richtig Action im Stadtion! Grund war die Rote Karte, volle Fehlentscheidung. Ist der Schiri blind? Boah...ich war so sauer..."

Daumen noch für die Frau, die Bier zum Date mitbringt!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Ordentlich gemacht!

Das Problem mit dem Licht kenne ich. War schon ein paar mal so, dass sich die Mädels - vor allem beim ersten Mal mit mir - etwas unwohl gefühlt haben, wenn es zu hell war. Als wir am Beginn unserer Beziehung standen (was wir eigentlich noch immer tun) wollte meine Freundin auch immer das Licht abdrehen bzw. den Rollladen runter lassen. Ich bin dann konsequent geblieben und habe das Licht an bzw. den Rollladen oben gelassen und weiter gemacht. Der Knackpunkt war allerdings, dass ich ihr das Gefühl gegeben habe (habe es ihr auch gesagt), dass ich sie und ihren Körper wunderschön finde und es nicht nötig ist, das Licht auszuschalten.
Seit dem Tag ist sie wie ausgewechselt. Sie ist Feuer und Flamme, lässt sich richtig gehen und ich kann sie auch mal vor dem offenen Fenster ficken, während die Nachbarn im Garten grillen.

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Anmerkung: Vielleicht hätte ich hier auch trotzdem durcheskalieren können, aber ich sah absolut nicht den Grund dazu. Einerseits verstehen wir uns echt gut und andererseits schien mir ihre Ansage weniger ein verbaler Block als vielmehr ihr persönlich sehr wichtig zu sein. Vielleicht hat sie mal verdammt schlechte Erfahrungen gemacht. Das respektiere ich also.)

Du hast eine super Einstellung :good:

Ich glaube sogar, wenn du weiter eskaliert und ihr dadurch noch mehr Druck gemacht hättest, dann hätte sie richtig physisch geblockt und es hätte wohl kein 4. Date gegeben. Aber da du ihre Bedenken respektiert hast, hast du ihr noch mehr Vertrauen gegeben, das sie zum Lay (beim 4. Date) brauchte.

Coole tiefsinnige FRs ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mfghtr

Sie brachte Wein und Bier mit

:clapping::banana:

Sehr sehr geil!

Deine LR lesen sich sehr gut. Man merkt, dass du nicht immer voll aufs vögeln aus bist sondern einfach auf eine gute Zeit mit der Perle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Date endete dann irgendwann, sie komplett angezogen, ich komplett nackt und durch einen traumhaften BJ befriedigt. Geht schon.

An dieser Stelle musste ich herzlich lachen. Sehr geil! Das klingt so, als ob du irgendwelchen smalltalk mit nem Kumpel führt und zwischen durch mal die Sachen mit dem Blowjob fallen läßt. Als wäre es das natürlichste auf der Welt. Gab halt nen Blowjob. Normal halt.

"Am Wochenende...dieses geile Fußballspiel! Ich war mega begeistert. Hab noch nie soviel gejubelt und geschrien. Meine Mannschaft war richtig gut drauf und hat geilen Fußball gespielt! Es hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Vorallem die eine Szene in der 65.Minute! Kurz nachdem ich mir nen Bier und nen Blowjob von Hannelore in der Küche abgeholt hatte, gingen die Spieler beider Mannschaften aufeinander los! Plötzlich richtig Action im Stadtion! Grund war die Rote Karte, volle Fehlentscheidung. Ist der Schiri blind? Boah...ich war so sauer..."

Daumen noch für die Frau, die Bier zum Date mitbringt!

Bier und Wein! ;)

Ordentlich gemacht!

Das Problem mit dem Licht kenne ich. War schon ein paar mal so, dass sich die Mädels - vor allem beim ersten Mal mit mir - etwas unwohl gefühlt haben, wenn es zu hell war. Als wir am Beginn unserer Beziehung standen (was wir eigentlich noch immer tun) wollte meine Freundin auch immer das Licht abdrehen bzw. den Rollladen runter lassen. Ich bin dann konsequent geblieben und habe das Licht an bzw. den Rollladen oben gelassen und weiter gemacht. Der Knackpunkt war allerdings, dass ich ihr das Gefühl gegeben habe (habe es ihr auch gesagt), dass ich sie und ihren Körper wunderschön finde und es nicht nötig ist, das Licht auszuschalten.

Seit dem Tag ist sie wie ausgewechselt. Sie ist Feuer und Flamme, lässt sich richtig gehen und ich kann sie auch mal vor dem offenen Fenster ficken, während die Nachbarn im Garten grillen.

Hau rein!

Das mag sein. Tendenziell ist sie aber mit dem Selbstbewusstsein wirklich am Boden. Wieder einmal sehr schade. Aber danke für den Hinweis, kann man ja mal testen :)

(Anmerkung: Vielleicht hätte ich hier auch trotzdem durcheskalieren können, aber ich sah absolut nicht den Grund dazu. Einerseits verstehen wir uns echt gut und andererseits schien mir ihre Ansage weniger ein verbaler Block als vielmehr ihr persönlich sehr wichtig zu sein. Vielleicht hat sie mal verdammt schlechte Erfahrungen gemacht. Das respektiere ich also.)

Du hast eine super Einstellung :good:

Ich glaube sogar, wenn du weiter eskaliert und ihr dadurch noch mehr Druck gemacht hättest, dann hätte sie richtig physisch geblockt und es hätte wohl kein 4. Date gegeben. Aber da du ihre Bedenken respektiert hast, hast du ihr noch mehr Vertrauen gegeben, das sie zum Lay (beim 4. Date) brauchte.

Coole tiefsinnige FRs ;-)

Danke für die gute Rückmeldung! :)

Sie brachte Wein und Bier mit

:clapping::banana:

Sehr sehr geil!

Deine LR lesen sich sehr gut. Man merkt, dass du nicht immer voll aufs vögeln aus bist sondern einfach auf eine gute Zeit mit der Perle.

:)

___

Ich habe übrigens kürzlich walgas (unkonventionelle) Methode der Comfort-Zone-Erweiterung ausgetestet.

Außerdem habe ich Samstag meine Comfort-Zone erweitert. Kurz vorm Abschluss beim Sex kam folgender Dialog zu stande:

Alex:" Ich hab ne coole Idee!"

HB:" Was denn? *grins*"

Alex:" Ich werd dir jetzt uns Gesicht spritzen"

HB:" OK."

(Das ging ja einfach denk ich mir)

Erfordert wieder einmal eine ordentliche Portion Eier in der Hose, aber geht erstaunlich gut. Und Spaß macht das auch :)

Und, dass das einfach ging, dacht ich auch :D

Ein weiterer LR ist in der Mache. Thematik: Aus Friendzone ausbrechen!

Peace.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht, bin in einer ähnlichen Situation und muss das mit der "Stille" demnächst mal anbringen.

Irgendwelches Kino vorher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht, bin in einer ähnlichen Situation und muss das mit der "Stille" demnächst mal anbringen.

Irgendwelches Kino vorher?

Ja, aber halt natürlich bleiben. Wenn man sich schon länger kennt, sitzt man auch näher beieinander etc...

Viel erfolg! Halt mich doch auf dem Laufenden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Finde mich in deinem Stil gut wieder. Weiter so. Mehr Risiko, mehr fliegen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht, bin in einer ähnlichen Situation und muss das mit der "Stille" demnächst mal anbringen.

Irgendwelches Kino vorher?

Ja, aber halt natürlich bleiben. Wenn man sich schon länger kennt, sitzt man auch näher beieinander etc...

Viel erfolg! Halt mich doch auf dem Laufenden :)

Gesagt - getan - gelayed

http://www.pickupforum.de/topic/131417-na-dann-wollen-wir-mal-erste-schritte-nach-der-ltr/#entry1743800

danke :)

bearbeitet von BeardyVogts
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

klasse deine Reports... mir gefällt besonders, dass du das ganze kompakt aber trotzdem ausführlich rüber bringst, deine Tipps ab und zu finde ich auch gut und bemerkenswert, da diese relativ kurz gehalten sind und wenn man keine Lust hat kann man sie einfach überlesen.

Zum Thema:

Geht mir genau so dass BigJoe ab und zu bei einer neuen nicht will, habe mir darüber damals auch zuviele Gedanken gemacht.

Es ist erstaunlich, wie viele Mädels das überhaupt nicht schlimm finden und die ganze Sache sogar selbst noch gut überbrücken, zum anderen ist es meist besser wenn man merkt es geht langsam die Luft raus, fertig zu machen.

Habe auch oft gedacht ne halbe Stunde musste ihr locker geben, Quatsch... gibs ihr in 10-15 Minuten richtig dann hat die Seele ruhe :)

Der ganze Shit mit "nicht lange genug könnnen" ist eh abgefuckt, ihr muss es gefallen (und dir natürlich auch) Punkt.

Alex:" Ich hab ne coole Idee!"

HB:" Was denn? *grins*"

Alex:" Ich werd dir jetzt uns Gesicht spritzen"

HB:" OK."

(Das ging ja einfach denk ich mir)

Spruch von walga hat mich damals schon amüsiert und mich zum ausprobieren motiviert, du hast das ganze jetzt noch mal gefestigt :D

Ansonsten, lass mehr von dir hören, Danke dass du uns an deinen Storys teilhaben lässt!

Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Aktion, mir gefällt die Hartnäckigkeit!

Andere hätten nach dem zweiten Block vermutlich aufgegeben.

Habe gestern erst eine Mitfahrgelegenheit geclosed und date sie demnächst :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Blocks aus den Weg räumen muss ich auch ein wenig in den Griff kriegen, stelle ich immer wieder fest.

Deswegen Megarespekt.. Sehr gut gemacht...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.