8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute,

ich möchte mal meinen Fall schildern und euch um Rat bitten:

- Ich war mit meiner Ex ca. 1 1/2 Jahre zusammen

- Ich habe wegen einer anderen Schluss gemacht

- Mit der anderen hat es dann aber nicht geklappt

- Der Kontakt mit meiner Ex kam wir waren 2-3 Monate FB (also nur Sex)

- Nach 3 Monaten habe ich ihr gesagt, dass ich es nochmal mit ihr versuchen will

- Daraufhin habe ich mich wirklich bemüht, aber sie gab uns keine 2. Chance, weil sie Angst hat, dass ich sie wieder aus heiterem Himmel verlasse

- Sie wollte dann nur befreundet bleiben

- Das hab ich abgelehnt

- Seitdem ca. 2 Monate kein Konakt mehr

Ich habe meine Onetis seitdem wieder überwunden und will sie nun wieder als FB (der Sex war echt gut).

Glaubt ihr da besteht noch eine Chance und wie stelle ich das am Besten an?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Euer Artilinho 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie verlassen fuer eine andere und nun war diese andere nicht gut genug und du willst sie wieder? Nach ihrer Absage bestraftst du sie mit Freezout?

In der PickUp Scene gibt es einen Satz: "Lasse die Frau in einem besseren Zustand als du sie vorgefunden hast."

Tue dem Maedchen einen Gefallen und melde dich bei ihr nicht, es wuerde ihr wahrscheinlich nur wehtun.

Just my 5 Cents.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dein Ernst? Du verlässt sie und merkst die Andere ist doch nicht so gut und willst wieder zurück? Und dann noch FO?

Deine Ex kann froh sein so einen wie dich los zu sein.

Lass sie in Ruhe und such dir mal andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wieso gleich so negativ. Wenn der TE seine Ex nicht vergewaltigt hat, wollte ein Teil von ihr die FB nach der Beziehung doch auch. Und dass er sie zuvor für ne andere verlassen hat ist allein sein Bier und kann wegen Infomangels hier auch nicht analysiert werden. Außerdem dass er, nachdem er sich in ne andere Verguckt hat, auch noch konsequent Schluss gemacht hat ist ebenfalls lobenswert. Ich könnte mir vorstellen, dass es Leute gibt, die da auch zweigleisig fahren würden.

@ TE: Schwierige Situation. Mit dem erneuten Bindungsversuch bist du dir keinen Gefallen getan. Würde dir auch raten dich erstmal mit anderen zu beschäftigen und zu warten bis sie zumindestens Interesse signalisiert. Jedoch nicht weil du so ein böser böser Bub bist, sondern weil alles was du jetzt aktiv unternimmst needy kommt. Wenn du ein Regame möchtest, musst du du selbst bleiben, da das ganze sonst zum Scheitern verurteilt ist.

PS: Arschig wäre es nur, wenn du sie jetzt nur zurück willst um dir selbst zu beweisen, dass du sie noch immer haben kannst (so ein Egoding halt). Sollte das so sein, lass sie in Ruhe arbeite an dir selbst.

Peace Out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Seitdem ca. 2 Monate kein Konakt mehr

Ich habe meine Onetis seitdem wieder überwunden und will sie nun wieder als FB (der Sex war echt gut).

Ach komm, das glaubst du doch wohl selber nicht. Nach dem ersten Kuss sind deine Oneitis Gefühle doch sowieso wieder da. Alternativen heißt das Wort hier. Vergiss sie einfach. Gibt so viele Frauen, die du vögeln kannst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie verlassen fuer eine andere und nun war diese andere nicht gut genug und du willst sie wieder? Nach ihrer Absage bestraftst du sie mit Freezout?

In der PickUp Scene gibt es einen Satz: "Lasse die Frau in einem besseren Zustand als du sie vorgefunden hast."

Tue dem Maedchen einen Gefallen und melde dich bei ihr nicht, es wuerde ihr wahrscheinlich nur wehtun.

Just my 5 Cents.

Schön geschrieben, lasse es einfach sein. Dieses hin und her ist nur Käse, hast du keine anderen Frauen am Start?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich... Du willst sie als FB und hast deine "one-it-is" überwunden. Glaubst wohl selber nicht... Wenn du sie überwunden hättest, kämst garnimma auf die idee sie als FB zu holen! Sie hat dich abserviert, als du dich wieder verliebt hast nach 2 Monaten Sex und jetzt lässst den coolen raus hängen....

take it easy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

danke für die zahlreichen Antworten. Es war nur eine Idee, im Nachhinein glaube ich auch dass es besser, den Freeze beizubehalten. Ihr kennt die ganze Story ja nicht, ich war echt ein Arschloch und deswegen konnte ich auch verstehen, warum sie mir keine 2. Chance mehr gibt. ALTERNATIVEN ist jetzt das Zauberwort, da habt ihr Recht, auf geht's!

Gruß Artilinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.