9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort:

Liebe PUA Gemeinde,

ich habe das erste Mal von Pick Up im alter von 16 Jahren gehört. War damals ein absoluter AFC und Pick Up war meine Rettung. Damals habe ich einen Korb nach den anderen bekommen und war wirklich am verzweifeln. Naja lange rede, kurzer Sinn ich habe Pick Up meine erste Beziehung zu verdanken (ging über 5 Jahre und es war eine sehr schöne Zeit) und allgemein meinen Lebenswandel. Ich habe vieles verändert. Ich habe angefangen auf meinen Körper zu achten, zu trainieren, an meinem inner Game zu arbeiten etc. Heutzutage bin ich (zumindest annähernd) dort angelangt, wo ich damals, mit 16 als ich mit Pick Up angefangen habe, hin wollte. Ich habe einen guten Körper, ich arbeite als Barkeeper und ich sprühe so sehr vor Selbstsicherheit, dass es auf viele schon den Eindruck der übertrieben Selbstliebe oder von Arroganz macht. Im Zuge dessen habe ich mein Game meiner Person angepasst und davon möchte ich euch jetzt berichten.


Hauptteil:

Versteht mich bitte nicht falsch, ich liebe das harte, direkte Game. Ich bin absolut schmerzfrei, wenn es darum geht mit einer schönen Fremden Blickkontakt zu halten, langsam auf sie zu zugehen und noch bevor wir auch nur ein Wort geredet haben ihre Hand zu nehmen und unter dauerndem Blickkontakt anzufangen ihren Finger in den Mund zu nehmen und daran zu saugen. Verdammt, man sieht richtig wie sie auslaufen. Was für ein geiles Gefühl!
Doch eine Art zu gamen hat mich in letzer zeit leichter und sicherer zum Ziel geführt. Ich schreibe hier jetzt keinen Roman, weil ich es auch in einem Satz beschreiben kann:

Sprich nie das Thema Sex an, bis es darum geht Sex zu haben. ABER strahle ihn jede Sekunde des Gesprächs aus!
Ich weiß, viele hier im Forum versuchen möglichst schnell auf dieses Thema zu kommen, was nicht zwangsläufig schlecht ist. Klar da trennt sich die Spreu vom Weizen. Man kann es als Selektion sehen: Steigt sie darauf ein und redet mit, dann ist sie nicht verklemmt, hat Spaß an der Sache und es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie den Spaß als nächstes mit mir haben wird. Steigt sie nicht darauf ein, hat sie einen Stock im Arsch und ist im Bett sowieso nicht wirklich zu etwas zu gebrauchen (Achtung das ist an der Stelle sehr oberflächlich und simpel gehalten!). Nun ja das Problem an der Sache ist zum einen, dass das absolut nicht stimmt, denn es gibt da draußen einen Haufen Frauen, die einen vermeintlichen Stock im Arsch haben oder einen Prüden Eindruck machen und es ganz und gar nicht sind. Das kann viele Gründe haben. Die sind auch absolut egal. Zum anderen hat man bei einem direkten Game bei dem man offensichtlich die Richtung angibt das Problem, dass bei vielen Frauen die "soziale Konditionierung" irgendwann Alarm schlägt und ihr so Sachen wie "Ich kann mich jetzt nicht einfach so poppen lassen, die halten mich alle für eine Nutte" o.ä. durch den Kopf gehen. Das wiederum kostet uns Zeit und vor allem Nerven.Vor allem wenn man das "arrogante Arschloch" das jede ficken kann (und es höchstwahrscheinlich tut) ausstrahlt, denken sich viele "Ich würde gerne, aber so sehr, dass ich mich in die lange Reihe derer, die er fickt und gleich danach aus der Wohnung schmeißt einreihe sicher nicht".
Unter anderem deswegen habe ich aufgehört (wenn ich diese Art von Game fahre) Sex auch nur im geringsten anzuschneiden. Und zwar in keinster Weise. Ich mache nicht mal Ansatzweise eine Bemerkung die sie an Sex denken lassen könnte. Es ist so als wüsste ich gar nicht was Sex ist. Ich behandle sie so als wäre sie meine kleine, dicke Cousine mit der ich nur rede weil gerade niemand besseres da ist. Achtung! Wichtig! Wechselseitiges Spiel von Körperkontakt und Distanz. Zuckerbrot und Fleisch-peitsche! Z.B. Kurzes anlegen der Hand auf den unteren Rückenbereich bei der Frage ob sie etwas trinken möchte. Sobald sie ihr Getränk hat irgendwas erfinden um kurz woanders hin zu gehen "da du jetzt versorgt bist, kann ich ja kurz zu den anderen schauen, dann kannst du zu deinen Freundinnen, die vermissen dich sicher schon und wir treffen uns sobald dein Glas leer ist wieder an der Bar dann darfst du die zweite Runde machen" oder sowas in der Art. Und schon seid ihr weg. Und was geht in der jungen Dame vor? Ich werde es euch sagen. "So ein verdammt geiler Typ. Wieso redet der mit mir aber gräbt mich nicht an?!". Und genau da wollen wir sie. Perfekte Situation. Der close verläuft zu 90% gleich.
Ich: "Was machst du jetzt noch?"
HB: "Weiß nicht"
Ich. " Willst noch was machen?"

HB. "Was?"
Ich. " wir können noch in die XY BAr, den XX Club...aber die machen auch bald zu"
HB." hmmm"

Ich: " Wir können auch bei mir noch ein bisschen was trinken"

CLOSE

Das witzige daran ist, dass der Close wirklich fast immer so verläuft. Und sie wird mit gehen. Und wisst ihr warum? Weil ich keine einzige Sekunde über Sex geredet habe. Ich helfe der Frau ihr eigenes Gewissen zu verarschen. So fällt es ihr viel leichter sich einzureden "Wir verstehen uns nur gut, er will keinen sex, wir trinken echt nur was" obwohl sie ganz tief in sich drin weiß, dass sie in nicht einmal einer Stunde quer durch die Wohnung gefickt wird.

Bitte euer Game ganz Normal fahren. Nicht die AFC Schiene fahren. Aber dabei einfach mal das Thema Sex raus lassen. Nur mal so zur als Statistik. Lasst mich lügen aber ich denke so 3 von 5 Frauen die ich abschleppe habe ich kein einiges mal geküsst wenn sie mit zu mir kommen. Erst wenn wir bei mir sind gehts dann richtig los.


Ich hoffe ihr könnt paar nützliche Sachen mitnehmen. Ist alles Fieldtested. Entschuldigt wenn es nicht so klar formuliert ist, ich bin etwas eingerostet. Beantworte aber Fragen gerne.

D. R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich korrigiere ein wenig:

Sprich nie das Thema Sex mit Ihr an, bis es darum geht Sex zu haben, ABER strahle jede Sekunde deinen sexuellen Vibe während des Gesprächs aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das verstehe, rätst Du uns allen nicht direkt von der kino escalation ab - aber Du weist darauf hin, jegliches kino reichlich mit Distanz abzuschwächen, also pushnpull einzubauen. ..und vorallem verbal kein Sex zu sagen, gar nix! wie holst Du dann später innerhalb einer Stunde bei dir zuhause alles nach? machst dann so "falling in love"-routinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu House 54:

Danke für die Korrektur!

Und zu:

Also so wie ich das verstehe, rätst Du uns allen nicht direkt von der kino escalation ab - aber Du weist darauf hin, jegliches kino reichlich mit Distanz abzuschwächen, also pushnpull einzubauen. ..und vorallem verbal kein Sex zu sagen, gar nix! wie holst Du dann später innerhalb einer Stunde bei dir zuhause alles nach? machst dann so "falling in love"-routinen?

Nein, dazu brauchst du keine Routinen. Du brauchst eigentlich auch nicht auf IOI warten. Denn der größte IOI ist, dass sie bei dir in der Wohnung steht. Eigentlich läuft es immer auf die gleiche Art. Ich komme mit ihr zur Tür rein. Ich mach das gedimmte Licht und ein bisschen Musik an und frage sie, was sie trinken möchte (bis dahin eigentlich wie in einem billigem Amerikanischen Film, nur das es bei mir kein Loft sondern eine kleine Studentenwohnung ist ;)). Ich erwähne das, weil ich denke, dass das wichtige Sachen sind, damit sie sich schnell wohl fühlt. Oft frage ich sie auch ob sie nicht was bequemes zum Anziehen von mir haben will weil das Kleid so "unbequem" aussieht. Schritt zwei: Bei der ersten Gelegenheit in der sie vor mir steht lass ich die Sicherungen bei ihr rausspringen, indem ich ihr einfach nur in die Augen schaue, ihren Kopf nehme und sie küsse. Und dann gehts gleich über zum FuckClose. Meiner Meinung nach ist es an der Stelle wichtig nicht durch irgendwelche Routinen oder auf sonstigen Umwegen zum Kiss Close zu kommen. Es geht darum den ganzen Abend auszustrahlen: "ich könnte dich haben und ich würde dich nehmen, ohne zu fragen...ich will nur gerade nicht...aber vielleicht habe ich ja später lust" und diese Ausstrahlung gipfelt im Kiss Close. Du warst bis dahin "nett, sanft" wie auch immer man das nennen mag (ich hoffe ihr versteht was ich meine), weil ihr einfach keine Lust auf sie hattet, ihr habt sie auch nur mit zu euch genommen, weil ihr wirklich noch nicht ins Bett wolltet und ihr irgendjemand neues zur Unterhaltung wolltet. Doch genau in diesem Moment habt ihr lust auf sie bekommen und deswegen schaut ihr ihr in die Augen (Kleiner Tipp am Rande: Mit BEIDEN Augen sich nur auf ein Auge von ihr konzentrieren und nur bei dem Auge bleiben!) packt sie euch (die Art und Weise wie ihr sie packt sollte Bestimmt sein, NICHT grob) und nehmt sie euch (also küsst sie). Natürlich habt ihr den ganzen Abend darauf abgezielt sie zu poppen. Aber für sie soll sich der Kuss wie eine spontane Lustwallung anfühlen.

Ich bin so ehrlich und sage euch, dass ich das geworden bin worauf PU abzielt...ein Natural (zumindest in gewisser Weise). Weswegen ich euch jetzt nicht haar genau sagen kann, warum diese Handlung bzw. Aktion diese Reaktion zur Folge hat, aber ich versuche es zu analysieren und so gut wie möglich zu erklären. Aber vielleicht können ein paar Profis hier ein bisschen dabei helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hilfreich, ansatzweise habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht, kann dir zum Teil beipflichten.

Die Schwierigkeit liegt allerdings darin - bzw. kann darin liegen - den richtigen Moment zur dann recht raschen Eskaltation zu verpassen.

Sonst lässt sich das auf die Kombi aus H2G und Comfort runterbrechen.

2 Ansätze die selten zusammen ausgespielt werden, aber an sich harmonisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hmm, klingt sinnvoll. Wäre für mich etwas schlecht umsetzbar.

Ich rede recht offen auch über sex, wenn es sich irgendwie ergibt, was es meistens tut. Allerdings mit einer sehr großen Distanz, fast eher freundschaftlich.

Wirkung sollte sein "Der Kerl weiß wie es richtig geht, er hat null hemmungen, er hat viele Frauen.... aber wieso will er mich nicht???"

Im endeffekt also die selbe Schiene, nur das ich mir dabei keine gesprächsthemen künstlich (?) vorenthalte.

Ist jetzt aber bei mir kein wirklich Trick... ich bin halt etwas reseviert, aber dennoch sehr offen... kann mich jedenfalls auch mit sexuellen anspielungen oder eben sexuellen themen nicht über mangelnde Zustimmung beklagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich sehr interessant! Besonders in nicht ganz so großen Städten, wo oftmals in denselben Clubs auch dieselben Gesichter auftauchen, verbrennt man sich so weniger andere potentielle HBs, richtig?

Ich werde es mal testen. :)

Have a good one!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Sinn ehrlich gesagt gar nicht, bzw was du den PUA hier "unterstellst". Es sagt ja hier niemand "komm mit hoch in meine Wohnung, wir lernen etwas französisch zusammen".

Und ansonsten redet doch auch niemand direkt über Sex oder? Also wenn ich eine Frau im Cafe kennenlerne sag ich nicht direkt "und, wie wirst du am liebsten genommen?". Wenn es um Zweideutigkeiten etc geht würde ich dir widersprechen. Wie schon oft erwähnt, Frauen wollen Sex, Männer wollen Sex, Frauen wissen das und wir Männer hoffentlich auch. Wieso soll ich mir also jegliche sexuelle Art verkneifen oder sogar unterdrücken? Klar, man provoziert keinen Dirty Talk unbedingt nach 30 Minuten reden, aber wieso irgendwas unterdrücken, was ganz normal ist? Ich glaube du ahnst gar nicht wie cool und gelassen Frauen damit umgehen und wie normal das auch für sie ist, wenn du nicht unbedingt fragst was sie für eine Körpchengröße hat und ob sie dir nicht nach dem Date einen blasen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da auch ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich setze beim Texten vorher wirklich generell hauptsächlich auf Comfort und DHVs…

Bei Dates zuhause einfach wieder Comfort, bisschen lustig sein und DHVs - nach 1-2 Stunden KC versuchen.. klappt in 60% der Fälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.