Frau ist sich nach drittem Treffen unsicher

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Ihr Alter: 22

Dates: 3

Etappen der Verführung: Kuss, absichtliche Berührungen

Problem: Frau blockt Zungenkussversuch ab weil sie "noch nicht weiß was sie will"

Hallo PUA Gemeinde!

Mich würde eure Meinung zu meinem Problem interessieren.

Ich habe beim ausgehen ein nettes Mädel kennengelernt. Dort fand bereits ein Kussversuch statt den sie abgelehnt hat. Das war vor 2 Wochen. Letzten Donnerstag haben wir uns das erste Mal so getroffen, waren am Nachmittag mit ihrem Hund spazieren, es war ihr Vorschlag. Alles lief gut, zu Körperkontakt oder Kuss kam es jedoch nicht. Am gleichen Abend schlug sie mir noch vor mit ihr am nächsten Tag laufen zu gehen was sich jedoch bei mir nicht ausging. Wir haben uns dann auf ein Treffen diesen Mittwoch vereinbart, doch am Sonntag wollte sie dann plötzlich schon mit mir Billiard spielen gehen. Das hab ich nicht abgelehnt, alles lief gut, der zweite Kussversuch scheiterte nicht und es kam zu absichtlichen Berührungen. Diesen Mittwoch haben wir uns auch wieder getroffen, waren spazieren und dann bei mir, haben etwas gekocht (war auch ihre idee). Jedenfalls kann ich sie ohne Probleme sagen wir normal küssen, aber Zungenküsse blockt sie ab, worauf ich nachgefragt habe ob sie das etwas nicht mag. Ihre Antwort war schlichtweg: Ich weiß noch nicht was ich will! Ich habs mal so akzeptiert, sie war dann noch etwas bei mir und is gegangen. Von einem nächsten Treffen war nur ganz unkonkret nächste Woche die Rede.

Zu dem ganzen dass jedes Treffen bis jetzt eigentlich nur von ihr ausging kann ich nur sagen dass sie mich mit ihrer Geschwindigkeit etwas überrumpelt hat, bin es nicht gewohnt dass man sich so schnell wieder trifft.

Nur hab ich jetzt, nach diesem drittem Date, was im Großen und Ganzen völlig positiv für mich war, das Gefühl dass sie plötzlich auf die Bremse steigt wobei ich schon klar gemacht hab worum es mir geht, was vl. nicht so klug war.

Wir schreiben uns ziemlich viel und eben seit gestern is das etwas karger geworden, auch wenn sie sich ohne Bemühen von mir einmal selbstständig gemeldet hat.

Meine Frage ist eben wie würdet ihr weiter vorgehen? Mir liegt etwas an ihr und ich will sie natürlich nicht unter Druck setzen nur bin ich nicht sicher ob ich aktiv in die offensive gehen soll da bis jetzt von mir außerhalb der Treffen wenig kam, da war sie bis jetzt eindeutig aktiver, oder ich ihr einfach Raum geben soll.

Ich entschuldige mich mal für den langen Text und bin über jede Antwort froh, mir is auch klar dass ich ws. einige Fehler gemacht habe, bitte klärt mich auf.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mal mit Eskalation? Sie blockt den Zungenkuss? Na und...

Ihr wart schon bei dir kochen... da muss mehr kommen, verführ und schlaf mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alf89,

ich glaube das du ein netter Kerl bist, der eher vorsichtig an die Sache ran geht. Und ich glaube das sie durchaus einen Freund haben will und dich auch in Betracht zieht. Nur will sie mehr von dir als nur ein bisschen Zeit miteinander verbringen und einen laschen Kussversuch.

Frauen sind auf Emotionen geeicht. Biete ihr eine breite Palette an Emotionen. Bring sie zum lachen, verarsche sie ein wenig, sei kurz romantisch, dann wieder kurz ein Arschloch, dann nimm sie in den Arm und dann küsse sie. Dann schubse sie von dir weg mit der Begründung, dass der Kuss scheiße war und dann zieh sie wieder an dich ran, pack ihr fest am Arsch und küsse sie erneut. Prinzip verstanden?
Eine Auswahl von Charaktereigenschaften und Prinzipien, die Frauen bei einem Mann sehr attraktiv finden: Sei spontan, sei unberechenbar, habe Ziele im Leben die wichtiger sind als eine Frau, stelle Frauen nicht auf ein Podest, arbeite an deinem Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen beim Umgang mit Frauen, sei dominant, sei kongruent, führe, halte Augenkontakt, amüsiere dich bzw. entfalte deinen Humor, hab Freude am Leben, sei sexuell, zeige das du weißt was du willst... und hab keine Angst davor die Frau zu verlieren.

Wenn ihr ein Date habt und du immer wie eine Schaufensterpuppe daneben stehst, wirst du irgendwann als Provider (Geldgeber) in einer beschissenen Ehe enden, während dich deine Frau mit dem Nachbarn betrügt (Paranoia-Horror-Szenario-zur-Verdeutlichung).


Hau beim nächsten Date rein. Viel Erfolg!

Chewy

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.