LTR will ich dass ich fremdgehe?

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

aber 9 Seiten Topic in nem PickUp Forum sind zielführend und damit relevant?

Aber ich kanns verstehen. 9 Seiten drüber nachzudenken dass man ja eventuell ne Frau hat die drauf steht wenn man eine andere Frau fickt ist was die sexuellen Möglichkeiten angeht angenehmer als einfach zu fragen und ein "äh, nein, wie kommst Du da drauf?" zu bekommen.

Und so reden sie lieber vor sich hin als mal Eier zu zeigen, das Risiko einzugehen und eventuell sogar mit einem "ja, so manchmal stell ich mir das vor" aus der Sache rauszugehen.

bearbeitet von Calara
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Equllibrium

Möchtest du mit anderen Frauen flirten, ausgehen, schlafen? Wenn nein: Was soll all der Terz?

Wenn ja: Warum kommunizierst du es ihr gegenüber nicht direkt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calara, ich habe dieselben Erfahrungen gemacht wie der Erwachte. Frauen sind (allermeistens) nicht in der Lage, den Hintergrund ihrer Andeutungen zu erklären. Den sollen die Männer verstehen und die Damen damit entlasten

Eben nicht, das wäre der sog. PDM. Wenn es dir stink, das dein Gegenüber sich nicht auszudrücken weis, ist das OK, dann kommuniziere das und ziehe Konsequenzen wenn nötig.

Jedem der sich mit ausgiebig sich selbst befasst hat, dem wird klar, das es um die grundlegende Zufriedenheit mit sich selbst geht, ein Leben lang. Das schliesst das zu sich selbst und seinen Überzeugungen stehen, sowie diese immer wieder auf den Prüfstand zu stellen, nach innen wie aussen, ein. Alle aus dieser Haltung heraus geboren Taten finden im Einklang mit sich selbst statt und sei der äussere Widerstand noch so gross.

Erst hier kommen andere Menschen ins Spiel. Wenn diese deine Haltung wärend gegenseitiger Interaktion nicht teilen ist das OK, aber auch ihr Problem, wenn sie es nicht kommunizieren. Nicht deines, denn du bist weiterhin mit dir im reinen. Gilt auch anders rum.

Pickup als solches transportiert lediglich dieses Wissen, erweitert um die Komponente des Verstehens grundlegender zwischengeschlechtlicher Dynamiken.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

die Meinung eine solche Sache statt durch HANDELN durch Reden und Diskutieren zu klären halte ich für absolut praxisfern.

...ausserdem gehen mir die ständigen Grundsatzdiskussionen hier echt auf den Sack. Statt sinnvoll in Richtung des TE die eigenen Erfahrungen zu beschreiben, ergötzt man sich am Dissen des Anderen. Auf die Dauer sehr ermüdend.

Bin dann mal raus aus dem Thread

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich kanns verstehen. 9 Seiten drüber nachzudenken dass man ja eventuell ne Frau hat die drauf steht wenn man eine andere Frau fickt ist was die sexuellen Möglichkeiten angeht angenehmer als einfach zu fragen und ein "äh, nein, wie kommst Du da drauf?" zu bekommen.

In gewisser Weise bestätigst du das, was du kritisierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich kanns verstehen. 9 Seiten drüber nachzudenken dass man ja eventuell ne Frau hat die drauf steht wenn man eine andere Frau fickt ist was die sexuellen Möglichkeiten angeht angenehmer als einfach zu fragen und ein "äh, nein, wie kommst Du da drauf?" zu bekommen.

In gewisser Weise bestätigst du das, was du kritisierst.

Und den letzten Satz hast du auch gelesen?

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die 9 Seiten gelesen? ;-)

Was du vorschlägst, ist Externalisierung. Sie fragen. Eier zeigen. Nexten. Usw. Damit kommt man nicht weiter.

Was nichts damit zu tun hat, ob Frauen sich erklären können, oder nicht. Da das Problem zu sehen, externalisiert auch.

Vielmehr kommt man damit nicht weiter, weil man sich dabei auf andere fokussiert - und dort natürlich die eigenen Eier nicht finden kann.

Was auf den 9 Seiten rausgekommen ist, ist Entwicklung. Damit kommt man weiter.

Weil das eigene Selbstbild in den Fokus kommt. Da findet man seine Eier. Im Sinne von Selbstbestimmung.

Gutes Miteinander kann dann aus beiderseitiger Selbstbestimmung entstehen.

Und je mehr das funktioniert, um so mehr funktioniert auch die Kommunikation miteinander.

Beispiel dafür ist der Quantensprung. Er macht, was er will - und ihr gefällts. Damit funktioniert die Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo hab ich denn von nexten geredet? verwechselst Du da was? Warum sollte er sie denn nexten?

Was an einer ernsthaft gemeinten Frage und Interesse an ihren Wünschen das Problem ist verstehe ich in der Tat weiterhin nicht.

Edit: das wirklich als ernsthafte Frage verstehen, es interessiert mich. Ich glaube nicht dass Du mit einem "Frauen wissen sowas doch selbst nicht" antworten würdest.

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

meine LTR (38), scheint mir regelrecht einreden zu wollen, dass ich mit anderen Frauen flirten, Ihre Handynummern einkassieren und mit ihnen ins Bett gehen soll. Und wenn ich beteure, dass da nichts läuft, scheint sie regelrecht enttäuscht.7

Bei uns im Bett läuft derzeit nichts... Fast 8 Jahre Beziehung.

Mir erscheint ihr Verhalten, doch seltsam. Ist das ein Verhalten, dass einem von Euch auch schon über den Weg gelaufen ist?

Schon mal daran gedacht, dass sie fremd gegangen ist und nun ein schlechtes Gewissen hat und nun es erleichtern möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was an einer ernsthaft gemeinten Frage und Interesse an ihren Wünschen das Problem ist verstehe ich in der Tat weiterhin nicht.

Bevor man eine ernsthaft gemeinte Frage stellen kann, muss man erstmal wissen, was man wissen will.

Dafür die 9 Seiten. Die dafür echt ziemlich wenig sind.

Genauso wie sie -um ernsthaft antworten zu können- erstmal wissen muss, was sie selbst will.

Darum gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Freundin des Threadstarters tatsächlich will, wird uns auf ewig verborgen bleiben. Und da helfen selbst die wildesten Spekulationen nicht weiter.

Entscheidend ist, was der Threadstarter will und wie er es bekommen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

meine LTR (38), scheint mir regelrecht einreden zu wollen, dass ich mit anderen Frauen flirten, Ihre Handynummern einkassieren und mit ihnen ins Bett gehen soll. Und wenn ich beteure, dass da nichts läuft, scheint sie regelrecht enttäuscht.7

Bei uns im Bett läuft derzeit nichts... Fast 8 Jahre Beziehung.

Mein Gott, hier ist ja wirklich JEDER verkorkst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was an einer ernsthaft gemeinten Frage und Interesse an ihren Wünschen das Problem ist verstehe ich in der Tat weiterhin nicht.

Bevor man eine ernsthaft gemeinte Frage stellen kann, muss man erstmal wissen, was man wissen will.

.

Da hast Du recht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Aldous zu, die 9 Seiten waren Zeit und Raum, mein eigenes Verhalten besser zu hinterfragen und auf mich selbst ein paar Blicke zu werfen. Jetzt allerdings ist der Thread für mich nicht mehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Legally Hot: Warum denn Frankfurt? Gibt schönere Städte..

Ein wenig Werbung für Bücher, Mentoren usw. gehört zum Geschäftsmodell des Forums....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.