LTR will ich dass ich fremdgehe?

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wenn seine Trulla sich wünscht von nem wilden gorilla Überfallen zu werden der ihr das Gesicht fest ins Kissen presst während er Sie begattet

Nimm's mir nicht übel J. Dein Beitrag war echt gut - ich feier nur diese Zeile! I likkkke.

Ok: Ich glaube, der TE hat echt einige gute Ratschläge bekommen und alle haben das gemeinsam, dass der TE eben aktiv werden muss. Und dann pegelt sich das Sexualleben Stück für Stück ein in eine Richtung, mit der beide klarkommen - oder aber es wird Zeit, Konsequenzen zu ziehen. Manchmal muss man eben leider feststellen, dass es nicht reicht, sich nur sympathisch zu finden für eine lange und glückliche Partnerschaft.

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal Zusammenhangslos meine Freundin befragt.

Sie sagte das es gut sein kann dass sie Fremdvögelt und nen Grund sucht dich abzuschießen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tantra ist sehr viel mehr, als dass es sich in einigen wenigen Sätzen beschreiben ließe. Und selbst wenn die Frau solche Phantasien hätte, so könnte sie durch Tantra zumindest lernen, über solche Phantasien offen zu reden.

Ich vermute mal, dass du keinerlei tantrische Erfahrungen hast, deshalb bin ich der Ansicht, dass du auch nicht abschätzen kannst, ob das der richtige oder falsche Ansatz sein könnte. Es ist eine Möglichkeit von vielen, die gleichermaßen Berücksichtigung finden kann.

Tantra lässt sich übrigens nicht aus Büchern lernen. Es gibt kaum brauchbare deutschsprachige Bücher zu dem Thema. Ein Buch, welches einen Einblick in das bietet, was auch in Tantra-Seminaren gemacht wird, ist das Buch: "Tantra - Das Liebes- und Beziehungstraining für Singles und Paare" von Björn Thorsten Leimbach. Das Buch ist eher ein Übungsbuch, also vergleichsweise praxisnah. Für einen Anfänger, der sich mit der Materie vertraut machen möchte durchaus geeignet.

Um allerdings weitere und tiefere Einblicke und Erfahrungen zu machen, ist der Besuch von Seminaren, Workshops oder noch besser eines Tantra-Jahrestrainings unumgänglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut. Aber ich bleib der der Gorilla Nummer :D

Es gibt im Tantra eine Übung, die eine Art Rollenspiel ist, bei dem für einen festgelegten Zeitraum (z. B. 3 oder 6 Stunden) der eine Partner dem anderen Partner seine Wünsche erfüllen darf. In einem solchen Rahmen ist auch die Gorilla-Nummer möglich.

Im Anschluss werden dann die Rollen für denselben festgelegten Zeitraum getauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich werde ja sehen, was heute Abend passiert... Als ich vom Tantratraum erzählte, wurde sie leicht gereizt und eifersüchtig: Weil sie dachte, ich hätte das mit einer anderen Frau schon gemacht, früher mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Anschluss werden dann die Rollen für denselben festgelegten Zeitraum getauscht.

Tut das nicht ziemlich weh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Anschluss werden dann die Rollen für denselben festgelegten Zeitraum getauscht.

Tut das nicht ziemlich weh?

Das kommt ganz darauf an, welche Wünsche die Beteiligten haben. Auf jeden Fall ist es eine spannende Erfahrung und eine gute Möglichkeit, den anderen von einer anderen Seite kennenzulernen. Es gibt genügend Beziehungen, in denen ein offener Umgang mit den eigenen Wünschen und Bedürfnissen viel zu kurz kommt. Bestes Beispiel dafür ist dieser Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung ist, dass es deshalb ab und an schwer fällt, offen zu sein, weil damit (bei mir) auch immer eine Erwartungshaltung einhergeht: "Wenn ich mich offenbare, dann geh auch darauf !" So ähnlich fühle ich Dich dann und kann daher Öffnung mit einer entspannten Reaktion im Fälle der Ablehnung nicht recht zusammenbringen. Das finde ich generell schwierig: Wenn man will, will man. Dann einfach zu sagen, ach naja macht ja nichts, dass Du Dich nicht auf mich einlässt, ist nicht so einfach. Kommt rüber, was ich meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung ist, dass es deshalb ab und an schwer fällt, offen zu sein, weil damit (bei mir) auch immer eine Erwartungshaltung einhergeht: "Wenn ich mich offenbare, dann geh auch darauf !" So ähnlich fühle ich Dich dann und kann daher Öffnung mit einer entspannten Reaktion im Fälle der Ablehnung nicht recht zusammenbringen. Das finde ich generell schwierig: Wenn man will, will man. Dann einfach zu sagen, ach naja macht ja nichts, dass Du Dich nicht auf mich einlässt, ist nicht so einfach. Kommt rüber, was ich meine?

Klar kann es passieren, dass du bestimmte Wünsche hast, auf die deine Partnerin nicht unbedingt (sofort) eingehen will. Nur selbst wenn sie für sich im Moment etwas ausschließt, heißt das noch lange nicht, dass sie dem grundsätzlich abgeneigt ist. Manche Dinge brauchen einfach etwas Zeit und das nötige Vertrauen, um sich darauf einlassen zu können. Das gilt für beide Seiten.

Ich habe es oft genug erlebt, dass Frauen im ersten Moment eher ablehnend waren, wenn ich ihnen meine Wünsche offenbart habe. Mit ein bisschen Geschick und langsamen Herantasten gingen dann über kurz oder lang weit mehr Dinge, als ich zunächst gedacht habe. Und oft stellte sich dann heraus, dass die Frauen sogar so viel Spaß daran hatten, dass sie davon nicht genug bekamen und anfingen noch mehr Sachen einzufordern, an die ich selbst nicht gedacht hatte.

Wenn eine Frau erstmal Blut geleckt hat, entwickelt sich sehr häufig eine ungeahnte Eigendynamik. Wichtig ist, die Frau sachte daran zu führen und nicht gleich aufs Ganze zu gehen.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung ist, dass es deshalb ab und an schwer fällt, offen zu sein, weil damit (bei mir) auch immer eine Erwartungshaltung einhergeht: "Wenn ich mich offenbare, dann geh auch darauf !" So ähnlich fühle ich Dich dann und kann daher Öffnung mit einer entspannten Reaktion im Fälle der Ablehnung nicht recht zusammenbringen. Das finde ich generell schwierig: Wenn man will, will man. Dann einfach zu sagen, ach naja macht ja nichts, dass Du Dich nicht auf mich einlässt, ist nicht so einfach. Kommt rüber, was ich meine?

naja. In vielen Fällen sind es ja mehr oder weniger harmlose Kleinigkeiten. Wenn es so Sachen sind, die man gemeinhin als "normal" bezeichnen würde, dann kann man es schon mal machen oder zumindest ausprobieren, oder nicht? Und selbst bei irgendwie krasseren Sachen fährt man doch nicht schlecht damit, einfach erstmal offen zu sein, das interessant zu finden, drüber zu reden, und es ggf. mal auszuprobieren, bevor du dir ein Urteil bildest, solange sie nicht will dass du Körperteile von ihr isst.

Wenn du das dann nicht magst, ist das halt so. Dafür magst du dann aber wahrscheinlich was anderes, was sie auch toll findet. Ist doch völlig ok so.

Wenns nicht so ist, und man immer nur Sex in der Missionasstellung im Dunkeln hat, obwohl beide gern was anderes würden, aber der andere jeweils nicht drauf steht, ja dann passts halt nicht. Muss man sich fragen ob einem das reicht oder ob man sich jemanden sucht mit dem es im Bett passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung ist, dass es deshalb ab und an schwer fällt, offen zu sein, weil damit (bei mir) auch immer eine Erwartungshaltung einhergeht: "Wenn ich mich offenbare, dann geh auch darauf !" So ähnlich fühle ich Dich dann und kann daher Öffnung mit einer entspannten Reaktion im Fälle der Ablehnung nicht recht zusammenbringen. Das finde ich generell schwierig: Wenn man will, will man. Dann einfach zu sagen, ach naja macht ja nichts, dass Du Dich nicht auf mich einlässt, ist nicht so einfach. Kommt rüber, was ich meine?

Ja, dann sei doch mal 'ne Spur empathisch, tranportier das auf Deine Freundin und knall endlich Eure Nachbarin, das kleine Miststück.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

um es mit den Worten des Grossen King des Rock 'n' Roll zu sagen, Baby:

" A little less conversation, a little more action "

Thats's it !

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die alte vielleicht cuckold?

Knall ihr mal an Kopf das du in swingerclub willst.

Da lässt dir schön einen Blasen mit deiner alten an der Hand.

Mal im ernst. Das Kaffee bringen ist doch nur Kontrolle?! Killerstyle oder next am besten.

Das Pferd ist doch tot?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Korrektur:

Ja, dann sei doch mal 'ne Spur empathisch, tranportier das auf Deine Freundin und knallt endlich Eure Nachbarin, das kleine Miststück.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ach der PeterPan mal wieder.. Achtung Wortspiel : Werd mal erwachsen !

Das du irgendwas gegen PU hast kann man ja fast jeden Thread entnehmen an dem du dich (leider) beteiligst.

Interessant finde ich auch, das du beim Wort "Emma" direkt in eine Verteidigungshaltung gehst :rofl: Das lässt wirklich tief blicken und ist sehr verräterisch was deine Motivationen anbelangt hier teilzunehmen obwohl dir an PU ja anscheinend Alles zuwider ist.

Lieber TE, lass dich nicht von Querschlägern beirren.

Ich hab nichts gegen Pu. Aber gegen Leute die selbst nichts auf die Reihe bekommen und dann hier krude Ratschläge geben. Man merkt das hier viele wenig praktische Beziehungserfahrung haben! Die Ratschläge sind mir zu xtrem und das würde nach hinten los gehen. Schlimmer gehts nur noch in dem man sich über andere stellt und so tut als hätte man die Weisheit mit Löffeln gefressen im Gegensatz zu den Petra Leserinnen. Ich glaube bei einer umfrage wer mehr Beziehungserfahrung hat lägen die Petraleserinnen weit vorne! Das ist das wws ich lächerlich finde. Du musst nicht Alpha werden oder Enigmas bescheuertes Buch lesen. Normal werden reicht vollkommen! Ich würde meine Beziehung eher Petras anvertrauen als Erwachten.

Te

Handle danach was du willst und werde etwas egoistischer dann läuft es auch ganz ohne Blowjob im Swingerclub. Daran merkt man wieder das extreme.

Frag lieber Leute mit praktischer Erfahrung. Kumpels die lange Glückliche Beziehungen führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du nich einfach mal fragen was es mit ihren Wünschen auf sich hat? Oder is das zu langweilig.

Andernfalls zieh es durch, vögel eine Andere und warte was passiert. Wäre doch interessant zu erfahren oder?

Ja ist ja nicht meine Beziehung von daher egal ob ers versaut aufgrund von tollen Ratschlägen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

YEAH YEAH YEAH!

Der gorilla ... :D ich freu mich :D

König des Dschungels ... Alphatier vom Dienst!

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Handeln statt reden, war schon immer die bessere Möglichkeit. Und wenn du klug bist, schaffst du dir eine Vielzahl von unterschiedlichen Handlungsalternativen.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.