16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUA-Gemeinde,

ich habe eine konkrete Situation, mit der ich trotz relativ viel Erfahrung überfordert zu sein scheine, und möchte mir nun eure Tipps einholen.

Ich bin 23, ihr Alter dürfte auch so 20-23 sein.

Es gab noch kein Date, lediglich ein paar mal Smalltalk.

Kurz:

Wie soll ich meine recht introvertierte, rumänische Traumfrau ihrem Freund ausspannen- , und dazu kriegen mit nach Deutschland zu kommen (+ mich zu heiraten, 30 Kinder zu kriegen, usw. :-D ) ?

Ich kenne die gute aus einem englischsprachigen Kurs auf meiner Uni in Rumänien (ich sehe sie also nur an einem Tag in der Woche) und hab ein paar mal mit ihr gesprochen, aber jedes mal nur Smalltalk. Anfangs bin ich etwas zu offensiv vorgegangen, da hat sie sich merklich unwohl gefühlt und meine Sprüche und Witze kaum erwidert. Als ich dann selbst mit paar generellen Smalltalk-Themen kam, hat sie lebhaft mit mir gesprochen, war dann aber auch wieder weg als ihre Freundin zurück kam.

Es ist fast unmöglich sie zu isolieren, da ich sie noch nie ohne ihre beste Freundin gesehen habe, die ich dann immer mit-entertainen musste ... Die ist zwar auch sehr nett, aber leider auch eher introvertiert

Sie hat einen Freund, mit dem sie ziemlich glücklich zu sein scheint - wohnt auch mit ihm zusammen und wenn ich sie zusammen sehe ist sie nur am lachen und freut sich :pinch:

Feiern gehen die beiden nie, wäre "nicht ihr Ding". Eher was chilliges, im Sommer am See abhängen und sowas. Spricht eigentlich für sie, macht die Sache aber nicht einfacher.

Klingt alles ziemlich unrealistisch, knifflig und nach viel Arbeit... Aber ich habe im Gefühl dass sich das lohnen könnte. Und N I C H T S ist unmöglich ;-)

Ich weiß einfach nicht, wie ich bei diesem Girl einen Schritt weiter gehen kann, als nur in der Uni Smalltalk zu führen.

Allzuviele witzige Sachen kriege ich auch auf Englisch nicht hin... Hat jemand da speziell noch Ideen?

Freue mich auf Tipps und Anregungen. :good:

Gått

bearbeitet von Gått

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich Dir jetzt nicht unbedingt 100 % konkrete Tipps geben.

Ich kann Dir nur sagen, dass ich wegen der Überschrift an eine Frau denken musste, die mir auch total den Kopf verdreht hat vor ein paar Jahren (ebenfalls rumänisch-stämmig und mit die schönste Frau, die ich kenne und einfach nur ein unglaublich sexy Style)...

Der Witz an unserer Geschichte war: Ich habe kaum Kontakt zu ihr gehalten, als sie vergeben war, da klipp & klar war, dass sie nichts nebenbei starten würde. Ich war aber immer cool und interessiert zu ihr und meldete mich alle paar Monate mal. Irgendwann war sie dann Single und siehe da: Die Kombi aus cool sein, aber nicht hinterherlechzen und aufdringlich nach Aufmerksamkeit geifern, wie dass fast alle anderen Typen taten, brachte sie in mein schönes, warmes Bettchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

(...)

Kurz:

Wie soll ich meine recht introvertierte, rumänische Traumfrau ihrem Freund ausspannen- , und dazu kriegen mit nach Deutschland zu kommen (+ mich zu heiraten, 30 Kinder zu kriegen, usw. :-D ) ?

Die Überschrift hat mir schon gereicht (...HSE-HD HB10), doch nachdem Satz da oben hab ich endgültig aufgehört weiter zu lesen.

Junge komm mal klar und hör auf den fünften vor dem ersten Schritt zu planen,ansonsten gibt es genug Threads zum Thema Boyfriend-Destroyer!

Sprich die Frau an, attracte Sie, eskalier und fick Sie,dann kannste dir weiter einen Kopf machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schreibt hier jeder 2te er sei Erfahren, ist aber in wirklichkeit Alternativlos und stellt deshalb ein Mädel auf ein Podest, ne 9,345!

Wenn sie glücklich ist, beißt du dir die Zähne aus.

In der Zeit kannst du 10 andere Vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schreibt hier jeder 2te er sei Erfahren, ist aber in wirklichkeit Alternativlos und stellt deshalb ein Mädel auf ein Podest, ne 9,345!

Wenn sie glücklich ist, beißt du dir die Zähne aus.

In der Zeit kannst du 10 andere Vögeln.

Hier ist jeder DER PUA der nur HB 10 fickt. Du etwa nicht? Schau dir nur die zu letzt erstellten Threads an. Jeder hat HB 9-10 am Start. Im real life, sind sie meist stink normale Durchschnittsfrauen, aber nicht im Forum! Nicht in diesem, verflucht!

Zum TE: Arm. Hast du keine Alternativen? Wieso müsst ihr immer glücklich Beziehungen zerstören wollen? Ist das cool?

Achja: "Kenne sie aus Kurs" blabla "Bin erfahren" blabla.. Nur blabla, nichts von ficken oder so. Woher weißt du, dass sie HD ist?

bearbeitet von Wowamous
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich frag mich, wie du auf die Idee kommst das die Frau HD ist,woher weist du das? Durch euer bisschen Smalltalk?

Lies dich hier am besten nochmal grundlegend ein und hör auf die Frau auf ein Podest zu stellen.

Ich hab mich schon in einigen Ländern der EU aufgehalten und je nachdem aus welcher Region/Kultur die Frau kommt,

kann es sein das du dir die Zähne ausbeißt. Es gibt noch einige Ecken in der Welt, in denen man traditionellen Werten

viel mehr beimisst, wie z.B. bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja beruhigt euch erstmal, ich weiß natürlich nicht ob sie HD ist, gehe aber irgendwie davon aus.
Gebe zu, das hätte ich nicht schreiben sollen, ihr Korinthenkacker :-D

HB10 sage ich nicht nur so - denke mal so würden die meisten Männer das Gesamtpaket dieses Prachtexemplars beschreiben.

Dass ich grade was mit ner HB10 am laufen habe, hab ich allerdings nirgendwo behauptet lieber Wowamous, deshalb erstellte ich für diese Frau ja diesen Thread :fool:

Alternativen gibt es durchaus, es geht aber um besagte Frau und nicht um andere, unbedeutendere Geschichten.

Und die Tatsache, dass ich recht viele Erfahrungen mit Frauen habe, soll keine Prahlerei oä sein, sondern schlichtweg die Leute davon abhalten mir Anfängertipps zu geben.

Wäre echt korrekt, wenn jetzt auch mal produktive Vorschläge kommen würden und die Hater sich nen anderen Thread suchen um ihren eigenen sexuellen Frust von der Seele zu schreiben ;-)

Bin dankbar für jede Idee oder Strategie, auch über eigene Erfahrungen, wie Ling Ling´s Beitrag. Ansonsten mach ich das Thema wieder zu, nutzt ja nichts.

bearbeitet von Gått

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nichts, du bist viel zu needy und stellst sie bereits vor dem NC auf ein Podest, also mit dem IG kommst du bei ihr nicht weit. Erschwerend kommt dazu dass sie nen Freund hat mit dem sie scheinbat glücklich ist.

Ansonsten das übliche, hol dir ihre Nummer und mach ein Treffen aus, sei locker und eskaliere. Falls sie dich attraktiv findet wird sie darauf eingehen, falls nicht finde dich damit ab dass es nichts gibt. Red nicht über den Freund, wisch ihn weg in dem du ihm vermeintlich Value gibst, "ist bestimmt ein netter Kerl" etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja beruhigt euch erstmal, ich weiß natürlich nicht ob sie HD ist, gehe aber irgendwie davon aus.

Gebe zu, das hätte ich nicht schreiben sollen, ihr Korinthenkacker :-D

HB10 sage ich nicht nur so - denke mal so würden die meisten Männer das Gesamtpaket dieses Prachtexemplars beschreiben.

Dass ich grade was mit ner HB10 am laufen habe, hab ich allerdings nirgendwo behauptet lieber Wowamous, deshalb erstellte ich für diese Frau ja diesen Thread :fool:

Alternativen gibt es durchaus, es geht aber um besagte Frau und nicht um andere, unbedeutendere Geschichten.

Und die Tatsache, dass ich recht viele Erfahrungen mit Frauen habe, soll keine Prahlerei oä sein, sondern schlichtweg die Leute davon abhalten mir Anfängertipps zu geben.

Wäre echt korrekt, wenn jetzt auch mal produktive Vorschläge kommen würden und die Hater sich nen anderen Thread suchen um ihren eigenen sexuellen Frust von der Seele zu schreiben ;-)

Bin dankbar für jede Idee oder Strategie, auch über eigene Erfahrungen, wie Ling Ling´s Beitrag. Ansonsten mach ich das Thema wieder zu, nutzt ja nichts.

Ich frage mich halt, auf welche Antworten du hoffst? Du beschreibst deine Situation wie folgt: Geiles Mädchen getroffen -> Smalltalk. PUNKT. Ich hoffe, dass du als erfahrener, dir schon denken konntest, dass Antworten wie "Nummer holen. Daten. Eskalieren" kommen oder? Date sie erstmal und dann frag noch mal, wenn es nicht klappt! Ich sehe noch kein großes Problem. Du hast nicht mal ihre Nummer. Fang damit an. Bekommst du sie nicht, dann ist einfach nicht genug attraction/comfort vorhanden und du bist das Risiko nicht wert. Das hättest du dir ja aber vorher schon denken können.

Auf welche Antworten hoffst du denn nun? Irgendeine Zauberformel?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Die HB Skala beschreibt im Endeffekt nur, wie hoch die Dame aufm Podest steht - für jeden subjektiv.

TE: ganz geringe Chance. Erst mal ganz langsam im Kurs Stück für Stück attracten und erstmal schauen wie das so läuft. Nicht schon an 30 Kinder denken, 20 tun's auch erstmal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt alles nach Friendzone. Hol Dir doch bitte erst Dein Körbchen ab bevor Du hier einen Thread eröffnest, Meister des PU.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine dummen Fragen.

Es gibt aber Fragen, die man sich selbst beantworten kann, wenn man etwas Zeit in die Suchfunktion investiert. Threads zum Thema "Hab HB 10 in meiner Klasse/ meinem Kurs/ meinem Bekanntenkreis, wie bekomme ich sie ins Bett" gibts hier einfach zu Hunderten. Mag sein, dass du deine Erfahrung mit ein paar Frauen gesammelt hast, in der PU-Welt findest du dich allerdings kein Stück zurecht. Lies dich also erstmal ein bevor du hier andere User anraunst, ohne selbst nur ein kleines Stück Invest gezeigt zu haben.

Dein Thread ist ein typischer ANfänger Thread und dementsprechend fallen hier die Kommentare aus.

Davon abgesehen sprechen Jungs, die wirklich Erfahrung mit Frauen gesammelt haben nicht von HB10. Diese Frau gibts einfach nicht. Jede hat ihren Makel. Und eine Frau als perfekt zu bezeichnen, die man noch nichtmal nackt gesehen hat, grenzt schon an Ignoranz. 7cm Schlabber-Schamlippen würden mir sogar die geplante Nacht mit Angelina Jolie versauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okaj wartet mal. Man ist also erst "erfahren", wenn man alle Abkürzungen und alle Skalenwerte perfekt beherrscht?

Wie man auf den ersten Blick erkennt bin ich in diesem Forum "Newbie" mit 26 Posts.
Das heißt dann zwangsläufig, dass ich keine Erfahrung mit Frauen habe, haha :-D

ToTheTop, du hast recht, vielleicht sollte ich mich erstmal was mehr in die "PU-Welt" einlesen.

Da das allerdings wieder vollkommen am Thema vorbeigeht, ist dieser Thread hiermit

C L O S E D .

...wenn mir jetzt noch einer erklärt wie man den löschen kann, ist er auch bald komplett weg :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7cm Schlabber-Schamlippen würden mir sogar die geplante Nacht mit Angelina Jolie versauen.

Was haben eigentlich alle gegen Schlabber-Lippen? Irgendwie stehe ich da voll drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okaj wartet mal. Man ist also erst "erfahren", wenn man alle Abkürzungen und alle Skalenwerte perfekt beherrscht?

Wie man auf den ersten Blick erkennt bin ich in diesem Forum "Newbie" mit 26 Posts.

Das heißt dann zwangsläufig, dass ich keine Erfahrung mit Frauen habe, haha :-D

ToTheTop, du hast recht, vielleicht sollte ich mich erstmal was mehr in die "PU-Welt" einlesen.

Da das allerdings wieder vollkommen am Thema vorbeigeht, ist dieser Thread hiermit

C L O S E D .

...wenn mir jetzt noch einer erklärt wie man den löschen kann, ist er auch bald komplett weg :-p

Nein, Erfahren ist man, wenn man verstanden hat man ist nicht allwissend. Keiner hat gesagt du musst die PU Klauseln und Abkürzungen kennen...Aber was du mitbringen solltest, ist nicht so intollerant zu sein. Du willst Ratschläge, lässt dir aber nichts sagen, das heißt du bist nicht lernfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.