12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

ich glaube ich habe mir da gerade was richtig komplett abgeschossen und würde mich deswegen etwas mehr über euren Rat und die Meinung freuen. Die Emotionen sind bei mir gerade auf 180 aber ich finde, dass ich dabei auch einiges mitnehmen und lernen kann. Ich bin gerade auf der Suche nach meinen Fehlern und was ich in der Beziehung hätte besser machen können und wie ich die Fehler in Zukunft vermeiden kann. Zur Geschichte:

Sie ist 19 und ich bin 26. Ich habe sie Mitte Januar in nem Club kennengelernt, angelabert, getanzt und dann MakeOut. Ging alles ziemlich schnell. Die klassische Verführung, zu der auch Fastlane geschrieben hat: "Alles richtig gemacht". Date 3 Tage später, Cocktails trinken und dann ab zu mir. Wir sind direkt in Kiste gelandet, wobei es zu nichts mehr kam als zum BJ, da sie total geblockt hat. Der Bericht steht hier auch im Forum. Ich bin am Ball geblieben und nach 2 Wochen waren wir dann auch zum ersten mal in der Kiste. Dem gingen einige Dates vorraus, mit Stadttouren etc. . Die nächsten 4 Wochen waren Bombe, Sex, Unternehmungen und weitere Aktionen. Ihr hat es gefallen, allerdings meint sie auch, dass ich mich nicht richtig öffnen würde und sie doch auch ab und an das Gespräch sucht. Nicht immer nur Sex, auch ein bisschen Kuscheln und reden ... Dann mache ich mir ihr halt noch weiteres Pärchen Zeug zusammen. Vielleicht taut sie dann ja auf … Sie kommt halt auch mit, wenn es ihr nicht so gut geht, was ich an ihr schon schätze, wenn sie auch mal gestresst ist.

Allerdings geht sie dann zu nem Freud von ihr für 2 Wochen in ne andere Stadt zum Party machen. Auf FB werden dann wieder zweideutige Bilder gepostet, welche mich etwas verwirren. Darauf spreche ich sie aber nicht an, sondern versuche es eben auszublenden.

Nachdem sie zurückkommt ist sie total verwandelt. Meint ich habe mich zu wenig gemeldet und so weiter, ich wäre nicht für sie da, wenn sie mal chatten wollte und so weiter. Die Chatanteile waren aber durchgehend 50-50, wenn von ihr nicht mehr invest kam habe ich ihr auch nicht mehr gegeben. Ich war online, sie den ganzen Tag offline. Sie wollte dann mehr und hat deswegen auch etwas rumgezickt als sie wieder da war. Ich gehe darauf aber nicht ein und lass es erstmal stehen. Wir treffen uns dann am Dienstag und labern ein bisschen. Ich öffne mich, wie sie wollte und sag ihr, dass ich sie mir als Freundin vorstellen kann und auch in die Richtung gehen möchte. Sie weicht den Antworten aber aus und bla bla. Sie gibt mir halt keine direkte offene und ehrliche Antwort auf meine Fragen, so habe ich jedenfalls das Gefühl. Ich weiß nicht was ihr fehlt, ich nehme mal an die Attraction oder auch Comfort oder sonst irgendwas. Ich weiß es halt selbst nicht genau … Sie meint jedenfalls ihr ging das alles zu schnell und sie will nochmal von neuem Anfangen, auf freundschaftlicher Ebene. Die freundschaftliche Schine ist ihr wichtig, da sie so bisher auf die Liebe gekommen ist. Ich sage ihr noch, die rein freundschaftliche Ebene ist für mich leider nix, da ich schon genug Freunde habe und ungerne in die Freundschaftsschiene rutschen möchte.

Gestern Abend schreibt sie mir dann noch, dass sie in der Stadt ist und dass ihr kalt ist. Ich frage sie ob sie denn nicht auf nen warmen Tee vorbeikommen mag. Klar gerne, das „ja“ kam sofort. Allerdings gibt es hier keinerlei physische Annäherung von ihrer Seite … Sie will reden und ich will auch kuscheln. Das lässt sie aber auch nicht mehr zu. Dann ok, wir essen und ich zeig ihr noch paar lustige Sachen, aber nix spannendes. Sie bleibt bei mir über Nacht, ist aber auch hier total distanziert. Ein paar gute Nacht Küsschen schon, aber Klamotten bleiben an, sonst war sie immer total nackt bei mir im Bett …

Kein Vergleich zum ersten Date wo sie alle Kontakte zugelassen hat und sowas von offen war. Ich Frage mich nun was ich denn richtig machen kann? Also gebe ich ihr meine Offenheit und Ehrlichkeit. Von ihrer Seite ist aber kaum Invest da.

Am Morgen wachen wir auf. Ein bischen Küsschen hier und da schon aber nichts leidenschaftliches, wo sie aufgeht. So nach dem Motto, dass sie es doch für mich tut. Wir frühstücken und dann leg ich mich noch kurz ins Bett. Ich sag ihr sie solle doch rüberkommen und wir machen noch etwas mehr rum. Sie wird auch leidenschaftlich und fasst mich so fest an wie noch NIE zuvor! Niemals hat sie mich mit den Händen so fest gehalten und so leidenschaftlich angefasst, außer als wir beide mal gleichzeitig gekommen sind. Dann eskaliere ich noch weiter und sage ihr aber: Heute gibt es keinen Sex. Da steht ihr der Schreck ins Gesicht geschrieben, sie steht auf und rennt raus zur Tür. Ich geh auch raus, ich sag ihr noch ein Abschiedskuss sollte schon seid und sie geht.

Dann gibt’s nur ne folgenden SMS:

Hejsan: Schön, dass du dich geöffnet hast, es bedeutet mir viel.

HB: Sorry I got so angry. I just feel confused and it makes me angry.

Hejsan: I can unserstand that and I will never blame you for behaving like that.

HB: Seemed to piss you off

HEjsan: If you run out I am not running after you ;)

HB: WTF I didn’t expect you to…

Meine Fragen:

  • Wie kann ich ihr Verhalten einordnen, dass sie emotional näher an jemanden dran sei? Ich sage ihrm was ich mir mit ihr vorstellen kann und was nicht und wohin ich mir die Reise vorstellen kann. Wenn sie Emotionalität will, dann rede ich mit ihr gerne über die Themen die sie bewegen.
  • Welche ernsten Fehler übersehe ich?
  • Wann habe ich den Vogel abgeschossen?
  • War es doof auf dem Bett nochmal zu eskalieren? Welches ist der richtige Weg zwischen physischer Eskalation und der emotionalen Verbindung zu der Frau?
  • Wie kann ich ihr mehr comfort geben, sodass sie den Sex weniger blockt?

Besten Dank für die Tipps,
Hejsan

Ps.: Ihr Facebook Status wurde vor der Abreise von Single auf versteckt geändert und ist nun wieder auf Single. Sehen werden wir und frühstens in ein paar Wochen auf ner gemeinsamen Party, wo ich wieder paar Ladys verführen will.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date 3 Tage später, Cocktails trinken und dann ab zu mir. Wir sind direkt in Kiste gelandet, wobei es zu nichts mehr kam als zum BJ, da sie total geblockt hat. Der Bericht steht hier auch im Forum. Ich bin am Ball geblieben und nach 2 Wochen waren wir dann auch zum ersten mal in der Kiste. Dem gingen einige Dates vorraus, mit Stadttouren etc. . Die nächsten 4 Wochen waren Bombe, Sex, Unternehmungen und weitere Aktionen.

Alles richtig gemacht!

allerdings meint sie auch, dass ich mich nicht richtig öffnen würde und sie doch auch ab und an das Gespräch sucht.

Klassiker. Du BIST wie Du BIST und nicht, wie eine Frau das gerne WILL.

Allerdings geht sie dann zu nem Freud von ihr für 2 Wochen in ne andere Stadt zum Party machen. Auf FB werden dann wieder zweideutige Bilder gepostet, welche mich etwas verwirren. Darauf spreche ich sie aber nicht an, sondern versuche es eben auszublenden.

Nachdem sie zurückkommt ist sie total verwandelt. Meint ich habe mich zu wenig gemeldet und so weiter, ich wäre nicht für sie da, wenn sie mal chatten wollte und so weiter

Du: wieder alles richtig gemacht.

Sie: der klassische doublebind - SIE geht feiern und behauptet, DU seiest nicht für sie da.

Gestern Abend schreibt sie mir dann noch, dass sie in der Stadt ist und dass ihr kalt ist. Ich frage sie ob sie denn nicht auf nen warmen Tee vorbeikommen mag. Klar gerne, das ja kam sofort.

Wenn Du TEE mit ihr trinken wolltest, dann war Dein Angebot ehrlich und ein voller Erfolg. Wenn Du FICKEN wolltest, hättest du das auch ruhig kommunizieren können: "Hier warten ein warmes Bett und ein nackter Kerl auf Dich!"

Sie will reden und ich will auch kuscheln. Das lässt sie aber auch nicht mehr zu. Dann ok, wir essen und ich zeig ihr noch paar lustige Sachen, aber nix spannendes. Sie bleibt bei mir über Nacht, ist aber auch hier total distanziert. Ein paar gute Nacht Küsschen schon, aber Klamotten bleiben an, sonst war sie immer total nackt bei mir im Bett

Freeeeze out und gegebenenfalls rausschmeissen. Was willste mit so einem Theater?

Sie wird auch leidenschaftlich und fasst mich so fest an wie noch NIE zuvor! Niemals hat sie mich mit den Händen so fest gehalten und so leidenschaftlich angefasst, außer als wir beide mal gleichzeitig gekommen sind. Dann eskaliere ich noch weiter und sage ihr aber: Heute gibt es keinen Sex. Da steht ihr der Schreck ins Gesicht geschrieben, sie steht auf und rennt raus zur Tür. Ich geh auch raus, ich sag ihr noch ein Abschiedskuss sollte schon seid und sie geht.

Ich denke, ich hätte sie gefickt. Aber als Push&Pull vielleicht auch okay - Du führst wieder, Du hast wieder einen Frame.

Sie wille einen Typen, der ihr zeigt, was Sache ist. Der führt und sie, im positiven Sinne, dominiert. Sei wieder der Typ wie am Anfang und kein kuschelnder Teestubenbetreiber. Seit ihrem Partyurlaub weiss sie wieder überdeutlich, dass da draußen Typen rumlaufen, die männlich sind und sie durchvögeln würden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, habe echt nicht sooo viel falsch gemacht, heute abend kommt die SMS von ihr wie sehr ihr alles leid tut und wie viel ich ihr denn so bedeute ... hab zwar Bock auf sie aber Beziehungstechnisch ist die Frau erstmal von der Welt. Ficki Ficki würde mir aber schon Spaß machen. Deswegen mein Vorschlag:

Hejsan: Hey HB, kein Ding [XXX], ich war grad im Biergarten und die Aussicht war Bombe! Da muss ich unbedingt wieder hin :D Nun gibts grad noch ein wenig PreParty bei mir und nacher gehts noch in die Stadt, wünsche dir noch nen schönen Abend! Hejsan

[XXX] Dachte mir hier irgendwas von wegen: "Ich weiß echt nicht wie viel ich dir bedeute?" Würde halt etwas aggressiv sein aber halt schon das vermitteln was ich denke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane hat es schon kurz und knackig auf den Punkt gebracht. Eventuell noch was dazu warum sie sich so verhält:

Sie will das Ruder rumreißen und die Führung übernehmen um dich an sich zu binden um mehr Sicherheit zu haben, das ist legitim aber wenn du es zulässt geht deine Attraction langsam zu gunsten von Comfort flöten.

"Die freundschaftliche Schine ist ihr wichtig, da sie so bisher auf die Liebe gekommen ist. Ich sage ihr noch, die rein freundschaftliche Ebene ist für mich leider nix, da ich schon genug Freunde habe und ungerne in die Freundschaftsschiene rutschen möchte."

Typischer Unfug, als ob sie mit 19 wüsste was wahre Liebe ist, da sie ja noch nie längere Beziehungen geführt haben kann. Sie will einfach dass du dich ihr öffnest damit sie dich stärker an sich binden kann. Hast gut reagiert, geh nie auf ihren Frame ein sondern bleib deiner Linie treu, sie ist eine FB und kommt für mehr nicht in Frage. Leider hat sie es geschafft dich etwas zu verunsichern, sonst hättest du diesen Thread u. PDM nicht gestartet. Drama wegwischen und ignorieren, Double Binds sanktionieren. Bei den Treffen durcheskalieren, Blocks freezen oder wenn es dir zu blöd wird sie knallhart vor die Tür setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird auch leidenschaftlich und fasst mich so fest an wie noch NIE zuvor! Niemals hat sie mich mit den Händen so fest gehalten und so leidenschaftlich angefasst, außer als wir beide mal gleichzeitig gekommen sind. Dann eskaliere ich noch weiter und sage ihr aber: Heute gibt es keinen Sex. Da steht ihr der Schreck ins Gesicht geschrieben, sie steht auf und rennt raus zur Tür. Ich geh auch raus, ich sag ihr noch ein Abschiedskuss sollte schon seid und sie geht.

Ich denke, ich hätte sie gefickt. Aber als Push&Pull vielleicht auch okay - Du führst wieder, Du hast wieder einen Frame.

Sie wille einen Typen, der ihr zeigt, was Sache ist. Der führt und sie, im positiven Sinne, dominiert. Sei wieder der Typ wuie am Anfang und kein kuschelnder Teestubenbetreiber. Seit ihrem Partyurlaub weiss sie wieder überdeutlich, dass da draußen Typen rumlaufen, die männlich sind und sie durchvögeln würden.

Naja, dein Push&Pull ist ziemlich affektiert und unecht, auf Dauer könnte sie auf so etwas zickig reagieren und dann fällts du aus dem Raster.

Mach dir klar DU bist 26 und hast eine 19 Jährige(möglicher Weise) Schülerin, diesich ab und-zu mal an deine warme reife Schulter lehnen darf, wenn Sie sich es verdient hat.

Dein 50/50 Invest sollte allein angesciht deines Alters auf 30/70 unschwenken.

Die 30 sind dein Part!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur eines: Sie ist 19 Jahre alt, du 26. Eigentlich bist du ihr doch überlegen. Du bist nen erwachsener Mann, sie ist ne unsichere Göre, die deswegen spielt, selbst nichts so ganz weiß was sie will und fühlt.

Du nimmst sie jedoch viel zu ernst, deswegen lässt du dich auch von dem Mädchengeschwurbel verunsichern. Entweder findest du das süß und schmunzelst darüber, wie sie versucht mit dir zu spielen und emptional schwankt. Oder es ist dir zu albern, und du suchst dir ne ältere,

Aber jetzt selbst auf harmlose SMS von ihr, antworten wie die unsicheren Jungs in ihrem Alter:

"Ich weiß echt nicht wie viel ich dir bedeute?"

Das darf nicht sein. Meine Güte, ist doch klar, dass sich bei der 19jährigen die Stimmung nach dem Biergarten wieder total gedreht hat. Ist doch süß. mach dir doch keinen Kopf, nimm es nicht so ernst und genieße die Zeit

Wie kann ich ihr Verhalten einordnen, dass sie emotional näher an jemanden dran sei?

Als Typisch für einen Teenager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für die Tipps!

Das nächste Mal, wenn sie rumzickt und anstalten macht kann ich sie vor die Tür setzen? Habe ich bisher noch nicht gemacht.

Ich will die Frau trotzdem knallen, wie arrangiere ich das nächste Treffen? Bisher habe ich die meisten Treffen arrangiert ... zulange will ich halt auch nicht warten, da ein guter Ficki Ficki mit ihr sicher mehr bringt als die Warterei. Zudem habe ich schon Bock auf sie ...

Das darf nicht sein. Meine Güte, ist doch klar, dass sich bei der 19jährigen die Stimmung nach dem Biergarten wieder total gedreht hat. Ist doch süß. mach dir doch keinen Kopf, nimm es nicht so ernst und genieße die Zeit

Sind die Beschreibungen von solchen Sachen echt so wirkungsvoll? Ich meine Biergarten und schöne Aussicht ist für mich total normal oO Mein Leben ist halt interessant aber davon bekommen die Leute anscheinend viel zu selten was mit.

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ich dachte die SMS kam von ihr mit dem Biergarten, falsch verstanden. Na was ich saegen wollte, nicht alles so ernst nehmen von der Kleinen und bitte nicht irgendwelche Taktik-SMS lossenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein durchgängig sehr gutes Game, du weisst wer du bist, du weisst was du willst, aber eins weisst du leider nicht,.........

Ich kann mir dich als Freundin vorstellen, das funktioniert so nicht........

Ich sage dir doch auch nicht, hey lass uns bro´s werden......sowas entwickelt sich !!!!

aber mach weiter so, du bist chef im ring !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kleines Update von meiner Seite:

Wir waren heute wieder wandern, Initiative ging von ihr aus. Wie der PUler es macht, ich mache das und das und du brauchst nicht mitkommen ... Respekt an die Kleine. Wandern gehe ich allerdings auch gerne, deswegen komme ich auch mit. Körperlich ist sie anfangs immer noch abweisend, sie meint ich baue zu viel Druck auf sie aus und wir streiten uns zu viel und wir können die Zeit nicht genießen ... das war ein echtes Shittestgewitter was sie da bei mir veranstaltet hat. Da habe ich eiskalt meine Linie gezogen, sie hat zwischendurch fast geheult, wollte getrennte Wege gehen, ich bin aber ruhig geblieben. Am Ende hat sie dann wieder ganz lieb meine Nähe gesucht in meinen Armen unterwegs eingepennt und auch ein weiteres Date vorgeschlagen. Nicht mehr: Ich habe keine Zeit mehr und bla bla, sondern ob ich doch etwas Zeit für sie finden könne. Reframe gelungen und Resümee positiv!

Heiraten werde ich die Frau sicher nicht, aber ich finde sie ein hervorragendes Mädchen um mich weiterzuentwickeln und PU zu üben. Parallel geht das Leben weiter!

Dennoch habe ich da ein eventuelles Problem geschaffen. Es geht um den Comfort in meinem Bett und um die Lady wieder mit mir nach Hause zu nehmen. Sie fühlte sich von mir etwas unter Druck gesetzt, wenn ich sie mit nach Hause nehme und dann Sex von ihr "erwarte". Heute habe ich ihr auch gesagt, wenn sie sich nochmal so benimmt, fliegt sie raus, sogar um 2 in der Nacht. Sie war dann ganz schockiert wie ich sowas sagen konnte. Das war in der Mitte des Dates und dann wurde die Stimmung immer besser. Wie schaut es denn aber mit dem eventuellen negativ behafteten Erinnerungen aus, sie wieder zu mir nach Hause zu nehmen? Bei dem ersten Date hat sie auch schon bei mir übernachtet - nackt. Welche Taktik wäre hierfür geeignet um die Situation wieder ins positive zu drehen?

Ich kann mir dich als Freundin vorstellen, das funktioniert so nicht........

Ich sage dir doch auch nicht, hey lass uns bro´s werden......sowas entwickelt sich !!!!

Jop, meine Worte, allerdings wollte ich nach 2 Monaten ihr eine gewisse Gewissheit geben wohin es sich entwickelt, die Gefühle von meiner Seite waren da ... ihr hat es vielleicht an Comfort gefehlt, den habe ich halt gegen Attraction eingetauscht, wovon anfangs genug da war. Dann habe ich mich aber wohl etwas schleifen gelassen und zu viel in sie investiert. Wie fange ich denn eigentlich eine Beziehung richtig an?

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Ich ahbe da etwas anderes Probiert, genau das, was mir das HB gesagt hat. Ihr hat die freundschaftliche Schiene gefehlt und diese habe ich ihr versucht zu geben. Mittwoch gab es ein Date. Rumsitzen am See mit Picknick und Entenfüttern und Sterne anschauen. Ich habe NICHT eskaliert. Dann bin ich noch mit ihr hoch und habe noch viel mehr mit ihr geredet und war der gute Zuhörer. Nach den paar Stunden labern, lachen und entspannen habe ich in ihrem Bett eskaliert und sie gefragt wie sie sich fült, ob sie sich entspannen kann und mir verraut und so weiter. Resultat war der beste Sex den wir je hatten. Sie hat sich komplett hingegeben, ohne die anfänglichen Blocks, die es vorher IMMER gab, auch bei richtiger Verführung.

HB.: "Jetzt fühlt es sich endlich richtig an!", ich sei verrückt, genial und amazing ...

Donnerstag dann die Nachfrage auf ein weiteres Date, obwohl sie gesagt hat, dass sie da keine Zeit hat. War ziemlich verrückt, Nachts im Wald beim Lagerfeuer zu sitzen im Frühjahr. Hat aber uns beiden Spaß gehabt. Zurück bei mir zu Hause hatte sie dann erstmal Kopfschmerzen und hat sich einfach hingelegt. Diesmal habe ich halt viel mehr Verständniss gezeigt, ihr Vertrauen gegeben und mich um sie gekümmert. Am Morgen gings wieder gut zur Sache.

Meine Frage (nicht nur in dem Spezialfall):

Am morgen musste ich arbeiten gehen, sie hat aber Semesterferien. Beim Sex habe ich sie zudem richtig verrückt gemacht und es hat uns beiden richtig viel Spaß gemacht. Ich konnte nun auch sehen, dass sie emotionaler viel mehr bei der Sache ist und sich auch geöffnet hat. Allerdings haben sich mir hier zwei Fragen aufgetan. Zum einen musste ich arbeiten gehen, HB wollte aber noch auf eine zweite Runde und hat mich nicht gehen lassen. Wenn ich ihr gesagt habe, dass ich zur Arbeit gehen muss, fängt sie wieder an, mich zu verführen. Wenn ich sie anfasse macht sie das noch heißer ... eigentlich ist das doch ein Zeichen, dass ich vieles richtig gemacht habe?

- Wie kann ich in dieser Situation ihre Geilheit reduzieren und herunterzufahren, ohne einen unnötig schlechten Eindruck zu erwecken?

- Worüber rede ich eigentlich nach dem Sex mit ihr, wen nich nicht mehr allzuviel Zeit habe? Welche Themen/Taktiken bieten sich denn an um ihre emotionale Offenheit zu nutzen und sie an mich zu binden?

Beste Grüße,

Hejsan

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.