Was will diese Frau?

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe nichts geantwortet und die Nachricht gleich wieder gelöscht! Es fällt mir extrem schwer nicht darauf zu reagieren. Aber ist es ein richtiger "Invest" !?! wohl kaum! Trotzdem gibt es natürlich 1000 Worte die ich darauf antworten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschäftige dich doch einfach mit dir selbst. Nach einer ltr hat man dieses Gefühl des Zurückwollens. Doch diese "Wellen" werden mit der Zeit immer seltener und auch weniger intensiv. Daher heißt es nun stark sein. Du wirst später selbst merken, dass es das richtige war.

Have fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man ich überlege echt, ob ich einfach schreibe:

Klartext! XYZ, willst du das ich an die Ostsee komme?

bearbeitet von bonafire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nein,nicht schreiben!!!!!!!!

Du befindest dich in einer emotionalen Achterbahn,verständlicher weise. Sobald du Kontakt aufnimmst, du zu ihr fährst, ist das alles ein Rückschlag für dich.

Natürlich entscheidest du was richtig ist,wir können dir nur Ratschläge geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich jetzt selbst beschützen. Gib dir Zeit abzukühlen du wieder in deine Achterbahn kommst bevor du überhaupt weiterdenkst und handelst. Kümmer dich jetzt mal ausschließlich um dich selbst.Du hast ständig PDM Phasen. Ist ja auch okay, auch dass du grad durchs Tal der Tränen der watest. In deinem Zustand ist es natürlich schwierig souverän zu handeln und dann hat man ständig dumme Aktionen im Kopf und wird aus der Bahn geworfen, wenn sie auf der Bildfläche auftaucht. Deswegen kümmer dich jetzt mal ausschließlich um dich selbst. Sei dir mal dein bester Freund, gönn dir viel Genuss, fahr vorübergehend deine Leistungsansprüche runter, friss Eis, während du zu guter Bluesmucke dich ausheulst. In der Hinsicht können wir Männer uns von den Frauen einiges abgugen. Kopf hoch, du schlägst dich wacker durch deine Phasen durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gar keine lust auf so ein scheiss und ein gespräch brauche ich dann auch nicht mehr. dann mache lieber mein ding und gehe meine wege. wozu ein gespräch oder sonstiges blabla, bringt doch nix... sie soll sich einkriegen oder sich verpissen... bin mittlerweile einfach nur noch sauer!

Wenn du ausrastest, wirkt es auf mich, dass eh schon andere Dinge schief laufen. Springst du vllt auch auf kleinere Dinge von ihr an und jetzt hat sie sich einfach gesteigert, weil sie ja mit dem Blödsinn durchkommt?

Bleib mal locker. Wenn du dich auf sie und ihr Drama einlässt, verlierst du. Mach ein paar Runden Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hab ich nur gerade Kesslers 10 Gebote im Kopf? :-D

10 Dinge die man nicht sagen sollte wenn man beim Fremdgehen erwischt wird... Muahahaha

Lass die in Ruhe. Wenn die nach 3 Jahre so mit dir umspringt war ehh der Wurm drin.

Bloß nicht zuviel rechtfertigen.

Das mit den 3 Jahren ihr vor den Kopf knallen und dann bist du mal sauer auf sie und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Update*

Sie hat mir heute um 1:51 aus dem Urlaub folgendes geschrieben:

Ja, ich habe mich fuer diesen weg entschieden. Dennoch fehlst du. Ich moechte dich das wisssen lassen, weil ich durch viel gelernt habe und dankbar dafuer bin, bla bla geschwafel. Wie du es aufnimmst ist mir einerlei. Mir tut es gut, dir das zu schreiben.

Man ich überlege echt, ob ich einfach schreibe:

Klartext! XYZ, willst du das ich an die Ostsee komme?

Du bist, so fern Du antwortest, auf dem besten Weg in ihre Umlaufbahn.

Den Ignition Button in der Hand haltend und auf heissen Kohlen sitzend stehst Du bereits am Start.

Lass es bleiben und denke das nächste mal im Umkehrschluss verfahren. Wenn sie jetzt Deine Nähe wollte, würde sie von selbst alles daran setzten statt eine Random Nachricht aufzusetzten.

Bei Dir auftauchend, kaum, Deinen Dödel im Mund haben bedingt, die Worte Entschuldigung sauber aussprechen können ist ein Invest.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es bleiben und denke das nächste mal im Umkehrschluss verfahren. Wenn sie jetzt Deine Nähe wollte, würde sie von selbst alles daran setzten statt eine Random Nachricht aufzusetzten.

Du hast recht und die anderen auch! Ich habe nicht geantwortet, obwohl es mir diesmal sowas von schwer fiel!

Ich denke Sie traut sich den "richtigen" Schritt in meine Richtung nicht. Zuviel Stolz und Angst von Ihrem gewählten Weg abzukommen. (Sie will ja unbedingt mal konsequent sein) Die Nachricht war in meinen Augen auch nicht unbedingt Random, schon eher genau bedacht, wie Sie ein Gefühl ausdrücken kann, auf Reaktion gespannt ist, ohne Ihr Gesicht zu verlieren und ohne zuviel zu investieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Update*

Man ich komme irgendwie nicht von der Frau weg.

Heute ist ein Geburtstag von einem gemeinsamen Freund (Feiert in einer Bar). Durch den Buschfunk habe ich erfahren, dass Sie überlegt hinzugehen gehen! Aber Sie sagt Sie hat Angst mich zu sehen und wenn Sie daran denkt wird Sie traurig und sentimental? (WTF?)

Jetzt weiß wieder nicht, was ich tun soll! Lieber nicht hingehen (IG noch zu schlecht) oder Eier suchen, hingehen, Sie kurz mit Hi grüßen (falls Sie nun kommt), Sie dann links liegen lassen und mit anderen Frauen dort spreche und flirte. (richtig real, wäre das natürlich nicht)

Einfach nur Brainfuck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tja, du steckst in einer scheiss Phase, da mussten schon viele durch!

Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Du verzichtest auf die Feier,weil wie du sagst, dein IG noch nicht stimmt

oder

2. Du lässt durch den sog. "Buschfunk" verlauten, das du zu der Feier gehst und deine EX dadurch möglicherweise der Feier fern bleibt....Ist nur Spekulation!

Wenn du zur Feier gehst, solltest du damit rechnen, das Sie auch auftaucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechne damit dass du sie sehen wirst. Ich jedenfalls würde mein Leben und meine Entscheidungen nicht von meiner Ex abhängig machen. Lass dich einfach nicht in einem emotionalen und alkoholisierten Zustand auf ein Gespräch mit ihr ein, das geht meistens scheiße aus.

Hab ne coole Zeit mit deinen Kumpels, das steht im Vordergrund. Du musst dich auch nicht verstellen, für wen auch. Es ist völlig okay, wenn du nicht die super Laune hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht, dass sich zu verkriechen der richtige Weg ist. Ich denke daher, dass du hingehen solltest. Solange du kein Ex-Back-Drama fährst kannst du eigentlich kaum etwas falsch machen.

Ich habe zwar Verständniss dafür, dass dein Inner Game momentan nicht optimal ist, aber es wird sich durch Verstecken nicht verbessern. Dadurch dass du hingehst und dir einen schönen Abend machst schon.

Also tue dir selbst den Gefallen und gehe hin, hab Spaß und flirte, wenn du Lust darauf hast. Wenn nicht, dann lass es. Es geht auch nicht darum ihr zu zeigen, was für ein geiler Stecher du bist. Das würde sie durchschauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So geduscht, Eier gefunden und gleich rasiert! Gute Hose, gutes Hemd an und auf gehts! Ich bin so gespannt, ob ich einfach nur aufs Maul bekomme aber verstecken reicht jetzt!

Danke an Euch Ihr seid großartig....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey bonafire.

Ihr wart 3 Jahre mehr oder weniger intensiv und glücklich zusammen.

Diese absurde Trennung ohne jedliche, erwachsene Gespräche ist doch der Beziehung absolut unwürdig.

Gut man trennt sich - aber wirklich sauber ist das Ganze doch wenn man ganz ruhig über das Scheitern der Beziehung gesprochen hat und in gutem Willen die Sachen zurücktauscht.

Anscheinend seid ihr dazu beide (!) nicht in der Lage.

So trennen sich doch zwei erwachsene Menschen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war gestern da! Anfangs habe ich einfach nur Hi gesagt und Sie ignoriert. Später aber haben wir uns auch unterhalten! Mehr oder weniger nur Smalltalk! Sie erzählte mir von Ihrem Ausflug an die Ostsee. Ich erzählte von meinem Trip mit Motorad und Zelt nach Polen und von meiner ersten Stunde Gitarrenunterricht! In Summe haben wir beide so getan als wenn nichts wäre und wir einfach nur Freunde sind.

Ich habe das bewusst so gemacht um Sie zu sehen, wie jedes andere HB. Ein paar Negs (böser Zwilling nannte ich Sie, weil wir oft in der gleichen Situation, dass gleiche sagten), C&F, Push and Pull, halt ganz normal. ich glaube mir ist das ganz gut gelungen. Ab und zu auch ein wenig Kino gefahren. Zum Abschied sagte ich, lass dich umarmen, hab Sie in den Arm genommen und das wars!

Gerade habe ich Ihr eine Nachricht geschickt:

ICH: Das Wetter ist der Wahnsinn. Ich fahre in den Park X, Willst du mich begleiten?

SIE: Wahnsinn, daran hatte ich auch gedacht. Leider sitze ich bei der Arbeit und muss 2 Wochen nachholen :(

ICH: Ich hatte aber die Idee. Zwilling Hex hex...Prinzessin Fntaghiro muahahahha (<<<< das hätte ich mir sparen sollen! Flaked, freeze tschüss, kacke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie war gestern da! Anfangs habe ich einfach nur Hi gesagt und Sie ignoriert. Später aber haben wir uns auch unterhalten! Mehr oder weniger nur Smalltalk! Sie erzählte mir von Ihrem Ausflug an die Ostsee. Ich erzählte von meinem Trip mit Motorad und Zelt nach Polen und von meiner ersten Stunde Gitarrenunterricht! In Summe haben wir beide so getan als wenn nichts wäre und wir einfach nur Freunde sind.

Ich habe das bewusst so gemacht um Sie zu sehen, wie jedes andere HB. Ein paar Negs (böser Zwilling nannte ich Sie, weil wir oft in der gleichen Situation, dass gleiche sagten), C&F, Push and Pull, halt ganz normal. ich glaube mir ist das ganz gut gelungen. Ab und zu auch ein wenig Kino gefahren. Zum Abschied sagte ich, lass dich umarmen, hab Sie in den Arm genommen und das wars!

Gerade habe ich Ihr eine Nachricht geschickt:

ICH: Das Wetter ist der Wahnsinn. Ich fahre in den Park X, Willst du mich begleiten?

SIE: Wahnsinn, daran hatte ich auch gedacht. Leider sitze ich bei der Arbeit und muss 2 Wochen nachholen :(

Bis hier hin ist in meinen Augen alles okay. Den Abend hätten hier die wenigsten so GUT rum bekommen wie du!

Ich zieh meinen Hut! :hi:

Deine Nachricht an Sie ist okay(du hast ihr nochmal die Hand gereicht), Sie konnte halt nicht!

ICH: Ich hatte aber die Idee. Zwilling Hex hex...Prinzessin Fntaghiro muahahahha (<<<< das hätte ich mir sparen sollen! Flaked, freeze tschüss, kacke) JA,haste selbst gemerkt!

Nun, du hast ihr die Hand gereicht mit dem Vorschlag in Park X zu fahren, jetzt ist Sie nun an der Reihe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ja habe mich ganz gut geschlagen! Trotzdem war die Situation mehr als absurd!

Sie schrieb zurück!

Sie: Kaptiänstreffen treffen heut! Wenn es dir nicht egal ist, wo du in Zukunft spielst.

(Wir spielen im gleichen Verein Volleyball *ja, super Situation*, Sie ist Mannschaftführer bei den Damen und ich bin Mannschaftsführer bei den Herren)

Habe erstmal nichts geantwortet! Um nicht wieder irgendein scheiss zu schreiben!

Ich sehe es so, ich habe folgede Möglichkeiten!

1. Gehe hin und mach das Vereinsding, wo Sie ist auch ist.

2. Ich sage danke für die Info. Bin aber leider schon länger anderweitig verabredet. (oder noch krasser, ich sage ich habe ein Date)

3. Oh ganz verpeilt, bin spontan nach Potsdam gefahren, das schaffe ich wohl nicht mehr!

4. Ignorieren *Freeze* was aber irgendwie auch albern wäre!

Habe zur Zeit eh kein Bock auf diesen Vereinskram!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Ihr kurz geschrieben:

Ich: Ups verpeilt, werd ich wohl nicht schaffen. Bin noch in Potsdam. Schloss sanssouci ist der wahnsinn. :-) (DHV)

Sie: Von wegen verpeilt! (<<<???)

<<<< darauf werde ich erstmal nix schreiben!

Auf der anderen Seite würde ich bei jedem anderen HB jetzt mit C&F fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bonafire, benimm dich doch mal altersentsprechend.

Wozu DHV und sone Pseudo-andere HB Nummer.

Sprecht doch mal wie zwei Erwachsene.

Anscheinend ist sie ja auch dem gegenüber nicht so abgeneigt (Sie hat dich ans Vereinstreffen errinert - sie wollte dich wohl also schon sehen / sprechen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sprecht doch mal wie zwei Erwachsene.

Anscheinend ist sie ja auch dem gegenüber nicht so abgeneigt (Sie hat dich ans Vereinstreffen errinert - sie wollte dich wohl also schon sehen / sprechen).

Ihre Erinnerung mit dem Vereinstreffen war auf jeden Fall ein Vorwand um dich zu sehen, besonders ihre kleine Drama-/angepisste Antwort:"Von wegen verpeilt!" deutet darauf hin.

Ein klärendes Gespräch scheint hier noch drinne zu sein.Sollte Sie jemals so etwas vorschlagen, dann würde ich es annehmen.Es könnte für ein bisschen Klarheit sorgen und somit kannst du dann abschließen.

Da wären wir dann auch wieder beim Thread-Titel:"Was will diese Frau?",das findest du nur durch ein persönliches Gespräch raus, weil eure "SMS-Trennung" war Kinderkram.

Ein Gespräch bekommst du nicht durch PU-Techniken, sondern nur mit sozialer Kompetenz und die hast du,seit eurer Trennung, nicht an den Tag gelegt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell hast du recht aber verkompliziert dieses rumgefrage am Ende nicht sogar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Prinzipiell hast du recht aber verkompliziert dieses rumgefrage am Ende nicht sogar?

Das muss der TE für sich entscheiden bzw. jeder für sich selbst. Ich würde es tun,auch der Selbstreflektion halber.

Hier hätte ein Gespräch sogar noch etwas retten können, bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Abend ein neues Foto bei Whaatsapp reingestellt, darauf hin schreibt sie heut morgen um 9:00:

(nach dem: "verpeilt von wegen", kam nix mehr von mir)

Sie: Besorg mir eine ordentliche Kamera und ich mache kostenlos ein Shooting mit dir

Sie: Dieses Foto verursacht nur Augenkrebs!

What the Fuck???? Ist das n normaler Shittest oder wird Sie einfach nur noch Frech und Beleidigend? Hat Sie sich mit Pick up Cats unterhalten? ;)

Bin total sprachlos und eigentlich nur so sauer! Gestern Abend stand ich kurz davor ein klärendes Gespräch zu suchen und heute will ich eigentlich nur fragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat!

Wenn ich spielen würde, würde ich schreiben: Sorry aber du müsstest mir schon Geld bezahlen damit du Fotos von mir machen darfst! ;)

Sowas in der Art

bearbeitet von bonafire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gar nicht reagieren, ist wieder nur Drama in Form eines Shittest.

Es wurde zwar schon vielfach diskutiert,aber in diesem Fall würde Ich in Richtung LdS tendieren:

Nimm ihr Drama nicht ernst, sondern nimm Sie durch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.