Schwagerschafts-Shittest

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schwagerschafts-Shittest

Letztes Wochenende bin ich per Zufall auf einer fetten Hausparty gelandet. Die Stimmung war grandios, nette unbekannte Menschen, all for free und nice Ambiente.

Im Verlaufe des Abends läutete selbstverständlich mein Handy und mein Lieblingsmädel war am Apparat, welche sich erkundigen wollte wie Barillas weitere Abendplanung ausschaut.

Sie (Gioia, HB 8, HSE-HD) ist wie erwähnt mein Lieblingsmädel und die gegenwärtige Quelle meiner Oxitocin-Synthease (Google Oxitocin!). Zusätzlich kümmer ich mich auch etwas um sie, da Ihre Mum erst vor kurzem gestorben ist und sie mir am Herzen liegt.

Da ich mir selbst vorgenommen habe keine Sechsen mehr zu layen und auf dieser Party jedoch viele Sechsen mit zeitabhängiger Value-Steigerung und Studentinnen mit dem starken Drang an Homiopathie zu glauben vertreten waren, lud ich spontan Gioia auf die Party ein. Natürlich waren da noch weitere Gründe, wie z.B. dass ich sie gern sehe...

30 Minuten später war sie schon auf der Party (schnelle U-Bahn...). Ich machte uns einen Drink und das Paarungsspiel hat begonnen, enges Tanzen, C&F, Küssen...

Gegen spätere Stunde (Ca. 4 Uhr morgens) saßen wir zusammen auf der Couch und Gioia ist Wahnsinnig emotionalisiert, für den Moment liebte sie mich. Das temopräre Gesprächsthema: "Kitschige Aussagen, welche Andere im Leben zu einem selbst gesagt haben", letzten Endes wollte ich was kitschiges von ihr hören. Aber sie reagiert komisch berührt, weis nicht so recht ob sie mir das jetzt sagen soll und sagt nach einer kurzen Pause...

Sie(Emotionalisiert):"Du bist der Mann von meinem ersten Kind, meine Periode ist über 2 Wochen überfällig"

Ich(Groißkotzig/lächrlich):"Was!? ich benütze meistens Kondome! Stress deine anderen Stecher damit!"

Sie: "Nur du kommst in Frage"

Ich: "Booooaaaaar,puhhh...(Pause), wenigstens hab ich dann keine ätzende 6 mit schlechtem Chareakter geschwängert..."

Naja wir haben uns dann noch länger über das Schwangerschafts-Topic unterhalten und sind dann zusammen zu meiner Wohnung gefahren. Das ganze hat mich jedoch total aus meinem Frame geworfen und meinen Alphastate habe ich auch nicht mehr halten können, zu stark waren meine existenziellen Ängste. Woraufhin es selbstverständlich auch von ihrer Seite nicht mehr zu Sex gekommen ist und Barilla völlig geknechtet einschläft. Am nächsten Morgen/Mittag wach ich horny auf, verdräng den ganzen Shit und möcht jetzt erstmal ficken. Sie bläst, ich fass in ihr Höschen und realsiere dass sie ein Tampon stecken hat...WTF!?Als ich diesen herausziehen möchte hält sie mich energisch davon ab und ich komm so auf meine Kosten. Apres rauchend im Bett liegend...

Ich: "Warum trägst du denn bitte ein OB, wenn du seit 2 Wochen deine Periode vermisst?"

Sie: "Dass mach ich gerade jede Nacht, falls sie doch noch kommt und ich nicht ins Bett blute..." Naaaag

Ich: "Mach mal bitte nen Schwangerschaftstest"

Sie: "Ja gleich morgen nach der Arbeit"

Zeitnah hat Gioia sich voll angezogen und ist dann gegangen. Mich hat das ganze Vater werden noch den verbleibenden Tag beschäftigt, bis ich abends zu einem guten Freund gefahren bin um über geschehenes zu reden und fett zu kiffen. Anfangs habe ich mich breit total reingesteigert, durch Gedanken wie z.B. "mein Masterstudium kann ich vergessen, ich muss jetzt Verantwortung übernehmen blablabla..." Gegen spätere Stunde jedoch hat sich meine Perspektive grundliegend verändert und mir kam der Gedanke, dass dies alles nur ein fucking shit-test ist und ich mal total durchgefallen bin.

Dieser Shittest-Gedanke wurde von folgenden Tatsachen genährt:

1. Gioia erwähnt erst auf die Frage etwas kitschiges zu erzählen die ganze Problematik.

2. Sie trägt ein OB. welchen sie nicht entfernen wollte.

3. Nach meinen Kalkulationen, habe ich im Intervall ihrer Fruchtbarkeit nicht mit ihr geschlafen, da wir uns für 2 Wochen nicht gesehen haben und ich anderweilig beschäftigt war.

Den nächsten Tag hatte ich zwar viel Stuff in der Uni zu erledigen, aber habe innerlich ununterbrochen gehofft nicht Vater zu werden. Am Abend dann die erlösende Nachricht: "Easy, keine kleine gemeine Barillas unterwegs"

Ein paar Tage später haben wir uns einen schönen Tag gemacht, wobei ich sie gefragt habe ob das ein Shittest war?

Sie: "Nein, ganz ehrlich über dieses Thema sollte man keine Späße machen"

Würden Frauen diese Thematik verwenden um Männer zu testen?

Was denkst du, war es ein Shittest?

Ähnliche Erfahrungen gemacht?

p.s. Ihre Periode kam und war wahrscheinlich durch familiären Stress verspätet

Ich hasse es im Zyklus einer Frau rumzurechnen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Shit-Tests, bei dem es um potentielle SCHWAGERSCHAFTEN geht auch mit die schlimmsten ;P

die gegenwärtige Quelle meiner Oxitocin-Synthease (Google Oxitocin!).

Ich hoffe, Du trollst... Du bist ja echt der super krasse Typ. Glückwunsch. Bestimmt müssen hier jetzt alle googeln :-p

Und noch meine Meinung, da ich nicht nur Rumstänkern will: Quatsch nicht rum und lass' Dich nicht verarschen. Auf solche Kinderspielchen hätte ich keine Lust. Alternativen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Quatsch nicht rum und lass' Dich nicht verarschen. Auf solche Kinderspielchen hätte ich keine Lust. Alternativen?"

Freeze out, ganz klar! Alternativen habe ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie (Gioia, HB 8, HSE-HD) ist wie erwähnt mein Lieblingsmädel und die gegenwärtige Quelle meiner Oxitocin-Synthease (Google Oxitocin!). Zusätzlich kümmer ich mich auch etwas um sie, da Ihre Mum erst vor kurzem gestorben ist und sie mir am Herzen liegt.

Da ich mir selbst vorgenommen habe keine Sechsen mehr zu layen und auf dieser Party jedoch viele Sechsen mit zeitabhängiger Value-Steigerung und Studentinnen mit dem starken Drang an Homiopathie zu glauben vertreten waren, lud ich spontan Gioia auf die Party ein. Natürlich waren da noch weitere Gründe, wie z.B. dass ich sie gern sehe...

Bevor ich meine Texte künstlich durch Fremdwörter aufpeppe, würde ich mich im Übrigen erst mal darüber informieren, wie man Oxytocin, Synthese und Homöopathie schreibt.

Was sind übrigens die Gründe dafür, die dich davon ausgehen lassen, dass sie HSE-HD ist?

Würden Frauen diese Thematik verwenden um Männer zu testen?

Manche ja, manche nein. Ist aber auch irrelevant. Interessant ist doch nur ob sie das verwenden würde, um Männer/dich damit zu testen.

Was denkst du, war es ein Shittest?

Du kennst sie am besten.

Ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat gemerkt, wo deine Grenzen liegen. Ist doch alles easy. Du bist total drauf reingefallen. Verständlich.

In Zukunft einfach ruhig bleiben und an diese Geschichte denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.