1. Date, kennengelernt über den Job

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update

Ich habe in den letzten Wochen bemerkt, das es mich nicht völlig runterzieht, und ich ganz gut zurechtkomme, meine Gedanken aber öfters bei Ihr sind. Ich habe mich dann dazu entschlossen, ihr mal zu schreiben. Nicht wirklich mit dem Ziel, das ganze wieder anzukurbeln, auch wenn ich das schon gerne hätte... mehr weil mich einfach interessiert wie es ihr geht, und auch aus Neugier, wie sie reagiert und was ich dabei fühle.. Ich hätte das noch weiter unterdrücken können, aber nachdem ich ihr geschrieben hab, gehts mir irgendwie besser, auch wenn es konkret rein garnichts verändert hat, weswegen ich es gleichzeitig auch wieder bereut habe. Sie ist mir wichtig geworden, und das wollte ich ihr einfach nochmal zeigen. Stolz halte ich hier für fehl am Platze.

Der Textverlauf:

Joe: Hey...Ist soweit alles okay bei dir? Ich frage mich manchmal wie es dir geht...

HB: Hey Joe. . Es geht soweit ganz ok . . Wie ist es bei dir ? Geht es dir gut ?

Joe:n: Ja schon, bei mir ist soweit auch alles ok!

HB: Hab mich aber wirklich gefreut das du dich gemeldet hast . . Das habe ich garnicht erwartet nachdem was abgelaufen ist. . Freu mich wirklich von dir zu hören . .

Joe: Du bist mir sehr schnell wichtig geworden... In die andere Richtung dauert wohl länger.

HB: Es tut mir wirklich leid, aber glaub mir du bist mir auch sehr wichtig geworden in der kurzen Zeit und bist es auch immer noch . . nur muss ich erstmal mit mir und meinem Leben zurechtkommen und erstmal für Klarheit bei mir selbst sorgen um zu wissen wohin ich will.

JOE: Ich verstehe das!
Schlaf gut

HB: Schlaf du auch gut

Obs Sinn gemacht hat oder nicht weiß ich nicht. Ich hab das texten immer gering gehalten, gerade bei solchen Sachen. Einen Anruf empfand ich aber als zu aufdringlich.

Wenn sie wirklich aktiv was an sich ind ihrem Leben tuen sollte freut mich das sehr. Kann natürlich auch nur Geschwafel sein, aber schätze sie so nicht ein.

Was denkt ihr darüber? Wie list sich das für euch als aussenstehende.

Ich werde so weiter machen wie bisher, keinen Kontakt, erstmal auch nicht aktiv andere Frauen suchen, sondern mich mehr mit mir beschäftigen.

bearbeitet von GI_JOE85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem nun ein Monat nichts passiert ist, und wir nur sporadisch Kontakt dienstlich per Mail hatten. Schreibt sie mir heute per Whatsapp. Ich habe ihr vorher auf der Arbeit eine Email geschickt, rein dienstlich, und ein schönes Wochenende gewünscht.

Sie schreibt per Whatsapp: "Danke Joe, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Wie geht es dir?"

Spektakulär, was :)?

Warum schreibe ich hier wegen sowas?

A) War es mit ihr sehr intensiv, und ich trauere ihr ein bischen nach.

B) Alternativen hab ich nur in sofern, das ich zwar durchaus ein par Frauen habe, wo ich weiß es könnte was gehen. Davon reizt mich aber keine, und ich will keine (intime) Zeit mehr mit Frauen verbringen, die mich eigtl. garnicht richtig reizen. Also habe ich doch eher keine Alternativen.

Oneitis, ist übertrieben, aber ja, ich hab mich verguckt, verliebt, was auch immer, und würde gerne zeit mit ihr verbringen, und könnte mir auch eine LTR sehr gut vorstellen. Aber ich weiß auch das sie Probleme hat (siehe vorhergehende Posts) und ich auch (Bin viel am Grübeln in letzter Zeit, unzufrieden, weiß gerade nicht so richtig wohin meine Reise gehen soll. Ich lebe momentan weniger den Moment, sondern eher in Vergangenheit und Zukunft)

Und ich weiß das ich eigtl. vorrangig daran arbeiten sollte. Wobei sich das ja theoretisch nicht ausschliesst.

Frage mich wie ich hier reagieren soll...

Eigentlich kommt ja nur "Danke, ganz gut und dir?" in Frage.

oder was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder 2) oder 4) wobei die letztere Option langfristig mehr Erfolg verspricht. Vor allem dann wenn es dir gelingt eine Reihe neuer Erfahrungen mit anderen Targets zu machen.

4) Ist das was ich momentan mache, aber keine Targets in Sicht.

Keine anderen Targets in Sicht - da liegt der Hund begraben.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat sie mir geschrieben: Weisst du joe ich muss etwas loswerden was ich dir schon die ganze Zeit sagen wollte . . weisst du ab und zu habe ich immer noch Ärger, jedoch ist es jetzt nicht mehr wie früher . . Früher habe ich mich immer verlaufen und wusste nicht wohin . . Du hast dies für mich beendet. Seit unserer Zeit kehre ich immer mehr zu mir selbst zurück. Du hast das ausgelöst, dafür möchte ich dir danken. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl dir das sagen zu müssen.

Ich will das du weisst das ich nicht vergesse was du alles für mich getan hast.

Bitte krieg das jetzt nicht in den falschen hals . . Bin gerade einfach emotional und muss an dich denken und an unsere gesamte Zeit . . Nicht das du jetzt denkst das du nur dafür gut warst . . Ah am besten ich hör einfach auf zu tippen . . Entstehen nur Missverständnisse. .

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mopar: jein... Ich hab das bewusst so gemacht, um mir etwas zeit für mich zu nehmen. Thema hobbies, habe Kampfsport angefangen und versuche etwas kochen zu lernen, und versuche zu meditieren zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich auf keinen Fall auf diesen Emotionstalk ein!

Und außerdem:

Du hängst nur an ihr, weil du keine Alternativen hast!

Objektiv betrachtet passt ihr einfach nicht zusammen, und du bist ja nun auch ein Stück weit älter, da sollte es ja schon eine passende Dame sein, oder willst du mit so einer Kinder?

Hobbies sind ja gut und schön, ist auch definitiv richtig, aber dennoch würde ich mich nicht mehr auf sie so versteifen.

Du siehst ja selber, dass sie langsam merkt, dass du eigentlich gar keine schlechte Wahl warst- aber sie es aber verbockt hat.

Dies würde ich sie auch spüren lassen: "Dies war deine Entscheidung, diese respektiere ich nun inzwischen, und damit sollte es auch gut sein!".

Werde dir erstmal im Klaren, was du selber noch erreichen möchtest im Leben, und was du dafür benötigst!

Ich wohne in der Stadt, welche das höchste Durchschnittsalter in Europa hat, durch die hohe Abwanderungsquote, und selbst da ergibt sich oftmals etwas, auf was ich hinaus möchte: Du lebst in Köln, da gibt es ~100000 Frauen, welche potenzielle Partnerinnen für dich sind, behalte dies stets im Hinterkopf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr dazu?

Auf keinen Fall antworten!

Das ist Emo-Müll der bei dir abgeladen werden soll.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAS, aber auch eine Art Orbiter Check. Gehst du drauf ein und schreibst wieder dass du es auch so toll fandest mit ihr, weiss sie, du kreist noch da oben.

Gibt nur 2 Wege und der falsche wäre darauf einzugehen und womöglich noch reinzuinterpretieren, dass ihre Probleme nun "quasi fast gelöst sind" und man es ja doch wieder versuchen kann im Game..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehe StreetPiet-->Orbitercheck.

Ich würde klassisch verfahren-->FO bis Invest.

Mal von der nüchternen Seite-->Was interessieren dich ihre privaten Probleme? Seid ihr irgendwie verheiratet oder sowas?

Wenn ihre Muschi juckt wäre das ein Problem für das du eine Lösung anbieten könntest. Für alle anderen Probleme braucht sie einen Orbiter, FZ Typen oder Psychologen aber nicht DICH!

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Jungs, denke das ist das beste. Wobei sie es bestimmt nicht bewusst macht. Wahrscheinlich war sie gestern, oder die letzten tage nicht so gut drauf, und hat sich dann an unsere Zeit erinnert. Wenn es stimmt was sie sagt, hab ich wenigstens "Leave her better than you found her" umgesetzt. :)

Leider hab ich gestern Abend aber doch zurückgeschrieben... Egal, damit hat sich eigtl. nichts verändert, und ich denke die Antwort ist halbwegs neutral:

Ich:" Es gibt nichts wofür du dich bedanken solltest HB. Ich habe einfach gerne zeit mit dir verbracht, dich kennengelernt und mich wohlgefühlt. Und ich denk auch noch an die zeit. "

Seit dem nichts, und ich werde auch nichts unternehmen.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.