Wie weiter vorgehen? HB7 versucht mich zu testen?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Ihr Alter: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: Kuss auf den Mund

5. Situationsbeschreibung:

Hey Leute!

Erstmal muss ich mich bei allen hier im Forum bedanken. Ich konnte mich in den 6 Monaten in denen ich hier schon still mitlese schon sehr stark verbessern und bin jetzt an einem Punkt, an dem ich bereits 3FB nebeneinander habe (war vor einem halben Jahr noch unvorstellbar überhaupt ein FB zu haben). Bin gerade dabei mein comfort level zu erhöhen und auch komplett ohne Alkohol zu approachen.

So jetzt zur eigentlichen Sache.

War letzte Woche fort mit ein paar Freunden fort (Frauen & Männer). Hab dann dort in der Bar ein HB7 mit einem Typen quatschen sehen und sie sah eigentlich interessiert aus. Der Typ versäumte es aber offensichtlich zu eskalieren, was mich köstlich amüsierte. HB7 hat währenddessen immer mal wieder zu mir rübergesehen, was mich noch mehr amüsierte. Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich ging einfach mal rein in die Situation und sagte zu ihr: "Hey du gefällst mir, wer bist du?"

Sie war sichtlich überrascht freute sich aber trozdem -> kurzer Small Talk. Im Endeffekt wollte sie mir ihren Namen nicht sagen und ich verabschiedete mich dann einfach. Zurück zu meiner Gruppe, aber die Blicke hörten nicht auf, was mich auf die Idee brachte mich mit einer Freundin ein paar Minuten später genau neben HB7 und den Typen zu stellen und den nächsten Blick von ihr zu nutze. Gesagt getan sie sieht her -> ich: "das ist aber echt uncool von dir die ganze Zeit herzusehen und mir den Namen nicht zu verraten" Dem HB7 fällt die Kinnlade runter :D und das restliche Bitch Shield ist weg und sie sagt sofort ihren Namen und beginnt über sich zu erzählen -> wieder SmallTalk mit C&F und ein bisschen Qualification. Ich bin dann aber wieder weg und sagte mit einem fetten Grinsen im Gesicht: "Vielleicht sehen wir uns später wenn ich dich nicht vergesse"

In der Zwischenzeit hab ich eine andere HB6,5 kennengelernt und heftig rumgemacht mit ihr vor den Augen von HB7 :D Da ich aber unbedingt die Nummer von HB7 wollte "musste" ich kurz aufs Klo und bei ihr vorbei. Hab ihr einfach mein Handy hingehalten und gesagt: "Ich find dich interessant und will eine Kaffee mit dir trinken gehen. Du kennst dich aus wie das mit Handys funktioniert" Sie nimmt das Handy und tippt ihren vollen Namen ein (4-teilig). Ihr Typ daneben flüstert mir ins Ohr "schick mir die Nummer ich bekomm sie nicht" :DDD

Später treffe ich nochmal auf HB7....nichts gesagt zu ihr nur tief in die Augen geschaut und ihr einen Kuss gegeben...bin aber wieder weg weil HB6,5 auf mich gewartet hat. HB7 hat uns später nochmal heftig rummachen sehen worauf ich beobachten konnte, dass sie die initiative ergriff und ihren Typen küsste. Am gleichen Abend hat Sie mich noch 2 mal angerufen, ich konnte aber nicht abheben, da ich bereits zuhause am Werk war.

Jetzt zur eigentlichen Sache (ich weiß SMS ist nicht der burner...ich halte das in Grenzen...maximal wenige SMS vor Anruf)

Ich: "hey frau FH biomedical engineering hab grad gsehen, dass du gestern noch 2mal angrufen hast...muss ja dringend gewesen sein ;)

Ich komm grad heim...war heut ein hammer tag

Sie: Hey ich mach blablabla :D hast wohl nicht aufpasst

hab auch einen super Tag ghabt, bin aber noch FH

So dringend wars gar nicht ;)

Ich: aja kann mich noch erinnern wiesd das ausgesprochen hast...mega professionell haha (das was sie studiert hat einen echt creepy Namen)

Hab da schon so eine theorie warumsd angrufen hast

Sie: Was für eine Theorie hast den? :D

Ich: Wollt am xxx nach Schönbrunn spazieren gehen und dort können wir dann den ausgemachten Kaffee trinken und über die Theorie reden.

Sie: aso haben wir ausgemacht einen Kaffee trinken zu gehen? :P hab leider am Sonntag keine Zeit weil meine Cousine Taufe hat.

Was hast den heute gemacht bei dem tollen Wetter?

Ich: Ah da hast wohl nicht aufpasst (Anspielung auf oben wo sie mir unterstellt hat nicht aufzupassen)

Werd jetzt rausgehen zum Laufen und danach entspannen.

Ruf dich dann am Abend an

Sie hat dann nicht mehr geschrieben und am Abend hat sie dann auch nicht abgehoben.

Das ist jetzt ein paar Tage her und seither hat weder sie noch ich angerufen/geschrieben.

6. Frage:

Soll ich noch warten, ob sie sich meldet oder soll ich noch einmal einen Anruf wagen und wenn Sie abhebt das übliche Spiel -> in Stimmung bringen und Treffen ausmachen.

Danke schon im Vorraus für eure Hilfe.

Bin auch für grundsätzliche Tipps an meinem Vorgehen dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest mal nach einem Alternativtermin fragen sollen. Ansonsten eigentlich alles richtig gemacht. Vielleicht ein Minimum Comfort aufbauen, ......das scheint der Dame hier zu fehelen. Ist etwas zu straight, was nicht schlimm ist, aber der Dame vermutlich etwas zu schnell geht. Schreib ihr einfach mal ein "was geht" und tipper ein zwei unverbindliche Nachrichten ohne diesen "Player-Frame"/C&F auszureizen. Dann nochmal Treffen ansprechen und Vorschlag machen. Wenn sie zustimmt kannst du zu Telefongame übergehen und Schreiben sollte eingestellt werden. Dann treffen und beim Date C&F + Comfort kalibrieren. Also, C&F überwiegen lassen, aber auch etwas Nähe und Rapport erzeugen. Dann sollte es laufen....oder auch nicht..wer weiß das schon

Dir fehlt im Game auf jeden Fall Comfort, Rapport und DHV...nur den cooeln Typen spielen ist eine wichtige Komponente, das kann aber schnell unkalibriert und wie eine Überkompensation wirken, wenn sonst nichts kommt. Du musst der Frau auch irgendwie mal das Gefühl an einer Stelle vermitteln, dass du auf sie eingehst...(auch wenn es schwer fällt ;))....Das vielleicht mal grundsätzlich

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe auch vermutet dass es an Comfort- bzw. Rapportmangel liegt. Wollte sie an diesem Abend eigentlich nochmal ansprechen, "leider" ist die andere HB "dazwischen" gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update

@ dolly: thx für den Ratschlag. Hat genau den gewünschten Effekt vorerst gebracht. Konnte mit der Dame ein Date fürs Wochenende klar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.