Streeten Geheimtipp für Köln

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nen Kumpel hat mir vom Face to Face Dating erzählt. Da geht man an einem Abend in 3 Bars und sitzt immer an einem 6er-Tisch.

Hier ist es erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=9VefziUm_pU

Das gute daran:

1. Es herrscht wohl immer Frauenüberschuss, weil die Mädels sowas geil finden

2. Das ansprechen ist echt leicht. Man kann seine Traumfrau ganz in ruhe bearbeiten und dabei immer wieder nen freeze out machen

3. Man kann das aktive zuhören üben :-)

Ich gehe auf alle Fälle hin. Will mich aber alleine anmelden, damit mir ne Frau zugeteilt wird. Vielleicht hat aber noch jemand Lust mitzukommen.

In Köln ist es am 04.04.

Euer Bodde. Schreibt mich an, damit ich weiß wenn ich es mit Leuten zu tun habe, die nicht "ahnungslos" sind :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag, den 25. April ist um 19 Uhr wieder ne Veranstaltung von face2face. Ich geh aber am 16.05. hin. Ich hab schon viel Gutes darüber gehört und will es mir mal anschauen. Ein spaßiger Abend wird es auf jeden Fall :)

Wer kommt mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging so, ich fand die ganze Veranstaltung ein wenig steif. Besser ist es, man unternimmt was miteinander, anstatt sich am Tisch auszufragen. Auf der Straße lernt man interessantere Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Ich bin aus Coburg und bin 22 Jahre alt, fange demnächst an im Engeneeringbereich zu Studieren, sehe gepflegt aus und bin zuverlässig. Ich bin zwar noch relativ neu in der Pickupszene, habe mich schon sehr viel mit Pickup beschäftigt und hab schon einige Frauen auf der Straße mit Erfolg angesprochen(also Nummer bekommen und so), aber Coburg und Umgebung sind sehr ländlich und eher schlecht für das Trainieren von Pickupskills. Ich bin die kommende Woche von Montag den 16.06. bis Donnerstag den 19.06. in Köln und höchst motiviert die Zeit so effektiv zu nutzen wie es nur geht,um meine Fähigkeiten im Pickup möglichst schnell auf die nächsten Level zu pushen, wobei mir ein Wing sehr hilfreich sein könnte. Ich habe hauptsächlich vor Frauen auf der Straße anzusprechen und meine Daygamefähigkeiten zu trainieren, bin aber auch für Nightlife/Clubbing völlig offen und fände es cool wenn ich ein paar gleichgesinnte treffen könnte. Bei interresse meldet euch bitte bei mir.

Rock on ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.