Spielerei oder Desinteresse ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 20

Sie 19 HB 9

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : keins, im club kennen gelernt

Etappe der Verführung: schule, oft eye contact, im club zusammen getanzt

Beschreibung des Problems:

Ich habe ihr nach dem feiern getextet und gefragt ob sie gut heim gekommen ist.

Sie hat geantwortet.

3 Tage später schrieb ich was auf ihre antwort und fragte was sie so treibt.

Sie hat nicht mehr geschrieben aber wir haben uns wieder gesehen und ich grüßte sie und sie wurde total rot.

Ich merkte, dass sie mich im unterricht anschaute, also schaute ich zu ihr und sie schaute ganz schnell weg.

Es stellt sich nun heraus dass wir gemeinsame Freunde haben und warscheinlich miteinander zu tun haben werden und uns in der schule öfter sehen werden.

Ich werde bei der nächsten gelegenheit ganz normal mit ihr reden, allerdings verwirrt mich ihr verhalten gerade, weil sie mir echt gefällt.

Da sind noch einige andere die auf sie total abfahren.

Daher meine Frage:

Ist Sie interessiert? Ist sie schüchtern? Spielt sie hard2get ? Oder schämt sie sich für den abend einfach weil wir waren beide betrunken waren und ist überhaupt nicht interessiert an mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse Von ihr +

Deine Eier -

Geh mal hin, mach nen bisschen smalltalk, wenn du nen witziger Typ bist und sie zum lachen bringen kannst, umso besser. Wenn sie attracted ist lacht sie eh über jeden scheiss den du erzählst aber das ist nen anderes Thema. Dann holst du dir ihre Handy Nr falls du sie noch nicht hast. Anrufen und nen Date ausmachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie weiß nicht, was du willst (du auch nicht), das lässt sie unsicher werden.

Wenn sie dir nach dem Weggehen zurückschreibt, ist das ein sehr gutes Zeichen. Wenn du dann 3 Tage auf dich warten lässt und dann mit ner langweiligen billig-Nachricht "was machst du so?" kommst, ist sie wahrscheinlich schon nicht mehr attracted. Ruf sie doch einfach am Tag drauf an, bring sie zum lachen und in gute Stimmung und mahc dann ein Kafee-Date aus. Klar braucht es dafür Überwindung, aber dein Grinsen, nachdem du ein erfolgreiches Telefonat geführt hast, ist es wert. Glaub mir.

Dein weiteres Vorgehen: Mit ihr irgendwie ins Gespräch kommen, gute Stimmung erzeugen, gehen. Beim 2ten oder dritten mal - und nur wenn ihr unter 4 Augen seid - sagen "Ich find dich echt cool. Bock auf nen Kaffee Samstag Nachmittag?"

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe ihr nach dem feiern getextet und gefragt ob sie gut heim gekommen ist.
3 Tage später schrieb ich was auf ihre antwort und fragte was sie so treibt.

Warum schreibst Du ihr solche Allerweltsfragen? Glaubst Du wirklich, dass Du sie mit diesen belanglosen Dingen begeistern kannst? Das schreiben ihr andauernd irgendwelche Typen...

Ist Sie interessiert? Ist sie schüchtern? Spielt sie hard2get ? Oder schämt sie sich für den abend einfach weil wir waren beide betrunken waren und ist überhaupt nicht interessiert an mir.

Die Fragen sind alle völlig unwichtig. Höre auf, Dir darüber den Kopf zu zerbrechen. Die einzig wichtige Frage ist: Findest Du diese Frau spannend und willst Du sie besser kennenlernen? Dann sprich sie an, bringe sie zum lachen und lade sie auf eine spannende Unternehmung mit Dir ein. Viele Typen wollen wahrscheinlich was mit ihr machen, trauen sich aber nicht. Sei Du der Typ, der sich traut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse Von ihr +

Deine Eier -

Geh mal hin, mach nen bisschen smalltalk, wenn du nen witziger Typ bist und sie zum lachen bringen kannst, umso besser. Wenn sie attracted ist lacht sie eh über jeden scheiss den du erzählst aber das ist nen anderes Thema. Dann holst du dir ihre Handy Nr falls du sie noch nicht hast. Anrufen und nen Date ausmachen.

-_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.