7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank schonmal für eure wertvolle Zeit :-)

1. Mein Alter
25

2. Alter der Frau
17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1/2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
Leichte, unabsichtliche Berührungen, Begrüßung und Verabschiedung (umarmen),
saß schon auf ihrem Schoß (ihre Initative)

5. Beschreibung des Problems
Hab sie bei einem Event wiedergesehen (vorher einmal bei einer Party), war feierlich und ich im Anzug. Haben uns gut unterhalten, war relativ laut und ich hatte einen anderen Sitzplatz, also bin ich rüber und sie meinte ich könnte mich auch auf ihren Schoß setzen.
War dann zwischendurch telefonieren mit einer Kundin, später haben wir uns dann noch kurz unterhalten und ich hab gesagt, man sieht sich ja.

Letzte Woche war ich mit einem Kumpel Mittagessen (Social Proof?) und haben sie dann wiedergetroffen, nur ganz allgemein, hatte den Eindruck, sie spielt hard to get. Sie hat erwähnt, dass sie am Wochenende ins Kino geht.

Daraufhin hab ich sie an dem Tag dann kurzfristig per SMS gefragt ob sie ins Kino geht, hatte sich anscheinend verletzt sodass sie nicht gegangen ist. Bin dann mit nem Kumpel rein und habe ihr das auch später auf Nachfrage geschrieben.

Dann wollte ich ein Treffen mit ihr für das kommende Wochenende ausmachen:

Ich: Ja Einbildung ist auch ne Bildung :P - Ne Nonstop war besser ;-)

Samstag schon was vor?

Sie: Vielleicht :) Warum?

Ich: Hast du ein Fahrrad?

Sie: Haja?!

Ich: Gut, dann darfst du mich am Samstagnachmittag mit dem Radl abholn und begleiten ;-)

Sie: Ohje :) wohin soll ich dich denn begleiten? Und wo abholen? :P

Ich: 1. Überraschung

2. Sag ich dir Ende der Woche :P

Sie: Wer sagt dass ich mitkomme? :D

Ich: Was ist das denn für ne kleine-Mädchen-Frage - ich dachte du bist ne junge Dame? :P

Sie: Haha aber das heißt noch lange nicht das ich kann :D

Ich: Ich schreib dir nochmal am Ende der Woche....

Sie: Haha wenn du meinst :D

6. Frage/n
Welche Fehler habe ich gemacht aus eurer Sicht? Hat sie Interesse oder nicht?

Wie würdet ihr handeln?

bearbeitet von rock25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst es unnötig kompliziert ( Fahrrad )

Außerdem komm mal von deinem hohen Ross runter, das Mädel ist 17. Mit deinem Pseudo Alpha gehabe vergraulst du sie nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schonmal für eure wertvolle Zeit :-)

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

17

Nach der Überschrift wollte ich hier aufhören zu lesen.

Ich verstehe gar nicht, was du da machst. Sie sagt, dass sie ins Kino geht und du schreibst ihr danach eine SMS, ob sie ins Kino geht? Hä??

Das du einen Freund hast ist kein Social Proof. Scheiß erst mal auf so einen Quatsch, nur um eine 17 jährige zu beeindrucken. Dein hard2get ist auch nur mangelhafte Attraction.

Ich sehe hier nichts von Verführung, nur was von blöden Smileys beim SMS Austausch. Einfach mal die Eier rausholen und die kleine persönlich ansprechen.

Achja und am besten bei Damen in deinem Alter anfangen, die Kleine nimmt doch keinen 25. jährigen Erwachsenen ernst der nach jedem Satz :P schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure ehrlichen Antworten!

Du machst es unnötig kompliziert ( Fahrrad )
Außerdem komm mal von deinem hohen Ross runter, das Mädel ist 17. Mit deinem Pseudo Alpha gehabe vergraulst du sie nur.

Ok, wie hättest du es geschrieben? Oder was hättest du weggelassen?

Und was meinst du genau mit Pseudo Alpha - Gehabe?

Vielen Dank schonmal für eure wertvolle Zeit :-)

1. Mein Alter
25

2. Alter der Frau
17

Nach der Überschrift wollte ich hier aufhören zu lesen.

Ich verstehe gar nicht, was du da machst. Sie sagt, dass sie ins Kino geht und du schreibst ihr danach eine SMS, ob sie ins Kino geht? Hä??

Das du einen Freund hast ist kein Social Proof. Scheiß erst mal auf so einen Quatsch, nur um eine 17 jährige zu beeindrucken. Dein hard2get ist auch nur mangelhafte Attraction.

Ich sehe hier nichts von Verführung, nur was von blöden Smileys beim SMS Austausch. Einfach mal die Eier rausholen und die kleine persönlich ansprechen.

Achja und am besten bei Damen in deinem Alter anfangen, die Kleine nimmt doch keinen 25. jährigen Erwachsenen ernst der nach jedem Satz :P schreibt.

Ich hab ihr ne SMS geschrieben, um zu fragen, ob sie ins Kino geht, um dann eventuell mitzugehen. Das hatte sich dann aber erledigt, weil sie sich ja verletzt hatte.

Das Mädel ansprechen wird schwer, ich sehe sie nur zufällig - hast du einen Tipp für mich? Also Smileys weglassen merk ich mir schon mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schonmal für eure wertvolle Zeit :-)

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1/2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Leichte, unabsichtliche Berührungen, Begrüßung und Verabschiedung (umarmen),

saß schon auf ihrem Schoß (ihre Initative)

5. Beschreibung des Problems

Hab sie bei einem Event wiedergesehen (vorher einmal bei einer Party), war feierlich und ich im Anzug. Haben uns gut unterhalten, war relativ laut und ich hatte einen anderen Sitzplatz, also bin ich rüber und sie meinte ich könnte mich auch auf ihren Schoß setzen.

War dann zwischendurch telefonieren mit einer Kundin, später haben wir uns dann noch kurz unterhalten und ich hab gesagt, man sieht sich ja.

Letzte Woche war ich mit einem Kumpel Mittagessen (Social Proof?) und haben sie dann wiedergetroffen, nur ganz allgemein, hatte den Eindruck, sie spielt hard to get. Sie hat erwähnt, dass sie am Wochenende ins Kino geht.

Daraufhin hab ich sie an dem Tag dann kurzfristig per SMS gefragt ob sie ins Kino geht, hatte sich anscheinend verletzt sodass sie nicht gegangen ist. Bin dann mit nem Kumpel rein und habe ihr das auch später auf Nachfrage geschrieben.

Dann wollte ich ein Treffen mit ihr für das kommende Wochenende ausmachen:

Ich: Ja Einbildung ist auch ne Bildung :P - Ne Nonstop war besser ;-)

Samstag schon was vor?

Sie: Vielleicht :) Warum?

Ich: Hast du ein Fahrrad?

Sie: Haja?!

Ich: Gut, dann darfst du mich am Samstagnachmittag mit dem Radl abholn und begleiten ;-)

Sie: Ohje :) wohin soll ich dich denn begleiten? Und wo abholen? :P

Ich: 1. Überraschung

2. Sag ich dir Ende der Woche :P

Sie: Wer sagt dass ich mitkomme? :D

Ich: Was ist das denn für ne kleine-Mädchen-Frage - ich dachte du bist ne junge Dame? :P

Sie: Haha aber das heißt noch lange nicht das ich kann :D

Ich: Ich schreib dir nochmal am Ende der Woche....

Sie: Haha wenn du meinst :D

6. Frage/n

Welche Fehler habe ich gemacht aus eurer Sicht? Hat sie Interesse oder nicht?

Wie würdet ihr handeln?

Verlauf klingt als wärst du nen Pedo Bär.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlauf klingt als wärst du nen Pedo Bär.

Nein, das bin ich definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry, aber dein Geschreibe mit ihr ist zum Fremdschämen, du hast doch ihre Nummer. Ruf an, mach was aus, fertig. Dann bist auch nicht drauf angewiesen, sie erst "zufällig" zu sehen. Die Kleine wird sich dir nicht an den Hals schmeißen, nur weil du älter bist, erst wenn du dich auch so verhältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.