"LMR" nach fclose - 1 Woche danach

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde :)

Ich bräuchte da mal euren Rat wie ich nun am besten vorgehen sollte eurer Meinung nach...

Ich 20

Sie 17

Ich seh sie im club, wir lächeln uns an, 3 min smalltalk (kein opener, routinen, etc... GARNICHTS) #close

2 Tage später ruf ich sie an, ich nimm da schon die c&f schiene und sie scheint sehr angetan von meiner art.

Wiederum 3-4 Tage später gehen wir schwimmen.. attraction ist ordentlich da, ich lass sie erst zappeln, dann kclose und makeout.

Weitere 2 Tage später geh ich zu ihr, ich sag ihr im vornherein dass ich zur zeit keine freundin möchte,... sie nimmts locker auf ("besser du sagst es vorher")... dann wieder rummachen... fclose (nach überwundener LMR (Jungfrau und ich war mit ner guten freundin von ihr 6 Monate zusammen))

Danach haben wir nur kontakt per sms und telefon gehabt (sie wurde krank, ich und sie hatten viel um die ohren)... in der zeit sagte sie mir dass sie es voll schön fand und nicht will dass es einmalig bleibt/es gerne wiederholen würde und sie glaubt dass sie glaubt dass sie sich noch nicht in mich verliebt hätte... (schien aber wie gesagt ganz locker mit der ungewohnten situation umzugehen)

seit dem fclose ist ne woche vergangen, noch vor 2 tagen war sie noch ganz wild auf ein treffen... heute kams dann zustande und sie meinte irgendwas von :

"sie kann das nicht.. das sei nichts halbes und nichts ganzes... sie wisse nich ob sie sich in mich verliebt hätte vor ner woche und jetzt wisse sie dass sie mich nicht liebt und das nicht mehr will (auch wegen meiner ex/ihrer freundin)"...

ich hab das versucht so gut es ging zu ignorieren... aber sie blockte ab... hab dann halt versucht ihre gründe herauszufinden und sie evtl etwas zu lenken.. ging dann auch ganz gut, aber so richtig in ordnung wars nicht... bischen rummachen war noch drin, dann hat sie mich gegen 22 Uhr "rausgeworfen" weil sie angeblich hundemüde war und schlafen wollte und immernoch etwas krank ist.

Auf die frage hin auf welchem stand sie nun ist sagte sie nur "ja lassen wirs laufen".. klang aber nicht sonderlich überzeugend und ich befürchte irgendwie dass sie mir flöten geht.

wie überwinde ich diese blockade jetzt am besten und bring sie dazu zu meiner FB zu werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat sich verliebt. "nix halbes und nix ganzes bla" heißt: sie will was ganzes.

meiner erfahrung nach am fairsten wäre es dann, die sache selbst in die hand zu nehmen und zu beenden. denn dass sie sich es nochmal anders überlegt und nur FB sein will, ist unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie hat sich verliebt. "nix halbes und nix ganzes bla" heißt: sie will was ganzes.

meiner erfahrung nach am fairsten wäre es dann, die sache selbst in die hand zu nehmen und zu beenden. denn dass sie sich es nochmal anders überlegt und nur FB sein will, ist unwahrscheinlich.

das hab ich mir zuerst auch gedacht...

naja, ich weiß dass man manchmal oder sogar recht oft nicht viel wert auf das geben sollte was frauen sagen... aber sie meinte sowas wie "ich hab mich ganz sicher nicht in dich verliebt"... "ich mag dich nur und nicht mehr"

auf LJBF ist sie irgendwie garnich gekommen... sie wollt mich eig nur loswerden stellenweise... zwar sagte sie dass sie gern ne freundschaft führen würde aber das ja nicht an ihr liegt... hat sich also auch nicht wirklich dafür eingesetzt.

seltsam war dann aber auch dass, als sie von nem ex von ihr erzählt hat, zu mir gemeint hat "wenn man gefühle hat wird man verletzt" und hat angefangen zu heulen... was ich davon halten soll wusst ich auch ned weil sie ja weiß dass ich sie nich verarsch... hab die karten ja aufn tisch gelegt, sagt sie auch selber.

und zu dem "heißt: sie will was ganzes"... ich hab sie auch gefragt was wäre wenn ich doch ne freundin wollen würde.. sagte sie "das ändert daran auch nichts"... liegt evtl mit meiner ex/ihrer guten freundin zusammen dass sie auch stört ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auf LJBF ist sie irgendwie garnich gekommen...

naja das muss man nicht verbalisieren! ich glaube deine attraction ist gesunken???:

ich hab sie auch gefragt was wäre wenn ich doch ne freundin wollen würde.. sagte sie "das ändert daran auch nichts"... liegt evtl mit meiner ex/ihrer guten freundin zusammen dass sie auch stört ?

frame controll und shittest nicht bestanden! vielleicht ist das unter anderem die ursache für die verlorene attraction.

meine empfehlung: freeze out, social proof und wenn das nicht klappt, dann wie hier so gerne immer gesagt wird: GFTOW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auf LJBF ist sie irgendwie garnich gekommen...

naja das muss man nicht verbalisieren! ich glaube deine attraction ist gesunken???:

ich hab sie auch gefragt was wäre wenn ich doch ne freundin wollen würde.. sagte sie "das ändert daran auch nichts"... liegt evtl mit meiner ex/ihrer guten freundin zusammen dass sie auch stört ?

frame controll und shittest nicht bestanden! vielleicht ist das unter anderem die ursache für die verlorene attraction.

meine empfehlung: freeze out, social proof und wenn das nicht klappt, dann wie hier so gerne immer gesagt wird: GFTOW

könnte gut sein...

naja sie hat mir vor paar stunden geschrieben dass wieder alles in ordnung sei und sie nur nichtwisse was ich empfind...

ich denk freeze out ist daher nich so angebracht weil sie das eher nur noch mehr verunsichert und mir garnich mehr vertraut wenn ich son "spielchen" spiel...

ich glaub das beste wird sein wenn ich mich möglichst bald wieder mit ihr treff... vielleicht wieder mit ihr baden geh.. da wieder attraction aufbau und sie dran erinner dass ich ein preis bin den sie unbedingt halten will... ich denke comfort werd ich auch aufbauen müssen sonst wird ihr die situation als FB wohl relativ schnell aufstoßen wie vorgestern schon geschehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sms- und Telefoniererei haben Deine Attraction auf Null sinken lassen. Warum hast Du überhaupt so viel der unproduktiven Kommunikation betrieben? Ich wette, aus vermeintlicher Rücksicht auf sie und ihre angebliche Unsicherheit warst Du viel zu nett zu ihr und hast überhaupt kein C&F gemacht. Außerdem hast Du Dich auf diese sinnlosen -Fereundin-ja-nein-Diskussionen eingelassen. Voilà - Attraction ist weg.

Wende die Werkzeuge des Verführers an, finde zurück zu einem starken Frame, entziehe Dich ihr, sei frech und unberechenbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum hast Du überhaupt so viel der unproduktiven Kommunikation betrieben? Ich wette, aus vermeintlicher Rücksicht auf sie und ihre angebliche Unsicherheit warst Du viel zu nett zu ihr und hast überhaupt kein C&F gemacht.

da hast du wohl recht... ich hab mich wohl zu sehr auf meinen lorbeeren bzw dem FC ausgeruht und mich nicht mehr um meinen stand und meine attraction gekümmert sondern nur noch um sie...

naja, aber ich denk die FB is noch nich verloren... muss ich halt dieses tief überwinden und umso stärker und konsequenter zurückkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde das Thema auch auf garkeinenfall mehr auf deine Ex kommen lassen... das ist so eine Sache die eigentlich in nichts gutem Verlaufen kann, kein Gesprächthema wo ich denke das man im Verführen irgendwie damit Punkten kann !

Vielleicht falls sie dich anspricht ich handhabe das so wenn irgendwie das Thema auf "ex" kommt :

Bspw. :

Sie : Bohr und mit meinem Ex ... und ... und ...

Ich : *unterbricht irgendwann nachdem sie wenigstens ein wenig reden konnte, um nicht unhöflich zu wirken* Hey sorry aber ich mag dieses Thema nicht, diskusionen die irgendwas mit ex freunden/freundinnen haben liegen mir überhaupt nicht, da bin ich wirklich nicht der Mensch für..

Diese Einstellung dem gegenüber kann man variabel eigentlich fast imme wenn so ein Thema aufkommt anwenden am besten direkt ein anderes Thema parat haben und dann ableiten.

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor einigen Tagen fast das gleiche Prob gehabt:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry132799

Zuerst gevögelt, dann wieder gesehen und Mr. Wax knallt volles Rohr in die AFC-Schiene und lässt sich mit Vergangenheitspsychokram vom HB vollquatschen. Bei dem Thema kann ich meinem Vorredner recht geben. Ich hätte auch irgendwann "STOPP" sagen müssen und wieder in meinen Frame zurückfinden sollen.

Mein Vorgehen bei dem HB ist ein momentaner Freeze-out und in der kommenden Woche ein kurzer Besuch in ihrer Hochschule (seit Beginn dieser Woche ist meine neue Arbeitsstelle quasi direkt auf der andren Straßenseite ihrer Uni, und ja, natürlich zufällig!!). Dort werd ich dann mit C&F das volle Programm abfahren und sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, scheint als hätt sich die sache quasi wieder von selbst eingerenkt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
möchtest du uns die details etwa vorenthalten? :P

keinesfalls ;)

aber ich kanns mir selbst nich so recht erklären...

haben in der zeit noch 1-2mal telefoniert... die gespräche waren aber recht träge und sie schien eher genervt oder gelangweilt... c&f hats auch nich wirklich besser gemacht bzw. sie ging garnicht drauf ein...

treffen hab ich am montag angesprochen (für donnerstag)... da meinte sie dann "muss schaun wegen person xy ob ich was mit der mach".. dacht ich mir toll...

dann mittwoch kurze sms von ihr "ok klappt"...

Donnerstag bin ich dann gegen halb 5 nach Hause gekommen, telefon geschnappt und sie angerufen... dann wusst sie nich so recht was sie unternehmen will... lief wieder ziemlich zäh das gespräch und dann meinte sie, sie will nichts unternehmen ich soll zu ihr kommen...

gesagt getan, um kurz nach 6 war ich bei ihr... dann war bei ihr abendessen angesagt... das ging so 45 min...

dann aufs zimmer... 30 min blabla... c&f hat diesmal ganz gut gezogen... zunehmendes KINO, aber sie hielt sich sehr zurück mit allem...

dann hat sie noch irgend ein kumpel angerufen, da konnt ich sie bisl ärgern durch kitzeln etc...

als sie dann aufgelegt hatte KC und es war als hätt ich sie entfesselt ^^ -> FC

also wie gesagt, ich kanns mir nich so recht erklären...

aber ich glaub ihr hat das erste mal so gut gefallen, dass sie nicht anders konnte ;)

wahrscheinlich hat sie sogar gefühle für mich, aber sie redet da nich gern drüber und weiß ja was ich will...

naaj, gestern hatten wir garkeinen kontakt, ich lass sie sich jetzt erstmal melden,...

ich glaub ich bin aufm guten weg zu ner FB :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.