Needy? Nicht bei mir ;)

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte am Samstagabend einen gemütlichen Kuschelabend mit einer Frau, die ich eine Woche zuvor kennenlernte, ausgemacht und bin vorher mit meinen Freunden in ein paar Clubs gewesen. Der Abend war sehr amüsant und wir hatten sehr viel Spass.

Später am Abend bin ich dann zu ihr gegangen:

Auf dem Weg dort hin habe ich mir gedacht, dass es kein Problem wäre, wenn ich mit ihr Sex hätte. Ich habe auch vorher mit ihr geklärt, dass zwischen uns nie etwas Ernstes sein wird....

Bei ihr angekommen:

Sie macht die Tür auf. Als ich sie sah, ist mir dann eingefallen warum sich nie etwas etwas Ernstes entwickeln kann zwischen mir und ihr.

Der leichte Alkoholrausch hat mir die Sinne vernebelt und mich lediglich geil auf Sex generell gemacht. Es fiel mir wie Schuppen von den Augen *lach* Gemilde gesagt war sie nicht wirklich mein typ, sie hatte zwar einen guten Körper aber das Gesicht hat mir nicht gefallen. (Ich habe einen extremen Gesichtsfetisch xD) Ich würde mal sagen eine HB 6,5.

Meine Laune sank ein wenig, aber ich ging trotzdem mit zu ihr hoch.

Oben angelangt legte ich mich ins Bett und sie kuschelte sich zu mir:

Wir redeten ungefähr eine halbe Stunde und sie versuchte dann mich zu küssen, auszuziehen, berühren, und so weiter.

Doch ich wimmelte sie immer wieder ab und sagte, es war kuscheln ausgemacht.

Irengwann wurde ich dann trotzdem geil und küsste sie ein wenig. Wir zogen uns aus und berührten uns später dann auch.

Zwischendrinnen habe ich immer wieder abgeblockt, da sich immer wieder der Gedanke einschlich, dass sie nicht mein Typ ist....

Bevor ich an ihre Muschi ging fragte ich sie ob sie denn überhaupt, wenn es soweit kommen sollte, ein Kondom da hätte.

Sie hatte keins da, also sagte ich, dass es dann sowieso erledigt sei weil ich auch keins da hatte. *lach*

Danach jammerte sie nur mehr und wurde so extrem lästig, dass ich es nicht mehr aushielt und anzog, mich verabschiedete und abhaute.

Zwei Tage später:

Ich habe meinen Status auf Facebook aktualisiert -> "<3" (Ich habe einfach ein Herz hingeschrieben).

Es dauerte keine 10 Minuten und es kam folgende Privatnachricht von ihr:

"Also, ich möchte nur eins klarstellen. Das sich nicht melden und nicht einmal fragen wie es mir geht ist einfach *Arschloch*.

Ich weiss auf was ich mich eingelassen habe und mich interessiert das genau so wenig wie dich, aber es geht nur ums Prinzip.

Und, dass du dann einfach herkommst und fast mit mir schläfst und zwei tage später ein "<3" im Status hast ist nicht normal.

Weil du das bestimmt wem gewidmet hast. Ich lasse mich nicht verarschn von dir."

Meine Antwort:

"Das herz war für niemanden, aber lustig, dass es so aufgefasst wird. Selbst wenn das Herz für wen gewesen wäre, man kann nicht verhindern, dass man sich verliebt... Hat dich vorher auch nicht gestresst wenn ich mich nicht gemeldet habe, aber wir hatten eine feine Zeit miteinander, deswegen sehe ich da kein Problem. Aber das müsste dich alles nicht aufregen, war ja von Anfang an klar, dass nichts Ernstes zwischen uns sein wird ;)"

Danach haben wir noch ein bisschen weiter geschrieben und alles war wieder gut. Jedoch werde ich das mit ihr nicht mehr wiederholen. *lach*

Fazit:

Es ist ein sehr gutes Gefühl begeehrt zu werden. Ich habe auch wieder gemerkt, dass durch mein Desinteresse und dem ständigem Abblocken, ihre Geilheit ins Unermessliche stieg *lach*.

Lustig wenn die Needyness von der anderen Seite kommt, aber jetzt verstehe ich auch warum das für die Frauen ein absoluter Abturner ist...

Vielleicht sind Frauen und Männer in der Hinsicht doch nicht soooo verschieden. :)

Für weitere Tipps oder Ratschläge zur Verbesserung meines Games bin ich immer offen.

LG maggo_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Bereich "Erste Schritte", kann ich (falls ich das richtig verstanden habe) meine ersten Erfolge den anderen Usern mitteilen.... Das ist der Sinn und Zweck davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Du hast da also ein mäßig hübsches Mädel, das zwar mit dir schlafen will, du jedoch die Logistik nicht hinbekommen hast (Kondom), obwohl du geil warst und bereits vor dem Treffen an Sex dachtest.

???????????????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da also ein mäßig hübsches Mädel, das zwar mit dir schlafen will, du jedoch die Logistik nicht hinbekommen hast (Kondom), obwohl du geil warst und bereits vor dem Treffen an Sex dachtest.

???????????????????????????

Ganz genau, ich hatte ja nur einen gemütlichen Abend mit ihr ausgemacht. Durch die Tatsache, dass sie mir nicht wirklich gefallen hat, habe ich auch kein Kondom mitgenommen. Ausserdem bin ich ein Mann, und denke deshalb immer an Sex wen es um eine Frau geht.

In diesem speziellen Fall war es eben so, dass wenn wir Sex haben -> "OK". Wenn wir keinen Sex haben -> "OK".

Ist ja nicht so, dass es immer nur um Sex geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo J Who shittestet dich gerade. Steh dazu warum du den thread eröffnet hast. Sag ich wollte mich ein bisschen profilieren *furz*

Anerkennung ist ein Grundbedürfnis des Menschen schäme dich nicht dafür *rülps*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich an dem Abend keinen weggesteckt weil ich ohne Gummis los bin hätte ich mich sicher auch geärgert, und natüüüüüürlich hätte ich nen Thread eröffnet um den anderen Aufreißern vom fantastischen Nicht-Sex zu berichten. Die kommt wieder - bis dahin: harter Freeze out ... und (K)einlesen nicht vergessen :-)!


... ich hatte am Samstagabend einen gemütlichen Kuschelabend mit einer Frau, ...

Hut ab! Dass das Wort hier noch jemand kennt überrascht mich. Der durchschnittliche LR (oder in diesem Fall Nicht-Lay-Report) beginnt ja mit "Habe ich krass HB 8,573 gesehen ...".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich an dem Abend keinen weggesteckt weil ich ohne Gummis los bin hätte ich mich sicher auch geärgert, und natüüüüüürlich hätte ich nen Thread eröffnet um den anderen Aufreißern vom fantastischen Nicht-Sex zu berichten. Die kommt wieder - bis dahin: harter Freeze out ... und (K)einlesen nicht vergessen :-)!

... ich hatte am Samstagabend einen gemütlichen Kuschelabend mit einer Frau, ...

Hut ab! Dass das Wort hier noch jemand kennt überrascht mich. Der durchschnittliche LR (oder in diesem Fall Nicht-Lay-Report) beginnt ja mit "Habe ich krass HB 8,573 gesehen ...".

Ein dankeschön an dich :).

Mein Ziel ist es nämlich mein innergame so zu verbessern, dass ich mit frauen generell spass habe und sie nicht nur als sexobjekt sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finds ok. du hast eine erfahrung gemacht die dich das ganze Spiel aus einer Perspektive betrachten lässt die Dir sonst möglicherweise verschlossen geblieben wäre. Du hast Dich ein Stück weit entwickelt und wolltest die Community daran teilhaben lassen. Finde ich nicht verwerflich. Manch einer kann evtl. daraus lernen.

Wobei... Du hättest doch ein Kondom mitnehmen sollen... ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finds ok. du hast eine erfahrung gemacht die dich das ganze Spiel aus einer Perspektive betrachten lässt die Dir sonst möglicherweise verschlossen geblieben wäre. Du hast Dich ein Stück weit entwickelt und wolltest die Community daran teilhaben lassen. Finde ich nicht verwerflich. Manch einer kann evtl. daraus lernen.

Wobei... Du hättest doch ein Kondom mitnehmen sollen... ;-)

In zukunft werde ich diesen fehler (kondom) nicht mehr machen. Muss zugeben, dass ein "abschluss" immer besser ist als mit einem ständer nach hause zu fahren haha.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who
Mein Ziel ist es nämlich mein innergame so zu verbessern, dass ich mit frauen generell spass habe und sie nicht nur als sexobjekt sehe.

Okay das ist ja nunmal wenigstens ein sinnvoller Punkt ;)

Wobei die Herangehensweise mir immernoch schleierhaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.