Freundin abweisend. Was soll der Scheiß?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Bin seit 6 wochen in ner beziehung und läuft eigentlich auch ganz gut.

Nur hat sie 2 mal den bock abgeschossen, einmal letzte Woche und heute. Sie wollte letzte woche Samstag zu mir kommen. allerdings kam morgens ne SMS: "Muss zu nem kumpel, schuld ihm noch was und is echt wichtig. Wir gehen saufen." Mein erster Gedanke: ..verarscht die mich? Saufen? Naja dachte mir nix dabei, die sache hat sich geklärt und sie war dann abends nach längerem Telefonieren deswegen doch bei mir.

Dann wieder so en Mist:

Morgen wollten wir in die Stadt. Sie war gestern bei mir und naja, is was schief gegangen. Vater kam rein als wir grad Sex hatten.(DAS Problem.) Waren beide etwas geschockt und hab sie dann heim gebracht weils schon spät war. (Kurzversion.)

Heute war sie total abweisend zu mir, maximal 2-3 küsse und gut ist. Sie meinte das das von gestern echt scheiße war - wo ich ihr auch recht gebe. Ich meinte dann aber das es ja nichts mit mir direkt zutun hat und sie sich normal mir gegenüber verhalten soll. Daraufhin meinte sie das sie nich weiß ob wir morgen in die Stadt gehen sollen, weil sie nich so lust drauf hat und Freundinen mit ihr hingehen wollten und sie mir noch bescheid gibt. Seitdem ist sie total komisch.

Außerdem meinte sie das sie sich nichtmehr bei meim Vater blicken lassen kann.

Ganz ehrlich: Was soll denn der Scheiß bitteschön??

Das hab ich ihr auch so gesagt und sie meinte: Naja, wir machen einfach beide was alleine in der Stadt und gut ist.

Eigentlich läuft bei uns alles gut aber was soll das jetzt? Ich mein die sache mit meinem Vater is ja auch kein Weltuntergang und er hat auch nichts dazu gesagt.

Sie meinte immer ich bin ihr doch soo wichtig, aber was soll das bitte? Einfach nur ne Laune?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun sie hat latent kein Bock mehr.

Das ist alles.

Überreagieren bringt dir hier aber gar nichts. Auch kein ausdiskutieren oder ähnliches.

DU kannst dich nur wie ein attraktiver Kerl benehmen. Also mach was intressantes falls sie dich abends nicht mitnehmen will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Was soll denn der Scheiß bitteschön??

Das hab ich ihr auch so gesagt und sie meinte: Naja, wir machen einfach beide was alleine in der Stadt und gut ist.

a) Reagiere äusserlich wie die heilige PU-Lehre es vorschreibt. Persönlich bin ich ein Freund des verbalen Minimalismus bei HB-Zickereien. Meine (in letzter Zeit sehr selten gebrauchten) Standartformeln sind:

a 1) "ok"

a 2) "Gut, dann ist das so."

a 3) (Bei richtigem Bullshit/Sachen die mir nicht gefallen) "Das respektiere ich."

Natürlich sollte man das alles auch so meinen - und schlicht dann selbst tun was man will.

b) Mach Dir innerlich klar, dass die schlicht (jetzt schon) keinen Bock mehr hat und betrachte sie innerlich als FB. (Nur halte im Gegensatz zu den PU-Ratschlägen dazu einfach die Klappe, wenn Du nicht sehr schnell & gut darin bist sichere fc-Alternativen klar zu machen)

c) Nimm bei ihr noch mit was geht und knall andere - sie macht es wahrscheinlich eh nicht anders, das Verhalten ist grob respektlos.

In Personenkreisen ohne PU-Kontakt ist "männlicher Freund"+"saufen gehen"+"alleine"+"den eigenen Freund dafür versetzen per SMS" ganz einfach ein Hammerschlag in die Eier und heisst auf deutsch: "Ich ficke fremd, mir doch egal ob du es weisst LOL, what R U gonna do about it?".

  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke schonmal. Gibts noch Möglichkeiten die Beziehung zu retten? Mich rar machen oder auch etwas auf die abweisen-schiene gehn?
Oder mich "Attraktiv benehmen" wie MrJack meinte?

Wir habens uns auch ziemlich oft gesehn in letzter zeit, 2-3 mal die woche. Sie meinte halt immer das sie sich wohl fühlt bei mir und sie sich in mich verliebt hat blabla, hat sich aber auch dementsrpechend verhalten deswegen weiß ich grad nich was sie will. Und wie gesagt vor gestern war eigentlich alles in butter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay danke schonmal. Gibts noch Möglichkeiten die Beziehung zu retten? Mich rar machen oder auch etwas auf die abweisen-schiene gehn?

Oder mich "Attraktiv benehmen" wie MrJack meinte?

Du machst da ein falsches Dilemma auf.

Die von MrJack udn mir beschrieben Möglichkeiten SIND das "attraktive Verhalten".

Das sofortige umorientieren nach anderen Frauen ist der "stumme countdown" - und der schlägt lauter ein als jede Dramaexplosion.

Weniger reden, mehr klarmachen.

Nicht denken, handeln.

Nicht streiten oder eifersüchtig rumlabern - lächeln.

Im übrigen ist eine Frau, die sich nach so kurzer Zeit so verhält ohehin nix dauerhaftes.

Auch wenn Du das vielleicht nicht hören willst.

Denk mal ganz banal blue-pill-mässig:

Was bedeutet es, wenn eine normale Frau (weder LSE-HD noch PU-cat) zu ihrem festen Freund(!) solche Sprüche sagt und solche Aktionen bringt...

...gibt auch genug HBs, die noch nie auf jemanden mit frame (ob PUler oder nicht) getroffen sind und das halt so gewohnt sind mit sowas einfach durchzukommen wegen der hohen Quote an Frauenverstehern in unserer Gesellschaft, die selbst beim aktiven Fremdfick noch die Schuld bei sich selbst suchen.

(Jaja, bring on the M/W-Poster-Brigade...)

Schamloses Selbstzitat:

In Personenkreisen ohne PU-Kontakt ist "männlicher Freund"+"saufen gehen"+"alleine"+"den eigenen Freund dafür versetzen per SMS" ganz einfach ein Hammerschlag in die Eier und heisst auf deutsch: "Ich ficke fremd, mir doch egal ob du es weisst LOL, what R U gonna do about it?".

Im übrigen ist es für Deien Reaktion vollkommen egal, ob sie das wirklich tut oder ob sie sowas als (ebenfalls maximal respektlosen) shit test einsetzt.

P.S.: Bitte beachten: Ich sage nicht, dass Du die frisch klargemachten HBs/MILFs/was-auch-immer auch gleich beschlafen sollst, kannst ja nach einer Sekudne Kuss aufhören, wenn Du nicht fremdgehen willst.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer Alter fehlt aber ich schätze jung (bis 19)

Ich finde Du bist zu empfindlich.

Hast Du ein Recht auf gute Laune und zugeneigtes Verhalten von ihr gepachtet oder was?

Die Sache mit dem weggehen weil sie nem Kumpel noch was schuldet. Dann ist das halt so, da hättest Du gar nichts zu sagen sollen. Was soll sie denn bei so einem Drama von Dir denken?

Und dass man erstmal etwas geschockt ist, wenn man beim Sex erwischt wird... Kann doch sein, mir ist das noch nie passiert. *Klopf auf Holz*

Aber je jünger und ungefestigter desto geschockter ist man sicher auch mal und muss das erstmal verarbeiten.

Für Dich ist das Dein Vater, für sie ist das mal ein fremder erwachsener Mann und die Situation ist intim.

Beziehe einfach nicht jede Stimmung ihrerseits auf Dich, das sollte schonmal helfen.

Und versuch Dich in andere besser reinzuversetzen.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Männer, die zu selten nicht mit Gelassenheit reagieren, wirken sehr schnell sehr unattraktiv. Mehr als ein "Shit happens." oder noch besser C&F über den Vorfall mit deinem Dad wäre garnicht nötig gewesen. Auch dass du von ihr ein angemessenes Verhalten forderst...hört sich nicht so an als ob du das zum ersten Mal getan hast. Sowas sagt man vllt einmal, danach verhält man sich seiner Linie getreu und agiert. Alles andere macht dich unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist schon was schiefgelaufen. Gut, dass ihr drauf hinweist.

Das ist wohl das Kernproblem in der vorliegenden Beziehung.

Trotzdem bzw. gerade deshalb gilt für Mellon:

Ihr braucht erstmal Abstand. Und du ein deutlich stärkeres, unabhängigeres und mehr Freiheit gewährendes IG. Du gibst ihr jetzt den Freiraum, den sie braucht und amüsierst dich zwischenzeitlich.

Nicht nur mit Frauen, auch mit Freunden und mit weißgott, was du gern machst!

Mach sie dabei aber nicht bewusst eifersüchtig. Tu das für dich und transportiere das gegebenenfalls auch auf zurückhaltende Weise so. Ich würd solange ich in der Beziehung bin und diese retten will sogar von KC absehen, ihr das alles so konkret aber nicht kommunizieren. Es reicht für sie, wenn sie weiß, dass da andere Frauen sind. Der Gedanke, dass da etwas laufen könnte wird sie, wenn du noch irgendeine Chance bei ihr hast, in der Regel schon schwer beschäftigen.

Sie wird im besten Falle offen und voller Hingabe zu dir kommen, im Wahrscheinlichsten zickiges Drama hinterherwerfen. Was machst du im Fall von Drama? Richtig. Du kommst bei ihr vorbei, ziehst sie damit schön durch C+F auf, verführst sie und wiederholst das ganze Spiel völlig auf dich selbst fokussiert solange, bis sie wieder handzahm zu dir ist. Das sollte nicht lange dauern. Du hast LdS gelesen?

Bleibt auch der Schritt mit dem zickigen Drama ihrerseits aus, mach Zeit Schluss mit ihr. Hak sie ab und genieß die neuen Kontakte, die du bis dahin geschlossen haben wirst.

bearbeitet von BlueSky Armatus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an euch. Naja ich bin morgen doch mit ihr in der Stadt, ich schau ma wie das morgen wird. Vielleicht hatte sie heut auch nur nen schlechten Tag, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Wie alt?

Würde da ziemlich unterschiedlich reagieren, je nach dem ob die Damen nun 17 oder 27 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Sie Is 16, ich 17

Das ist die Ursache. Die Lösung? Keine Ahnung. Habe mir 24 mit Frauen angefangen und irgendwann die Finger von 18/19-jährigen gelassen, weil mir so was auf den Sack ging.

Game mit 16-jährigen haben andere besser drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du dir durchlesen solllst? Schau mal in die Schatztruhe -> IG. Du wirst fündig werden ;-)!

Allerdings wirst du dein IG nicht von heut auf morgen komplett auf Vordermann bringen können. Es ist in der Regel ein längerer Prozess, bis du wirklich das notwendige Mindset erarbeitet und verinnerlicht hast, das deine Beziehung dauerhaft erhalten kann.

Fang deswegen jetzt mit der Lektüre und Umsetzung an. Aber nicht nur, damit du dein HB auf dem hier von allen beschriebenen Weg kurzfristig behalten kannst. Sondern lies auch weiter, wenn sich die Wogen durch die von uns vorgeschlagenen Maßnahmen wieder geglättet haben, arbeite kontinuierlich an dir.

Nur so wirst du sie (oder bei Trennung irgendwann irgendwen anders) dann auch dauerhaft als Partnerin behalten können.

Noch kurz zum Alter: das halte ich prinzipiell nicht für zu relevant. Natürlich hast du mit einer 16-Jährigen tendentiell EHER jemanden, der im schlimmsten Falle noch nichtmal mit ausreichender Ernsthaftigkeit in die Beziehung geht und vermutlich sich gerade erstmal selbst finden, rumprobieren will, sicherlich mit hoher Naivität involviert ist, was die Sache kaum einfacher macht. Aber die Wirkungsprinzipien von Nähe und Distanz, der Zusammenhang zwischen Attraktion und IG - all das bleibt gleich. Und damit bleibts im Prinzip auch die Herangehensweise...

bearbeitet von BlueSky Armatus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie hat kein wirkliches Interesse mehr an Dir.

1. Warscheinlich biste zu anhänglich, zu manipulierbar, nervst.

2. Meiner Erfahrung nach: Sie hat schon lange einen neuen Stecher.

Wenig reden, ziehen lassen, souverän bleiben. Du bist kein Spielball ihrer Launen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Wochen ist kennen lernen Phase. Sonst nix.

Die Kleine sieht das wahrscheinlich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

Bin seit 6 wochen in ner beziehung und läuft eigentlich auch ganz gut.

Nur hat sie 2 mal den bock abgeschossen, einmal letzte Woche und heute. Sie wollte letzte woche Samstag zu mir kommen. allerdings kam morgens ne SMS: "Muss zu nem kumpel, schuld ihm noch was und is echt wichtig. Wir gehen saufen." Mein erster Gedanke: ..verarscht die mich? Saufen? Naja dachte mir nix dabei, die sache hat sich geklärt und sie war dann abends nach längerem Telefonieren deswegen doch bei mir.

Es war ein Bilderbuchschittest. Sie sagt Dir total respektlos ab und Du bettelst darum, dass sie danach noch zu Dir kommt. -> Völlig versagt.

Das nächste Mal: Steh drüber wenn Sie anderes macht; ist OK, stelle klar dass das aber nicht so kurzfristig sein soll. Wünsche Ihr viel Spaß.

Morgen wollten wir in die Stadt. Sie war gestern bei mir und naja, is was schief gegangen. Vater kam rein als wir grad Sex hatten.(DAS Problem.) Waren beide etwas geschockt und hab sie dann heim gebracht weils schon spät war. (Kurzversion.)

Heute war sie total abweisend zu mir, maximal 2-3 küsse und gut ist. Sie meinte das das von gestern echt scheiße war - wo ich ihr auch recht gebe. Ich meinte dann aber das es ja nichts mit mir direkt zutun hat und sie sich normal mir gegenüber verhalten soll. Daraufhin meinte sie das sie nich weiß ob wir morgen in die Stadt gehen sollen, weil sie nich so lust drauf hat und Freundinen mit ihr hingehen wollten und sie mir noch bescheid gibt. Seitdem ist sie total komisch.

Außerdem meinte sie das sie sich nichtmehr bei meim Vater blicken lassen kann.

Du läßt Dir die Schuld geben, du bist abhängig von ihr und wartest ab und hoffst dass sie nichts besseres zu tun hat als Dich zu treffen. Ihr geht jetzt ja doch in die Stadt. Vermute Du hast wieder darum gebettelt?

Tips was Du Dir durchlesen solltest? Alles :-D! Denke LDS und "Der Weg des wahren Mannes" sind mal eine gute Lektüre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werd mir ma LDS zulegen.

Ich hab eigentlich nicht gebettelt, hab ihr viel spaß gewünscht und dann hat sie anscheinend gecheckt das ich das nich wirklich geil finde und wollte telefonieren. Hab ihr dann gesagt das es ihr Ding is ob sie doch kommt oder nicht.

Ich habs in manchen situationen echt verkackt, aber naja ich machs demnächst besser und versuch ma nich jeden Mist von ihr persönlich zu nehmen (<-- eins meiner Probleme)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werd mir ma LDS zulegen.

Ich hab eigentlich nicht gebettelt, hab ihr viel spaß gewünscht und dann hat sie anscheinend gecheckt das ich das nich wirklich geil finde und wollte telefonieren. Hab ihr dann gesagt das es ihr Ding is ob sie doch kommt oder nicht.

Ich habs in manchen situationen echt verkackt, aber naja ich machs demnächst besser und versuch ma nich jeden Mist von ihr persönlich zu nehmen (<-- eins meiner Probleme)

Damit bist du vollkommen auf dem richtigen Weg. Weiter genau so!!

Mach dir klar, dass du sie nicht brauchst. Denn du brauchst sie nicht. Nicht gestern. Jetzt nicht. Und auch morgen nicht. Verinnerliche das!

Alles, was sie dir zu geben scheint/schien, ist etwas, das im Optimalfall aus dir selbst heraus kommt. Das Potential ist in dir, genau in diesem Moment und für immer - du musst es nur erkennen, berühren und für dich nutzen.

Ich glaube, es ist gut, das nochmal zu betonen, um einen "Anfängerfehler" auszuschließen, insbesondere, wenn die Wirkung in der vorliegenden Situation schnell anschlagen soll:

Wenn du in Kürze mit deinen Pflichtlektüren beginnst, vergiss nie: "Alpha" sein etc., das bedeutet nicht, dass du gewisse Schemata erfüllst. Orientier dich also nicht an irgendwelchen Vorbildern oder Prototypen, die dir dann vor Augen schweben werden. Attraktiv ("Alpha") zu sein bedeutet vor allem, dass du kongruent bist, dass du voll und ganz das sein willst, was du einfach bist. Dich selbst annehmen, egal was das genau ist. So entsteht die größte Anziehungskraft. Und sie wird wie ein Leuchtfeuer aus dir scheinen.

Wenn du diese innere Kraftquelle mal angezapft hast: glaub mir, du wirst über deine Situation lachen.

Die Einstellung, die daraus entsteht, macht dich attraktiv. Das richtige Mindset gibts umsonst dazu.

Genau so, wie die Tipps aus diesem Forum. Halt dich weiterhin vorbildlich dran und es geht voran ;).

bearbeitet von BlueSky Armatus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LDS lesen ist sicher gut. Aber mein Gott... du bist 17, das Leben ist schön und du wirst noch so so viele Erfahrungen machen. Alles cool, mach dich nicht wegen "inner game" oder sonst was verrückt, alles cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]Sie meinte das das von gestern echt scheiße war - wo ich ihr auch recht gebe. Ich meinte dann aber das es ja nichts mit mir direkt zutun hat und sie sich normal mir gegenüber verhalten soll. Daraufhin meinte sie das sie nich weiß ob wir morgen in die Stadt gehen sollen, weil sie nich so lust drauf hat und Freundinen mit ihr hingehen wollten und sie mir noch bescheid gibt. Seitdem ist sie total komisch.[...]

Du bist nicht dazu da ihre Probleme zu lösen.

Hör ihr zu, zeig Verständnis, bringe alle Gefühle in ihr hoch (auch negative), die euch im Weg stehen und wenn ihr dann körperlich werded (oder auch romantisc..) ist das ein Ventil, über das ihr die Spannungen abbauen könnt.

Wenn dir dein Mädel ihre Sorgen, Ängste, Probleme mitteilt, kannst du sie einfach darin bestätigen, dass ihr eine so ehrliche und offene Beziehung führen könnt, in der man über alles reden kann.

Manche Dinge werden erst zu Problemen, wenn du denkst, du müsstest etwas verändern (beides: an ihr oder an dir..).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.