Hab ein schwerwiegendes Problem..bin wirklich verzweifelt...brauch BITTE schnell Hilfe!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! Ich bin wirklich am Ende , sitz gerade fertig vor dem Computer und weiß einfach nicht mehr weiter! Es ist so Elend und Ätzend , ich weis nicht mehr was ich machen soll.

Ich meine, ich bin bestimmt keine Pussy...sehe Gut aus, Muskulös und Gut gekleidet und gebildet.

Dazu muss ich sagen das ich von 20 bis jetzt nie eine richtige lange Beziehung hatte.

Jetzt mit mit der 3 vorne drann läuft es wie am Schnürchen.

Ich bekomme so ziemlich ALLE die ich so Gut finde.Soll heißen ,Ansprechen treffen KC, FC alles kein Problem für mich .Aber die kennenlernphase , die überstehe ich nie!!!

Und das Nagt so langsam an mir , es ist jetz bei Vier Hb´s in Folge ,immer das selbe muster zu erkennen. Wenn man sich meine beiträge so durchliest merkt man es wohl .

Länger wie Zwei Monate schaff ich es nicht, dann entscheiden sie sich immer gegen mich , immer mit den fast Identischen verhaltensweisen.

Sie sind zu Beginn immer Feuer und Flamme , Herzen ,Zukunftspläne das volle Programm. Meist sind es Fb am Anfang bis Sie sich verknallen.

Dann kommt die Entscheidungsphase ich geb nach und Kack ab, aber nicht weil ich ein Weichei werde oder so...Sie sagen es läge an meiner Art, mein Kopf wäre voll mit mir selber und ich wäre kein Mann für dir Zukunft!

Ich bin Loyal und Ehrlich zu Ihnen aber mein lockeres Flirtverhalten das ich nie ablege stört Sie meistens.

Die Aktuelle hat mir am Montag mitgeteil per Whats App ( ja ich weiß ) das sie sich nicht mehr sicher sei ob sie das noch so mit mir will, ich fragte warum ...sie sagte sie habe das Gefühl wie ihr Ex zu sein, wäre mit mir selbst zu sehr beschätigt und Sie wüsste nicht ob ich ein Mann bin der die Führung übernehmen könnte usw. ich zweifel langsam an mir ,

Alle werden sagen Junge du musst an dir Arbeiten, jedoch denke ich das eine starke selbstbewusste Frau , auch über mein Verhalten lachen kann und mich nicht so ernst nimmt.

Und da kommt die Zweite Frage , könnte es auch an den Frauen liegen , Denn ALLE auch wenn sie sich Stark und Selbstbewusst geben , weisen ähnliche Vorgeschichten auf.

Alle sehr Provokativ vom Kleidungsstil, Tätowiert und gepierct ( weis nicht was mich da so reizt ) Ich bin gegensätzlich würde mich nie Tätowieren geschweige denn meine Haut durchbohren.Getrennte Eltern, Frühere Zerüttete Familienverhältnisse , Magersucht, Alkohol , Drogen , Partys also sehr LSE lastig , bin ich es dann auch weil ALLE sagen LSE zieht LSE an, jedoch in welchem Bereich?!

Oder hab ich ein Helfersyndrom?! Ich weiß es nicht , Es ist wie ein Fluch und immer sitz ich unausgesprochen Zuhause und Vorher erzählen Sie mir Ihre leidensgeschichte.

Und diesmal kann ich es fast nicht auf mir sitzen lassen , nur weil die Ische Kopfkino hat mich als LSE Mann bezichnen zu lassen !

Also ich will zu Ihr hinfahren jetz ..soll ich oder nicht , soll ich am Sonntag zum Geburtstag gratulieren ?Oder nicht?! Bitte Helft mir so kann es nicht weitergehen . Dalmesso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Getrennte Eltern, Frühere Zerüttete Familienverhältnisse , Magersucht, Alkohol , Drogen , Partys also sehr LSE lastig , bin ich es dann auch weil ALLE sagen LSE zieht LSE an, jedoch in welchem Bereich?!

Das liegt auf jeden Fall an Deinem Beuteschema.

Mir ist mal aufgefallen, dass man mit PU schnell dominant aggressiver gamed. Dadurch sortiert man viele Frauen aus, weil sie einfach nerven und fixiert sich auf andere Frauen. Mein Gefühl sagt mir, dass unter den Frauen, die man aussortiert einige dabei sind, die in einer LTR keinen schlechten Eindruck machen.

Hab mich damit aber nicht genauer beschäftigt. Bei zerrütteten Familienverhältnissen und irgendwelchen psychischen Geschichten würde ich aber aufpassen. Kann schon sein, dass Du das alles sehr gut nachvollziehen kannst und schon alleine dadurch stark Comfort aufbaust. Attraction über das Aussehen. Und schon sind die Frauen ON. Finde es übrigens auch super leicht bei Frauen mit Problemen Comfort aufzubauen. Da brauche ich nur Minuten und sie spüren eine ganz tiefe Verbindung.

Einfach nur mal so als Gedankenansatz. Wobei ehrlich gesagt die Mädels auch alle nach 3-9 Monaten ne LTR wollen. Ansonsten ist needy auf LTR ein Killer bei Frauen. Da Du ne LTR suchst, kann da auch die Lösung sein. Führ Affären. Verhalte Dich wie in einer LTR. Dann wollen sie fast alle...

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Beschäftige dich a) mit dem Screening der Frauen, bevor du was mit ihnen startest, und b) mit deiner eigenen Persönlichkeit, ein Gang zu einem Gesprächstherapeut könnte auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Das du schlecht Führung übernehmen kannst kann gut sein. Arbeite daran und frag nicht in dem forum ob du zum geburtstag von ihr gehen sollst oder nicht. Entscheide für dich was du für richtig hältst und mach das dann.

2. Laut deiner Beschreibung scheinen die Mädchen kein gutes Selbstwertgefühl (hier auch Lse genannt) zu haben. Sie brauchen also den bösen Jungen in dir. Den netten können sie nicht ertragen, weil sie sich selbst einen niedrigen Wert zuschreiben und einfach innerlich nicht glauben das sie es verdient haben sehr höflich behandelt zu werden. Die andere Frage ist willst du wirklich solche Frauen für eine Ltr und wie behandeln sie dich sonst?

3. Wie war der Ex von ihr? Oft hat man einige Ähnlichkeiten mit dem Ex. Hat er ein hohes Selbstbewusstsein oder ein niedriges? Mach dir mal dazu ein paar Gedanken.

4. Nach deinem Text zu urteilen liegt es an deiner falschen Auswahl von Frauen. Allerdings hast du auch einige Selbstzweifel was schon Richtung Lse deutet. Das heißt du musst an deiner Persönlichkeit arbeiten.

Das solltest du auf jeden Fall lernen: Triff deine Entscheidungen selber und lass dich nicht so schnell verunsichern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Wort Beziehung steckt das Wort "beziehen", d. h. du beziehst dich auf den Partner. Wenn dir eine Frau sagt, dass du viel zu sehr mit dir selbst beschäftigt bist, dann bedeutet das, dass du dich nicht auf den Partner beziehst, sondern du beziehst dich auf dich selbst. Nur hat das nichts mit einer Beziehung zu tun, sondern mit einem Egotrip.

Frauen wünschen sich einen Mann, der sich auf sie bezieht, der sich für sie interessiert, der ihr zuhören kann und auch auf sie eingeht. Wenn ein Mann zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist und ständig nur von sich redet, dann bewirkt das bei der Frau, dass sie sich nicht wahrgenommen fühlt.

Du schreibst:

aber mein lockeres Flirtverhalten das ich nie ablege stört Sie meistens.

Zu einer Beziehung gehört auch eine gewisse Ernsthaftigkeit. Flirten ja, aber nicht fortwährend. Teil einer Beziehung ist auch, sich über Alltägliches zu unterhalten. Sicherlich ist das nicht immer sonderlich spannend, nur es gehört einfach dazu, sich auch derartiges anzuhören. Der Frau geht es dabei darum, dass sie jemanden hat, dem sie sich anvertrauen kann. Eine Beziehung zu führen, bedeutet eben nicht, nur Sex zu haben. Sex ist nur ein Bestandteil einer Beziehung.

ob ich ein Mann bin der die Führung übernehmen könnte

Eine Frau wünscht sich einen Mann, der dazu in der Lage ist, Entscheidungen zu treffen und diese auch umzusetzen. Auch Frauen haben so ihre Probleme und davon erzählen sie auch in der Beziehung. Manchmal wollen sie lediglich, dass der Partner zuhört und manchmal wünschen sie sich, dass der Partner ihnen dabei hilft eine Lösung zu finden. Manchmal ist das gar nicht so leicht auseinander zu halten, deshalb ist es in diesem Fall hilfreich zu fragen, ob sie eine Lösung sucht oder ob sie einfach nur will, dass der Partner zuhört.

Frauen wünschen sich, dass der Mann Entscheidungen trifft und sie fordern das auch immer wieder ein. Oft sind das Kleinigkeiten, dass sie fragt, was sie anziehen oder was sie zum Essen kochen soll, wenn du mit ihr in der Stadt unterwegs bist, dass sie fragt, wo es als nächstes lang geht, etc. Die Frau will geführt werden. Und dabei will sie aber auch, dass der Mann ihre Wünsche bei seiner Entscheidung berücksichtigt. Das heißt nicht, dass der Mann alles macht, was die Frau sich wünscht, sondern dass er sich zumindest anhört, was sie möchte und bei unterschiedlichen Wünschen eine Entscheidung trifft, die beiden gerecht wird.

jedoch denke ich das eine starke selbstbewusste Frau , auch über mein Verhalten lachen kann und mich nicht so ernst nimmt.

Falsch gedacht. Eine starke selbstbewusste Frau möchte bei einem Mann Frau sein können. Ist eine Frau sehr selbstbewusst, dann werden damit oft männliche Attribute verknüpft (sie steht ihren Mann). Nur wenn sie mit ihrem Partner zusammen ist, möchte sie gerne auch schwach sein und sich vom Mann auffangen lassen. Dass kann sie aber nur, wenn der Mann stark genug ist und die Fähigkeit besitzt, Entscheidungen zu treffen und die Führung zu übernehmen.

Wenn du von einer Frau einforderst, dass sie dich nicht so ernst nimmt, dann hast du verloren. Eine Frau will dich und das was du tust ernst nehmen können. Gibst du ihr aber nicht dieses Gefühl, wendet sie sich von dir ab.

Und noch etwas...

Eine Frau will, dass ein Mann dazu in der Lage ist, seine Probleme selbst in den Griff zu bekommen. Sicherlich ist es legitim, die Frau auch um Rat zu fragen und oftmals auch sinnvoll. Die Lösung muss der Mann dabei aber für sich alleine finden. Fortwährendes Problemwälzen ist dabei alles andere als sexy und souverän. Wichtig ist, nach Lösungen zu suchen und Probleme aufzulösen. Das Handeln steht hier im Vordergrund.

könnte es auch an den Frauen liegen

Und nein, es liegt nicht an den Frauen. Die Frauen spiegeln lediglich dein Verhalten wider. Denn Frauen sind Beziehungsmenschen, die sich auf das, was du sagst und machst, beziehen. Am Verhalten der Frauen dir gegenüber kannst du für dich ablesen, wo du selber stehst und wo deine Schwachstellen liegen. Du kannst das für dich als einen sehr wichtigen und wertvollen Hinweis betrachten, der dir ganz klar aufzeigt, wo deine Baustellen liegen. Bist du allerdings nicht dazu bereit, dich dieser Baustellen anzunehmen, verlässt dich die Frau über kurz oder lang. In deinem Fall anscheinend sehr schnell.

Und diesmal kann ich es fast nicht auf mir sitzen lassen , nur weil die Ische Kopfkino hat mich als LSE Mann bezichnen zu lassen !

Also ich will zu Ihr hinfahren jetz ..soll ich oder nicht , soll ich am Sonntag zum Geburtstag gratulieren ?Oder nicht?!

Verletzter Männerstolz! (=sehr schlechter Ratgeber)

Sie hat dir eine Absage erteilt und dir sogar noch die Gründe aufgezeigt. Du kannst ihr dankbar dafür sein, denn dadurch hat sie dir die Möglichkeit eröffnet, genau an den Punkten bei dir selbst zu arbeiten. Das wird mit Sicherheit keine leichte Aufgabe und viel Zeit brauchen, bis du dir die entsprechenden Führungsqualitäten angeeignet hast. Nur wenn es dir darum geht, eine langfristige Partnerschaft aufzubauen, kommst du nicht umhin, dich dieser Sache anzunehmen.

Und nein, es ist keine gute Idee, ihr zum Geburtstag zu gratulieren. Ihr hinterher zu rennen, ist das dümmste, was du in deiner jetzigen Situation tun kannst.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten! Ich hab es gestern doch ausgehalten, Gott sei Dank!Klar muss ich wohl meine Lehren daraus ziehen , das verrückte, ich seh zu Beginn die Fotos die Bilder und denk mir schon , oje wie die sich gibt dat wird nix.Aber ich lerne Sie immer kennen und dann gefallen Sie mir , weil Sie sich übertrieben um mich Bemühen , Herzen über Herzen usw.

Durch Ihre leidensgeschichten bekomm ich immer bisschen Mitleid und möchte mich eben mehr kümmern , wenn Sie dann auf eine Beziehung drängen kann ich nicht Nein sagen und dann kommt der Punkt , an dem sich Allles dreht.

Dieser Dame hab ich gleich zu Beginn gesagt das ich nur auf Sex aus bin ,da ich ich den Kopf nicht Frei habe Momentan und trotzdem hat Sie mich dazu gebracht eine Entscheidung zu treffen.

Vllt. liegt es auch daran das ich die meisten zu Beginn garnicht richtig will , weil ich immer gleich Fehler finde und Sie so auf Abstand halte, aber Sex ist ja net schlecht ;-) jaja und dann verwickeln Sie mich eben in Zufunftspläne.

Letztens kommt ein Freund zu mir und sagt er habe sich so sehr verliebt , Er mag einfach ALLES an seiner Freundinn...jedes Körperteil , ihr Wesen Ihre Stimme...So ein Gefühl hatte ich noch nie?!

Evtl. wenn sich so ein Gefühl einstellt, kann ich vllt. besser damit umgehen.

Aber Leute , Sie hat mir das geschrieben , beendet man was mit Whats App? ( NEIN ) , ich sollt ihr wenigstens mal ins Gesicht sagen, was ich davon halte.

Und gratulieren mein ich, einfach sachlich aus Anstand und nicht um Sie unbedingt zurrück zu gewinnen.

Naja, da es immer im selbern Muster verläuft und ich meistens der Dumme bin , macht mich das Momentan echt Fertig , Vorallem weil jeder meint das Er sich das bei mir nicht vorstellen kann , das es so läuft.

bearbeitet von Monsieur Dalmesso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal das Wort "Selbstreflexion" gehört?

Was mir auffällt, dass du davon erzählst, was die Frau alles gemacht hat. Du suchst bei der Frau nach Gründen für das Scheitern deiner Beziehungsversuche. Nur damit kommst du nicht weiter. Genauso wenig ist es hilfreich, wenn du deine Vorzüge betonst ("sehe Gut aus, Muskulös und Gut gekleidet und gebildet"). Deine Selbstdarstellung geht dahin, dass du einen auf barmherziger Samariter mimst und die Frauen, die armen bemitleidenswerten Wesen sind, welche dringend Hilfe benötigen.

Dabei bist du derjenige, der dringend Hilfe benötigt. Wenn du bei einer Frau von Anfang an nach irgendwelchen Fehlern schaust, ist das ein Hinweis darauf, dass es mit deinem Selbstbewusstsein und deinem Selbstwertgefühl nicht allzu weit her ist. Du suchst dir Frauen, von denen du glaubst, dass es ihnen an Selbstbewusstsein mangelt. Dabei bist du derjenige, dem es an Selbstbewusstsein fehlt. Und das versuchst du dadurch aufzuwerten, indem du dir Frauen suchst, von denen du glaubst, dass sie schwächer seien als du. Zu einem gesunden Selbstbewusstsein gehört auch eine kritische und ehrliche Selbstreflexion. Nur die kann ich bei dir nicht erkennen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mit zwei drei Schritten nicht getan. Das ist ein Prozess, der längere Zeit in Anspruch nimmt. Das ganze nennt sich Persönlichkeitsentwicklung und umfasst die unterschiedlichsten Bereiche.

Der erste Schritt besteht darin, eine Standortanalyse vorzunehmen und das schonungslos ehrlich. Dazu ist es erforderlich erstmal seine Selbstherrlichkeit abzulegen. Ich bin davon überzeugt, dass es im Umgang mit den Frauen eine Vielzahl von Situationen gab, in denen die Frauen eher verstimmt oder verärgert auf dein Verhalten reagiert haben. Schau dir dabei dein Verhalten an. Die Frauen sind dabei wie ein Spiegel, aber nicht die Ursache. Und dann versuche dich einfach mal in die Situation deines Gegenübers hineinzuversetzen, der deinem Verhalten ausgesetzt ist. Das kann helfen, eine andere Sicht der Dinge zu bekommen und einen Umdenkungsprozess in Gang zu setzen. Dann kannst du dir überlegen, wie du dich anders verhalten könntest, um ein anderes Ergebnis zu erzielen.

Es gibt dabei mit Sicherheit noch sehr viel mehr. Führungsqualität lässt sich nicht über Nacht erlernen, sondern braucht oftmals mehrere Jahre. Dazu sind z. B. solche Dinge wichtig, wie Empathie, klare Kommunikation, zielorientiertes Denken, klare Handlungen, Integrität, Durchsetzungsvermögen, um nur einige zu nennen. Hier im Forum wirst du sicherlich genügend Anregungen finden.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mann! Ich weiß , das ich es wusste ,bin schon ewig hier angemeldet und lese mit, hab Bücher gelesen die ganzen Klassiker aber nicht´s ist hängengeblieben ausser der Leitfaden vom Ansprechen bis ins Bett.

Sobald mich die Frauen dann länger kennen bekomm ich die Probleme , ich hab Sie ja schon lange erkannt aber vllt. will ich es nicht war haben , bin zu Stolz , oder oder ....ich weis auch das ich Beruflich unzufrieden bin ...das ist wohl mit ausschlaggebend.

Ich möchte wegziehen jetzt , neue Stadt neue Arbeit , neue Chance ..ich hoffe das ist dann der erste Schritt , denke wenn ich da zufrieden bin ..juckt mich auch nicht was die Frauen sagen ....aber JA du hast recht Sie beschweren sich immer über mein Verhalten , Sie weisen mich auch drauf hin , aber ich vergess es Paar Tage später und bring wieder einen Spruch nder nicht passt. Schwupps vorbei!

Aber in einem Punkt ...musst du einlenken weil es auf der Hand liegt , trotzdem zieh ich mir Problemkinder an Land..die mir das ganze wohl nicht einfacher machen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann denke mal ganz genau darüber nach, wer für die Wahl deiner Frauen verantwortlich ist. Die Gründe dafür, hatte ich dir bereits genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du suchst LIEBE, kriegst aber immer irgendetwas anderes, aus was für Gründen auch immer. Ich kenne dich nicht und die wenigen Zeilen hier lassen eigentlich kein Urteil zu, aber ich versuch's trotzdem mal: Du bist innerlich noch nicht "fertig". Nur wenn du bereit bist Liebe zu geben, kannst du Liebe erhalten.

Alles was bestofall bezgl Reflexion, Entwicklungsprozessen und Reflexion sagt, unterstütze ich zu 100%. Weiterhin schlage ich dir folgendes vor: Akzeptiere für den Augenblick deine Situation und genieße deine Interaktionen. Veranschlage dafür immer einen festen Zeitrahmen, sagen wir 1 Monat, dann machst DU Schluss. So hast du die Sachen AKTIV in der Hand und bist nicht zum reagieren und nachgrübeln gezwungen. Zieh das durch, ohne Rücksicht auf Verluste, aber immer ehrlich und empathisch. Glaub mir, das geht!

Durch dieses "Aktiv-sein" bleibt dir deine restliche Hirnleistung dafür, DICH selbst zu analysieren und zu ändern. Will sagen, dein Fokus lieg bei DIR und nicht woanders. Das klingt egoistisch und ist es auch, scheint aber angebracht. Manche Dame mag dich dann als "Arschloch" bezeichnen, ignoriere das! Es gibt keinen Menschen auf der Welt der dir näher steht als du selbst. Nur wenn es DIR gutgeht, kannst du für andere sorgen, sich um sie kümmern und sie lieben.

MACH DICH ZUERST SELBST GLÜCKLICH!

Good luck, Cowboy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das mit dem Schlussmachen wrklich dein enrnst Cowboy?

Das ist ja ein geplantes Herzen brechen?! Jedoch stimmt das ein wenig , ich hab einen Thread über´s Heiraten geschreiben und das mir die Zeit wegläuft, dann das gerede meinerMitmenschen , es gäbe nicht die perfekte Frau usw. man muss Kompromisse eingehen in seinem Leben . Da denke ich mir ok, Sie ist n icht perfekt , aber Sie scheint mir ein Gutes Herz zu haben, probier ich es eben mal aus usw.

Und du hast Recht, wenn Sie mich vor die Wahl stellen hab ich nicht dem Mumm zu sagen , NEIN nur Sex NICHT weiter, oder tut mir leid ich will dich nicht mehr sehen, ich denke mein unsicheres langsames Halbherziges annähern , spüren Sie dann und dann reagieren Sie mit Rückzug.

Und natürlich hat meine Art was damit zu tun, mein lockeres geschwätz muss ich wohl langsam vor den Frauen ablegen.

Aufjedenfall muss ich es JETZT ändern , so geht das nicht mehr weiter , es ist wie eine Endlosscheife .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist sein Ernst. Auf diese Weise kannst du lernen, dich von emotionalen oder sexuellen Abhängigkeiten zu befreien.

Und Halbherzigkeit bringt dich nicht weiter, in keinem Bereich deines Lebens. Entweder du machst etwas aus vollster Überzeugung oder du lässt es. Jedes "ja, aber..." oder "vielleicht" untergräbt dein Selbstbewusstsein. Nur ein klares "JA" oder ein klares "NEIN" gepaart mit entsprechendem Handeln, stärkt dein Selbstbewusstsein und bringt dich weiter.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Bist Du ein sehr sozialer Typ, liebst Gesellschaft, laberst mit allen Menschen, bist schnell für was zu begeistern, sehr leidenschaftlich und bist Du über 1,85m? Ist Deine Lieblingsfarbe rot und orange?

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind zu Beginn immer Feuer und Flamme , Herzen ,Zukunftspläne das volle Programm. Meist sind es Fb am Anfang bis Sie sich verknallen.

Dann kommt die Entscheidungsphase ich geb nach und Kack ab, aber nicht weil ich ein Weichei werde oder so...Sie sagen es läge an meiner Art, mein Kopf wäre voll mit mir selber und ich wäre kein Mann für dir Zukunft!

Ich bin Loyal und Ehrlich zu Ihnen aber mein lockeres Flirtverhalten das ich nie ablege stört Sie meistens.

Die Aktuelle hat mir am Montag mitgeteil per Whats App ( ja ich weiß ) das sie sich nicht mehr sicher sei ob sie das noch so mit mir will, ich fragte warum ...sie sagte sie habe das Gefühl wie ihr Ex zu sein, wäre mit mir selbst zu sehr beschätigt und Sie wüsste nicht ob ich ein Mann bin der die Führung übernehmen könnte usw. ich zweifel langsam an mir ,

Wohlmöglich ist das der Knackpunkt. Führung übernehmen setzt voraus dass man klare Ziele und Vorstellungen hat und daran arbeitet sie umzusetzen. Wie sieht es denn mit deinen Zukunftsplänen aus? Wie stellst du dir eine(n) Beziehungsaufbau/Beziehung vor?

- hast du ein Problem damit ihren Freundeskreis und Familie kennenzulernen oder ihnen deinen vorzustellen?

- wie denkst du übers Zusammenziehen?

- wie wichtig sind gemeinsame Hobbys?

- kannst du dir irgendwann eine Heirat vorstellen?

- willst du noch Kinder?

- wärest du bereit deine Work-Life-Balance wegen einer Partnerin zu ändern?

- ein zeitintensives Hobby zu reduzieren?

Wenn du solche und ähnliche Fragen erstmal für dich beantwortet hast und sowas auch bei Frauen abcheckst ohne needy zu wirken müsste es dir leichter fallen eine passende Frau für eine LTR zu finden. Wenn du nur eine FB möchtest musst die Damen halt rechtzeitig in ihrer Begeisterung ausbremsen und einen entsprechenden Frame halten.

Rumeiern wie bisher - da nehmen die Frauen dir die Entscheidung ab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du ein sehr sozialer Typ, liebst Gesellschaft, laberst mit allen Menschen, bist schnell für was zu begeistern, sehr leidenschaftlich und bist Du über 1,85m? Ist Deine Lieblingsfarbe rot und orange?

ich versteh nicht ganz, eigentlich steh ich auf Erdfarben :-) aber ertseres stimmt , ich nehme auch Alle mit denen ich länger Befreundet bin in den Arm, egal ob Mann oder Frau!

ich gebe gern aber auch leichtfertig und ziemlich oft Komplimente, ich spiele eben gerne...aber das kommt nicht immer Gut, das weiß ich ....vorallem, wenn eine die Ich gerne Ausführen würde dabei ist ( steht) oder sieht es.....

bearbeitet von Monsieur Dalmesso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das mit dem Schlussmachen wrklich dein enrnst Cowboy?

Das ist ja ein geplantes Herzen brechen?!

Ja, ist mein Ernst!

Und NEIN, ist es nicht, solange du von Anfang klar kommunizierst, dass du keine Beziehung willst. Definiere VORHER welche Form von Beziehung DU DIR ERLAUBST, will heißen, welche Elemente bist du gewillt in die Beziehung "einzubauen". Wenn du keinen Herzen einbaust, kannst du keine brechen. Sage dann gerade heraus, dass du dir maximal eine FuckBuddy oder eine Freundschaft+ -Beziehung vorstellen kannst. Sei einfach ehrlich und spiele den Mädels nichts vor. Fahre nicht die Schiene "über Liebe zu Sex kommen"!! Das ist eine unehrliche Chaos-Strategie und wird jede Menge Chaos produzieren!

Gerade ü30 gibt es jede Menge Mädels die sehr selbstbewusst und eigenständig sind und diese Art von Beziehung sehr gut kapieren. Ein Mädel das deine gesetzten Eckpunkte nicht akzeptieren will, solltest du auch nicht weiter verführen (wollen). Allerdings agieren Frauen emotional, sie können sich jederzeit verlieben und werfen all das vorher gesagte über Bord. Du musst dieses Ereignis vorher sehen und entsprechenden Maßnahmen ergreifen. Sei kein Arsch und drücke dich niemals davor. Als Verführer hast du IMMER Verantwortung!

Ich hatte mal eine Affäre, die betonte immer wieder, dass ich nicht mit ihr "spielen solle, sie wäre schon so oft verletzt worden". Damals hab ich das nicht erkannt, als ich dann Schluss gemacht habe, hat sie mich monatelang gestalkt, meinen Eltern Briefe geschrieben und in der Arbeit angerufen. Ich musste mir einen Rechtanwalt nehmen, um das ganze zu beenden. Ich habe damals nicht erkannt, dass sie dabei war sich zu verlieben und habe das unverantwortlicherweise ignoriert. Richtig wäre gewesen, die Sache sofort zu beenden und ihr und mir viel Herzschmerz und Ärger zu ersparen. (Und ja bestofall: Mega-LSE war sie auch!).

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal eine Affäre, die betonte immer wieder, dass ich nicht mit ihr "spielen solle, sie wäre schon so oft verletzt worden". Damals hab ich das nicht erkannt, als ich dann Schluss gemacht habe, hat sie mich monatelang gestalkt, meinen Eltern Briefe geschrieben und in der Arbeit angerufen. Ich musste mir einen Rechtanwalt nehmen, um das ganze zu beenden. Ich habe damals nicht erkannt, dass sie dabei war sich zu verlieben und habe das unverantwortlicherweise ignoriert. Richtig wäre gewesen, die Sache sofort zu beenden und ihr und mir viel Herzschmerz und Ärger zu ersparen. (Und ja bestofall: Mega-LSE war sie auch!).

Das sind aus meiner Sicht wertvolle Erfahrungen, auch wenn die Umstände manchmal weniger erfreulich sind. Das Leben besteht eben nicht nur aus Zuckerschlecken. Wichtig ist, daraus zu lernen und es beim nächsten Mal besser zu machen. Wobei sich manches auch nicht immer vorhersehen lässt.

Eine Freundin erzählte mir die Tage auch so eine haarsträubende Geschichte von einem gemeinsamen Bekannten. Er hatte eine Beziehung zu einer Frau, die sich am ehesten mit den Worten: "Himmel hochjauchzend und zu Tode betrübt" beschreiben lässt. Das Ende vom Lied war, dass er sich irgendwann von ihr trennte. Sie fühlte sich dadurch derart in ihrem Liebesstolz verletzt, dass sie sich selbst eine Flasche Wein auf dem Kopf zerdepperte und zur Polizei gegangen ist und ihn wegen Körperverletzung angezeigt hat. Er wurde daraufhin vom Gericht zur Teilnahme an einem Anti-Gewalt-Training verurteilt. Er nahm das Ganze mit viel Humor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, in dem Klassiker , ich bin Schwanger von Dir komm zurrück, steckte Ich auch schon, Sie ist mit gebrochenem Herzen abgehauen nach London ,

Ich hab 9 Monate gebangt, bis sich das ganze Negativ herausstellte. Das prägt einen ja nutürlich auch, Sie war aber damals deutlch Jünger als Ich ! Jedoch schrecklich sowas durchzumachen , Ich hab schluss gemacht weil Sie anfing sich vollzusaufen, und in der Disco Alle Personen anpöbelte,ob Sie nicht auch mit mir Fi....

würden, Das ging mir irgenwann zu Weit und Sie konnte das garnicht akzeptieren.

Ok, möchte noch mal was wissen!

Wenn Sie verliebt sind , Druckse Ich also zu sehr rum, entweder bewerfen Sie mich mit Harten Shittests, die ich nicht bestehe ( um zu sehen ob ich belastbar bin ), oder ich werde irgendwie am Ende unattraktiv, obwohl Bedürftigkeit jetzt nicht das richtige Wort dafür wäre, glaubt Ihr also wenn ich gesagt hätte NEIN , nur FB !!! Wäre Sie weiter in mich verliebt gewesen?

Übrigends hat Sie sich gestern nochmal gemeldet, und gesagt es liegt an ihren Gefühlen, Sie würden nicht ausreichen, Sie hat es wohl für mehr gehalten, aber am Ende war es doch nicht so.

bearbeitet von Monsieur Dalmesso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verliebtheit lässt sich nicht beliebig an- oder ausschalten. Das gilt für Männer, wie für Frauen gleichermaßen.

Was passieren kann, wenn du ein klares "Nein" formulierst und danach handelst. können sich unterschiedliche Konstellationen daraus ergeben. Manche Frauen lassen sich dennoch auf eine Fickbeziehung ein, weil sie glauben, dass die Verliebtheit sich beim Mann irgendwann einstellt. Andere Frauen ziehen sich direkt zurück und suchen Abstand.

Ich für meinen Teil habe oft genug Fickbeziehungen beendet, wenn ich gemerkt habe, dass die Frauen sich in mich verliebt haben oder mehr wollten (Beziehung). Der Grund dafür liegt bei mir darin, dass ich diesbezüglich die Erfahrung gemacht habe, dass es sich als sehr kompliziert dargestellt hat eine Fickbeziehung zu führen, bei der einer der Beteiligten verliebt war, was meist in Stress ausgeartet ist. Und das hat weder mir noch der Frau gut getan hat. In dem Punkt halte ich es für die bessere Lösung, einen klaren Schlussstrich zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.