Tritt mir mal bitte jemand in den Arsch ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

langsam zu Heulen, dass ich immer nur noch am hier reinschreiben bin, wenn ich n heftiges Problem hab :fool: .

Kurze Story, hab vor 2 Jahren meine Freundin verloren und hab danach alles richtig gemacht... Mich erstmal richtig ausgeheult und dann ignoriert und weitergemacht.

halbes Jahr später kam sie wieder ... hab se ander kurzen Leine gehalten und es langsam angehen lassen... zugegebenermaßen richtig langsam.. 7 Monate.

Auch war ich etwas assozial zu ihr, hab während der Wiederkennenlernen Phase mit einer anderen geschlafen.

Nichtsdestotrotz, grad als ich se wieder zu mögen begann, war sie weg .

Und jetzt ist sie wieder weg und ich steck wieder Knöcheltief in einer Oneitis.

Ich komm morgens nicht mehr aus dem Bett, weil ich keinen Sinn und keine Glücklichkeit mehr verspüre. Ich müsste grad eig. meine Ahusarbeit fertigschreiben, stattdessen liege ich im Bett und schaue mir ihr FB an.

Versteht mich nicht falsch, ich weis eig. genau was zu tun ist. Hab jeden Thread hier schon gelesen.

Ich hab einfach so null Motivation ...

Bitte tretet mir in den Arsch, sagt mir wie ihr nach eurer letzen Onities schnellstmöglich auf die Beine gekommen seid, wie ihr euch immer motiviert.

Meinem Freundeskres fällt nix anderes ein, als sich wegzuschütten und das ist momentan einfach nicht das Richtige.

Cheers :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey pickupopfer!

Ich kenne das Gefühl, wenn auch aus einem anderen Grund: Habe mich vor kurzem von meiner Freundin (nicht Oneitis) getrennt, nach drei Jahren. Dauerte ca. eine Woche, jetzt bin ich aber schon wieder gut drauf. Änderungen gehören zum Leben.

Jetzt zum Thema Oneitis: So etwas ist immer ein Zeichen von mangelnden Alternativen. Ich kann sofort zwei bei bis drei Frauen aufzählen, die für mich für eine Beziehung in Frage kommen und gleich viele, mit denen ich schlafen kann, sobald ich sie treffe und mich ein wenig reinhänge. Und dann kommen noch die dazu, die ich erst noch treffe. Sowas wäre auch für dich wichtig.

Finde Alternativen, sei nicht von einer Frau abhängig! Dabei ist es egal, ob das nun HB4 oder was ist. Die hübschen kommen mit der Zeit, Erfahrung und Übung. Geh raus und bau dir einen Social Circle auf, triff neue Leute erweitere deinen Marktanteil, Potential in Form von Frauen ist zur Genüge vorhanden.

gruß

nils

bearbeitet von _nils_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hilft etwas zu tun das dich mental anregt, bei dem du deine Kreativität ausleben kannst und das dein Selbstbewusstsein steigert. Verreisen ist gut, mit Freunden irgendein größeres Ding planen ist großartig, aber schon ein anregendes Gespräch bringt dich weiter. Irgendwann findest du die Frage, ob Kaffee als Schüttgut oder in Säcken transportiert wird interessanter als den FB deiner Ex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Schwere Sache, hatte ich als ich mit meiner ersten Freundin schluss gemacht habe auch lange zeit... Sie war in meinen gedanken Omnipräsent...

Da half auch kein FTOW :D

Wichtig ist einfach mal objektiv zu überlegen was Sache ist:

Sie wollte dich nicht mehr... du hast es versucht, änderte an der Sache auch nicht viel...

Inkompatibel...

So isses halt... nicht jeder Mensch passt zu einem dahergelaufenem anderen.

Ich habe über die Jahre viele Frauen kennengelernt die wirklich in vielen Punkten Perfekt passten. Meine Ex zB ist nach wie vor der liebenswürdigste Mensch den ich kenne. Aber auch mit ihr waren viele Dinge einfach nicht wirklich passend.

Es gibt Dinge mit denen kann man sich arrangieren. Es gibt Dinge über die kann man hinweg sehen... aber es gibt Dinge die gehen einfach gar nicht... Und dazu gehört eben auch der Punkt das der andere einen eben nicht wirklich lieben kann.

Es gibt ja dieses dämliche Sprichtwort "für jeden Topf gibt es einen Deckel" ( ja und ich bin ein Wok :D ) aber da ist schon etwas wahres dran. Man lernt wenn man aktiv ist (nicht im PU Sinne, sondern "normal" aktilv) schon über die Zeit einige Frauen kennen... forciert man das ganze Lernt man im PU-Stil wirklich viele Frauen kennen. Viele bleiben, viele gehen, viele will man selbst nicht wiedersehen... sei es drum...

Dir steht die Welt offen, lern andere Frauen kennen, entdecke das andere dir deutlich mehr bieten können als diese eine auf die du grad absturz schiebst und los gehts!

Nächsten Freitag wirst du wenn du nur ein wenig Investierst mindestens 10 Frauen kurz kennengelernt haben, vielleicht 1-3 Dates rausgeholt haben und dann sieht die Welt schon ganz anders aus.

Und wenn du weiterhin so rumnörgelst und einen auf depri machst, finde ich heraus wo du wohnst und furz dir ins Kopfkissen!

Also los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst selber, Du weißt was zu tun ist!

Du weißt, dass das Oneitis ist,

Du weißt, dass du dich ablenken sollst,

Du weißt, dass du nicht im Bett bleiben sollst,

Du weißt dass du ne wichtige Hausarbeit schreiben musst,

Du weißt, dass du unter Leute gehen sollst,

Du weißt, dass du neue Frauen kennenlernen willst

Du weißt, dass du folgenden Link angucken musst:

https://www.youtube.com/watch?v=g-jwWYX7Jlo

Und jetzt steh auf!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lüg doch nicht: Du willst nicht, das dir jemand in den Arsch tritt. Dein "Sekundärgewinn" aus dem Lamentieren erzielt auf deinem Gefühlskonto die günstigere Kosten-Gewinn-Dividende.
Du liebst es zu heulen. Du bist ne Amy Weinhaus mit Oberlippenbart.
Wahrscheinlich wurdest du jedesmal, wenn du aufs Knie geklatscht bist und fragend zur Mammi geschaut hast mit Hipppo-Pflaster, Streichelsondereinsatzkommando und Waldmeister-Eis "belohnt", weil du so ein tapferer Junge bist.

Dergleichen prägt. Dafür kannst du nichts, du kannst aber versuchen es zu ändern.

Da du weisst was zu tun ist, hier nur noch , dieser klienen Zusatz -Stunt: Nach dem Hinfallen unbedingt Aufstehen, auch wenn das rechte Knie und der linke Ellenbogen verteufelt schmerzen. Und das nur mit der einzigen Motivation die wirklich relevant ist: ICH habe es ALLEIN geschafft. Dafür darf ICH MIR auf die Schulter klopfen.

Oder spiel weiter Streichelzoo, ich mag ja so niedliche Dinger wie dich;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest damit beginnen, dir ein Leben aufzubauen, das nicht auf Frauen/Beziehungen/anderen Menschen aufgebaut ist und dann einbricht, wenn es mal nicht rund läuft.

Hast du Wünsche, Träume, Visionen, die du in deinem Leben erfüllen möchtest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kopf hoch! Du musst dir bewusst werden, das es nur eine Phase ist. Alte Sufi Weisheit "Auch das geht vorüber." Das musst du dir immer bewusst machen. Wenn du einen schönen Moment erlebst, sei dir bewusst, auch das geht vorüber, dadurch fängst du ihn an richtig zu genießen und versuchst nicht krampfhaft etwas zu halten. Auch danach, wenn der schöne Moment verflogen ist, ist es für dich nicht weiter tragisch, weil du dir vorher schon bewusst bist, auch das geht vorüber. Du fängst an loszulassen, es zu akzeptieren. Genau so ist es auch mit den schlechten und deprimierenden Momenten im Leben, auch das geht vorüber, Sei dir dessen immer bewusst.

Sehe dein Ziel. Du weißt das du weitermachen musst, so ist das Leben. Also kämpfe, sei tapfer und zwinge dich

Jetzt ist die Zeit, das du dich um dich kümmerst ! Mache Dinge für Dich! Arbeite an Dir! Verbessere Dich! Mach dich wieder selbst attraktiv! Du bist supergeil.

Ernsthaft, es ist wichtig, zu erkennen, welche Sachen du wie gemacht hast die dich jetzt im nachhinein stören, peinlich berühren und ärgern, das musst du ändern ! Daran arbeitest du jetzt dran.

Also, Kopf hoch, weitermachen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt gehst du deinen Weg des Verlassens zweimal.

Ist wie wenn du zum Einkaufen gehst und dein Geld vergessen hast.

Du hast den doppelten Weg und das Produkt gibts trotzdem nur einmal.

Gehe nicht über LOS,ziehe keine 4000 DM ein...usw.,kennst das doch...,...von vorn.

Und hör das Heulen auf,dann bekommst du auch anständige Antworten,geweint wird nur um die Mutter!!

Weinst du wegen einer Frau,dann nur vor lachen.

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.