Ja, Frauen (Menschen allgemein) testen: Die Wahrheit über "Shittests"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guter Text...Im Grunde geht es darum das zu leben was man vorgibt zu sein. Und mit sich selbst im Reinen zu sein damit Tests einem nicht aus dem Konzept bringen.

Meine Hauptmessage ist: Werde selbstbewusster!

In dem Moment wo man sich selbst lieben lernst (selbstbewusst bist) wird keine vermeidliche Beleidigung (Test) und keine Handlungsweise einer Frau (Warten lassen, nicht zurück schreiben) einem aus dem Konzept bringen.

Man liest ja oft "soll ichs nochmal versuchen?", "hat sie noch Interesse?" oder die von dir angesprochenen "was soll ich antworten" Threads.

Die gäbe es alle nicht, wenn die TE selbstbewusst genug wären um solche Situationen eigenständig, ohne Angst vor Zurückweisung, zu meistern.

Das heißt nicht das man alle Frauen ins Bett bekommt die man anspricht... aber man zerbricht nicht an Misserfolgen, ganz im Gegenteil, man lacht darüber und widmet sich dem nächsten Ziel.

Sobald du dich als wertvoller als dein Gegenüber siehst wirst du aufhören über jedes gesprochene/ geschriebene Wort nachzudenken.

Dann brauchst du kein Frame, kein C&F, kein Push and Pull, kein FO, usw... weil das alles von alleine kommt.

In dem Moment wo ich diese Dinge bewusst einsetzte mach ich mir vor etwas zu sein was ich nicht bin. Es ist wie eine Diät: Man setzt sich bewusst Grenzen bzw. zwingt sich dazu Dinge zu essen auf die man gar keine Lust hat und verzichtet auf Essen auf das man Lust hat. Doch irgendwann sagt der Körper oder der Geist "ich will nicht mehr!" und man verfällt den alten Gewohnheiten. Es geht also nicht darum sich sein Leben lang zu verstellen sondern das zu leben was man vorgibt zu sein.

Also ein cooler, lockerer Typ zu sein anstatt es phasenweise (immer wenn man gerade mit einer Frau unterwegs ist) zu spielen.

Im Grunde ist PU nicht das, was die Leute lernen müssten... sie müssen eig. "nur" lernen sich selbst zu lieben, ihre eigenen Ideen durchzusetzen ohne auf mögliche Reaktionen anderer zu achten. Aber natürlich ist es einfacher ein PU Forum aufzusuchen und sich vorschreiben zu lassen wie man in welcher Situation zu Handeln hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nach Amerika blicken wenn es auch hierzulande eine hervorragende Geschichte wie die des Frank W. Abagnale gibt. Die Geschichte des Gert Postel, Deutschlands berühmtestem Hochstapler. Vom Postboten zum Oberarzt der Psychiatrie. Ich kann nur jedem empfehlen sich sein Buch "Doktorspiele" zuzulegen.

Gert Postel ist Legende und Beweis dafür was in unserer Gesellschaft alles möglich ist.

https://www.youtube.com/watch?v=EsfZArIpUKY

Zusätzlich stellt er der Psychiatrie ein Armutszeugnis aus. Schon heftig wenn man sich anschaut was dort los ist.

bearbeitet von Brownie83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kenn Postels Story und auch das Buch ist wirklich spannend. Allerdings kann ich an dieser Stelle die Sendung von Maischberger empfehlen, bei der Postel und Mike Wappler anwesend waren (sein Buch ist übrigens sehr zu empfehlen: klick)

aber ich muss sagen, dass man bei dem interview sehr gut sieht, dass postels verhalten wirklich krankhaft ist. Ich habs schon in nem anderen Thread gesagt: Postel ist nicht in der Lage von dem einmal eingeschlagenen Argumentationsweg abzuweichen und einen neuen Frame zu wählen um seine Taten in ein anderes Licht zu rücken. Weil sein Verhalten zwanghaft ist! Postel ist mit Sicherheit sehr intelligent und auch charismatisch, aber der Zwang ist so groß, dass er nicht in Hinblick auf das "Endziel" (die Leute sagen am Ende der Sendung *Ach so schlimm war das doch gar nicht was der Postel gemacht hat*) von der kurzfristigen Befriedigung absehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.