ClubGame: Wie komme ich mit einer Frau - je nach ihrer Position - in Kontakt?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich brauch mal kurz eure Hilfe. Ich hab 2 Jahre kein Clubgame gemacht, und hab jetzt wieder damit angefangen - alleine, nüchtern. Auf der Tanzfläche suche ich mir immer nen freien Platz vorm DJ, habe meinen Spaß und tanze vor mich hin (hab schon Komplimente bekommen, obwohl ich nie Tanzunterricht genommen hab). Habe auch Alternativen, bin nicht needy oder so. Nach ner Zeit bin ich dann von Mädelsgruppen umgeben. So weit so gut, wenn es vereinzelte Mädels sind, und Augenkontakt besteht, geh ich hin, nehm ihre Hände und tanze mit ihnen (thx Gambler). Ist aber so gut wie nie so, sondern halt Sets, und mein Target ist mir oftmals auch mim Rücken zugedreht.

Hier eine Grafik, ich Rot, Mädels Blau, Schwarz Sonstige (es ist ziemlich voll auf der Tanzfläche). Die Umrandungen markieren die Sets.

sDEZpwx.jpg

Wie approache ich jeweils wenn das Target Position 1, 2, 3, 4, 5, oder 6 ist?

Ich habs schon mit Reden versucht, killt aber schnell die Stimmung und man versteht kein Wort. Einfach nur Caveman-Style am Arsch greifen hab ich früher gemacht (wie auch getrunken hab), und es hat nie wirklich gut funktioniert. Außerdem passt es gar nicht zu meiner nüchternen Person. Ich hab mich eingelesen, Knight-Technique war alles was ich finden konnte, aber das bringt mich auch nicht weiter.

Also, wie öffne ich ein Mädchen das mim Rücken zu mir steht? Einfach irgendwie von hinten antanzen? Sie zu mir herdrehen?

Und wie öffne ich ein Mädchen, dass auf der anderen Seite des Sets steht (hier Pos. 2 oder 4)? Einfach mitten durch das Set durchgehen? Oder mit den anderen Mädels im Set tanzen? Oder um das Set herum gehen? (Wie gesagt, ich habe keinen Wing.)

Danke im Voraus Leute, besonders für die schnellen Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1, 5: Ist Fieldtested und klappt. Rücken an Rücken anztanzen. Nach dem Motto "Ist halt voll auf der Tanzfläche, dann passiert es nun mal, dass man sich berührt". Du merkst schnell, wenn sie keine Lust hat, denn sie wird sich von dir weg bewegen. Macht sie mit, kannst du noch kurz so weiter machen, dann dich umdrehen und weiter mit ihr tanzen. Dreht sie sich auch um, nimmst du ihre Hand und ziehst sie zu dir. VORSICHT! Nicht ihre Freundin einfach stehen lassen. Integriere sie mit in den Tanz, sonst gibt es cockblock.

2, 4, 6: Genau. Augenkontakt aufbauen. Lächelt sie und schaut interessiert zurück, kannst du "spielerisch" zu ihr hin tanzen. Du tanzt einfach ihre Freundin an, drehst sie und bewegst dich zu deinem target. Hier auch wieder: Nur nicht die Freundinnen ingorieren. In einem größerem Set ist das in Ordnung, aber bei Set 5, 6 bist du schnell raus.

3: Das wird schwierig aus dieser Position. Am besten bewegst du dich so, dass du eins von den oben erwähnten Vorgehen anwenden kannst.

Have fun

bearbeitet von Wowamous
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Te, lies Dich ein!

Es gibt zu Deinen Fragen genug Antworten im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.