Messenger Bag aus Leder gesucht

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche für die Schule/Uni und den Alltag eine schöne Messenger Bag aus Leder.

Sie sollte braun sein, genügend Platz für ein Notebook sowie Collegeblock, eine Flasche Wasser

und Kleinkram bieten.

Würde vermutlich um die 200 Euro dafür ausgeben. Habe bereits bei Amazon und Zalando geguckt,

aber nichts passendes gefunden.

Welche Marken/Modelle sind zu empfehlen? Die Tasche sollte schön schlicht sein, sodass ich sie zu jedem

Outfit tragen kann.

Ich freue mich über alle antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die SuFu genutzt, abgesehen von der shalimar Tasche aber keine Modelle gefunden,

die mir gefallen und in meine Preisklasse fallen. Aber schön dass du deinen Postcounter mit sinnlosen

Beiträgen erhöhst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die gefunden hast was fragst noch weiter ? …. preis/leistung/optik bekommst in der Preisklasse nix besseres. Wenn du noch drittklassige Taschen willst die aussehn wie vom Deichmann, dann Feuer frei.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.