The Life is a Game - Direct Street Game im 2. Anlauf

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pu Community,

nachdem ich vor knapp einem Jahr in meiner Heimatstadt mit direktem Streetgame anfing verschlug es mich dann im September zwecks Studium in Richtung Salzburg.

Effektiv habe ich das Streeten damals leider nur 2-3 Monate durchgezogen. Etwa 60 Sets gemacht, etwa 10 Ncs und 2 Dates aus denen sich aber nichtmal ein Kc ergab.

Anschließend den Kopf in den Sand gesteckt und das Streeten erstmal "beiseite geschoben".

Seither Pu meist nur an Wochenenden in der Heimatstadt betrieben, wobei mir das Streeten wieder mehr und mehr zusagte, während das nüchterne Clubgame bei mir ne

mittlere Katastophe ist. So beschloss ich meinen Wohnsitz ab kommendem Herbst in eine größere Stadt zu verlegen, in der ich das Streeten tagtäglich in meinen Alltag einbauen kann.

Die letzten Wochen hier in Salzburg werde jetzt aber trotzdem noch genutzt. So bin ich hier seit Samstag Pu technisch unterwegs. Hab davor immer excused, dass die Stadt zu klein wär etc.

Zu mir: Anfang 20 und schon in der Schule immer schüchtern und gehemmt gewesen. Das zog sich dann so weiter bis ich mit 16 den Alkohol entdeckte. Betrunken war ich aufeinmal ich selbst sein und war für Mädels aufeinmal lustig und interessant. Leider gab es dann einige Komplikationen in meinem Leben, die mich sehr depressiv und vor Mädchen noch gehemmter machten als zuvor. So flüchtete ich mich noch mehr in den Alkohol mit dem ich der ganzen Problemwelt für ein paar Stunden entfliehen konnte. Vor 2 Jahren habe ich mein Leben jedoch in die Hand genommen.

Psychologische Hilfe besorgt, Ernährung umgestellt, sportliche Aktivitäten erhöht (im Moment Fitnessstudio) sowie mich vermehrt mit Persönlichkeitsentwicklung und anderen psychologischen und spirutellen Themen befasst.

Will jetzt hier nicht weinerlich klingen, aber ich denke so kann man besser Ratschläge geben, wenn man meinen momentanen Standpunkt besser nachvollziehen kann.

Nach der Lebensumstellung konnte ich durch das enstandene positivere Mindset meine Attraktivität für Frauen deutlich steigern. Leider hielt das ganze nicht lange und die lange beherrschende Negativität kehrte wieder zurück, was mich dann aber wenigstens dazu brachte Pu technisch aktiv zu werden. Nachdem ich es dort im 1. Anlauf nicht durchzog, bin ich jetzt aber gewillt mehr Disziplin und Durchhaltevermögen an den Tag zu legen.

Samstag 05/04

Verabredung mit 3 anderen Pu'lern aus Salzburg, die ich erst seit kurzem kenne.

Beim Warten sind 2-3 Sets möglich, die ich aber excuse :80:

Als die anderen dann kommen, spreche ich eine Mitarbeiterin HB5 in einem Supermarkt direkt an.

Ich bin um einiges selbstbewusster und abgeklärter als noch vor nem halben Jahr. Nach ein wenig Smalltalk schreibt

sie mir ihre Nr auf.

In einem anderen Gang des Supermarktes mache ich dann noch eine etwa 28 jährige HB7. Sie hat jedoch einen Freund. Wir unterhalten

uns noch ein wenig und ich ziehe weiter.

Danach fahren wir ins Outlet Center, wo ich noch ein 2er Set eröffne, das gerade aus einem Sexshop kommt. :-p

"Hey. Wisst ihr zufällig wo's hier Zuckerwatte gibt?" Sie lachen. "Na. Was gab's denn schönes", sag ich und deute auf ihre Einkaufstüten.

Sie schauen sich an und lachen wieder. "Wollt ihr nicht verraten, was?"

"Ne", sagen sie, grinsen und ziehen von dannen. Ich sage noch:"Bleibt doch mal hier"

Wahrscheinlich wäre es gut gewesen gleich näher hinzugehen und irgendnen Schwachsinn zu machen wie: "Ihr seid cool" sagen und Hi Five geben oder so.

06/04

Heute mit nem Wing streeten gewesen

17 HB7,5 jährige mit Hund die auf einer Treppe sitzt
Sie kommt nicht ganz so darauf klar und wirkt sehr angespannt, lacht jedoch ein paar mal.
Ich merke mittendrin, dass ich ihr zu viele Fragen stelle und fange dann an von mir zu erzählen
NC
Sehr ihr da Sinn in nem Date, wenn sie noch so verklemmt zu sein scheint?
2er Set
aus England oder so. "Hey, did you order the male strippers"
Sie lachen und ich stelle mich vor und laber ein Unsinn. Sie wirken jedoch verklemmt und gehen weiter.
etwa 19 jährige HB 7
sie steht gegenüber an der Ampel und als es grün wird spreche ich sie mitten auf der Straße an,
merke jedoch dann, dass er Ort vllt nicht ganz so günstig ist und sage
"Hey, komm kurz mit auf die andere Straßenseite." und als sie nicht will
Komm schon, gib mir 2 Minuten"
Ziemlich blöd. Sie hat ansonsten nämlich ganz gut reagiert.
bearbeitet von Wiwaise
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche viel Erfolg für die Zukunft!

Zur "verklemmten" 17jährigen: Warum nicht daten? Im schlimmsten Fall lernst was dazu. Wenn du Zeit erübrigen kannst, solltest du was ausmachen, wenn du nur den Hauch von Interesse an ihr hast. So ein Problem hätte ich auch gern. ;-)

Was das "Straßen-Mädchen" betrifft (das klingt irgendwie falsch... :-D), könnte das "Komm schon" tatsächlich sehr gebettelt geklungen haben. Aber hast ja selbst gemerkt.

Mir gefällt, wie du auch in ruhigeren Gegenden wie einem Supermarkt (ruhiger im Vegleich zur Straße und Club) Mädels ansprichst. Könnte ich gar nicht, glaube ich... am Samstag habe ich beim Einkaufen aus Spaß (im Rahmen eines kurzen Dialogs) die Kassiererin auf meine "Dicken Eier" hingewiesen... nachdem sie dann so ein Wtf?!-Gesicht aufgesetzt hat, habe ich nur auf die Schachtel hingewiesen, die vor mir lag ("Super Dickmann's Dicke Eier", sowas wie Mohrenköpfe in Ei-Form). Das ist so das höchste der Gefühle, was ich da wagen würde, als Flirt würde ich das nicht zählen.

Du scheinst da auf dem richtigen Weg zu sein und ich erwarte, hier öfter von dir zu lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TDJM

Hi Wiwaise.

In deinem Text erkenne ich einige Parallelel zu meinem Leben.

Gut, dass du dich aktiv weiterentwickelst (Ernährung, Training, Spiritualität, Personlichkeitsentwicklung) und gleichzeitig aktiv PU betreibst.

Es gibt leider sehr viele Leute, die erst die "perfekte Version" von sich sein wollen, bevor sie anfangen zu approachen.

Dass niemand je "perfekt" werden kann, führt dann dazu, dass diese Typen niemals anfangen Frauen anzusprechen.

Ich habe selbst grade erst die Erfahrung gemacht, dass man ungeduscht mit Sonnenbrand und pellender Haut am Flughafengate noch tolle Sets machen kann.

was mich dann aber wenigstens dazu brachte Pu technisch aktiv zu werden

Cool ist auch, dass du auch aus vermeintlich negativen Ereignissen, einen Nutzen für dich ziehst.

Jetzt mal ein paar Kritikpunkte. Zumindest wirkt es in deinem Text so.

"Hey bleibt doch mal hier"

"Komm schon, gib mir 2 Minuten"

klingt beides sehr needy. Du scheinst etwas von den Frauen zu erwarten. (Gute Reaktionen, Invest in dich...) Erwartest du, dass die Frauen dir positive Emotionen geben?

Sprich HBs mal mit folgendem Mindset an: "Ich erwarte nicht, dass die Frau mir positive Reaktionen gibt. Ich will der Frau positive Emotionen schenken."

Sei ein Geber und kein Nehmer.

Wenn die Frau merkt, dass du nicht von ihren Reaktionen abhängig bist, sondern einfach gut drauf bist und etwas von deiner guten Laune weitergeben willst, ist es viel leichter für sie sich auf dich einzulassen.

Genieß die Zeit, die du mit Frauen verbringst und denk nicht im Hintergrund daran, dass du eine Nummer oder überhaupt etwas von den HBs bekommen müsstest.

Das macht dich lockerer und überträgt sich auf deine Sets.

Sehr ihr da Sinn in nem Date, wenn sie noch so verklemmt zu sein scheint?

Ja, date das Mädel mit Hund, wenn du Lust darauf hast. Auch hier scheinst du aber wieder etwas zu erwarten.

Vllt ist sie auch verklemmt, vllt ist sie noch relativ unerfahren. Nobody knows. Sei der Typ, der ihr einfach tolle Gefühle schenkt, ohne dabei etwas zu erwarten.

Kann ja sein, dass sie dann von selbst auftaut...

bearbeitet von Bastidelic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich HBs mal mit folgendem Mindset an: "Ich erwarte nicht, dass die Frau mir positive Reaktionen gibt. Ich will der Frau positive Emotionen schenken."

Sei ein Geber und kein Nehmer.

Wenn die Frau merkt, dass du nicht von ihren Reaktionen abhängig bist, sondern einfach gut drauf bist und etwas von deiner guten Laune weitergeben willst, ist es viel leichter für sie sich auf dich einzulassen.

Wie wahr. Bin anfangs viel zu verkrampft an die Sache rangegangen und habe mir viel zu viel Druck gemacht. Versuche dies nun zu ändern.
Danke auch an die anderen Resonanzen.
War heute mit nem Wing in der Heimatstadt streeten. Leider wieder viel zu oft Bullshit Excuses gefunden. So sprech ich zum Beispiel nie Mädels an die Mit IoIs geben bzw. welche mit denen Augekontakt hatte/habe. Komme mit der Spannungssituation noch nicht so wirklich klar. Denke das ist aber normal.
Am Ende sind's leider nur 2 Sets geworden. Die erste hat seit 6 Jahren nen Freund und mir das gleich beim Approach klargemacht.
Nachdem ich dann nach einigen excuses einen ziemlichen Selbsthass geschoben hab wenigstens motiviert gewesen jetzt endlich mal über meinen Schatten zu springen.
Das 2. Set war dann einfach sehr geil. War die ganze Zeit im "Flow" und war quasi nie in Gedanken, was mir generell sehr schwer fällt, da ich ein sehr verkopfter Mensch bin.
Sie hat viel gelacht und war einfach mega sympathisch und heiß. Leider war sie nur beruflich da und fährt morgen früh wieder. Aber vielleicht kann man sich ja trotzdem mal treffen.
Mitten im Set fragt sie mich wie alt ich bin und zögert dann erst ihre Nummer rauszugeben, als sie erfährt, dass ich 4 Jahre jünger als sie bin. Ich meine, dass ich die Situation dann aber ganz gut gelöst habe indem ich es einfach nicht wirklich ernst genommen habe und ein wenig Schwachsinn geredet habe.
Was lerne ich daraus?
Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Ich muss einfach noch viel mehr Sets machen. Besonders wenn ich ganz alleine unterwegs bin ist die AA extrem hoch.
Morgen zieh ich wieder los. Werde eventuell ein paar Sets aufnehmen.
Hier noch ein Video einer meiner Lieblingsgurus darüber, dass viel Leid durch die Identifikation mit dem System/"der Matrix" entsteht, das ein freieres und selbstbestimmteres Leben verhindert und woran man erkennt, dass man da noch drin steckt. (Bsp: man glaubt an das Konzept irgendwann den Richtigen/die Richtige zu finden, man schaut fernsehen, man glaubt was die Massenmedien, insbesondere die Nachrichtenjournale, uns verkaufen)
Leben weitaus glücklicher und selbstbewusster wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder streeten gewesen.

5 Sets gemacht. 2 haben gut reagiert, aber beide gemeint sie haben nen Freund. Da seh ich dann irgendwie wenig Sinn drin weiterzumachen.

2 hab ich nicht wirklich zum anhalten bekommen und noch eine hab ich von vorne angesprochen als sie mir entgegengelaufen ist. Sie meinte, sie

habe gerade schlechte Laune und keine Lust zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung ist, dass beim Streeten oft was von nem Freund gesagt wird. Zu 50% stimmt's und zu 50% wird er nur als Schütz zwecks Desinteresse gesagt oder als Dhv. Hab schon eine #geclosed, dann gedatet und fullgeclosed die sagte, sie habe einen Freund.

Bei ihr wars einfach nur dhv, den die Frauen, finde ich, beim streeten unterbewusst gern mal verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TDJM

Hab mal gelesen, dass 3/4 der Menschen in Deutschland, Schweiz etc. in einer Beziehung leben. Weiß nicht ob das so stimmt, kanns mir aber gut vorstellen.

In Studien- und Ausbildungszeiten sind sicher viele Mädels noch Single. Die Mehrheit der Frauen lebt aber in Beziehungen.

Serielle Monogamie ist "leider" nach wie vor der Normalfall in unserer Gesellschaft.

Aber es gibt natürlich trotzdem genug Chicks für uns. Fuck Society ;)

Achja und den guten Peter Frahm finde ich auch spitze. Hat mir damals auch mit sozialer Konditionierung etc auch die Augen geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@andi: wenn sie mich aber anlächeln und auch insgesamt positiv reagieren und dabei den Freund erwähnen seh ich aber irgendwie wenig Sinn noch weiterzumachen.

wie führst du denn dann das Gespräch weiter? Was mich viel mehr interessieren würde wie ich das Ruder rumreissen kann, wenn sie mich nur kurz von de Seite anschaut

und "Kein Interesse" sagt.

@Basti: Da frage ich mich immer wie viele davon wirklich glücklich sind? Früher bin ich immer davon, dass dies beim Großteil der Fall ist, aber je mehr ich da von vergebenen Freunden

mitbekomme desto mehr muss man dem Herrn Frahm wohl recht geben, dass eine Beziehung die auf Abhängigkeit aufgebaut ist nicht auf Dauer funktionieren kann.

In letzter Zeit war ich einmal alleine streeten. Die AA war dabei um einiges höher als sonst und ich habe in der ersten halben Stunde, in der mir ungefähr 8 mögliche Sets über den Weg liegen, immer

wieder lächerliche Excuses gefunden.

Als ich mich dann schließlich zu einem einfachen Set (Hb6) durchringen konnte, ging das aber erstmal ziemlich in die Hose.

Ich muss unbedingt damit anfangen Aufwärmsets zu machen. Irgendwie bekam ich sie nicht zum anhalten und als ich noch ein wenig neben ihr herlief meinte sie nur sie habe kein Interesse.

Dazu muss ich sagen, dass ich groß bin und mich selbst als relativ gut aussehend bezeichnen würde. Nehme sowas irgendwie leider direkt persönlich.

Wie handelt ihr das, wenn die Frau einfach weiter läuft. Habe irgendwie die Erfahrung gemacht, dass es keinen Sinn macht dran zu bleiben, aber vielleicht bin ich auch einfach noch nicht

abgeklärt genug.

Danach musste ich noch etwas im Supermarkt besorgen. Fest dazu gewillt wenistens noch 1 Set zu machen. Auf dem Weg dorthin seh ich eine Hb 7 vor mir. Sie bleibt

vor dem Supermarkt stehen und ich fasse mir ein Herz. 18 Jahre ist sie alt und scheint auf den Approach nicht ganz klar zu kommen und das Gespräch kommt nicht in die Gänge.

Habe hierzu was interessantes von Nick Sparks gehört (Nick Sparks - How to hold a conversation like a man, auf youtube). Er meint er würde in solchen Situationen versuchen

die Frau zur Konversation zu erziehen indem er beispielsweise signalisiert, dass er mit der peinlichen Stille klarkommt und sie beispielsweise in so einer Situation einfach anschaut und

leicht lächelt. Dabei wird die Spannung auf sie übertragen, die sie in den meisten Fällen nicht aushält und von sich aus anfängt Fragen zu stellen.

Habe das Gesagte dann eben versucht in die Tat umzusetzen und siehe da ein Lächeln von ihr, gefolgt von der Frage: "was ist denn?"

Das Gespräch kommt in der Folge wenigstens halbwegs zum Laufen bis sie ihren Freund erwähnt. Genau in dieser Sekunde stoßen aufeinmal 3 Freundinnen von ihr hinzu :D

Am Freitag gehe ich evtl. clubben und am Samstag gehts wohl für nen Tag nach München zum Powerstreeten. AA ist leider noch viel zu hoch und auch die sozialen Ängste sind

auch noch, wenn auch in sehr milder Form, vorhanden. Auch das Mindset ist verbesserungswürdig. Das hat sich glücklicherweise auch gebessert. Anfangs war es teilweise so,

dass ich sofort davon ausgegangen bin einen Korb zu bekommen was dann natürlich auch zur Realität geworden ist (Self-Fulfillig Prophecy und so) oder mich daran gehindert

hat überhaupt etwas zu machen.

Und da bin ich eben der Meinung, dass der beste Weg zur Änderung "massive action" ist.

Ansonsten weiß ich immernoch nicht wo ich ab September/Oktober landen werde. Salzburg ist zwar ne wunderschöne Stadt, aber leider ist man hier in den Möglichkeiten schon

ein wenig eingeschränkt. Ich kann beispielsweise Pu nicht so betreiben, wie ich es gern tun würde. Und auch an einen Nebenjob, den ich gerne für Verbesserung von Social

Skills und ein wenig Taschengeld ausüben würde scheine ich nicht zu kommen, da ich einen guten Teil des Jahres nicht zur Verfügung stehe.

Ausserdem würde ich gerne einer Laienschauspielgruppe beitreten, die es hier aber leider nicht zu geben scheint.

In Stuttgart hatte ich damit gerade angefangen und ich würde es ganz gerne weiterbetreiben. Neben dem Spaß erachte ich es außerdem als extrem wertvoll für die

persönliche Weiterentwiclung. Gerade Dinge wie Körper und Stimmtraining oder das instinktive Handeln beim improvisieren fallen mir dazu ein.

Eigentlich schade, da Österreich, bis auf die Tatsache, dass man mit hochdeutschem Dialekt nicht Everybodys Darling ist, im Gegensatz zu Deutschland um einiges lebens-

werter ist.

Dazu habe ich auch einen Post im Karriereforum erstellt. Wäre cool, wenn jemand darauf antworten könnte. Im Moment wäre für mich ein Wechsel nach Berlin/Hamburg

mit Beibehaltung des alten Studienganges die Ideallösung. Ich bin aber für jeglichen Gedankenanstoß dankbar.

Vielen Dank im Vorraus

http://www.pickupforum.de/topic/130395-studiengang-wechselnabbrechen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top das du jetzt Thead eröffnet hast, hoffentlich regt das dich an auch beim Streeten mal aktiv dranzubleiben und mal für mindestens 1 Jahr viel dafür zu investieren - vor allem da du jetzt auch noch 6 Monate Frei hast. Update auch regelmäßig ( nicht wie ich :D )

500 Set's aufwärts sollten da locker drin sein.

Der Grund warum die Ladies nicht stehen bleiben oder schlecht reagieren ist schlicht und ergreifen der, das du mit zu wenig / der falschen Energie in die Set's gehst und das beim gesamten Auftreten noch viel Verbesserungs Spielraum möglich ist. Merke das immer mehr bei allen Leuten mit denen ich Unterwegs bin das genau das der entscheidende Faktor ist - und natürlich eine gewisse Hartnäckigkeit das man nicht sofort rausfliegt - bleib einfach aus Prinzip dran. ( hat auch Positive Auswirkungen auf das gesamte Auftreten )

Ziel für die nächsten 5 Jahre: 10.000 Sets!

Grüße.

bearbeitet von n e x t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ares89

Hi Ww

Nice, dass du aktiv bist. Meine Frage: Welche Erwartungen hast du, wenn du in die Sets gehst? Egal jetzt, ob realistisch oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Punkte sind mir beim Lesen ein- und aufgefallen:

Erstens: Hochdeutsch ist in Österreich nicht so gerne gehört? Mag sein, mag nicht sein, aber: Salzburg ist eine typische Grenzstadt. Hier hörst du typischen österreichischen Dialekt (aus den Tälern im Süden), Salzburger Hochdeutsch (aus der Stadt) und Hochdeutsch (aufgrund der zahllosen Deutschen hier.) Insofern scheint mir das eher ein "Excuse" zu sein, wie mir scheint.

Zweitens: Bist du mal die Getreidegasse entlang gegangen? Salzburg ist im Grunde weniger eine Stadt als die Kulisse für zig tausende Touristen, die sich jeden Tag durch die Stadt schlängeln. Zig tausende Touristinnen. Die müssen doch am Abend irgendwohin. Die müssen doch am Abend ihre Zeit hier in Europa vertreiben wollen. Sprich: Da muss doch was gehen. Schon mal in diese Richtung gedacht bzw. Aktivitäten gesetzt?

In Salzburg hast du die Touristen, die sich in anderen Städten wie München verlaufen, alle auf einen Haufen. Das könnte für deine Ambition doch ein riesiger Vorteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@next: ja hast recht, komme oftmals mit der Körpersprache eines Sack Kartoffelns in die Sets geschlürft, besonders wenn die AA hoch ist und ich mir negative Ausgänge ausmale.

Habe mir überlegt im Sommer nen Sprachkurs in Frankreich zu besuchen. Kannst dich ja melden, falls du auch Interesse hast.

https://www.youtube.com/watch?v=WqukWXviyew

Heute bestimmt schon 10 mal gehört :D

@Ares: musst die Frage ein wenig präzisieren. Was ich mir vom Approach erhoffe oder wie mein Mindset ist?

@cdc: ja, anfangs war's immer ein excuse. Mittlerweile mach ich ja sogar gelegentlich was hier. wo kommst du her? Getreidegasse ist n guter Tipp.

Muss ich mal versuchen. Die Clubs sind hier auch alle recht klein. Ist dann eher Dancefloorgame. Ich präferiere da einfach die Großstadtclubs, in denen man große Ausflächen

oder Zwischengänge zum Approachen hat.

Und auch vom Gesamtpaket zieht's mich einfach in die Großstadt. Im Idealfall nach Berlin. Nur hab ich leider nen ziemlich grausigen Abischnitt (3,2) und bin in den nc freien

technischen Fächern völlig talentfrei.

Der einzigen nc freie Studiengänge die mich interessieren würden wären Frankreichstudien und Italienstudien. Da ich was die italienische Sprache angeht keinerlei

Vorkenntnisse habe und man einen Sprachtest bestehen muss, fällt das auch raus.

Zum Franz Test kommen dann immer so 110 Bewerber auf 30 Plätze. Heißt ich müsste mich ziemlich ins Zeug legen was das Auffrischen bzw, die Verbesserung

der Sprachkenntnisse betrifft.

Die andere Option wäre Wien, wo mir studiengangtechnisch alle Türen offen stehen würden. Hamburg und Köln kommen auch noch in Frage.

Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich nach Berlin soll. Habe auch schon eine Ausbildung in Erwägung gezogen.

Bin hier echt für jede Meinung dankbar, falls ihr irgendwelche hilfreichen Gedanken dazu habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute mit nem Wing streeten gewesen.

Set 1: Hb8, 30 Jahre alt, Freund

Set 2: Hb6, sie hat Kopfhörer im Ohr und bemerkt mich, will dann aber weiterlaufen. Ich bekomme sie aber doch kurz zum stehen und opene. Sie wird rot, nuschelt danke und läuft einfach weiter.

Set 3: Hb7,5: Italienerin, ich öffne mit:"Chuck Norris isst keinen Honig - der kaut Bienen" (danke an Matheo an dieser Stelle, den ich übrigens am Wochenende in München getroffen habe. Sehr korrekter

Typ aufjedenfall :D) sie lacht

laut und sagt dass sie lieber auf englisch switchen will, aber

hier seit längerer Zeit arbeitet. Nc. Hab ihr vorhin ne Sms geschrieben auf die sie auch sofort geantwortet hat. Habe das von dem Kumpel von Matheo. Einfach am gleichen Abend ne Sms mit dem

Inhalt "war cool heute, bist gut heimgekommen?". Habe davor immer 3 Tage gewartet und dann angerufen was oftmals nicht allzugut angekommen ist.

Set 4: Hb7: Bin schon auf dem Weg nach Hause und hadere wieder mit mir als ich sie sehe. Kann mich dann schlußendlich doch zum Approach durchringen. Das Gespräch läuft ganz gut. Sie will

aber ihre Nr nicht rausgeben. Gebe dann meine raus.

All in all ein guter Tag. Was man sagen muss ist, dass man hier in Salzburg wohl selten direkt rausgeschossen wird im Gegensatz zu ner Einkaufsmeile in ner wirklichen Großstadt + eine größere

Chance, dass die Lady Singe ist, da es hier einfach viele Mädels gibt, die erst seit kurzem hier sind und die Österreicher weniger in Beziehungen leben als die Deutschen. Das ist

aber nur der subjektive Eindruck.

Dafür ist natürlich auch weniger Quantität vorhanden.

Vielleicht muss ich meine Entscheidung mit dem Wohnortwechsel nochmal überdenken. Könnte theoretisch am Wochenende öfters nach München oder Wien fahren und dort Hardcoresargen

und in Salzburg auch mal witzige Sets machen und die filmen. Wenn die Kamera aus ist, kann man sich die Nummer ja trotzdem holen und vllt gibt's ja noch ein wenig Taschengeld durch

Youtubeclicks :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Abi-Schnitt und NC und Wunsch, in einer Großstadt zu studieren: Think about Wien. Wahrscheinlich die coolste Stadt im deutschsprachigen Raum. Aber ich bin da nicht ganz objektiv. ;)

Wegen Fortgehen in einer größeren Stadt: Salzburg - München sind 1:27h mit dem Zug. Da kannst du ja am Wochenende ab und zu wirklich nach München reisen, wenn es dich in größere Clubs zieht. Kein Aufwand. (Wenn du mit dem EC oder gar der Regionalbahn fährst, kommst du an Samstagen und Freitagen sogar regelrecht in Partyzüge. Polterabende samt Bierkisten und dergleichen. Oft eine recht ausgelassene Stimmung. (Wenn ich beruflich die Strecke fahren muss, nehme ich daher immer den Railjet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, danke für die Tipps. Die Möglichkeit aktiv zu sein ist eigentlich immer gegeben. Es kommt nur darauf an wie sehr man den Excuses widersteht.

Wien hatte ich schon länger Jahr auf'm Schirm. Wollte dort eigentlich schon letztes Jahr hin. Werde mich aufjedenfall mal informieren was nen Wechsel mit Anrechnung der abgelegten Kurse angeht.

Habe aber um ehrlich zu sein Bedenken, da der "Hass" auf die Deutschen in Wien ja schon recht hoch ist. Mir ist schon klar, dass das eventuell ein wenig aufgebauscht ist, aber ich habe einfach keinen Bock

darauf mich aufgrund meines Dialekts in eine Schublade stecken zu lassen womit ich nicht sagen will, dass die Abneigung gegen die Deutschen ungerechtferigt wäre.

Außerdem sagt mir mein Bauchgefühl, dass Berlin die richtige Wahl wäre. Mag jetzt für manche esoterisch klingen, aber ich habe in den letzten Monaten die Erfahrung gemacht, dass es Sinn macht seiner

Intuition bzw. seinem Körper in dieser Hinsicht Gehör zu schenken.

Werde mich auch mal wegen Ausbildungen erkundigen. Fitnesskaufmann oder Erzieher würden mir da vorschweben.

Am Mittwoch war ich in München und hab so 8, 9 Sets gemacht.

2 Fb closes und 1 Nc. Welche Tipps habt ihr eigentlich so für streeten in ner fremden Stadt in der man nur für 1,2 Tage unterwegs is?

Spezielle Sachen ausprobieren und natürlich auf Instant Dates gehen sind mir jetzt so in den Sinn gekommen.

Beim letzten Set hab ich sie dann einfach umarmt und die 3 Fragen Routine von Vitaly angewendet. Bei der letzten Frage hat sie sich dann leider in die Abwehrhaltung begeben und geblockt :-p

Schade eigentlich, die war sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter der Hammer. Ihre Nummer wollte sie dann aber leider auch nicht rausgeben. Hab sie dann einfach gehen lassen.

In diesem Falle hätte sich Hartnäckigkeit aber mit Sicherheit ausgezahlt.

Morgen wird wieder gestreetet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 2 Tage streeten gewesen. Ungefähr 20 1er Sets und ein paar 2er Sets mit nem Wing.

Einige sehr gute Sets dabeigewesen. 5-6 Ncs, 1 Instant Date und 2 fbcloses. Ich merke wie ich mich langsam verbessert.

Das Problem ist jetzt die Nummern zu verwerten, da ich erst in 5 Wochen wieder in meiner Heimatstadt bin.

Soll ich die Hbs trotzdem schonmal anschreiben oder anrufen und einfach nur sagen, dass es toll mit ihnen war und man sie gern

wiedersehen würde. Klingt halt irgendwie ein wenig needy. Aber jetzt erst in 5 Wochen zu schreiben, wenn die sich schon kaum mehr erinnern

scheint mir auch nicht ideal zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir ich update mal wieder:

Läuft grade echt ziemlich gut.

Sonntag 2 Dates gehabt. Beim ersten Mal viel Kino gefahren und auch geküsst, was sie dann aber relativ schnell geblockt hat. Danach mit der anderen getroffen und länger rumgemacht. Die 2. hab ich auch nochmal getroffen und es lief wieder sehr gut mit intensiven Makeouts. Sie schreibt mir auch sehr verliebte und lange Sms. Sollte ich da nun irgendwie unterschwellig suggerieren, dass für mich eine Beziehung nicht in Frage kommt oder einfach laufen lassen. Durch unsere Werdegänge in 4 Monaten ist eigentlich sowieso klar, dass sich nichts ernsthaftes ergeben wird.

Donnerstag Abend war ich dann mit nem Kumpel am Bahnhof unterwegs und hab ne ca. 24 jährige Rumänin (Hb 8) approacht, die sehr offen war. Hab dann schell eskaliert und sie auch 2 mal geküsst. Sie musste dann aber weiter. Am nächsten Tag dann angerufen und n Date für 23:30 ausgemacht.

Um 21:00 dann n Date mit einer vom Streeten gehabt (29 Jahre alt, Hb 7.5), mit der ich dann auch viel rumgemacht hab. Sie hat aber mehrmals erwähnt, dass es ihr zu schnell geht. Als ich ihr dann um kurz vor 11 verkündigt habe, dass ich demnächst weitermüsse war sie auch alles andere als begeistert. Hab mich dann aufm Weg zur Bahn noch böse verplappert. Sie hat gefragt wo ich denn hin müsse und ich meinte nach x, wobei ich nicht beachtete, dass wir dafür die gleiche Bahn nehmen müssten. Kurzerhand dann noch erfunden, dass ich noch zu nem Kumpel was abholen müsse. Auf die Frage, was es denn sei, leider nicht schlagfertig gewesen und als sie dann fragte ob es Gras sei ohne weiter zu überlegen zugestimmt. Dazu muss ich erwähnen, dass sie Anwältin ist.... Das schein ich mir aufjedenfall gehörig verkackt zu haben.

Zu allem Überfluss flaked dann die Rumänin noch in letzter Sekunde, sowie ein geplantes Date für den nächsten Mittag.

Damit ich den Fail noch komplettiere. Letztens beim streeten 3 Nummern geholt und abends allen im Suff geschrieben. Einfach ne andere Whatsapp Nachricht kopiert, die ich mal ner Hb geschickt hatte und natürlich den Namen nicht geändert.

Ganz dickes Facepalm an mich :D aber nur aus Fehlern lernt man, mögen sie noch so bescheuert sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beziehungsfrage: Musst mit deinem Gewissen ausmachen. Und was die 4-Monate-Sahe betrifft, würde ich das auch nicht zwingend als Selbstverständlichkeit annehmen sondern vielleicht bei passender Gelegenheit zur Sprache bringen... nach etwaigem Geschlechtsverkehr vielleicht? ;-)

Zu deinem komplettierten Fail: Hahahahaha! :-D

Finger weg vom Alkohol! Also, zumindest den kleinen Finger abspreizen beim Anstoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat sich jetzt eh erst mal erledigt. Ziehe seit nem knappen Monat das NoFap/NoPorn Ding durch und habe mich entschieden No Sex dazuzunehmen, da ich mit meiner Libido, mit meinen letzten sexuellen Auftritten (jedes mal nur geringe Erregung bevor es zur Sache ging) und meiner allgemeinen Lebensenergie in den

letzten Jahren ziemlich unzufrieden bin.

Die Berichte darüber sind teilweise einfach so überwätigend, dass ich da lieber noch die nächsten 2 Monate geduldig bleibe.

bewegender NoFap Report:

http://www.reddit.com/r/NoFap/comments/1s0d2v/how_nofap_not_changed_but_saved_my_life_100_day/

Was ist diese NoFap Bewegung:

http://www.howtoga.me/latestarticles/how-to-games-definitive-guide-to-the-no-fap-challenge/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich viel Erfolg! Und immer schön die Händer über der Bettdecke lassen. ;-)

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.