6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10+
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 10 Mal +
5. Beschreibung des Problems

Hallo Jungs,

ich und das HB kennen uns seit Mitte Januar, ich habe sie im Club apporached und bin mit ihr nach dem ersten Date im Bett gelandet. Wir haben Spaß und haben uns gedated, es folgten Städtetrips, Vormittage im Bett, Wanderungen. Dann war sie wieder weg auf nem Urlaubstrip für 2 Wochen und hat sich distanziert, vielleicht wegen einem Kerl, offiziell weil ihr die freundschaftliche Schiene gefehlt hat. Ich habe die Situation reframed, wieder nen Frame gewonnen. Letzten Mittwoch habe ich den ganzen Abend mit ihr geredet. Nicht eskaliert, aber viel Rapport aufgebaut und sie dann auch am Mittwoch und Donnerstag im Bett gehabt. Sie hat sich geöffnet und war so offen und lieb wie noch nie, der Sex war der Beste den wir je hatten. Sie sagt mir dann eben auch, wie toll und unglaublich ich bin. Sie ist dann auch total geil und das finde ich auch super.

Zur Anmerkung: beim initialen Daten hat sie sich auch super über die Rosen gefreut, die ich ihr zum Valentinstag geschenkt habe .... sie ist richtig aufgegangen und hat gemeint, niemand hat es bisher für sie getan. Mag zwar Bla Bla sein, aber es hat dennoch gewirkt.

Freitag Abend hat sie dann auch um ein Date gefragt, ich musste aber ablehnen, da ich nen Freund zu Besuch hatte. Samstag war ich wieder mit ihm unterwegs und Abends gab es eine fette WG Party von ner Kollegin von mir. Ich und mein männlicher Besuch sind hin und ich lade die Dame ein, da sie nur 10 mins zu Fuß entfernt wohnt und es doch besser ist, als ganz alleine zu Hause zu sein. Ich nehm sie also mit und stelle sie also meinen Leuten vor. Alles DHV und SocialProof en masse. Sie geht aber wieder nach 2 Stunden um 2 Uhr Nachts, da sie sich irgendwie nicht so wohl fühlt und auch nicht so viel Spaß hat. Ich biete ihr doch an etwas zu trinken, aber ihr schmeckt mal wieder nix. Kurz danach kommt ne Entschuldigungs-SMS bla bla, wieviel ich ihr doch bedeute und so weiter, 100 Herzchen und so weiter. Ich sagt ihr dann, alles easy, wir sehen und reden morgen darüber. Ich bin auf der Party bis um 4 Uhr und habe meinen Spaß ohne sie …

Sonntag Abend haben wir uns dann wieder gesehen. Sie kommt mit ihrer Gitarre zu mir und wir singen zusammen, erzählen uns Sachen. Abendessen gibts auch und bla bla. Anschließend übernachtet sie noch bei mir. Später wurde es dann wieder emotionaler, Ausziehen kein Problem, allerdings blockt sie den Sex sowie weiteres Vorspiel. Ein wenig rummachen geht schon, aber über normale Küsschen geht es nicht hinaus. Nun geht es denn wieder weiter und sie öffnet sich emotional nach mehreren Aufmunterungsversuchen. Sie öffnet sich und mein ihr alter Ex-Freund mit dem sie paar Monate zusammen war hat sich wieder gemeldet. Er sagte ihr, dass er sie liebt und sie gerne zurückhaben möchte. Das hat er schonmal vor 2 Monaten gesagt, da wollte sie ihn aber absägen und gegen mich eintauschen. Sie hat dabei geweint. Ich müsste mir ja keine Sorgen machen, da sie ja niemanden verletzen will. Allerdings haben sie sich auch gesten Nachmittag getroffen, bevor sie zu mir kam.

Jedenfalls hat sie gemeint, dass er ihr vorher gesagt hat, dass er sie niemals lieben wird. Nun hat sich seine Meinung geändert und sie will niemanden verletzen. Weder mich noch ihn. Er hat gesagt, dass er sie liebt … Ich habe ihn während des Gespräches aber NICHT als Konkurrenz angesehen, sondern nur gemeint, er wäre sicher ein netter Typ und auch ganz sympatisch. Sie hat mich gestern auch gefragt, was ich eigentlich von ihr will, dann habe ich gemeint, ich will etwas festeres und brauche ne Beziehung um mehr Emotionen aufbauen zu können. Sie schläft dann in meinen Armen nackt ein. Sex blockt sie aber dennoch, da sie sich innerlich nicht entspannen kann und sich unsicher ist. Ich sage ihr anschließend, dass es mir vor allem wichtig ist, eine gute Zeit zusammen zu verbringen und es ja mit der genauen Definition von Beziehung nicht so wichtig ist. Allerdings möchte ich eine Beziehung anstreben, dennoch halte ich mich davor zurück, weitere Emotionen für sie zu entwickeln, wenn sie sich nicht dafür oder dagegen entscheidet. Das habe ich ihr auch gesagt, dass ich meine Emotionen kontrolieren versuche ... sie meint, sie macht das nicht und lässt es einfach auf sich zukommen ... zudem meint sie auch, dass ich sie manchmal durch den Sex oder sonstige Sachen unter Druck setze, da sie unsicher ist und auch etwas Zeit braucht ...

Am Morgen wacht sie dann auf. Sie will kuscheln und sucht meine Nähe, wobei ich versuche zu eskalieren. Mehr als fingern bei dem sie auch nass wird, ist es zeitlich nicht gekommen, da ich zur Arbeit musste. Sie blockt weniger ab sondern bleibt einfach so liegen. Beim Rausgehen spielen wir noch ein wenig rum, ein kleines Rollenspiel, bei dem sie die Führung übernehmen mag und ich sie aber blocke. Sie meint nur wie verführerisch sie doch ist und ich ihr aber widerstehen kann. Die Stimmung ist somit nicht sooo ernst, wie ich es geschildert habe. Wir gehen gemeinsam raus und verabschieden uns ohne ein weiteres Folgedate geplant zu haben. Dennoch stehen einige Ideen wie Film oder Serien schauen im Raum, weitere Wanderungen oder sonstige Aktivitäten sind lose fürs nächste Wochenende geplant. Heute ist sie nun wandern, da sie Semesterferien hat…

6. Frage/n:

  • Kann es sein, dass ich mich zu wenig geöffnet habe? Ich habe keine Ahnung von Beziehungen trotz meines Alters, da ich noch nie in einer war. Auf der einen Seite würde ich sie gerne lieben, die Emotionen sind definitiv da, wenn von ihr mehr Bereitschaft kommt auch etwas festeres zu wollen. Sie sagt mir zwar wie viel ich ihr bedeute, flakt auch nicht und wir verstehen uns von Date zu Date besser. Dennoch merke ich langsam ne OneItIs zu bekommen ... Ohne die entsprechenden Reaktionen von ihrer Seite. Das habe ich ihr auch gesagt ... Wie weit sollte ich in diesem Falle vorgehen?
  • Wie funktioniert das mit der Konkurenz? Habe ich mich in der Situation richtig verhalten und wie werde ich ihn am besten los? Die Eskalation bekomme ich schon hin, allerdings blockt die Frau übelst ab und kann mental NICHT entspannen … Ich glaube nicht, dass der andere Typ viel mehr zu bieten hat, weder von Partys noch von Social proof oder von Alpha-dasein. Vielleicht gibt er ihr etwas mehr Emotionen als ich es tue? Ab und an habe ich den Eindruck, als ob uns eine unsichtbare Wand trennt. Auf der emotionale Schine. In PU wird ja immer gesagt, zeige keine Emotionen, aber genau das fühle ich im Moment ...
  • Mir kommt es so vor, als ob ich zu viel investiere. Dennoch haben wir beide gemeinsam viel Spaß und ich will auch gerne öfters mit ihr zusammen sein! Ich genieße meine Zeit mit ihr und wir haben auch Spaß zusammen. Auch außerhalb des Bettes. Wir machen auch Nachtwanderungen und solche Sachen. Mir gefällt das und sie sagt auch, sie kennt niemanden, mit dem sie sowas machen kann … da sag ich auch wir passen so gut zusammen, weil wir beide so verrückt sind …
  • Gibt es echt Frauen, die so durchgedreht sind und alle 5 Minuten ihre Meinung ändern? Ich meine manchmal sagt sie, ihr gefällt das und es ist ihre Lieblingssache und dann später kann sie es wieder nicht ausstehen … zum Beispiel Weißwein. Eines Abends fährt sie total darauf ab und dann mag sie ihn wieder nicht ...
  • Wie verbinde ich mich mit ihr besser auf emotionalem Level? Soll ich ihr meine Gefühle das nächste Mal gestehen? Ich meine ich bin schon ziemlich verschossen in sie und ehrlich gesagt würde mich ihr Verlust schon etwas mitnehmen. Zudem scheint sie darauf ja auch zu stehen und hat durch ihre vorherigen Liebesgeschichten eine Vorprägung auf Dinge, die sie nicht bekommen kann ...

Viele Grüße und dank für eure neutrale Einschätzung,

Hejsan

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast deine lockere, ungezwungene Art am Anfang verloren, dich ihrem Bindungsversuch völlig hingegeben und sie beginnt zu merken dass sie dich kontrollieren kann. Sie verliert an Attraction und versteht nicht warum, also versucht sie das zu rationalisieren und schiebt das auf "fehlendes Öffnen". Das ist Quatsch und je mehr du darauf einsteigst, umso eher wird ihre Attraction weiter fallen. Stichwort Betaisierung.

Ein bisschen Komfort hier und da sind sicherlich mal angebracht wie du ja gemerkt hast, aber nun droht die Attraction Seite vernachlässigt zu werden. Vergiss das mit dem "Gefühle gestehen" mal ganz schnell wieder und werde wieder der Typ vom Anfang der ihr Höschen feucht werden ließ.

Verhalte dich locker, wink ihren ganzen Unsicherheitsquatsch mit C&F ab und nimm auch den Schwachsinn mit ihrem Ex nicht ernst. Grundlegende PU Regeln -und sie funktionieren.

bearbeitet von Surreal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bisher haste schon alles sehr gut gemacht. Läuft doch im Prinzip. Sie hat nun Angst, dass Du sie auf einen FB reduzierst.


Du kannst Dich nun entscheiden:


Wenn es für Dich eine FB sein soll, mach in etwa das, was "Surreal" rät.


Wenn es eine LTR werden soll - und dies lese ich aus Deinem Text heraus - dann kannst Dich ruhig etwas mehr öffnen. Erzähle ihr z.B. von Deinen Zielen im Leben und wie Du diese erreichen wirst. Sie kann bei diesen Zielen eine gute Begleiterin spielen – keinesfalls die Hauptrolle. Und konzentrierte Dich jetzt mehr auf ihren Geist als auf den Sex mit ihr. Lass das Fummeln am Höschen und spare mit dem Sex – das steuert sie zur rechten Zeit wieder von selber ein. Hier investierst Du offensichtlich aktuell wirklich zu viel.


Wichtig ist, dass Du in jedem Fall die Führung hälts und nicht bedürftig wirst, auch wenn es zur LTR tendiert. Wie das geht, steht in anderen Threads.


  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe garnicht wo das Problem liegt, ihr habt viele gemeinsame Interessen, der Sex passt und dann lässt du dich von ihren kleinen Shittests aus der Ruhe bringen. Die Stimmung kippt und die anfängliche Lockerheit ist weg, sie testet immer weiter wie sehr sie dich im Griff hat, wieviel du ihr durchgehen lässt und somit sinkt die Attraction immer weiter, für den finalen Showdown fehlt jetzt nurnoch dein Liebesgeständnis oder du reißt das Ruder rum und lässt dich von dem rumgequatsche von einer 7 Jahre jüngeren nicht aus der Bahn werfen. Lief doch alles super bis du auf ihr Gerede eingegangen bist. Ein bisschen Abstand könnte dem ganzen auch förderlich sein, lass sie mal reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nicht ganz gelesen,aber das Dürfte die klassische Dreiecksbeziehung mit bestimmt drei Verletzten geben.

Der Ex ,wenn er raus bekommt,dass sie sich schön hat durchziehen lassen.

Der Tröster,der schon beschissen worden ist.

...und die Trulla,die am Ende alleine da sitzt auf der verbrannten Erde.

...wäre mir jetzt schon zu doof,der Notnagel zu sein.

Sag der Alten,die soll sich den Kopp frei machen und geh deinen Weg,was willst du mit der????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Das Mädel bekommt den Mund zwar nur über WhatsApp auf, dafür sagt sie dann da auch meiner Meinung nach, was sie denkt. Heute hab ich ihr ein paar DHVs zukommen lassen und was in meinem Leben alles passiert. Heute abend dann ein interessanter Chatverlauf, den ich euch sinngemäß mitteilen möchte:

HB: Wie geht es dir?

Hejsan: Ich mache bischen Sport für den Oberkörper.

HB.: Wiso?

Hejsan: Für mich und die Mädels

HB: Soll ich mir was dabei denken?

Hejsan: Wir sind in keiner monogamen Beziehung ... (PUSH)

HB: Grml, Dennoch werde ich eifersüchtig.

Hejsan: Dennoch genieße ich die Zeit mit dir und wir sind ein gutes Team. (PULL)

HB: Stimmt :)

HB: Wir sind zwar nicht in einer monogamen Bezieung aber ich will nur mit dir zusammen sein.

Hejsan: Ich bin mir da nicht so sicher, ich habe das Gefühkl, du bist dir unssicher und brauchst Zeit darüber nachzudenken. Das ist ok und ich verstehe das.

HB: Ja ich bin verwirrt, mein Exfreund war die erste Person, die ich wirklich geliebt habe und da brauche ich Zeit um darüber hinwegzukommen. Aber du bist viel toller, cooler , abenteuermäßiger drauf und ich und mein Ex haben gar nicht so viel gemeinsam. Mit dir schon (stimmt, mit meinem Kumpels kann ich outdoor nicht so viel unternehmen). Mit ihm kann ich mir keine Zukunft vorstellen, aber mit dir irgendwie schon. Falls ich mir unsicher war, hat es nix damit zu tun, mehrere Kerle gleichzeitig zu daten oder dass ich nicht mit dir zusammen sein will.

Vieleicht habe ich zuviel gesagt aber du sollst wissen wie ich über dich denke.

Hejsan: Danke für die Ehrlichkeit. Du sagt nie zuviel, wenn es um deine wahren Gefühle geht. Dadurch baue ich Vertrauen auf und öffne mich den Personen.

Hejsan: Ja und ich sehe auch eine tolle, abenteuerliche Zukunft mit uns beiden. Magst du morgen was verrücktes machen (was sie mag)?

HB: Gerne :)

Hejsan: Da und da hab ich frei.

HB: Hört sich gut an.

Hejsan: Top, komm da und dann vorbei.

Würde auch zu ihrem gesamten Frame passen. Der Ex war wohl echt zu needy geworden. Wie schätzt ihr die Taktik bei meinem Textgame ein?

Zudem will ich bei den nächsten Dates emotionaler mit ihr werden. Die Schiene kommt meiner Meinung zu kurz bei ihr. Habe ihr ein paar Hinweise wie ich ihre emotionale Seite besser ansprechen kann?

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.