Who´ische Gedanken zum Thema Führung

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Sache habe ich noch nicht ganz klar. Wie kombiniert man es, dominant zu sein, andererseits sie aber nach ihren Vorlieben zu fragen? Du sagst zum Beispiel:"einfach machen", der ein oder andere im Forum ist der Ansicht man solle sie danach Fragen. Massiver Widerspruch. Wie geht das allgemein betrachtet am ordentlichsten zusammen und wie setzt man das konkret situativ um?

bearbeitet von Berimtrolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache habe ich noch nicht ganz klar. Wie kombiniert man es, dominant zu sein, andererseits sie aber nach ihren Vorlieben zu fragen? Du sagst zum Beispiel:"einfach machen", der ein oder andere im Forum ist der Ansicht man solle sie danach Fragen. Massiver Widerspruch. Wie geht das allgemein betrachtet am ordentlichsten zusammen und wie setzt man das konkret situativ um?

Man(n) sieht ja ob die Dame geküsst werden will oder nicht. Wenn man sich unsicher ist, baue weiter Spannung in die sache auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wirklich noch nie im Leben eine Frau beim Sex gefragt "darf ich, soll ich, hast du lust auf [stellung], etc." Ich check nicht wie man überhaupt auf so ne Idee kommt. Ich meine, von Pornos bis zu Hollywood-Sexszenen redet niemand beim Sex. Wo habt ihr das her?

Here I lay
Still and breathless
Just like always
Still I want some more
Mirrors sideways
Who cares what's behind
Just like always
Still your passenger

Ja mit dieser sehr passenden Textzeile aus Deftones/Maynards - Passenger möchte ich mal auf die "Notwendigkeit" von Führung aufmerksam machen.

Make Tool album Gaynard!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Mr who du denkst nur an sex...

Toller post. Kurz und knapp an einem Beispiel erklärt. Weiter so.

Danke.

Aber nein, ich denk eigentlich nicht nur an sex.

Es mag vielen so vorkommen, auch außerhalb dieses Forums, aber ich bin was das angeht eigentlich sehr entspannt.

Die genannten Punkte sind nur solche für mich die ich ,wenn es schnell vorwärts gehen soll, tätige.

Grundlegend baut das "Game" zwar sehr auf dem "Abholen" auf, aber ich leg es zumindest nicht sonderlich bewusst darauf an.

Im optimalen Fall halte ich dir Tür einfach nur offen. (Und mach das was dahinter liegt furchtbar interessant :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache habe ich noch nicht ganz klar. Wie kombiniert man es, dominant zu sein, andererseits sie aber nach ihren Vorlieben zu fragen? Du sagst zum Beispiel:"einfach machen", der ein oder andere im Forum ist der Ansicht man solle sie danach Fragen. Massiver Widerspruch. Wie geht das allgemein betrachtet am ordentlichsten zusammen und wie setzt man das konkret situativ um?

Warum nach "Vorlieben" fragen? Alle Frauen haben die gleiche Vorliebe, sie wollen einen dominanten Mann der sie führt und mehr oder weniger hart durchnimmt. Das mehr oder weniger erkennt der erfahrene Verführer daran dass man einfach macht u. sich bewusst ihre Reaktion anschaut, fühlt sie sich wohl legt man einen Zahn zu, fühlt sie sich unwohl schaltet man einen Gang zurückt.

Nach "Vorlieben" fragen zeigt einer Frau nur dass man unsicher ist. Und was wenn eine Frau (meistens) gar nicht weiß auf was sie steht weil sie die Erfahrung schlicht noch nicht gemacht hat? Der richtige Mann u. zeigt ihr den Weg u. neuen Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich das bisher auch gehandhabt. Woher kommen dann die unzähligen Stimmen in Sexology und sonstigen Bereichen, das man miteinandern über seine Vorlieben sprechen sollte, man sie fragen sollte was sie mag, usw. Gibt doch hunderte Posts die das fordern, auch von (vermeintlich) erfahrenen Usern. Wie funkioniert das konkret?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

berimtrolo, ich glaub du vermischt grad verschiedene Dinge.

Es ist ein Unterschied ob ich beim ersten Sex, oder überhaupt während dem Sex unsicher nachfrage was die Dame denn gern hätte und ob das so ok ist. Oder ob man, wenn man schon ein paar Mal Sex hatte, in entspannter Stimmung (z.B: nach dem Sex beim Kuscheln sehr empfehlenswert) fragt ob sie besondere Wünsche und Vorlieben hat.

Ich denke im Sexologieforum geht's bei dem Thema auch eher darum was man tut wenn der Sex mit der LTR schlecht ist.

Obwohl ich Am0rIn0 grundsätzlich zustimmen muss. Ich denke auch dass ein Mann schon merkt was Frau gefällt, aber falls die Frau doch spezielle Vorlieben hat, kann man natürlich mal nachfragen. Aber NIE während dem Sex. Es gibt echt nicht viel schlimmeres beim Sex als unsicher nachzufragen ob alles passt. Zerstört total die Stimmung.

Ich hatte da Mal ein blödes Erlebnis...ons...mitten bei der Sache: er stoppt und fragt mich: was ist deine Lieblingsstellung? Ich habs überhaupt nicht gepackt was der jetzt von mir will. Hatte gerade mein Hirn ausgeschaltet und war absolut nicht in Plauderlaune....der Typ hat mir überhaupt zuviel gequasselt und gefragt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aurelie hat es erfasst. Mit einer LTR redet man natürlich über alles, auch über Vorlieben, aber bei einer Frau mit der man noch nichtmal Sex hatte da macht man einfach. Frauen die man Verführen will (vor FC) u. Frauen die man bereits verführt hat (FB, LTR) sind zwei verschiedene Welten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Post!

Je nach Charakter der Frau wird sie mehr oder weniger aktiv mit dabei sein. Das würde ich dann evtl in einem anschließenden Post nochmal genauer hinterleuchten.

Beste Grüße Euch!

Das würde mich sehr interessieren, was du da so für Erfahrungen gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Schöner Post!

Je nach Charakter der Frau wird sie mehr oder weniger aktiv mit dabei sein. Das würde ich dann evtl in einem anschließenden Post nochmal genauer hinterleuchten.

Beste Grüße Euch!

Das würde mich sehr interessieren, was du da so für Erfahrungen gemacht hast.

Mist :D Die Zeile wollte ich eigentlich rausnehmen um nicht direkt "unvorbereitet" darauf eingehen zu müssen.

Hatte beim schreiben des Textes eigentlich vorgehabt eine ganze Serie meiner Gedankenergüsse anzufertigen, aber ich dreh mich einfach sehr oft im Kreis... so ist es auch mit diesem hier ;)

Das Wort Charakter ist hier evtl auch irreführend. Wollte eigentlich im folgenden Text auf Konkret Dominante "Techniken" eingehen, empfand dies allerdings irgendwie als Lächerlich. Nervt mich teils etwas hier andauernd allen meine Vorlieben als "Die Wahrheit" zu verkaufen. Somit sollte dort eher Neigung anstatt Charakter stehen.

Was mir generell zum Thema Charakter und geistiger Entwicklung auffällt ist das der Sex mit Frauen die selbstreflektiert, selbstbestimmt, selbstsicher und mit sich selbst zufrieden sind "einfacher" ist. Ist ja irgendwie auch klar.

Eine Frau die sich aktiv fallen lassen kann, sich aktiv gehen lassen kann, weil sie keine Angst hat in irgendeiner Weise angreifbar zu werden ist mEn die deutlich bessere Spielgefährtin.

HSE HD wäre hier wohl die PU Definition.

Nun mangelt es aber ja leider oft an einigen der zuvor genannten Entwicklungsschritte. (Viele Frauen sind halt auch nur AFCs ;) )

Da bekommt das Thema Führung dann wieder noch einen ganz anderen Beigeschmack.

Hier geht es dann oft darum Unsicherheit durch die eigene Sicherheit zu überspielen.

Konkret gebe ich durch meinen zumeist selbstsicheren Umgang mit dem Thema Sex (ja, auch ich bin mal unsicher und Frag "ähm, magst du das ???"... könnt mir jedesmal in den Arsch beißen :D weiß ja genau das das uncool ist, aber auch mit viel erfahrung ist es ab und zu schwer zu durchblicken ob nun etwas genossen oder nur mitgemacht wird) auch unsicheren Frauen die möglichkeit sich eben einfach auf MEIN Spiel einzulassen und somit jegliche "Schuldigkeit" auf mich abzuladen. Es wird nicht erwartet das sie etwas aktiv tut, nicht selbst ins tiefe Wasser schwimmt...

Während man meines Erachtens nach bei der HSE HD Fraktion nach dem Motto "Die Tür kann ich dir zeigen, durchgehen musst du selbst" vorgehen kann, so ist mein vorgehen und meine Empfehlung für Frauen die Unsicherheiten haben eher ein "Die Tür habe ich dir gezeigt, nimm meine Hand und ich führe dich hinein".

Das Funktioniert eigentlich sogut wie immer. Während es eben selbstsichere Frauen unverschämt geil macht wenn ein Mann weiß was er will, so gibt es den Unsicheren eben "halt" in Situationen in denen Sie unsicher sind.

Der Kniff an der Sache ist das es eigentlich kaum Unterschiede im Verhalten erfordert.

Nehmen wir mal als Beispiel das ich "normal" eskaliere.

Ich Küsse die Frau, fasse sie fest an, zieh ihr ihr oberteil schleunigst vom körper, schnipp den BH im Charlie Harper Style auf und mach mich ran...

Wirkung bei selbstsicheren Frauen -> Heiß, jetzt gehts rund, oh ja... so hab ich mir das vorgestellt...

Wirkung bei unsicheren Frauen -> Okay Okay... was passiert jetzt? Huch ich bin ja schon halb nackt... ich hätte mich das so schnell gar nicht getraut... Er weiß anscheinend was er tut und es fühlt sich gut an!

Sprich: Mit einem festen "Frame" und selbstbewusster und (Ziel-)führender Eskalation kann man eigentlich nichts Falsch machen. Frauen die da nicht drauf einsteigen haben definitiv hart einen an der Marmel. Bzw. so starke defizite in ihrer Selbstwahrnehmung, ihrem Selbstempfinden und ihrer eigenen Sicherheit bzgl ihrer eigenen Person das halbwegs anständiger Sex und auch weiter ein halbwegs anständiges sonstiges Miteinander nahezu unmöglich sind.

(BTW: Ich spreche hier generell von Frauen... also 20+x... unsicherheiten aufgrund mangelnder Lebenserfahrung im Teeniealter sind nun nicht zwingend so dramatisch)

Nun habe ich für mich diverse MIttel und Methoden entwickelt auch mit den letzten Unsicherheiten bzgl. Sexualität aufzuräumen.

Ein Kniff zB ist Sex vor dem Spiegel. Ich habe im Schlafzimmer einen großen Spiegel hängen, im Wohnzimmer auch... es gibt also in zumindest 2 von 3 Räumen die Möglichkeit dazu. Mich selbst erregt es sehr mich selbst beim Sex zu sehen und eben auch die Frau noch aus anderen Blickwinkeln zu betrachten. Die Wirkung die ich damit aber erzielen möchte ist das die Frau die möglichkeit hat ihre ausgelebte Sexualität direkt, live und in Farbe mitzuerleben. Sie sieht sich selbst wie sie fickt, bläst und sich hingibt.

Es ist sehr lustig zu sehen das vielen Frauen das erst peinlich ist... sie können beim Sex ihrem eigenen Spiegelbild nicht in die Augen sehen :D Mir gehts da eigentlich eher wie Patrick Bateman...

Sich selbst beim Sex zu sehen erzwingt sozusagen das auseinandersetzen mit der eigenen Erotik. Der Frau wird dadurch die Möglichkeit gegeben den Sex den sie eher als Intim und separiert von ihrem sonstigen Leben Wahrnimmt direkt mit der Person zu verbinden für die sie sich hält.

Sprich: Einmal Crashkurs bzgl. "Ich ... ja ICH bin ein sexuelles und erotisches Wesen"

Da liegt mir gemeinhin viel dran. Dies ist ein Punkt den ich gerne vermitteln möchte. Es hapert bei vielen Menschen an einer Sexualität die "vor sich selbst" ausgelebt wird bzw ausgelebt werden kann.

Das ist zB eine Sache die ich selbst schon sehr früh für mich selbst verarbeitet habe. Mir ist vor mir selbst nichts peinlich, mir selbst sind meine Wünsche nicht peinlich und ich verurteile mich selbst nicht für Dinge die Ich tue.

DAS will ich jeder Frau mit auf den Weg geben. Das ist so enorm wichtig für ein ausgefülltes Sexleben. Und genau dies kann eben durch gute Führung, selbstsichere Führung und ein aktives heranführen an Grenzbereiche völlig neue möglichkeiten für das erleben der eigenen sexualität erschaffen.

--------------------

So ich glaub das reicht jetzt :D sonst dreh ich mich wieder im Kreis ;)

Hoffe ich habe die Kernfrage halbwegs zielgerichtet beantwortet.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte beim schreiben des Textes eigentlich vorgehabt eine ganze Serie meiner Gedankenergüsse anzufertigen, aber ich dreh mich einfach sehr oft im Kreis... so ist es auch mit diesem hier ;)

Also ich steh auf deine Ergüsse...die Gedanklichen meine ich...no Homo :D

Deine Posts sind cool und an den Beispielen, die du nennst, merkt man, dass du nicht nur so ein KJ bist, sondern Erfahrung hast.

Falls ich irgendwann mal wieder in Hamburg sein sollte, dann schick ich dir vorher eine PN...dann darfst du mir einen Havana ausgeben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hatte beim schreiben des Textes eigentlich vorgehabt eine ganze Serie meiner Gedankenergüsse anzufertigen, aber ich dreh mich einfach sehr oft im Kreis... so ist es auch mit diesem hier ;)

Also ich steh auf deine Ergüsse...die Gedanklichen meine ich...no Homo :D

Deine Posts sind cool und an den Beispielen, die du nennst, merkt man, dass du nicht nur so ein KJ bist, sondern Erfahrung hast.

Falls ich irgendwann mal wieder in Hamburg sein sollte, dann schick ich dir vorher eine PN...dann darfst du mir einen Havana ausgeben :)

DANKE!

Also ich höre des öfteren das auch meine körperlichen Ergüsse ungewöhnlich wohlschmeckend sind :'D

Aber ich denk wir bleiben wirklich besser bei einem Hopfen-Cocktail oder eben nem Havanna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich höre des öfteren das auch meine körperlichen Ergüsse ungewöhnlich wohlschmeckend sind :'D

Wären meine auch, wenn ich mir jeden Tag fünf Tüten von dem Zeug reinhauen würde, so wie du :-p

Haribo-TropiFrutti-Fruchtgummi-200-g.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hängst dich ja ganz schön rein ins letzter Zeit ;) Nice, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.