KC aber keine Nummer - macht es überhaupt Sinn?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bluetomato

Hallo!

1. 24

2. 23

3. keines

4. Kuss

5. Beschreibung des Problems

Habe am Freitag bei einer Party eine Frau kennen gelernt. Am Anfang ganz normaler Smal Talk. Da ist mir gleich einmal ein Aussage aufgefallen "Ich habe für die Party extra ein Date mit einem Typen sausen lassen." Ich musste innerlich lachen, war eine 0815 Feier und dafür lässt sie bestimmt nichts sausen. Nächster Satz "Dann muss ich mir meinen Spaß eben hier holen."

Wir waren eine größere Gruppe ca. 15 Personen. Im Club dann mit den Jungs ein paar Bier getrunken und sie mit ihrer Freund links liegen lassen. Ein wenig später dann Kontakt auf der Tanzfläche gesucht, dann aber wieder zu meinen Jungs. Als sie wieder auf der Tanzfläche war, bin ich in Körperkontakt gesucht, mit ihr getanzt, in die Augen geguckt und KC.

Ich ging dann kurz eine rauchen, wie ich zurück kam saß sie auf einem Sessel neben ihrer Freundin. Die zwei Mädels waren komplett raus. Innerhalb von 15min der totale Absturz.

Die Mädels machten sie also auf den Weg nach Hause. Da kommt ein Typ (aus unserer Gruppe, 20 Jahre alt, kannte ihn davor nicht) und textet mich voll, er wolle von ihr etwas und ich soll sie in Ruhe lassen. Habe ihn angelacht und links liegen lassen.

Als die Mädels am gehen waren wollte ich mich von ihr verabschieden und Handynummer klar machen. Da kommt ihrer Freundin und meinte sie gehen jetzt und ich soll sie in Ruhe lassen (ziemlich aggressiv).

Wollte zu später Stunde keinen Streit mehr, waren ja alle etwas betrunken. Habe ihre Freundin gefragt ob sie mir die Nummer von ihr geben könnte oder ob ich ihr meine geben kann. Sie meinte dann nur ich soll mich verpissen.

Bin dann zurück an die Bar und fertig.

Am nächsten Tag habe ich dann ihren Facebook Namen klar gemacht und ihr eine Nachricht geschrieben.

"hey laura, na gestern noch gut nach hause gekommen? ich hätte eh persönlich dafür gesorgt das du sicher heim kommst, aber deine zwei "aufpasser" haben alles knallhart weggeblockt :D

und jetzt bist also frisch und munter auf der arbeit und versuchst ne gute figur zu machen!? bei letzterem mache ich mir bei dir aber eh keine sorgen ;) lg"

Ihre Antwort.

"Hey:) hahahaa jaa tolle aufpasser hatte ich! die haben ihre adresse nicht mehr gewusst und sind dann zu mir gefahren! Ich bin nicht arbeiten gegangen, weil ich erstens total fertig war und zweitens wollte ich lena und tobi nicht alleine lassen, deshalb hab ich in der früh dort angerufen und mich krank gestellt ;)"

6. Frage/n

Die Antwort ist ja ziemlich kalt.

Wie sollte ich darauf antworten? Ich will diese Frau wieder sehen.

Oder soll ich nichts machen und ihr in ein oder zwei Wochen schreiben ob sie auf eine Party mitkommen möchte?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bluetomato,

Bevor ich auf deine Fragen eingehe, ein paar Denkanstöße zu deinem Frame.

Da kommt ihrer Freundin und meinte sie gehen jetzt und ich soll sie in Ruhe lassen (ziemlich aggressiv).

Um solche Cockblocks zu vermeiden befriendet man vorher die Freundinnen. Hast du nicht getan, halb so wild. Jetzt nimmt sich diese fremde Frau allerdings heraus dich auf eine ungehaltene Art zurecht zuweisen. Wie reagierst du? Gar nicht! Du ruderst ein und lässt es zu.

Habe ihre Freundin gefragt ob sie mir die Nummer von ihr geben könnte oder ob ich ihr meine geben kann. Sie meinte dann nur ich soll mich verpissen.

Ab diesem Zeitpunkt musst du diese freche Göre spüren lassen, dass die jeglichen Respekt deinerseits verloren hat und dass ihre Worte keinen Wert mehr für dich haben. Unglaublich was die Leute sich alles gefallen lassen.

Als nächstes holst du dir ihre Nummer, rufst sie an, erzählst voller Euphorie von einem anstehenden Ereignis und bietest ihr an dich begleiten zu dürfen. Minimiere die Schreiberei und verzichte dabei komplett auf Smileys.

Wenn du in Zukunft einen Rat erhalten möchtest, schilder bitte nicht nur was passiert ist, sondern auch was du getan hast um die Frau zu verführen. Du erzählst uns zwar, dass du sie geküsst hast, aber wir lesen nichts von Attraction, Rapport, sonstiger Eskalation oder gar einem sexuellen Frame. Lies dich zu diesen Themen ein und wende sie an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bluetomato

Um solche Cockblocks zu vermeiden befriendet man vorher die Freundinnen.

Befreundet haben wir uns davor nicht wirklich, ich hatte mit ihr nur ein paar Worte gewechselt à la "Was ist das für ein Club?", "Ah der wird dir sicher gefallen!", "Nein, du gehst jetzt nicht nach Hause."

Wie reagierst du? Gar nicht! Du ruderst ein und lässt es zu.

Dass es ein Zeichen von Schwäche war ist mir klar. Nur das eine Mädel ist total betrunken und die andre fängt zum Stressen an. Ich habe mir dann nur gedacht, was passiert wenn ich zur anderen gehe, ihre Freundin dann voll am Brüllen ist und zu guter Letzt der Türsteher kommt.

2 Mädels, beide betrunken und eine ruft vielleicht "der Typ lässt uns nicht in Ruhe" --> ergo bin ich der Trottel.

Ab diesem Zeitpunkt musst du diese freche Göre spüren lassen, dass die jeglichen Respekt deinerseits verloren hat und dass ihre Worte keinen Wert mehr für dich haben. Unglaublich was die Leute sich alles gefallen lassen.

Hast du vollkommen Recht. War ein Fehler. Facebook Name habe ich ja so oder so bekommen.

Als nächstes holst du dir ihre Nummer.

Handy Nummer würde ich nur via Facebook bekommen, also kann ich das erste Treffen gleich via Facebook ausmachen.

Du erzählst uns zwar, dass du sie geküsst hast, aber wir lesen nichts von Attraction, Rapport, sonstiger Eskalation oder gar einem sexuellen Frame.

Habe sie beim Vorglühen zum ersten Mal gesehen. Auf dem Weg zum Club (ca. 25min) habe ich sie isoliert (es dann zwar ein anderer Typ dazu gekommen, den kann man aber links liegen lassen), ich habe sie zum Lachen gebracht, ausgetauscht, kennengelernt.

Im Club habe ich nicht mehr viel gemacht. Augenkontakt, Nähe gesucht und wieder weg, Nähe gesucht und wieder weg, ihre Hand nehmen, tanzen, an der Taille anfassen, ihr an die Titten fassen (hat ihr nicht so gefallen).

Das habe ich aus dem Gefühl gemacht, ohne Taktik etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.