FIBO POWER 2014 Impressionen mit vielen HB's

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Bekannten von Street Workout, Calisthenics Frankfurt und Baristi posten auch schon fleißig auf Facebook. Ich warte nur noch auf die Offenbacher CrossFitter. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die meisten Muskelmänner im Vid echt boring....just hatin not sayin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Ich dachte erst: nettes Video; aber dann, schon bei 00:25 min.: Jeff Seid...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das....die Hackfresse geht mir so auf den Geist...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeff Seid? Wer ist dieser Lappen?

Tim Gabel war ja nicht mehr feierlich. Da können er und Karl noch so oft auf ihre Mutter schwören, aber no way, dass der natural ist.

Aber ich bin ja nur ein kleiner Hater, was weiss ich schon...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer zur Hölle ist Gina Carla? :D

Das die BB Szene die reinste Freakshow ist wusste ich auch schon vorher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aiuf jeden Fall hat die hässliche Zähne...ich tippe auf Raucherin....

Das Leben ist eine Freakshow....nur in der BB-Szene bilden die sich ein, dass sie cool wären!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freakshow. Mehr gibt es da echt nicht zu sagen. Sagte ich schon mal, dass ich die Youtuber die aus Deutschland kommen und meinen (obgleich fehlender Sprachkenntnisse und riesigem Akzent) englischsprachige Videos produzieren zu müssen sowas von peinlich finde?

Schlimmer ist nur noch die Atzen in einem Studio im Ausland hören zu müssen. Scham für die eigene Herkunft pur.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte stellenweise das Gefühl auf einer erotikmesse zu sein (wer schon mal da war weiß Bescheid). Gerade die weiblichen Vertreter sind einfach nur Sex Objekte. Wollt schon fast direkt mir dem Auto umdrehen als ich die Leute gesehen hab die zum Eingang gegangen sind. Jeder im muscle Shorts, kann man sich nicht normal anziehen? Reinste freak Show.... Hätte mir den ein oder anderen massiver vorgestellt. Jeff seid reinster phaggot, alon gabby mit reinster Assi Frisur. Wer noch Nen ordentlichen Eindruck macht ist Matthias Butthof. Richtig schlechte Technik bei den strongmans, schlimm zum Ansehen rundrücken und so. Meiner Meinung sollte man einmal hin wenn man sich für die Materie interessiert, 2. Mal muss man nicht nochmal. Auf jeden Fall ist die Fibo ein Grund warum Ich dem bodybuilding mehr und mehr den Rücken kehre

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die FIBO ist eben sehen und gesehen werden. Was erwarten denn so einige? "Sex sells" auf der einen Seite bei den Frauen, auf der anderen Seite die Testo-Frauen die das Wettkampfideal in BB-Klassen erfüllen. Vor zwei Jahren war es eine sehr gute Möglichkeit sich rund um Fitness zu informieren und "die Jungs" konnten Fotos mit den ausländischen Pro-BB und Ex-Footballern machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar interessante Gesichter, die ich nicht vermutet hätte.CT Fletcher, Ronnie Coleman :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

paar leute aus meinem gym waren afaik auch da.

aber bei tim gabel schließe ich mich an, glaube auch nicht, dass der natty ist. OBWOHL viele gesagt haben er wirkt rl nicht so voluminös, wie dort.

aber natty oder nicht, selbst mit stoff unglaublich gute proportionen und gutes ergebnis. für mich schon sehr stark am ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nuff said!!

BIn ja auch kein Freund von dem BB Zeug, aber trotzdem haben die sich anstrengen müssen um den Status Quo zu erreichen und das sollte man respektieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

BIn ja auch kein Freund von dem BB Zeug, aber trotzdem haben die sich anstrengen müssen um den Status Quo zu erreichen und das sollte man respektieren.

Klar sehe ich auch so! Nur bei manchen von denen frage ich mich da halt wie cyclonus2, ob die größte "Anstrengung" nicht vielleicht darin

bestand, sich ein paar Spritzen in den Po zu hauen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe das Gezicke und Gehate hier grad nicht.

FIBO spiegelt das wieder, was BB und der fitness-lifestyle vielerorts ist. Sehen und gesehen werden.

Heiße Babes, ja hoffentlich! :))

Das viele BB'ler und Fitnessmodels oft rüberkommen, wie das Klische oft beschreibt, nichts Neues.

Nichtsdestotrotz, gut gemachtes Video kickdrum und echt cooles Babe hast du da!

thx!

Einzig was mich an der Fibo wirklich stört: Das Publikum im Poserdress und deren Art, aber das ist eben hinherenter Teil des Lifestyles!

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt eine riesen Freakshow auf Stoff, aber wenn man das weiß und das alles nicht so ernst und für voll nimmt, kann man da sicherlich auch einen Nachmittag gut Spaß haben. Ist halt ein bißchen wie Wrestling.

Peinlich sind halt nur die Leute, die selbst totale Lauchs sind und das dumme Gerede der Pros und Semipros für voll nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.