Manipulation ? Schuldgefühle zuweisen....

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich wollte mich bezüglich meines letzten Postings entschuldigen.

Ich habe mir im nachhinein alle Tipps zu herzen genommen und habe generell den Pua mist ausgeblendet.

Sorry nochmal an Rudelfuchs......

Es geht um folgendes, ich habe mal ein bisschen im internet recherchiert "Freundin Manipulation Schuldgefühle" und da kamen tonnenweise Beiträge die genau auf mein Problem passen.

Gestern bin ich nach der Arbeit zu meinem Kumpel der Geburtstag hatte um Ihm Konzertkarten zu schenken und war bis ca. 20:30 Uhr dort.

Meine Freundin schrieb gegen Mittag :Der Gedanke das ich heute Abend in deinen Armen liegen kann, rettet mir den Tag. (Hatte stress auf der Arbeit)

Meine Antwort war: Ja das will ich doch hoffen :)

So. Aufjedenfall bin ich dann irgendwann von meinem Kumpel losgefahren und hab ihr geschrieben das ich losfahre und als ich zuhause war schrieb ich ihr :Bin zuhause jetz.

Wir haben irgendwann mal eine "Richtlinie" eingeführt wann wer wo schläft. Also montag bei ihr dann dienstag bei mir usw.

Ich habe bereits unerwartet am Montag mit Ihr bei Ihrer Mutter geschlafen und sie da besucht. Die wohnt ziemlich weit weg und ich bin da auch abends extra hingegurkt weil ich sie sehen wollte und sie mich auch.

Als ich gestern geschrieben habe das ich zuhause bin kam folgendes :

Sie: ?

Ich: Was denn ?

Sie: Ich bin aber hier. Ist doch Dienstag :(

Ich: Hmm scheisse

Hab meine Sachen ja alle wieder hier und ausgepackt und mein essen ist auch hier.

Sie: :(

Ich: Hast du echt überhaupt keine Möglichkeit zu mir zu kommen ?

Sie : Klar, aber mein essen steht hier und ich muss morgen früh Klavier üben

Außerdem hast du ja die Sache losgetreten mit der Wohnungssache.

Komm Doch einfach !

Ich: Was bitte ? Ist schon okay. So ncht.

Sie: Hä ? Red nicht so und komm einfach rüber wie es abgemacht war.

Ich: Bitte überleg dir in welchem Ton du mit mir redest. Bis morgen ich komme heute nicht.

Das ging dann ewig so weiter hin und her hin und her....

ich hab geschrieben das ich keine Lust habe auf irgendwelche Manipulativen Spielchen (die vom Telefonat ausgingen das wir zwischen durch hatten. Sie hat mir dauernd sachen an den Kopf geworfen was ich alles Falsch mache und sie auf diesen Kindergarten langsam keine Lust mehr hat)

Irgendwann hab ich ihr vorschgeschlagen das ich eben mit ihr das Keyboard von Ihr abhole, weil sie es nicht schleppen wollte und sie mitnehme, doch das wäre für sie zu aufwendig für sie und sie will jetzt schlafen....Sie kann nicht mehr weg.....und "Es tut langsam echt weh..."

Sie schrieb noch sachen wie : Das du mal nicht für mich da sein kannst wenn du es zusagst ist ja nicht so schlimm, abe rwegen Faulheit ist jetzt echt verletzend. (Das ist ne große schuldzuweisung und es hat nicht gestimmt, weil ich immer für sie da war. Sie warf mir mal vor das ich nicht in schweren Zeiten bei Ihr war. Das war nachdem sie ihre Weisheitszähne rausbekommen hat die Zeit dannach (Hallo ?!?!?!? Ihr wurde kein Bein abgeschnitten und es ist vollkommen normal das ich dann nicht den ganzen tag bei Ihr hocke weil sie 4 Zähne rausbekommen hat.

Habe ihr geschrieben : Dann sehen wir uns morgen, ist ja nicht so schlimm. Ich denke trotzdem an dich :)

Sie : Ich werde heute Nacht auch ne Menge denken..(Schuldzuweisung)

Ich: Das werden wir beide

Sie: Nein du wirst jetzt pennen gehen und alles ist wie du es wolltest. Als wenn du jetzt iwie drüber nachdenkst. Ach egal ich bin jetzt im Arsch und werde mich erstmal nicht runterbringen können.

Wills jetzt nicht noch schlimmer machen.

Dann hab ich sie paar mal gefragt ob ich sie nicht doch abholen soll (Sehr Needy gewesen)

Wollte sie alles nicht.

Habe ihr noch geschrieben wann ich zuhause bin und ne gute Nacht gewünscht. Keine Reaktion.

Heute morgen angerufen. Ihr gesagt das gestern ziemlich beschissen war und wir kleine Kommunikationsprobleme haben die wir aber lösen werden. Ihr gesagt das ich heute abend mit ihr Essen gehen will und sie hat zugesagt.

Noch eben per Whatsapp gefragt :

Ich: Chinese oder Grieche ?

Sie: Weiß nicht

Ich : Lass Chinese habe lust drauf.

Sie: Beim Griechen war ich lang nicht mehr, habe ich nicht mehr in Erinnerung.

Ich: Okay dann Grieche. Beim Chinesen waren wir ja letztens erst.

Sie: Wie du möchtest. Mir ist das egal

Erst weiß sie es nicht und wenn ich dann was sage will sie das gegenteil. Das macht sie in vielen Sachen und ich check nicht warum !!!??!?! Bin ich ehrlich zu dumm für ne Beziehung ? Bilde ich mir diese Manipulationen nur ein ? Ich glaube nicht... Sie weist mir immer die Schuld zu für alles was sie fühlt.

Ich sag ihr : Musst du unbedingt morgen früh klavier lernen ?

Sie: Ja, wegen dir konnte ich das die letzte Zeit nicht. Wir haben immer was gemacht.

Ich : blablablablablabla

Sie : Blablablabla

Ich: Warum konntest du nicht wegen mir kein Klavier üben ? Ich habe es dir doch nicht verboten.

Sie: Ich habe ja auch nicht gesagt das es wegen dir ist sondern weil ich keine Zeit hatte dafür weil wir was gemacht haben.

Versteht ihr was ich meine Leute ?

Was mache ich jetzt ? Ich will ne normale Beziehung führen ohne irgendwelche Manipulationen oder Schuldzuweisungen und spielchen.

Sie ist letztens als ich mal n Tag weg war (beim Kumpel, habe ihr nicht schnell geantwortet, wenn dann nur kurz) Nachts an meiner Wohnung vorbei gefahren (sagte sie mir) um zu sehen ob ich wirklich zuhause bin. Sie sagte mir am nächsten Tag das sie glaubte das ich Fremdgegangen bin. (Weil ich ihr nicht so viel geschrieben habe !?!? WTF? )

Man schließst ja oft von einem auf andere. Habe das gefühl das bei Ihr was im Busch ist.

Bitte um Hilfe leute :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mal diese elendige Tipperei einzustellen und einfach mehr Dinge per Telefon auszumachen? Alles andere ist für mich ehrlicherweise Kindergarten. "Du bist schuld" - "Nein, du bist Schuld"... und so geht das ewig weiter. Wo bleibt hier die Führung? Klingt alles sehr unreif (Wie alt seid ihr?) Du steigst voll auf ihr Drama ein und dann werden Romane runtergetippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir doch alles schon mal, es existiert noch immer Dein über 10-seitiger Thread mit Antworten auf exakt Deine immer selben Fragen, lieber Nightlife.

Lies da nochmal nach.

Verkauf Dein Handy. Dringend. Tipperst rum wie ein 12 jähriges Schulmädchen. Du bist ihr persönlicher Kasper.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: ?

Ich: Was denn ?

Sie: Ich bin aber hier. Ist doch Dienstag :(

Ich: Hmm scheisse

Hab meine Sachen ja alle wieder hier und ausgepackt und mein essen ist auch hier.

Sie: :(

Ich: Hast du echt überhaupt keine Möglichkeit zu mir zu kommen ?

Sie : Klar, aber mein essen steht hier und ich muss morgen früh Klavier üben

Außerdem hast du ja die Sache losgetreten mit der Wohnungssache.

Komm Doch einfach !

Ich: Was bitte ? Ist schon okay. So ncht.

Sie: Hä ? Red nicht so und komm einfach rüber wie es abgemacht war.

Ich: Bitte überleg dir in welchem Ton du mit mir redest. Bis morgen ich komme heute nicht.

Du shittestet dich selbst und failst.

Habe ihr geschrieben : Dann sehen wir uns morgen, ist ja nicht so schlimm. Ich denke trotzdem an dich :)

Sie : Ich werde heute Nacht auch ne Menge denken..(Schuldzuweisung)

Ich: Das werden wir beide

Sie: Nein du wirst jetzt pennen gehen und alles ist wie du es wolltest. Als wenn du jetzt iwie drüber nachdenkst. Ach egal ich bin jetzt im Arsch und werde mich erstmal nicht runterbringen können.

Wills jetzt nicht noch schlimmer machen.

Shittest.

Noch eben per Whatsapp gefragt :

Ich: Chinese oder Grieche ?

Sie: Weiß nicht

Ich : Lass Chinese habe lust drauf.

Sie: Beim Griechen war ich lang nicht mehr, habe ich nicht mehr in Erinnerung.

Ich: Okay dann Grieche. Beim Chinesen waren wir ja letztens erst.

Sie: Wie du möchtest. Mir ist das egal

Mangelnde Führung. Du weißt nicht was du willst.

Ich sag ihr : Musst du unbedingt morgen früh klavier lernen ?

Sie: Ja, wegen dir konnte ich das die letzte Zeit nicht. Wir haben immer was gemacht.

Ich : blablablablablabla

Sie : Blablablabla

Ich: Warum konntest du nicht wegen mir kein Klavier üben ? Ich habe es dir doch nicht verboten.

Sie: Ich habe ja auch nicht gesagt das es wegen dir ist sondern weil ich keine Zeit hatte dafür weil wir was gemacht haben.

Shittest / Fakt / Nettigkeit von ihr das sie es bislang hat schleifen lassen

1. Schreiben, führt zu Missverständnissen.

Ehrlich gesagt: Ich weiss nicht was du da machst aber was du veranstaltest ist Krieg mit dir selbst. Du interpretierst alles total seltsam und von Frame ist da keine Spur.

Harmloseste Shittests und welche die keine sind, gerät dein nicht vorhandener Frame schon ins Wackeln. Zusätzlich phantasierst du noch Dinge hinzu.

Du solltest mal wirklich die Baustellen in deinem Leben angehen und dich nicht in Details verlieren. Diese Details sind quasi hoffnungslos bei dir, weil die Grundlegende Einstellung nicht stimmt.

Du kannst noch 1000 Threads hier eröffnen das wird es nicht besser machen. Du musst erstmal auf dich selbst klarkommen.

Lerne mehr Frauen kennen, und arbeite an deiner Persönlichkeit.

Lege dir einen echten kongruenten Frame zu.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beratungsresistent.

19. März:

Ich will endlich Führen, aber sie kontert es andauernd (135 Antworten)

17. März:

Sie will einen echten MANN (50 Antworten)

27. Februar:

Sexdrive/Libido in einer Beziehung erhöhen (21 Antworten)

24. Februar:

Das ewige Thema - Ex-Freund ! (37 Antworten)
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Tipperei liegts nicht. TE hat weiterhin die gleichen Probleme mit inkongruentem Verhalten, Unreife/mangelnder Erfahrung, sowie keine Führungsqualitäten.

Same Shit, different Day.

Aber ich will doch normal sein mann.......

Ich verstehen nichts mehr . Garnichts mehr . Ich will am liebsten meine ganzen Erinnerungen löschen und nochmal anfangen. Immer wenn von ihr was kommt habe ich engelchen Rechts teufelchen links, die sagen Sei Alpha oder sei Needy !

Ich habe ne eigene Meinung aber wenn ich auf dieses Drama nicht eingehe kommt sie mit du hörst mir nicht zu. Ich fühle mich scheisse. Du bist nicht mehr wie früher dann gibts noch mehr drama.

Mein Problem ist das ich nicht weiss was ich selbst will. Wenn sie mich anpampt dann bleib ich cool und reagiere nicht. Doch dan nwirds immer krasser von ihrer seite worauf ich kein bock habe und nachgebe.

Sie: ?

Ich: Was denn ?

Sie: Ich bin aber hier. Ist doch Dienstag :(

Ich: Hmm scheisse

Hab meine Sachen ja alle wieder hier und ausgepackt und mein essen ist auch hier.

Sie: :(

Ich: Hast du echt überhaupt keine Möglichkeit zu mir zu kommen ?

Sie : Klar, aber mein essen steht hier und ich muss morgen früh Klavier üben

Außerdem hast du ja die Sache losgetreten mit der Wohnungssache.

Komm Doch einfach !

Ich: Was bitte ? Ist schon okay. So ncht.

Sie: Hä ? Red nicht so und komm einfach rüber wie es abgemacht war.

Ich: Bitte überleg dir in welchem Ton du mit mir redest. Bis morgen ich komme heute nicht.

Du shittestet dich selbst und failst.

Was hättest du geschrieben ?

Habe ihr geschrieben : Dann sehen wir uns morgen, ist ja nicht so schlimm. Ich denke trotzdem an dich :)

Sie : Ich werde heute Nacht auch ne Menge denken..(Schuldzuweisung)

Ich: Das werden wir beide

Sie: Nein du wirst jetzt pennen gehen und alles ist wie du es wolltest. Als wenn du jetzt iwie drüber nachdenkst. Ach egal ich bin jetzt im Arsch und werde mich erstmal nicht runterbringen können.

Wills jetzt nicht noch schlimmer machen.

Shittest.

Was hättest du geschrieben ?

Noch eben per Whatsapp gefragt :

Ich: Chinese oder Grieche ?

Sie: Weiß nicht

Ich : Lass Chinese habe lust drauf.

Sie: Beim Griechen war ich lang nicht mehr, habe ich nicht mehr in Erinnerung.

Ich: Okay dann Grieche. Beim Chinesen waren wir ja letztens erst.

Sie: Wie du möchtest. Mir ist das egal

Mangelnde Führung. Du weißt nicht was du willst.

Ich sag ihr : Musst du unbedingt morgen früh klavier lernen ?

Sie: Ja, wegen dir konnte ich das die letzte Zeit nicht. Wir haben immer was gemacht.

Ich : blablablablablabla

Sie : Blablablabla

Ich: Warum konntest du nicht wegen mir kein Klavier üben ? Ich habe es dir doch nicht verboten.

Sie: Ich habe ja auch nicht gesagt das es wegen dir ist sondern weil ich keine Zeit hatte dafür weil wir was gemacht haben.

Shittest / Fakt / Nettigkeit von ihr das sie es bislang hat schleifen lassen

Was hättest du geschrieben ?

1. Schreiben, führt zu Missverständnissen.

Ehrlich gesagt: Ich weiss nicht was du da machst aber was du veranstaltest ist Krieg mit dir selbst. Du interpretierst alles total seltsam und von Frame ist da keine Spur.

Harmloseste Shittests und welche die keine sind, gerät dein nicht vorhandener Frame schon ins Wackeln. Zusätzlich phantasierst du noch Dinge hinzu.

Du solltest mal wirklich die Baustellen in deinem Leben angehen und dich nicht in Details verlieren. Diese Details sind quasi hoffnungslos bei dir, weil die Grundlegende Einstellung nicht stimmt.

Du kannst noch 1000 Threads hier eröffnen das wird es nicht besser machen. Du musst erstmal auf dich selbst klarkommen.

Lerne mehr Frauen kennen, und arbeite an deiner Persönlichkeit.

Lege dir einen echten kongruenten Frame zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich will doch normal sein mann.......

Ich verstehen nichts mehr . Garnichts mehr . Ich will am liebsten meine ganzen Erinnerungen löschen und nochmal anfangen. Immer wenn von ihr was kommt habe ich engelchen Rechts teufelchen links, die sagen Sei Alpha oder sei Needy !

Dann trenn dich von dem Alpha/Needy Gedöns Denken

Kannst du einfach mal machen, worauf du Lust hast? Ihr das schmackhaft machen und wenn sie nicht will, dann machstes eben alleine? Ohne Schmollen? Ohne alles zu werten?

So ganz einfach: "Fuck egal, ich machs weils mir gefällt, auch wenns nur Lego ist"?

Ich habe ne eigene Meinung aber wenn ich auf dieses Drama nicht eingehe kommt sie mit du hörst mir nicht zu. Ich fühle mich scheisse. Du bist nicht mehr wie früher dann gibts noch mehr drama.

Drama kommt nur, weil DU! (! JA DU!!!) inkongruent geworden bist, bzw immer warst.

Das musst du lernen.

Mein Problem ist das ich nicht weiss was ich selbst will. Wenn sie mich anpampt dann bleib ich cool und reagiere nicht. Doch dan nwirds immer krasser von ihrer seite worauf ich kein bock habe und nachgebe.

Wenn du schon nicht weißt, was du willst, wie soll sie das dann wissen?

Meine Katzi, weiß des auch oft net.. Dann nehm ich ihr das ab und mache wozu ich Lust hab, sie kommt dann einfach mit und erfreut sich an der lustigen Stimmung.

Drama passiert bei dir aber auch, weil dus mit dir machen lässt. Du bist inkongruent.

Zuerst kommst du mit "Alpha"-Ansagen, hast aber anschließend keinen Plan, was du machen willst, oder diskutierst rum.

Da nimmt dich NIEMAND! NICHT MAL NEN KERL ERNST!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist hier das Problem, allein DU!

Du bist durch die ganze PickUp Theorie mittlerweile so verunsichert,das du nicht mehr Du bist.

Ständig die Gedanken in deinem Kopf:"Ich muss Alpha sein,muss Sie führen und darf keine needyness zeigen."

Das ist inkongurent,das lässt dich unsicher erscheinen und das spürt deine Freundin einfach.

Betreib jeden Tag weiterhin diesen Hirnfick, solange du nicht du selbst bist, so wirst du deine Freundin bald als deine EX bezeichnen dürfen. Sie wird einen anderen finden,der einfach ER ist und sich nicht vor lauter Verlustangst verstellt.

Die Tipps die du hier bekommen hast gehen alle in eine Richtung...sei ein Mann! Doch bist du durch deine Verlustangst so getrieben, das du dich einfach verstellst.

Halte dich doch erstmal an die Vereinbarungen, die du mit ihr triffst, selbst das klappt noch nicht mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich will doch normal sein mann.......

Ich verstehen nichts mehr . Garnichts mehr . Ich will am liebsten meine ganzen Erinnerungen löschen und nochmal anfangen. Immer wenn von ihr was kommt habe ich engelchen Rechts teufelchen links, die sagen Sei Alpha oder sei Needy !

Dann trenn dich von dem Alpha/Needy Gedöns Denken

Kannst du einfach mal machen, worauf du Lust hast? Ihr das schmackhaft machen und wenn sie nicht will, dann machstes eben alleine? Ohne Schmollen? Ohne alles zu werten?

So ganz einfach: "Fuck egal, ich machs weils mir gefällt, auch wenns nur Lego ist"?

Dann kommt doch wieder Drama und sie fragt warum ich das mache und Stress stress stress stress....

Ich habe ne eigene Meinung aber wenn ich auf dieses Drama nicht eingehe kommt sie mit du hörst mir nicht zu. Ich fühle mich scheisse. Du bist nicht mehr wie früher dann gibts noch mehr drama.

Drama kommt nur, weil DU! (! JA DU!!!) inkongruent geworden bist, bzw immer warst.

Das musst du lernen.

Mein Problem ist das ich nicht weiss was ich selbst will. Wenn sie mich anpampt dann bleib ich cool und reagiere nicht. Doch dan nwirds immer krasser von ihrer seite worauf ich kein bock habe und nachgebe.

Wenn du schon nicht weißt, was du willst, wie soll sie das dann wissen?

Meine Katzi, weiß des auch oft net.. Dann nehm ich ihr das ab und mache wozu ich Lust hab, sie kommt dann einfach mit und erfreut sich an der lustigen Stimmung.

Meine kommt nicht mit, sondern verpisst sich nachhause und heult sich die augen aus. Berichtet mir dann anschließend davon.

Drama passiert bei dir aber auch, weil dus mit dir machen lässt. Du bist inkongruent.

Zuerst kommst du mit "Alpha"-Ansagen, hast aber anschließend keinen Plan, was du machen willst, oder diskutierst rum.

Da nimmt dich NIEMAND! NICHT MAL NEN KERL ERNST!

Weil ich sie nicht verletzen will und mir viele sagen das ich ein Arschloch bin und zu krass reagiere, da verfalle ich oft ins gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Tipperei liegts nicht. TE hat weiterhin die gleichen Probleme mit inkongruentem Verhalten, Unreife/mangelnder Erfahrung, sowie keine Führungsqualitäten.

Same Shit, different Day.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommt doch wieder Drama und sie fragt warum ich das mache und Stress stress stress stress....

Das kommt halt daher, weil du kein Frame hast. Bzw du kurz mal was bestimmen willst, sie dir nen Frame-Test um die Ohren haut und du sofort zusammenknickst..
Meine kommt nicht mit, sondern verpisst sich nachhause und heult sich die augen aus. Berichtet mir dann anschließend davon.

Und was interessiert dich das, wenn sie Drama schiebt?

Kannst ihr nicht mal sagen, das ihr Verhalten dich ankotzt? Sie hätte mitkommen und lustiges erleben können? Selbst schuld, alle beide. Jeweils.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommt doch wieder Drama und sie fragt warum ich das mache und Stress stress stress stress....

Das kommt halt daher, weil du kein Frame hast. Bzw du kurz mal was bestimmen willst, sie dir nen Frame-Test um die Ohren haut und du sofort zusammenknickst..
Meine kommt nicht mit, sondern verpisst sich nachhause und heult sich die augen aus. Berichtet mir dann anschließend davon.

Und was interessiert dich das, wenn sie Drama schiebt?

Kannst ihr nicht mal sagen, das ihr Verhalten dich ankotzt? Sie hätte mitkommen und lustiges erleben können? Selbst schuld, alle beide. Jeweils.

Ja genau das ist es !

Aber ich habe den glaubenssatz, wenn ich ihr sage das mich das und das stört vergleicht sie meine Handlungen mit früher was ich alles falsch gemacht habe und wirft mir das an den Kopf

ich will ja auch kein Arschloch sein, der einfach sein eigenen weg geht und wer nicht mitzieht hat pech. Man muss ja in einer Beziehung auf augenhöhe sein und dem anderen helfen und so weiter.

Die ganzen Beiträge haben mich oft verunsichert. Weil ich keinen Frame habe. Ich nicht weiss wer ich bin. Das hatte ich vor dieser Frau nicht so extrem. Sie testet bis sich die balken biegen und das halte ich auf dauer nicht aus. Wenn ich ich bin dann will sie mich nicht und schiebt drama....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ich ich bin dann will sie mich nicht und schiebt drama....

Weil sie deinen aufgesetzten Frame geil fand und feststellt,das dahinter sich doch eigentlich nur ein kleiner verunsicherter Junge verbirgt. Das ist nun mal dein Problem und nicht ihres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie testet bis sich die balken biegen und das halte ich auf dauer nicht aus.

Dir wurde auch uA geraten, dich von dieser Frau zu trennen.

Denk mal darüber nach.. Du hattest es sogar mal vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ich bin dann will sie mich nicht und schiebt drama....

Weil sie deinen aufgesetzten Frame geil fand und feststellt,das dahinter sich doch eigentlich nur ein kleiner verunsicherter Junge verbirgt. Das ist nun mal dein Problem und nicht ihres.

Ohne meinen "aufgesetzten Frame" konnte ich allerdings keine Frauen aufreissen.

Gibts da denn noch einen Ausweg ? Weil das wird hier ewig so weiter gehen mit ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam gerade ne SMS von Ihr :

Ich weiß nicht ob ich das heute packe

Mir gehts nicht gut.

Hab mich heute mittag schon hingeleg weil ich heute Nacht kaum geschlafen hab aber mir gehts immer noch mies.

Wollten ja essen gehen. Sie konnte wahrscheinlich wegen mir nicht schlafen und dem stress.

Hätte jetzt geschrieben : Kein Problem. Ruh dich mal aus und komm erstmal zu mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam gerade ne SMS von Ihr :

Ich weiß nicht ob ich das heute packe

Mir gehts nicht gut.

Hab mich heute mittag schon hingeleg weil ich heute Nacht kaum geschlafen hab aber mir gehts immer noch mies.

Wollten ja essen gehen. Sie konnte wahrscheinlich wegen mir nicht schlafen und dem stress.

Hätte jetzt geschrieben : Kein Problem. Ruh dich mal aus und komm erstmal zu mir

Get a life man.

Würde meine Freundin mich per SMS versetzen würde ich mein Handy aus dem Fenster werfen, und das, nachdem ich ihre Nummer gelöscht habe.

Ganze Drama, LSE, mimi Kacke via SMS, unfassbar wie viel Zeit und Nerven man für sowas haben kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter,du bist ne Wurst...

Deine Freundin liegt daheim und fühlt sich nicht wohl!Warum ist erstmal egal,aber jetzt soll sie zu dir kommen? Du bist echt nicht mehr ganz dicht.Entweder fährst du zu ihr hin oder ihr seht euch heute nicht.

Zur Abwechslung könntest du ihr auch mal was gutes tun,aber nein,selbst da musst du noch Spielchen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein leute nicht falsch verstehen. Sie ist gerade noch auf der Arbeit !!!

Bei ihr können wir heute nicht schlafen da die Müllwagen kommen und ich dort keinen Parkplatz habe deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam gerade ne SMS von Ihr :

Ich weiß nicht ob ich das heute packe

Mir gehts nicht gut.

Hab mich heute mittag schon hingeleg weil ich heute Nacht kaum geschlafen hab aber mir gehts immer noch mies.

Wollten ja essen gehen. Sie konnte wahrscheinlich wegen mir nicht schlafen und dem stress.

Hätte jetzt geschrieben : Kein Problem. Ruh dich mal aus und komm erstmal zu mir

Get a life man.

Würde meine Freundin mich per SMS versetzen würde ich mein Handy aus dem Fenster werfen, und das, nachdem ich ihre Nummer gelöscht habe.

Ganze Drama, LSE, mimi Kacke via SMS, unfassbar wie viel Zeit und Nerven man für sowas haben kann.

Dein Ernst jetzt ?

Der gehts ja scheisse und das ist genau das ding. Ich bin hin und hergerissen.

Einerseits will ich sagen, ja schatz komm zu mir wir entspannen zusammen und chillen.

Andererseits : Ist kein Problem. Ruh dich mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Na wenn die Müllabfuhr schon ein Problem für dich darstellt, dann wundert mich GAR NICHTS MEHR BEI DIR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich denke jetzt : Ist doch scheiss egal was du machst, das mädchen weiss nicht mehr wer du bist. Du spielst ihr 10 Personen vor, Wenn du jetzt Needy wirst ist doch wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.