Erstes Treffen mit Amerikanerin - was bedenken?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich wusste nun nicht, ob dies ein Anfängerthema oder aber eine "konkrete Verführungssituation" ist... vielleicht beides, daher eröffne ich das Thema hier. In erster Linie richtet sich dies hier eher an Leute, die sich ein wenig mit dem Verhalten von Amerikanerinnen auskennen.

Also folgendes:

Es gibt da diese App, Tinder, die ich neulich aus Neugier ausprobierte. Ich tippte mich ein bisschen durch und stieß auf ein hübsches Mädchen. 23 Jahre und laut eigenem Text Amerikanerin, die bis Juni hier ein Praktikum an einem Institut macht und allgemein fragt "Anyone wanna show a girl around *Stadt*?". Dazu wurden ein paar gemeinsame Interessen (Musik und Film) angezeigt - also tippte ich auf den Like-Button und voila "Ihr habt ein Match"" (oder so ähnlich). Nicht lang gezögert, ich schrieb sie mit einem charmanten Text an, worauf sie letztlich auch freudig antwortete. "Haha what an awesome intro [...] you sound interesting".

Nunja, lange Rede kurzer Sinn: ein bisschen hin und her geschrieben, dann auf Kommunikation per whatsapp gewechselt. Zudem lud ich sie auf ein Kaffee ein, worauf sie entgegnete, dass ihr ein Bier lieber wäre. So stellten wir auch noch die gemeinsame Vorliebe für dunkles Bier fest, also legte ich fest, dass wir zusammen ein Guinness genießen und stellte sie vor die Wahl: In Pub gehen oder in den Park? "Ooo park sounds nice [...]" etc.

Ergo: Nach kurzer Schreiberei steht also ein Treffen am Sonntag im Park an, wo wir ein paar Guinness genießen, die ich mitbringen werde (hab ich festgelegt, da sie nicht wüsste, wo es welches zu kaufen gibt).

Nun meine Fragezeichen (und bitte entschuldigt die lange Einführung aber lieber ausführlich als letztlich unklar):

- Kann man das Date nennen? Ein wenig Recherche zeigte mir, dass Amerikaner(innen) durchaus zwischen Date und einfachem Treffen unterscheiden.

- Dementsprechend: darf ich Kino fahren, also Körperkontakt betreiben oder wird sie als Amerikanerin eher Distanz waren wollen und nur reden?

- Bisher schrieben wir kein Wort Deutsch, was auch nicht schlimm ist und werden sicherlich auch nur englisch sprechen, kein Problem für mich aber sollte ich dennoch irgendwas beachten?


Ich weiß, das kann man so von außen her schlecht beurteilen und grenzt eher an Hellseherei aber dennoch hat vielleicht jemand ein wenig mehr Ahnung, wie man mit der Situation umgehen könnte, als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worauf wartest Du? Have fun. Is doch scheissegal, wie's das nennst.

Ein amerikanisches Mädel, weit weg von zu Hause .... was glaubst, wie offen die is ....

Und verlier' keine Zeit. Der Juni kommt schnell. Carpe diem.

Und behandle sie gut. Dann kannste sie vielleicht mal in den Staaten besuchen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ran an den Speck. Mehr erfährst du bei'm Treffen. Kanntest ja nicht ihre Gestik/Mimik&Emotionen die sie bei'm Schreiben hatte. Ihr kennt euch ja nicht groß! Deswegen setz bei'm Treffen darauf, eine emotionale Basis mit ihr zu schaffen und die Schönheit zu genießen, ich krieg rein, dass du garnicht soviel sexual attraction aufbauen musst - die ist sowieso schon scharf drauf, hier in Germany was zu starten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ran da. Tinder ist auch nicht gerade dafür bekannt, dass man sich darüber neue Freunde sucht. Sie hat dich gelikt, also findet sie dich attraktiv. Wenn du sie jetzt noch gut gamest, ist die Sache so gut wie klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst ob das ein Date ist??? Mehr Date geht nicht, glaub mir eine Frau die kein Interesse an dir hat wird sich nicht mit dir im Park isolieren und noch dazu Alkohol trinken.



- Dementsprechend: darf ich Kino fahren, also Körperkontakt betreiben oder wird sie als Amerikanerin eher Distanz waren wollen und nur reden?

- Bisher schrieben wir kein Wort Deutsch, was auch nicht schlimm ist und werden sicherlich auch nur englisch sprechen, kein Problem für mich aber sollte ich dennoch irgendwas beachten?


Ich weiß, das kann man so von außen her schlecht beurteilen und grenzt eher an Hellseherei aber dennoch hat vielleicht jemand ein wenig mehr Ahnung, wie man mit der Situation umgehen könnte, als ich.

Mann! Warum willst du die Frau treffen? Du willst sie doch hoffentlich ficken, oder? Also gehen wir mal davon dass du Eier hast u. sie ficken willst, dann MUSST du Kino fahren. Zum reden hat sie Freundinnen, dazu braucht sie dich nicht. Was du aber hast was ihr ihre Freundinnen ihr nicht geben können ist ein Schwanz.

Die Kleine will Outdoor gefickt werden, also such dir ein Plätzchen etwas abseits im Park, fahr Kino u. nach 2 Flaschen Bier (Alkohol als Excuse), KC, wenn dir ihre ZUnge entgegenkommt, Make out, dann nimm ihre Hand führ sie irgendwo in die Büsche pack ihn aus u. lass dir einen blasen.

Enttäusch sie nicht u. zeig der Kleinen dass nicht alle deutschen Männer Schlappschwänze sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amerikanerinnern und Deutsche Männer? Das passt! Habe dort selbst mal ne zeitlang gelebt, gearbeitet und 'ne richtig geile Zeit gehabt.

Sie sind es, die die Kerle anquatschen. Floskeln wie "Oh, you're so cute" oder "such a handsome guy" sind garantiert. Die scheißen sich absolut nix, Kerle anzuquatschen und sind eher angepisst (pissed), wenn man sie links liegen lässt.

Und ja, das mit dem Wort "Date" ist tatsächlich problematisch. Gehen us-amerikanische Eheleute Samstagabend fein tafeln, ist das bei denen auch ein "Date", wobei es in Wirklichkeit eheliches Standardprogramm ist. Weiterhin bedeutet "my date" auch einfach soviel wie "meine Begleitung", womit unser deutsches Verstädnis für ein (romantisches) Treffen/Kennenlernen ad absurdum geführt wird.

Gehe mit ihr in den Park, Enten füttern. Nimm dazu ruhig Brot mit (klingt scheiße, is aber so) und lass sie die Viecher füttern. Sie wird das absolut "cute" finden und davon schwärmen, wie tierlieb du bist.

Oder direkt in den Petting Zoo (zu deutsch: Streichelzoo)!

Dann sagst du, Dinner findet da oder da statt (sofern du das planst).

Amerikanerinnen lieben Komplimente.

Sage ihr, wie toll du sie findest.

Gebe den Ton an.

Es lohnt sich.

So far, have fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt darauf an aus welcher Region und welche politische Einstellung sie hat aber ansonsten finde ich amerikanische Frauen kaum anders als deutsche Frauen in ihren Ansprüchen und Denk- und Lebensweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank Leute, ich lese also heraus, dass ich keineswegs Zurückhaltung an den Tag legen muss, sondern im Gegenteil vor allem in dieser Situation auf's Ganze gehen kann.

Noch eins:

Da wir ohnehin Guinness trinken werden... ich hab daheim 2 originale Guinness-Gläser, bei denen jeweils eine Harfe erhaben auf dem Glas ist.

Diesbezüglich meine Idee: Ich sage "I wanted you to feel like home and... you know... home is where the harp is (dabei aufs Glas/die Harfe deuten)."

Meine zweite Überlegung dabei: Kann man machen oder ist es im allgemeinen eher besser, ich lass diese ganze Thematik "sie, weit weg von zu Hause / zwischen uns eigentlich enorme Distanz / etc." unkommentiert, denn man sollte ja eigentlich eher dafür sorgen, dass sie sich einem eng verbunden fühlt... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch eins:

Da wir ohnehin Guinness trinken werden... ich hab daheim 2 originale Guinness-Gläser, bei denen jeweils eine Harfe erhaben auf dem Glas ist.

Diesbezüglich meine Idee: Ich sage "I wanted you to feel like home and... you know... home is where the harp is (dabei aufs Glas/die Harfe deuten)."

Meine zweite Überlegung dabei: Kann man machen oder ist es im allgemeinen eher besser, ich lass diese ganze Thematik "sie, weit weg von zu Hause / zwischen uns eigentlich enorme Distanz / etc." unkommentiert, denn man sollte ja eigentlich eher dafür sorgen, dass sie sich einem eng verbunden fühlt... ?

Noch eins: Weniger Taktieren, mehr Eskalieren. Da ist keine Distanz zwischen euch, außer vielleicht 1 mm Polyethylen. Wenn es gut läuft :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schlägst Kaffe trinken vor, sie will lieber ein Bier mit dir trinken. Mhhmm das deutet schon drauf hin, dass die Junge Dame mit dir "SpringBreak Germany" machen will...

Nicht zu viel nachdenken... SIe ist hier für eine kurze Zeit, Sie will was erleben, die Stadt, die mentalität und natürlich the German "Wurst" tasten.

Du muss locker und easy going sein. Ein paar funny und beeindruckende Geschichten auf Lager haben dann einfach ran an den Speck..

Bei der Eskalation würde ich nicht unbedingt drauf warten, Sie zu hause zu locken. Du eskalierst schon in dem Park Mann... Nix hier mit "Harp at home"

P.S: Ich würde an deiner Stelle, zusätzlich zu Guiness Bier, ein paar " German Schnapps" besorgen. Wenn sie ihren Pegel erreicht, kannst du mit ihr alles machen was du willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Kann man das Date nennen? Ein wenig Recherche zeigte mir, dass Amerikaner(innen) durchaus zwischen Date und einfachem Treffen unterscheiden.

- Dementsprechend: darf ich Kino fahren, also Körperkontakt betreiben oder wird sie als Amerikanerin eher Distanz waren wollen und nur reden?

Ich möchte einfach mal loswerden, dass ich wirklich, wirklich großen Respekt hege vor den Usern, die auf solche Fragen nicht sarkastisch antworten. Chapeau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.