3er nach Dom/Kirmes und Kiez

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sinN: 22

el3m3nt: 31

HB8: 26

Location: Kirmes, anschließend Reeperbahn feiern in Hamburg.

Bei Facebook haben el3m3nt und ich in eine Gruppe für neu hinzugezogene Menschen in Hamburg gepostet, dass wir am selbigen Abend erst auf den Dom(Kirmes) gehen wollen und anschließend feiern auf dem Kiez und ob nicht jemand Lust hat mitzukommen...normalerweise gehen wir immer zu zweit los, aber wir dachten uns, dass das ja ganz lustig werden könnte. ( wir werden das diese Woche dann zum 4mal machen ;-) )

Am Treffpunkt Abends kamen dann 3 Typen und 4 HB's. 2 davon waren HB8. 2 Typen waren nicht der rede wert...wir sind dann halb übern Dom gelatsch, als wir uns dann in sone Kajüte (Bier2go aber auch zum reinsetzen im Seemannstyle) gesetzt haben. Dort unterhielten wir uns dann alle und lernten uns kennen. el3m3nt und ich fingen dann an die beiden HB8 zu bearbeiten. Was sein Frame war weiß ich nicht, meiner war, dass ich mein Alter nicht nannte und auch nicht welchen Beruf ich habe, sondern, dass ich Kinder nach Afrika verkaufe.

HB-Nr.1, nennen wir Sie Schweiz stieg gut drauf ein und erzählte, dass Sie auch Kinder verkaufe und zwar in die USA...laberababar gewitzel etc. dann tauschten wir zwischen einem Toilettengang durch und ich fing an mich mit HB-Nr.2, nennen wir sie Psycat, zu beschäftigen...

Dort fuhr ich den selben Frame und hatte ihre volle Aufmerksamkeit, weil sie unbedingt wissen wollte, was ich denn nun mache und warum ich nicht mein Alter sage etc....da Facebook aber leider kleine Datenschutzlücken hat (ist mir ja total neu) fand Sie es relativ schnell darüber raus (gar nicht dumm die kleine) naja, war nicht weiterschlimm, weil Sie immer noch nicht wusste, was ich denn beruflich machen, ich schwenkte dann bisschen auf ihr Berufsleben und nach bisschen Raterei und Witzelei, kam raus das sie Psychologien ist in einer Klinik für Essgestörte :D...eigentlich dachte ich zu dem Zeitpunkt hmm könnte nicht so leicht werden...aber ich sollte eines besseren belehrt werden. Durchweg ginge s mit C&F weiter und plötzlich war es dann schon 23uhr.

Wir sind dann nach einiger Zeit langsam losgezogen Richtung Kiez. el3m3nt wollte mit psycat noch in son Karussel und der Rest wartete davor. HB Schweiz hatte zwischendurch immer mal viel Kino bei el3m3nt und mir gemacht, teilweise auch bei einem von den anderen Typen und als wir dann vor dem Karussel standen, standen wir sehr eng voreinander, sie zuppelte die ganze Zeit an meiner Jacke rum und streichelte mir über die Brust...als dann alle anfingen zu quängeln, dass sie weiter wollen, meinte sie zu mir, ich solle schon mitkommen und el3m3nt und psycat kommen schon hinterher...ich meinte aber nein das mache ich nicht, ihr könnt ja schon gehen und wir treffen uns im Soundgarden...daraufhin streckte sie sich und machte Anstalten mich zu küssen....ich machte leider den Fehler und ging darauf ein, sie unter mir wegtauchte und mich nur angrinste und bis gleich sagte. ( ich werte beides als Shittest, ob ich meinen Kollegen für sie "im stich" lasse und eben dann ob ich mich so leicht küssen lassen, bin da ja leider darauf reingefallen, kein plan ob das richtig interpretiert ist naja)

Ich wartete noch ne Moment traf noch einen Kollegen mit Freunden mit dem ich mich unterhielt und als el3m3nt und psycat dann fertig waren fuhren wir mit dem Taxi damit wir schneller waren die 500m zum Soundgarden...

Da passierte dann die eigentliche Action...ich kurz was an der Bar bestellt und ab auf die Tanzfläche aufs Podest...nach 10 min sah ich el3m3nt dann schon mit psycat am eng tanzen und kurze Zeit später auch KC...für ein paar Minuten fragte ich mich, ob da wirklich ein 3er bei rausspringen sollte, als psycat dann aber nach 10 min ebenfalls zu mir kam und Anstalten machte mit mir tanzen zu wollen, griff ich zu....ebenfalls KC und fummeln an der Mumu, danach wechselten el3m3nt und ich uns immer mal ab....

Ich kann das jedem nur empfehlen, es war so lustig A zu sehen wie die Gedankengänge ungefähr so waren: "HÄ erst macht sie mit dem und dann mit dem rum und dann wieder mit dem und dann wieder mit dem und die typen hauen sich gar nicht sondern haben spaß" (für ne normaldenkende Menschen ist so etwas natürlich unvorstellbar und total verwerflich)...und B wie dein Value bei den Mädels ins unermessliche stieg...HB Schweiz kam nämlich daraufhin auch wieder an, die ich aber links liegen lies und als sie sich ein paar stunden später verabschiedete noch anhören musste, toll ich werde diese Nacht wohl kein Sex haben -> Pech gehabt Sweetheart ;)

Wir haben noch ein paar Stunden gefeiert und el3m3nt stellte dann die alles entscheidene Frage, zu dir oder zu dir ;) alleine oder mit sinN stellen. Die Aussage war, "ach kommt beide mit"

Bei Ihr angekommen haben wir auch nicht lange gefackelt und ging sofort los. Double Penetration war leider nicht drin, aber der ein oder andere Highfive mit Lachkrämpfen war trotzdem dabei...

Der ein oder andere wird jetzt vllt sagen, Ih nur 3er mit 2 Frauen, aber sagen wir mal so...el3m3nt und ich kennen uns sehr gut und ich finde, beide Seiten sollte man mal erlebt haben....und dieses Highfive ist einfach nur göttlich und das Gefühl dabei hab ich auch nur in seltenen Momenten HAHA

Fazit: Das abwechseln auf dem Dom mit el3m3nt, beschäftigen mit anderen Frauen und vor allem sich interessant halten, hat hier wohl zum Erfolg geführt...ich weiß nicht, was ihr zu der Kinderverkaufen Story sagt, ich könnte mir vorstellen, dass es bei "schlaueren" Frauen Dumm ankommen könnte, hab aber wie gesagt es bis jetzt 4 mal ausprobiert, wo es kein mal negativ ankam....

Mal schauen was diesen Freitag so geht...wer gerne mitkommen möchte einfach PN hahah

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ihh Dom :S

Hab mich letztens schon auf der fahrt zu Just Music an der Feldstraße gewundert wieso sich dort soviel mehr Gesindel rumtreibt als sonst... Und ich hätte es ahnen müssen... es ist DOM ... :help:

Aber ansonsten klingt das doch cool.

Viel Erfolg weiterhin!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihh Dom :S

Hab mich letztens schon auf der fahrt zu Just Music an der Feldstraße gewundert wieso sich dort soviel mehr Gesindel rumtreibt als sonst... Und ich hätte es ahnen müssen... es ist DOM ... :help:

Aber ansonsten klingt das doch cool.

Viel Erfolg weiterhin!

Wenn ich es jetzt richtig vermute, was du als Gesindel bezeichnest...diese Menschen, die an dem bestimmten Autoscooter immer rumstehen, ja dann weiß ich was du meinst....:D

Danke, werden wir sicherlich haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ein oder andere wird jetzt vllt sagen, Ih nur 3er mit 2 Frauen, aber sagen wir mal so...el3m3nt und ich kennen uns sehr gut

Bleib locker Kollege.

Solange ihr nicht die Schwerter kreuzt ist alles im grünen Bereich.

EIn guter Kumpel von mir hatte so das erste Mal Sex in seinem Leben.

Für ihn der Beginn seines absolut erfolgreichen Naturaldaseins.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.