Heute Date, sie sucht Beziehung, ich nicht

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztes Wochenende im Club habe ich eine HB8 kennengelernt. Sie 19, ich 23. Im Gespräch mit einer ihrer Freundinnen bekam ich die Info, dass sie auf Beziehungssuche ist.

Das habe ich erst mal nur zur Kenntnis genommen und einfach mal geschaut, was sich so ergibt...

Am Ende des Abends hatte ich ihre Nummer, die sie mir total aufgeregt und mit strahlendem Gesicht in mein Handy eingegeben hat. (Andere Männer hat sie an diesem Abend der Reihe nach rejected :teehee: )

Seither haben wir natürlich geschrieben und auch einmal telefoniert.

Besonders beim Schreiben ist mir aufgefallen, dass sie tatsächlich mit einer gewissen Ernsthaftigkeit an die Sache herangeht.

Beispiele:

- Anstatt auf eine scherzhafte Bemerkung einzusteigen, sagte sie "das kann man jetzt aber auch zweideutig verstehen"

- Sie fragte mich, ob ich denn rauche und auf mein "nein" reagierte sie ungewöhnlich erfreut

- Auch auf andere Flirtversuche steigt sie nicht ein, meist kommt darauf nur ein "Hehe" und ein Themenwechsel

- Sie versucht auf verschiedene Art und Weisen, mir zu gefallen

Ich schätze sie recht schüchtern ein, vielleicht auch etwas unerfahren. Aber sie ist verdammt nochmal lieb und süß und sieht hammer aus.

Heute Abend habe ich mit ihr ein Date. Es wäre garantiert ein Kinderspiel sie zu verführen, aber ich kann und will ihre Gefühle nicht ausnutzen und verletzen.

Eine feste Beziehung kommt für mich momentan absolut nicht in Frage. Bis anfang 2014 hatte ich 2 Beziehungen, die zusammen auf 6 Jahre kommen. Für mich waren das 6 Jahre Knechtschaft, in dieser Zeit bin ich innerlich eingegangen.

Eine Beziehung kann ich mir nur noch vorstellen, wenn ich in meiner Freiheit nicht eingeschränkt werde. Da geht es schon stark in richtung offene Beziehung, aber damit kommen wohl die wenigsten Frauen klar.

Ich brauche diese Freiheit, um der Mensch zu werden, der ich sein will. Irgendeine Tante, wegen der ich auf gewisse Dinge verzichten und mich Einschränken muss, ist für mich dabei nur ein Klotz am Bein.

Trotzdem will ich zu gerne mit der Süßen schöne Zeiten verbringen.

Welche realistischen Möglichkeiten habe ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt euch nocht nicht einmal getroffen und du redest schon über Beziehung und dass du ihre Gefühle nicht verletzen willst blabla...trefft euch einfach erstma ohne irgendwelche Beziehungshirnfickerei und dann schau mal ob sie Dir überhaupt gefällt und du ihr.

Deine Realistischen Möglichkeiten sehen so aus:

Treffen -> Kennenlernen -> Entscheiden -> Küssen -> (Evtl Sex)

Der ganze Beziehungskram blabla soll sich mal hinten anstellen. Man schaltet nicht einfach einen Beziehungsschalter ein oder aus. Sowas entwickelt sich! Und du erklärst ihr das genauso und wie du es hier uns im Forum berieben hast. Sie wird mitmachen oder nicht. Da musst du ihre Entscheidung akzeptieren! Egal welche.

Lebe Grüße

a2a

bearbeitet von a2a
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei Kollegen über mir haben dir schon ausführlich erklärt was du zu tun hast.

Von mir noch eine Sache:

Dein Post ist voller Excuses damit du nichts machst, weil du Angst hast zu eskalieren und du sie dadurch eventuell verlieren könntest. (Wie kann man etwas verlieren, das man nicht hat) ;)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für eure hilfreichen Antworten!

Angst vor dem Eskalieren habe ich nicht. Ich kann es nur nicht haben, einem Menschen (seelischen) Schaden zuzufügen. Klar, der Moment des Kusses kommt für sie garantiert einem Höhenflug gleich, aber der Absturz hinterher könnte umso größer sein, wenn sie von mir nicht bekommt, was sie sich erhofft. Das ist der Punkt, der mich an der Sache stört. Oder bedeutet PU etwa auch Gefühlskälte und Egoismus?

Klar kann ich ihr meinen Standpunkt deutlich machen, sie trotzdem verführen und mir mein Gewissen mit "sie hätte ja nein sagen können" rein reden.

Ein in diesem Forum viel zitiertes Motto ist: "Verlasse sie besser als du sie aufgefunden hast". Das nehme ich sehr ernst.

Das sinnvollste wird wohl sein, ich lasse das heutige Date erstmal auf mich zukommen. Ich mache mir zu viele Gedanken um zu viel Scheiße, ist noch so eine blöde Angewohnheit aus meiner AFC-Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sinnvollste wird wohl sein, ich lasse das heutige Date erstmal auf mich zukommen. Ich mache mir zu viele Gedanken um zu viel Scheiße, ist noch so eine blöde Angewohnheit aus meiner AFC-Zeit.

JA! Du hast dich da schon voll in etwas reingesteigert, was gar nicht ist. Also genieß die Zeit mit der Dame und mach dir keinen Kopf um Höhenflüge beim Küssen und Erwartungshaltungen, die sie sich erhofft und dass du das mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst und dich nach dem PU Motto halten musst frauen besser zu verlassen als man sie vorgefunden hat. Alles total korrekt nur einfach viel zu früh!!!

Hat sie dir gesagt, dass sie dich heiraten will? Warscheinlich nicht. Sie will dich doch auch erstmal kennenlernen. Also gib ihr das beste von Dir!

bearbeitet von a2a
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Framing...

Zeig ihr was du willst und unter welchen Umständen. Natürlich nicht mit der Hammer Methode. Ich geb der Frau immer eine reale Chance mich zu binden, indem ich ihr z.B: sage das es in meiner letzten Beziehung 4 Monate gedauert hat und ich mir einfach mehr Zeit lassen will. Oder das ich auf der Suche nach der Muschel mit der Perle bin.;)

Danach Eskalierst du einfach und wenns klappt sollte dein Gewissen beruhigt sein, denn sie weis genau was Sache ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das ähnlich wie faixa83. Ein bisschen Verantwortung hat man seinem Gegenüber imho schon, auch wenn das viele hier verneinen. Ist vllt auch ne Grundsatzdiskussion. In deinem speziellen Fall, in dem ich auch schon öfters war, muss man dann halt einfach kalibrieren: wenn sie Sachen wie Beziehung andeutet ebenfalls aneuten wie du dir deinen Lebensstil vorstellst, bzw auf direkte Fragen auch direkt antworten, zB mit "Ich genieße mein Singledasein und möchte das nicht so von heute auf morgen aufgeben".

Kann sein das man dann halt abends allein nach Hause fährt. Passiert, aber immerhin hast du dann deine Prinzipien nicht für nen Fick über Bord geworfen, kann ja auch nicht jeder von sich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Beziehungen wünscht man sich nicht, man diskutiert sie nicht herbei, sondern zwei Menschen grooven sich hinein. Durch Sex, gemeinsame Aktivitäten, gemeinsame Ziele und Zukunftsvorstellungen.

Und nur so nebenbei....

"Ich will nur was von Kerlen, die mit mir eine Beziehung eingehen!" ist so ziemlich der älteste, lahmste, abgegriffenste Shittest der Welt.

PDM abstellen.

Treffen vereinbaren.

Eskalieren.

^ This

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nur nicht haben, einem Menschen (seelischen) Schaden zuzufügen

:good:

Verlasse sie besser als du sie aufgefunden hast

Damit ist gemeint, dass du der Frau nicht irgendeinen Scheiss erzählen sollst, damit du sie ins Bett bekommst, sondern ehrlich zu ihr bist.

Wenn ich mit einer Frau noch keinen Sex hatte, aber mir aufgrund ihres Charakters, eine Beziehung vorstellen kann und sie mich fragt, ob ich eine Beziehung möchte, dann sag ich ihr, dass sich für mich eine Beziehung im Laufe der Zeit ergibt und ich nicht von heute auf morgen in einer Beziehung bin.

Wenn ich mir mit einer Frau keine Beziehung vorstellen kann, sondern nur Sex, dann sag ich ihr, dass ich zur Zeit nur auf unverbindliche Sachen stehe.

Bei beiden Konstellationen weiß die Frau bei mir woran sie ist, wenn ich dann eskaliere und sie es zulassen sollte.

Du kannst eine Frau niemals besser verlassen als du sie aufgefunden hast:

- ihr habt eine FB...sie verliebt sich in dich, du dich aber nicht in sie -> ihr beendet die FB...sie fühlt sich scheisse

- ihr habt eine FB...du verliebst dich in sie, sie sich aber nicht in dich -> ihr beendet die FB...sie findet es scheisse und hat eventuell ein schlechtes Gewissen (nicht jede, aber einige)

- ihr habt eine monogame Beziehung bis ins hohe Lebensalter...du stirbst -> sie trauert...gehe ich mal von aus :-D

- ihr habt eine monogame Beziehung bis ins hohe Lebensalter...sie liegt im Sterben -> sie findet es scheisse, dass sie bald von dir gehen muss, oder auch nicht ;-)

oder doch...eine Möglichkeit gibt es sie besser zu verlassen:

- ihr habt eine monogame Beziehung bis ins hohe Lebensalter...ihr geht Abends zusammen ins Bett, schlaft zusammen ein und wacht nie wieder auf...natürlich aufgrund eines natürlichen Todes ;-) -> unwahrscheinlich

Wie a2a schon gesagt hat. Du hast dich da schon voll in etwas reingesteigert. Mach dir nicht soviel Kopf und genieß die Zeit mit ihr.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 23 denkt man noch in alle Himmelsrichtungen, normal.

Das du sie nicht verletzten willst ist in Ordnung, aber eines muss dir klar sein.

Wenn sich Männlein und Weiblein begegnen, wird zuweilen einer verletzt und enttäuscht,

das bleibt nicht aus.

Wenn du fair warst brauchst dir nichts vorwerfen, du kannst doch nichts dafür wer sich in dich verguckt.

Geniess den Abend lass ihn laufen, naja und vielleicht erscheint jemand auf den zweiten Blick doch interessant

und man gerät in was, dass man sich gaaaaaaar nicht vorstellen konnte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf eine Beziehung,die extrem kurz ist,mit ihr eingehen,die nennt sich glaube ich ONS. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Date lief klasse.

Wir haben sehr viel gelacht, vor allem sie, es war viel C&F von meiner Seite im Spiel.

Mit dem Eskalieren bin ichs etwas langsamer angegangen, ich wollte sie nicht überrumpeln.

Oberschenkel streicheln und Händchen halten waren drin, erst war sie zögerlich, hat es dann aber sehr genossen. :good:

Heute morgen schrieb sie mir, dass sie einen riesen Spaß hatte und hofft, mich bald wieder zu treffen.

Nochmal was zu dem Motto, Frauen besser zu verlassen als man sie vorgefunden hat:

Ja, wenns auseinander geht, ist fast immer Schmerz im Spiel.

Aber wenn ich ihr in unserer gemeinsamen Zeit etwas von meiner Energie und Lebensfreude schenken konnte, habe ich bei aller Trauer mein Ziel erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.