HB8 Tipps zum weiteren Vorgehen! RATLOSIGKEIT

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Pickupper...

Ich habe folgendes "Problem":

Es gibt da ein HB dass ich über Freunde "kenne", aber nur vom sehen. Letztens habe ich sie mit 2 Freunden im Prime (Club) mit ihren Mädels gesehen. Ab dann war sie eigentlich die ganze Zeit nur mit uns, immer wieder n bissel Smalltalk (Komplimente zu meinen übertrieben langen Wimpern, Kommentare zu meinem Wagen sie wusste wer ich bin! obwohl wir eig noch nie gesprochen

haben!, was sie so macht, dass ich als Russlanddeutscher eig kein Wort russisch kann usw.)

Es lief eigentlich ganz gut, habe sie auch geneckt (zb. mit ihrem Abi und dass sie ja SO schlau ist)

Sie hat sich definitiv wohlgefühlt und hatte Spaß...Problem ist, sie hatte mit UNS (3 Jungs) Spaß und jetzt nicht explizit mit MIR.

Ich weiß dass einer von uns sie auch voll heißt fand und als wir gefahren sind versucht hat ihr Whats App zu bekommen und sowas.

Ich habe sie dann einfach so am nächsten Tag bei FB angeschrieben und es lief gut!

Kurz danach der NC über "ich bin nicht so oft hier" LÄUFT!

Problem ist dass wir jetzt halt vll so am Tag 2-3 unnötige Nachrichten hin und her werfen, aber irgendwie nichts passiert, ich sie unbedingt! Weil sie nicht so leicht zu haben ist...

Sie hat mir gesagt dass sie nicht mehr mit den Jungs über die ich sie kannte ist, weil sie dem einen gesagt hat dass das mit Ihnen nie was werden wird!

Sie einfach nach nem Date zu fragen wäre peinlich wenn sie das net so will, weil man sie halt kennt so unter uns Freunden.

Es ärgert mich dass ich da nicht voran komme, ich habe auch absolut keine Idee

Vll könnt ihr das ganze mal aus eurem Blickwinkel betrachten (und bitte kein "Date ausmachen oder NEXT" -> dafür will ich sie zu sehr, also ich bin nicht verliebt, aber ich mag Herausforderungen!! ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Dann versuche es doch mal Fastlane like....unter nimm einfach etwas zu dem sie dich begleiten darf. Kommt sie mit -> super, Wenn nicht? Egal, du hast Spaß und bist aktiv.

Im übrigen ist "nach einem Date fragen" nicht peinlich....warum sollte es? Peinlich ist es, wenn du nichts unternimmst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du was zu verlieren?? nö. also: anrufen, nach nem treffen fragen und fertig.

du kannst nur ein ja oder neun bekommen. ich denke dir ist es nicht peinlich, sondern du hast eher schiss vor dem nein. damit musst du umgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man frägt nicht nach einem Date. Ruf sie an und sag ihr was wie "Hey HB *dann u. wann* bin ich *hier und dort* wenn du Bock hast komm mit". Fertig. Wenn sie kommt eskalieren. Oder noch besser, da ihr euch ja schon etwas kennt u. gesehen habt, lad sie direkt auf einen Filmabend ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A N R U F E N. Und verdammt, was ist daran peinlich sie zu nem date einzuladen?! Du stehst auf sie! Steh dazu! Mehr gibt es dem auch nicht hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse ist.Sie hat dich ja schon lange auf dem Schirm. Das ist schon mal ein Schritt.

Sie hat mir gesagt dass sie nicht mehr mit den Jungs über die ich sie kannte ist, weil sie dem einen gesagt hat dass das mit Ihnen nie was werden wird!

Sie einfach nach nem Date zu fragen wäre peinlich wenn sie das net so will, weil man sie halt kennt so unter uns Freunden.

Es ärgert mich dass ich da nicht voran komme, ich habe auch absolut keine Idee

Es ist alles easy. Sie hat jdn, einen Korb verpasst und dir durch die Blume gesagt, dass sie nicht leicht zu haben! Sie will natürlich, dass du sie in einem Podest stellst, nach dem Motti, ich bin was besonders, viele Jungs stehen auch mich..bla bla bla

Entweder wie mein vorposter geschrieben hast, du ziehst die Fastlane Nummer durch, dann weiss du woran du bist. oder du verzichtest einen oder zwei Tage auf Whatsapp und texten, dann gehst du in die Offensive und rufst an, machst ein Date klar...etc

Ich habe irgendwie das GEfühl bei dir, dass du dich ein bisschen nicht traust bzw. dass sie bereits jdn. einen Korb verpasst hat (den du eventuell kennst) dich aus der Bahn geworfen hat ==> Jetzt liegt es alleine an dir. dreh den Spieß um und zeig ihr mal mehr Socialproof, dass du ein aufregendes Leben hast und dass du nicht nur Sie im Kopf hat...

P.S: die kennt deinen Wagen obwohl ihr nie miteinander gesprochen habt. Sie kennt deinen Nummernschild bestimmt auch auswendig... Das sagt schon einiges :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dates haben Teenies aus den Staaten die zuviel Twillight gucken. Du hingegen kennst einen geilen Schuppen, wo du oft bist, weil dort Harry an der Bar geile Cocktails mischt und sie dort hin mit nehmen willst. Du gehst heute abend dahin und wenn sie lust hat, holst du sie ab/trefft ihr euch um xx. Peinlich? Nur wenn du ein Teenie aus den Staaten bist, der zuviel Twillight guckt.

Echt? Nach Whatsapp gefragt? W(hatsapp)C(lose)? WC? Ich hoff du hast nach der Nummer gefragt und nicht nach WA..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Teils echt hilfreichen Beiträge bisher!

Ich habe ihr meine Nummer gegeben und sie hat mich dann bei Whats App angeschrieben...

Ich habe das Gefühl dass sie eine "flatterhafte Attention-Whore" (fAW) ist, mit denen habe ich wenig Erfahrung, weil man nie auf n vernünftiges Thema kommt.

Mit "peinlich" habe ich nicht die Frage nach nem Date oder das Date an sich gemeint, sondern den Korb, nicht wegen des Korbes an sich, sondern weil dann evtl einige Kumpels und vll sogar Freunde davon wissen -> uncool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du angst davor hast, was deine kumpels über dich erzählen (da ihr ja wie es aussieht, den selben freundeskreis habt), dann lass es s ein Mann!

fAW hin oder her. Du willst sie eig. bumsen und am Ende bei deinen Kumpels angeben (vorallem den freund, der den Korb bekommen hat). Entweder bist du ein Mann und ziehst dein Ding durch. Egal ob du einen Korb bekommst oder nicht. (natürlich wünscht man dir keinen). Oder du hast Angst um deinen Ruf, dann würde ich dir ja einen "nicht fAW" empfehlen, die nicht zu deinem Freundeskreis gehört.

Und wenn du einen Korb bekommst und dir zappeln lässt, dann würde ich mir eine HB9 besorgen, und ihr vor der NAse setzen um es ihr heimzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee, eigentlich will ich nicht angeben, wäre ziemlich mies :D

ich finde ihren körper einfach nur extrem geil :D

ich bin aber immer noch nicht weiter in der sache iwie :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.