Keine Beziehung im "hohen" Alter. Grund dafür?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja 23 und hatte noch nie eine Freundin. Nun ja es geht nicht nur mir so aber was ist meistens der Grund für das singlesein? Ich sehe oft Typen, die schlechter aussehen als ich oder die passiver sind als ich oder oder oder...
Kann es auch sein, dass man bis jetzt rein statistisch gesehen noch nicht die "richtige" getroffen hat? Wie war es bei euch mit der 1. Freundin vor allem bei denen, die schon über 20 sind/waren?

Meint ihr Beziehungserfahrung ist wichtig?

bearbeitet von bestcase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also ich bin ja 28, quasi schon auf dem Sterbebett und kann dir sagen, Kriegsgefangenschaft ist hart. Mal im Ernst, komm raus aus deiner Depresse. Was machst/tust du um Frauen kennen zulernen, wie gehst du mit ihnen um? Wie sexuell erfahren bist du? Baust du deine Erfahrungen stetig aus? Das sind die Sachen, die dich weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schreibe/approache Frauen, hatte schon Dates und Sex, KC usw aber noch keine Beziehung zu einer Frau im Sinne von vergeben sein, eine Freundin haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja 23 und hatte noch nie eine Freundin. Nun ja es geht nicht nur mir so aber was ist meistens der Grund für das singlesein? Ich sehe oft Typen, die schlechter aussehen als ich oder die passiver sind als ich oder oder oder...

Kann es auch sein, dass man bis jetzt rein statistisch gesehen noch nicht die "richtige" getroffen hat? Wie war es bei euch mit der 1. Freundin vor allem bei denen, die schon über 20 sind/waren?

Meint ihr Beziehungserfahrung ist wichtig?

Beziehungen sind schön, keine Frage. Aber wichtiger ist, dass es Dir gut geht. Wenn eine Beziehung einen nicht bereichert, warum sollte man sie eingehen?

Am Aussehen hängt es nicht, eher an der Ausstrahlung und auch dann kann es Dir passieren, dass niemand Dein Inneres berührt oder Du vielleicht einfach ab und an Angst hast, Dich einzulassen.

Wie wäre denn die Richtige? Gibt es die auch im realen Leben?

PS: 23 ist aus meiner Perspektive KEIN hohes Alter. Kein Grund für Panik.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kannst du eh nicht erzwingen, sowas ergibt sich von selbst, wenn du die richtige Frau findest und sich dann alles von selbst entwickelt. Einfach weiter Frauen approachen und vögeln, offen sein und optimistisch bleiben. Oft ergibt sich sowas wenn du nicht damit rechnest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja 23 und hatte noch nie eine Freundin. Nun ja es geht nicht nur mir so aber was ist meistens der Grund für das singlesein?

Für DEIN Singledarsein? Du machst was verkehrt und musst umdenken. Dich mehr trauen, mehr üben, mehr rangehen. Viele der "Layreports" hier beweisen dass. Man muss sich vornehmen etwas änderun zu wollen und richtig dafür "arbeiten".

Ich sehe oft Typen, die schlechter aussehen als ich oder die passiver sind als ich oder oder oder...

Naja, die haben's immerhin gerafft. Auf irgendeine Art gehen sie die Sache richtiger bzw. anders an als Du. Oder hatten einfach mehr Glück. Aber willst Du Dich darauf verlassen?

Wie war es bei euch mit der 1. Freundin vor allem bei denen, die schon über 20 sind/waren?

...

Meint ihr Beziehungserfahrung ist wichtig?

Kein Beinbruch. Ich war auf jeden Fall älter als Du. Man weiß die Dinge mMn mehr zu schätzen wenn man länger darauf gewartet/hingearbeitet hat. Beschwerden bekam ich nie. Mir fiel es leicht eine Beziehung zu führen ohne vorher viel Ahnung gehabt zu haben. Keine Panik also!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich beruhigend an ich werde einfach weiter versuchen und aktiver werden ;)

Das solltest Du! Niemals würde ich mich hier den großen PU-Experten nennen, aber ich kann zumindest bestätigen, dass man besser wird, je mehr man übt. Irgenwo habe ich mal den vergleich zu einem Computerspiel gelesen, dessen Level man auch nach und nach üben und meistern muss um ans Ziel zu kommen. Ich fand den Vergleich bescheuert! Heute kann ich sagen: es stimmt. Man muss sich nur überwinden! Frauen anzusprechen ist kein Hexenwerk, aber wenn Du es einigermaßen draufhast machst Du schon sehr viel mehr als die Deppen, die darauf warten, dass "DIE Eine" angeschwebt kommt und Dir die Nudel bläst. Rauszugehen - das ist das Geheimnis. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja 23 und hatte noch nie eine Freundin. Nun ja es geht nicht nur mir so aber was ist meistens der Grund für das singlesein? Ich sehe oft Typen, die schlechter aussehen als ich oder die passiver sind als ich oder oder oder...

Kann es auch sein, dass man bis jetzt rein statistisch gesehen noch nicht die "richtige" getroffen hat?

Wieviele Frauen hast Du schon angesprochen? 200? 300? Immer stelle ich die gleiche Frage und bekomme immer die gleichen ausweichenden Antworten. Ein, zwei Frauen in der Schule oder Uni mal angelächelt. VERDAMMT, glaubst Du, die attraktiven Models kommen einfach in Dein Bett geflogen, pardon, in die "Beziehung" mit Dir, denn um Sex geht es Männern wie Dir gar nicht unbedingt. ARSCH HOCH, mach was!

Meint ihr Beziehungserfahrung ist wichtig?

Wenn man sich für Frauen begeistert, sie ficken und vielleicht sein Leben mit ihnen verbringen will - ja.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dude, Du machst jede Woche einen derart vagen, von Angst und Unsicherheit gezeichneten Thread auf. Ich habe den Eindruck, dass Du Dich unentwegt aus einer Perspektive "von Außen" betrachtest: "OMFG was denken bloß die Anderen von mir!?!?!!!!" - Und das prinzipiell immer mit negativem Ergebnis. DAS scheint mir Dein Problem zu sein, nicht irgendwelche Erfahrungen, Techniken, sonstwas.

Du müsstest diesen imaginären Anderen im Geiste einfach mal öfters den Mittelfinger zeigen.

Außerdem: Die anderen Menschen denken viel seltener an Dich (oder sonstwen) und bilden sich viel weniger Meinung, als Du Dir das so vorstellst. Die haben das einfach entweder nicht mitbekommen, ob Du nun Beziehungserfahrung hast oder nicht, oder die interessieren sich nicht dafür. Oder ist das Dein erster und letzter Gedanke, wenn Du andere Menschen kennenlernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr habt schon Recht und angesprochen habe ich so 120 Frauen. Insgesamt 6 Dates, 2 Lays und 1x KC/Heavymakeout. Ich stelle hier wirklich oft komische Fragen aber mich interessiert nur die Meinung wie andere es sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.