148 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Endlich habe ich das richtige Thema gefunden um ein Topic zu starten. Hier kommt alles rein was es zum Thema Penisfotos zu sagen gibt:

Wie online ansprechen

Wann schicken

Wie fotografieren

...

Tobt euch aus!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Millionen Männer versenden jeden Tag in den Singlebörsen dieser Welt hoffnungsfroh Penisfotos, andere versenden gar Penisvideos oder Liveübertragungen von ihrem, nun ja, Penis. Ob der Erfolg ihnen Recht gibt ? Ich bin da skeptisch.

Umgekehrt fotografieren sich Frauen vor dem Badezimmerspiegel in affigen Positionen und der Erfolg gibt ihnen ja recht...

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Männer die weder Penisfotos noch -videos schicken werden gnadenlos ausselektiert. Die zeigen kein Invest, also entweder haben sie was zu verstecken oder kein Interesse. Also NEXT.

  • HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Ob ein Penis jetzt so toll aussieht?

Schmecken muss der! ;-)

Umgekehrt fotografieren sich Frauen vor dem Badezimmerspiegel in affigen Positionen und der Erfolg gibt ihnen ja recht...

Naja, ein Foto von der Klitoris macht mich persönlich jetzt aber auch nicht an.

bearbeitet von BillyStyle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Männer die weder Penisfotos noch -videos schicken werden gnadenlos ausselektiert. Die zeigen kein Invest, also entweder haben sie was zu verstecken oder kein Interesse. Also NEXT.

Verdammt, da werd ich um gute Bilder also nicht mehr herum kommen ... kannst Du auch noch Tips geben wie Er am besten abzulichten ist? Bei gedämpften Licht oder voll drauf mit dem Blitz? Von vorn oder besser Profil? Mit oder ohne Accessoires?

Danke für Deine Unterstützung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

"Ich hab leider kein Penisfoto für Sie dabei, darf ich Sie trotzdem nach dem Weg zum Stephansdom fragen ?"

Das wäre mal ein Opener fürs Streetgame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Männer die weder Penisfotos noch -videos schicken werden gnadenlos ausselektiert. Die zeigen kein Invest, also entweder haben sie was zu verstecken oder kein Interesse. Also NEXT.

Verdammt, da werd ich um gute Bilder also nicht mehr herum kommen ... kannst Du auch noch Tips geben wie Er am besten abzulichten ist? Bei gedämpften Licht oder voll drauf mit dem Blitz? Von vorn oder besser Profil? Mit oder ohne Accessoires?

Danke für Deine Unterstützung!!

Gewisser ästhetischer Anspruch sollte schon da sein. Bewährt haben such schwarzweiß Fotos vom vollerigiertem Glied, als Nahaufnahme. Mann sollte gut auf gepflegte Hände und Intimfrisur achten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast miu

Bei gedämpften Licht oder voll drauf mit dem Blitz? (...) Mit oder ohne Accessoires?

Accessoires sind ein Muss.

Am besten so kleine süße Glitzersteinchen draufkleben, und dann voll mit Blitz drauf ablichten. Dann funkelt und leuchtet alles so schön und die Pracht des

Geschlechtsteils kommt optimal zum Ausdruck. Starlights!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach miu, ein Penis ist doch keine Handtasche! Da darf nichts glitzern und Kosenamen werden ihm auch nicht gegeben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich würde mich weder auf Beziehungsratschläge noch andere Ratschläge von Frauen verlassen, es gibt da auch keine Ausnahme wg. Penisfotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Penis mag nicht fotografiert werden. Er versteckt sich lieber. In Körperöffnungen.

Es gibt auch Endoskop-Kameras!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast miu

Mein Penis mag nicht fotografiert werden. Er versteckt sich lieber. In Körperöffnungen.

Man könnte ja ein Video davon drehen, wie der Penis sich in der Körperöffnung versteckt.

Und dann das Produkt bzw. den Film unter dem Namen "xxx" auf einer eigens dafür errichteten Plattform veröffentlichen.

So was gab's noch nie glaube ich. Das ist so revolutionär, das wir dein Durchbruch Fastlane!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt auch Endoskop-Kameras!

Ja, dann würde ich sagen "Schluck Du Luder!" und wenn der Schlauch weit genug verdaut ist, dann sieht er was!

So was gab's noch nie glaube ich. Das ist so revolutionär

Du meinst, wir verstecken ihn in einer Torte, Kirsche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm also aus der Vogelperspektive quasi...

Du hast eine künstlerische Ader, nutze diese Gabe die dir gegeben wurde!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt so lustige Kulleraufugen zum aufkleben. Roter Permanentmarker setzt die nötigen Akzente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt so lustige Kulleraufugen zum aufkleben. Roter Permanentmarker setzt die nötigen Akzente.

Wenn das Bild an miu geht, ja. Sonst keine lustigen Hüte, aufgeklebten Bärte etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast miu

Ich halte also fest: Ich und Fuchs sind die einzigen hier mit Geschmack und der Rest hat keinen Plan,

wie man einen Penis richtig in Szene setzt.

Edit: Pardon. "Fuchs und ich" sagt man; nicht "ich und Fuchs".

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn das Bild an miu geht, ja. Sonst keine lustigen Hüte, aufgeklebten Bärte etc.

Aber manch Pimmel ist halt gerne In-Cock-nito..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das soll ja wohl ein Verarschungs-Thread sein, oder? :fool:

Es gibt nur eine einzige "Situation" in der Man/n ein Penis-Photo online verschicken sollte, nämlich dann wenn BULLS für einen privaten, nicht -kommerziellen GangBang gesucht werden, und die Vorgabe der Dame >20cm lautet.

Ansonsten kenne ich keine einzige Dame, die sich über ein wie auch immer künstlerisch wertvoll gestaltetes Penis-Stilleben entzückt. Ich denke, dass Männer sofort aufhören würden Penis-Selfies zu verschicken, wenn sie wüssten wie sich die damit beglückte Dame und ihre Freundinnen beim Kaffeeklatsch darüber amüsieren!!

Have fun, Cowboy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das soll ja wohl ein Verarschungs-Thread sein, oder? :fool:

Es gibt nur eine einzige "Situation" in der Man/n ein Penis-Photo online verschicken sollte, nämlich dann wenn BULLS für einen privaten, nicht -kommerziellen GangBang gesucht werden, und die Vorgabe der Dame >20cm lautet.

Ansonsten kenne ich keine einzige Dame, die sich über ein wie auch immer künstlerisch wertvoll gestaltetes Penis-Stilleben entzückt. Ich denke, dass Männer sofort aufhören würden Penis-Selfies zu verschicken, wenn sie wüssten wie sich die damit beglückte Dame und ihre Freundinnen beim Kaffeeklatsch darüber amüsieren!!

Have fun, Cowboy

Falsch. Du bist keine Frau und hast keinen Plan.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern oder vorgestern habe ich gelesen, dass man als Frau einfach das Bild eines größeren Schwanzes zurückschicken soll.

Absolut. Mit Textzeile: "Nigga please! Da ist ja meiner größer. Und ich bin ein Mädchen."

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.