Lohnt es sich um die erste große Liebe zu kämpfen?

252 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da hast du ein Ziel vor Augen für heute Nacht ;) wünsche dir auf jeden fall viel spaß und gutes gelingen

na klar hat ein single leben auch gewisse vorzüge, keine frage ;)

ja definitiv..! übers WE wird das jammern so viel wie möglich reduziert haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du derzeit eigentlich auch schon wieder auf die Straße gegangen , und hast ein paar Sets gemacht? Wenn ja , wie waren die ? Weil ich frage mich , wie man FTOW durchziehen soll , wenn man noch nicht mal zum Date kommt von Nummern von der Straße , und wirklich ALLE Damen flaken :/

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja was heißt straße.. zu der jetzigen generation schreibt man eher zu erst.. natürlich treffe ich auch mal das eine HB hier und dort ..aber sonst war ich ja eher mit freunden unterwegs die letzte zeit und war nicht explizit auf frauensuche

kam mit einem HB irgendwie ins schreiben und sonntag möchte sie zu mir kommen.. sie hat mir auch schon ausdrücklich gesagt, was sie will, obwohl sie ein freund hatte.. zu erst hieß es "ich würde gerne zu dir kommen aber ich bin leider vergeben".. paar stunden später hieß es "egal ich komme zu dir".. nichts gegen frauen aber sone art von frau kann ICH einfach nicht niemals lieben .. für bisschen sex lad ich sie natürlich ein aber der freund tut mir jetzt schon leid.. so sind die frauen :D ich werde nun mein spaß haben und mir auch mal was gönnen.. wäre aber auch nur bereit für sex momentan.. wenn ich dran denke mit HB x zu kuscheln, küssen oder sonstiges, wird mir schlecht

du bist 21 oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau , dass Ding ist halt bei mir , dass ich das auf der Straße damals richtig drauf hatte und ganz easy zum Date gekommen bin. Jetzt Flaken aber alle und meine alte FB will sich auch nicht mit mir treffen ... Also genau 0.0 zum vögeln - und wenn ich daran denke dass meine ex sich jetzt bestimmt von nem anderen durchvögeln lässt , läuft es mir kalt den Rücken runter unf könnte sofort losheulen

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenn das gefühl.. hab mich zwar an den gedanken sehr langsam gewöhnt aber es ist dennoch ein kranker gedanke dass man weiß dass die person die jahre lang zu dir gehörte sich von nen anderen vögeln lässt.. vorallem abends oder sonntags kann ich solchen gedanken kaum bis gar nicht ausweichen..

wenn du momentan keine hast dann versuch nicht krampfhaft etwas neues zu finden.. versuch dein leben irgendwie zu genießen (vorallem jetzt gutes wetter) und lass es auf dich zukommen.. und wenn du mal ne frau siehst.. sei es straße oder chat die du interessant findest oder einfach nur bock hast red/schreib sie an ;)..lass dich nicht runterziehen wenn paar dich abservieren o.ä..dadurch zerstörst dir dein ganzes IG und das wollen wir ja eher aufbauen.. denk dir nichts dabei.. es gibt vielleicht nicht viele die in deinen augen die (momentan) deine ex ersetzen können (genau wie bei mir) aber es gibt zig frauen mit den du spaß haben kannst .. also nicht runterkriegen lassen durch paar körbe oder sonstiges..

muss auch gerade sehr viel an sie denken, vermisse sie viel zu sehr und heute ist irgendwie der erste tag wo ich richtig viel darüber nachdenke, was sie mit dem neuen stecher alles macht, was sie mit mir auch machte.. es kotzt an

bearbeitet von Xyz20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß drauf! Denk mal dran, was du mit Dame X machen wirst, während ihr Freund daheim sitzt. Alter? Wie gesegnet bist du eigentlich? Da schreibst du mit einem Mädl flüchtig hin und her und sie will vorbei und dich knallen obwohl sie einen Freund hat...

@dark alex: alles halb so wild. Reine Phasen, die z. T. auch stark von den HBs abhängen. Manchmal trifft man einfach nur auf die falschen. Ich war gestern gewaltig im State, hätte mindestens mit fünf Damen garantiert am gleichen Abend bis zum FC durcheskalieren können und hab mir letztlich aus zig zwei rausgesucht, auf die ich mich ganz klassisch und langsam einlassen will. Meine Stadt, meine Leute!

Heute war ich 50 km weiter weg in ner Disse, ziemlich bäuerliche Gegend... bin grad zurück. Ich war quasi EXAKT der Typ von gestern. Auftreten, Aussehen, Verhalten, Einstellung - 1:1. Wir zwei haben einige Sets geöffnet. Denkst du, wir wären auch nur zum NC gekommen? Über Flaken brauchen wir uns nach dem Abend mangels Nummer garkeine Gedanken machen. Sieh die kleinen Dinge: du verbesserst dein Game grad durch Misserfolge doch am besten. Und wir alle wissen, dass schlechte Tage einfach dazugehören. Du wirst demnächst auch wieder gute Tage erleben, glaub mir. Und wie geil sich das dann wieder anfühlt, brauch ich dir nicht zu erzählen ;-).

Wie stets eigentlich grad um dein IG? Keine Ahnung, obs daran liegt, aber ich bin in der schweren Phase nach der Trennung immer mit reinem Gegenwartsbezug meinerselbst rausgegangen. D. h. ich dachte (und denke) so gut wie notwendig weder an Zukunft noch an Vergangenheit. Schau, welche Möglichkeiten dir das Hier und Jetzt bietet. Lass dich drauf ein, freu dich über deine vielfältigen Optionen in der Gegenwart und nutze sie! Dann strahlst du gleich etwas ganz anderes aus!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@xyz20:

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, wenn ich nochmal kurz hier poste.

Aber wir haben ja anscheinend das gleiche Problem :(

Wie mein IG ist?

Also bei Sets ist mein IG wie damals, sprich ich fühle mich genauso sicher wie damals.

Sprich kann es überspielen

Mein IG ist nur im Allgemeinen derzeit völlig im Arsch, weil ich auf die Trennung nach über 2 Wochen immer noch nicht kla komme.

Die Kontaktsperre läuft auch seit 2 Wochen und ich bleibe jeden Tag standhaft und schreibe ihr nix, auch wenn der Drang sehr groß ist. Von ihr kam in dieser Zeit auch nix, seitdem ich das Treffen bzgl, "reden" vor 2 Wochen abgesagt hatte. Hätte mich nurnoch mehr runtergezogen.

Ich habe am Tag auch wie du xyz20 auch immer noch diese Phasen, wo ich sehr stark an sie denken muss und mir mein Verstand einflüstert "meld dich doch bei ihr" - worauf ich mir dann selber sage "Am Arsch - einen scheiß werde ich tun"

Meistens hilft dass dann für ne kurze Zeit, bis der Mist von vorne losgeht.

Die einzige Zeit am Tag, wo ich ich wirklich abschalten kann, ist wenn ich auf meiner Fireblade sitze und über die Straßen ballern kann - da habe ich wirklich den Kopf frei und muss nicht an sie denken.

Hinzukommt noch, dass ich seit knapp 3 Wochen rauche wie ein Schlot und ich durch die Trennung wirklich alle Klausuren in der Schule in den Sand gesetzt habe und mich da auch immer noch nicht drauf konzentrieren kann, da ständig Gedanken wegen ihr hochkommen.

Das ist mein derzeitiges IG. Klingt nicht so prickelnd

bearbeitet von dark_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesegnet vllt schon haha..

kein ding, alex.. sollte mich nicht stören

also mein IG ist eigentlich fast wie damals.. mir fehlt es nicht schwer, frauen anzusprechen, mit denen zu reden, zu lachen, spaß zu haben oder sonstiges.. ich trete auch ganz selbstbewusst auf würde ich sagen .. klar hats an meinem IG gekratzt als ich verlassen worden bin..aber bin auch dabei ihn so gut wie möglich aufzubauen..denke halt noch zu viel an die vergangenheit und zu viel an die zukunft..aber das mit vielfältigen optionen in der gegenwart werde ich mal berücksichtigen;) ist schließlich das was zahlt..

ja, alex.. die trennung ist bisher 5 wochen her und es ist auch schwer.. es ist vorallem das ungewohnte.. wenn man 2 jahre JEDEN TAG kontakt hat.. und plötzlich herrscht einfach stille..als hätte man sich nie gekannt/kennengelernt

grade aufgewacht und von ihr geträumt.. der traum war wieder so real dass ich hätte kotzen können.. träumte dass ich sie zufällig getroffen hab und sie mir erzählte wie schön es mit ihrem neuen stecher ist.. wieso zur hölle träumt man sowas.. regt schon etwas auf.. darauf könnte ich gut verzichten aber naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute wieder trainiert, tat ganz gut.. gleich gehts wieder ab zum grillen ;) heute abend evtl. was mit freunden unternehmen..

sonne scheint, wetter ist gut.. gedanken bei ihr aber mir gehts relativ ok.. es wird, zumindest heute..

bearbeitet von Xyz20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch.. gestern war der erste tag wo mich der gedanke richtig stört dass sie mit einem anderen genau das selbe nun erlebt wie mit mir die letzten 2jahre.. davor hat es mich nicht so gestört.. davor hats mich eher gestört dass sie weg war.. denke das verarbeite ich langsam ganz gut und nun kommt halt quasi der nächste prozess bzw. der nächste schritt..

bearbeitet von Xyz20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir darüber doch keine Gedanken. Was du mit ihr erlebt hast -> verarbeiten. Was sie jetzt treibt? Who cares? Woher willst du denn wissen, dass sie so tolle Dinge mit ihm macht? Vielleicht ist sie einfach verschossen, er geht 10 Min. im Missionar über sie und das wars, während sie unbefriedigt aber dank rosaroter Phase glücklich im Bett liegt. Vielleicht ist er ein Megastecher. Vielleicht greifen morgen die Aliens an? Who cares, Mann, who cares!

Wenn du schon an sie denken musst, dann denk, wie sie scheißt. Da ist wenigstens sicher, wie der Ablauf aussieht ;-). Und am allerbesten findet deine GEGENWÄRTIGE Ex für dich garnicht statt. Und dieser andre Lappi schon zweimal nicht!

Ich finde übrigens die Fragestellung "Lohnt es sich, um die erste große Liebe zu kämpfen?" per se interessant. Ich werd mir demnächst ein paar Gedanken dazu machen und mal zur Diskussion stellen. Vielleicht kommen wir so zu einem Prägnantergebnis, das allgemein postuliert werden kann. Was mich persönlich dazu noch außerordentlich interessieren würde, wären die Erfahrungen von Leuten, die "unsere" recht frische Schreckensphase nach der "ersten großen Liebe" schon mehrere Jahre hinter sich haben und aus dieser Warte etwas zur Fragestellung beitragen können. Findet man nicht viel schneller was Adäquates, als man es sich in der akuten Phase nach dem Ende träumen könnte? Oder kommt nach dem "Hey, ich find garantiert was besseres und bin grad voll im State" (an dem Punkt bin ich grad, und ich GENIESZE es!!) irgendwann eine Phase, in der man nach vielem Rumprobieren evtl. doch ernüchtert, da man i. d. R. zwar wieder in neuen Beziehungen Tolles erlebt, das aber dann doch nicht an die "Erste" ranreicht? Stellt sich nicht vielleicht aber auch eine neue, realitätsnähere und glückbringendere Einstellung ein, die eben diese "Ernüchterung" verhindert, weil man sich dank dem Prozess, den man durchgemacht hat, ganz neue, viel stärker auf sich selbst beruhende Quellen für sein Glück erschließt und dauerhaft komplett anders auch an LTRs herangeht? Da man ganz neue, unabhängigere Bedürfnisse hat / entwickelt?? Da man vielleicht auch ganz glasklar feststellt, dass - obwohl erstmal völlig unvorstellbar - die Ex eher NICHT das Non-Plus-Ultra war, vielleicht im Vergleich zu vielen anderen Frauen sogar ziemlich mies dasteht? Dass sie für die aktuelle Gegenwart vermutlich sowieso als Partnerin erstmal unbrauchbar, unter dem Ziel der Wiederherstellung oder des Übertreffens des erlebten LTR-Glücks vollständig ersetzbar geworden ist?

Ich bin von Letzterem überzeugt! Wär aber sehr schön, wenn sich hierzu vielleicht jemand (aus empirischen Gründen am besten mehrere^^) äußern könnte, dem seine "erste große Liebe" ebenso überragend und unauswechselbar schien, wie hier im Thread überall zur Zeit der LTR beschrieben, jemand, bei dem die ganze Sache schon lange durchlebt ist und der aus der seitdem gemachten Erfahrung reichlich schöpfen und an uns weitergeben kann.

bearbeitet von BlueSky Armatus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Idee! Über so ein Bericht wäre ich auch sehr gespannt...

Da hast du natürlich Recht..natürlich weiß man nicht, was sie tut.. jedoch spielt sich dieser unnötige ablauf im kopf ab auch wenn man es gar nicht will..jaja die rosarote brille.. aber musste dem scheißen wirklich schmunzeln :D

ich lasse diese dummen gefühle/gedanken auf mich einfach zu kommen und verarbeite sie so gut wie möglich und es läuft ganz ok..

morgen ist sonntag und die miese laune ist schon vorprogrammiert .. ich hasse es

ich finde es auch interessant ob es wirklich lohnt .. nicht jetzt unbedingt bezüglich meiner Situation sondern evtl. allgemein..

ob es personen gibt die ihre erste wirkliche liebe "zurück gewonnen haben".. und falls ja.. wie, wann etc.. wäre natürlich wesentlich interessanter (für mich) wenn sich die situation mit meiner spiegeln würde..

das find ich auch ganz interessant.. zur zeit bin ich mit dem mindset unterwegs dass ich natürlich irgendwann eine frau wieder interessant, anziehend finde etc.. aber (noch) habe ich dieses gefühl, dass es nicht an die erste ran reichen wird.. aber ist halt nur dummer gedanke da sie mir so viel in der beziehung gegeben hat wie keine andere bisher.. bevor man es nicht selber erlebt hat kann man natürlich nichts wirkliches sagen..aber so paar erfahrungsberichte wären annehmbar

bearbeitet von Xyz20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich lasse diese dummen gefühle/gedanken auf mich einfach zu kommen und verarbeite sie so gut wie möglich und es läuft ganz ok

Lass das sein! Du musst unterscheiden zwischen dem tatsächlich erlebten Vergangenem (du gehst über einen Platz, an dem du viel oder intensives mit ihr erlebt hast, du siehst ein Buch, das du von ihr bekommen hast, du stolperst über einen gemeinsamen Bekannten, den du über sie kennengelernt hast...) und dem, was du dir selbst über ihre momentane Gegenwart ausmalst. Ersteres verarbeitest du. Zulassen etc.

Letzteres aber verdient keinen Gedanken! Nicht nur, weil es nix bringt und dich fertig macht. Sondern vor allem, weil du damit niemals zum Ende kommen wirst. Die Vergangenheit ist irgendwann vollständig aufgearbeitet. Auf Hirnwichsereien kannst du aber endlos Zeit verwenden. Drum schieb immer sofort den Riegel vor, wenn deine Gedanken auch nur im Geringsten dahin abdriften, wo du drüber nachdenkst, was sie gerade machen könnte. Es interessiert nicht! Sie interessiert jetzt nicht mehr, klar? Zwing dich dazu, denn sie ist es nicht wert, dass du auch nur einen Gedanken an sie (i. S. der Gegenwärtigen, die sie jetzt gerade ist) verschwendest. Ertappst du dich demnächst dabei, schieb sofort einen Riegel vor! Sag dir: "Sie findet nicht statt!". Wiederhole das so lange wie ein Mantra in dir, bis die Kraft erkennst, die darin liegt, ihr solche unnütze und unverdiente Aufmerksamkeit zu verweigern. Riegle deine Gedanken gleichzeitig völlig ab, indem du (externe Variante) entweder bewusst deine Umgebung wahrnimmst (wo sie selbstverständlich nicht ist => du beschäftigst dich nicht mehr mit ihr) oder (interne Variante) imaginär eine Mauer, einen Nebel, etwas abriegelndes, verdeckendes, trennendes zwischen dich und sie aufbaust.

aber (noch) habe ich dieses gefühl, dass es nicht an die erste ran reichen wird.. aber ist halt nur dummer gedanke

Ein dummer (aber normaler) Gedanke. Punkt.

Allgemeine Erfahrungsberichte wies mit Ex-Back so verläuft, findest du übrigens massig im Thread, den ich dir geschickt hab. Einfach weiter durchlesen. Da brauchen wir jetzt keinen zweiten Thread zu, sonst sprengts hier den eigentlichen, thematischen Rahmen. Ich versprach dir ja: die Lektüre wird sehr aufschlussbringend für dich!!

bearbeitet von BlueSky Armatus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich verstehe...da hast du auch vollkommen recht.. es verdient gar keine gedanken.. bringt mir nichts und macht mich nur fertig.. passiert leider wenn man daheim sitzt und momentan keine ablenkung hat.. ich versuch mich aber aufzuraffen, danke dir!

ich denke noch zu viel an die vergangenheit.. auch wenn es wird weniger wurde in den letzten wochen (!)
werde auch versuchen meine gedanken abzuriegeln wie du sagtest.. gebe mir auf jeden fall die mühe..

Ok, war blöd formuliert..aber paar berichte bezüglich "Lohnt es sich, um die erste große Liebe zu kämpfen?" wäre schon interessant

in dem thread bin ich übrigens unterwegs und lese mir jeden einzelnen post durch.. wirklich aufschlussreich und sehr sehr gute sachen dabei! bin froh dass du ihn mir geschickt hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, gut so!

Und vergiss die Unterscheidung nicht: alles, was du mit ihr erlebt hast, sollst du unbedingt verarbeiten.

Nur die Dinge, die du dir selbst mehr oder minder fiktiv im Kopf machst - das riegelst du rigoros ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gut.. alles klar..

grade aufgewacht.. ich hasse es von ihr zu träumen.. es sind bisher 5 wochen vergangen und es gab nur eine nacht, wo ich nicht von ihr träumte.. schrecklich sowas ..zudem die träume derartig real sind dass das einen runterzieht und man depressiv wird..sonntagsdepri am start

bearbeitet von Xyz20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Grad aufgewacht"? Sei froh, dass du so lange schlafen kannst! ;-)

Bin spätestens 07:30 hellwach, egal wann ich ins Bett geh!

Träume auch oft davon wie ich ihr hinterher renne und rumjammer und sie einfach eiskalt ist.

Dann wach ich auf und denk "Boah, Gott sei Dank! Kontaktsperre ist nicht gebrochen, ich bin weiterhin standhaft!"

Grad am Wochenende ist es schwer finde ich...

War sie feiern? Hat jemand sie mit nach Haus genommen und reisst sie grad über seinen Pisser?

Hab bald wichtige Prüfungen und will davor nur ungern am Wochenende meine Festplatte formatieren..

Aber wenn die Dinger durch sind, bin ich denke ich bereit, wieder richtig zu zünden!

Achja.. Man kämpft sich jeden Tag neu rein, man geht zwei Schritte nach vorn und am nächsten Morgen einen zurück.

Aber auch so kommt man voran!

Hab mir grad Eckhart Tolle -"Jetzt! Die Kraft der Gegenwart" bestellt. Bin gespannt!

Reinhaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute ausnahmsweise mal länger geschlafen ;)

Ja ich träume auch zu oft wie ich ihr hinterherrenne und sie mir genüsslich erzählt wie schön ihr neuer sei.. ekelhaft sowas..

genau..am wochenende ist es auch mMn nach am schwersten.. in der woche weiß ich was ich zu tun hab etc. und das lenkt natürlich auch etwas ab

ich hätte auch dieses jahr prüfungen gehabt aber ich habe mich schon vor geraumer zeit dazu entschieden das schuljahr aufgrund privater gründe freiwillig zu wiederholen und ich bin verdammt froh diese entscheidung getroffen zu haben.. sonst hätte ich die prüfungen schreiben müssen und wäre da qualvoll durchgegangen.. mit 0 konzentration etc..

so ist es.. 2 nach vorne und 1zurück.. dauert halt nur sehr sehr lange bis es was wird..!

berichte, wenn's soweit ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xyz20 Versuch Abstand zu gewinnen von deiner Ex und zwar in jeglicher Form. Damit meine ich auch dieses Forum. Du verschwendest Zeit und Energie mit dem Verfassen von Posts die es dir verunmöglichen neue Gedanken und Eindrücke zu gewinnen.

Ich vermute du hast alle Tipps und Tricks gelesen die dir das Forum bzgl. der Ex liefern kann.

=>Pc abschalten, lernen, Sport treiben und konsequent der Ex weniger Raum in deinem Leben lassen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich.. ich bin auch IMMER unterwegs, sobald ich hier nichts poste das stimmt.. bloß wenn ich mal am anfang/ende des tages zu hause bin und musik höre, mit meinen freunden schreibe, passierts nun mal dass ich auch hier bin.. aber dieses forum dient eher dazu um meine gedanken hier aufzuschreiben als umgekehrt.. fang ich an, an sie zu denken, lande ich forum.. wenn ich (irgendwann) kaum bis gar nicht an sie denken werde (hoffentlich), werde ich auch hier bzw. in diesem thread kaum bis gar nicht präsent sein..

sport, freunde.. alles ist dabei.. heute war n sehr guter tag und bin auch gleich wieder etwas los.. ;) dieses forum tut mir auch ganz gut.. hier kann ich viele wichtige sachen erfahren und lesen.. man lernt schließlich nie aus

bearbeitet von Xyz20
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie jetzt.. bin zuhause und poste halt hier nur meine gedanken rein..abends/nachts ist es wohl immer noch am schlimmsten.. in diesem sinne gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

so wie jetzt.. bin zuhause und poste halt hier nur meine gedanken rein..abends/nachts ist es wohl immer noch am schlimmsten.. in diesem sinne gute nacht

Ist ganz gut das du deine Gedanken und Gefühle hier postest, das hilft dir bei der Verarbeitung.

Eine Sache über die du dir mal dringend Gedanken machen solltest ist, warum du ständig von deiner Ex träumst?!?Ich hatte auch mal eine heftige Oneitis,aber geträumt hab ich in derzeit vielleicht zweimal von meiner Ex und das waren ganz neutrale Träume. Du scheinst emotional sehr abhängig von ihr zu sein, denk mal darüber nach warum das so ist! Hat Sie in deinem Leben etwas kompensiert, was du dir nicht geben kannst?

Lies dir nochmal folgenden Thread durch, ich hoffe es bringt dich weiter!

http://www.pickupforum.de/topic/25040-oneitis-eine-zusammenfassung-und-erklaerung/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das frage ich mich auch ständig.. ich wünschte, ich würde es wissen.. es gab bisher nur eine Nacht in diesen 5 Wochen, wo ich NICHT von ihr träume..Naja bevor ich sie kannte, war mein leben ganz normal.. es fehlte nix und alles war gut und schön.

als es zum verhältnis kam(5monate bevor beziehung begann) hatte ich schreckliche angst sie zu verlieren.. jeden tag hatte ich angst dass sie aus dem nichts ankommt und sagt "ich möchte das nicht mehr lass uns lieber nicht mehr treffen" sie meinte auch oft"du musst keine angst haben oder dir sorgen machen ich will auf gar keinen fall dass es mit uns endet" zu dem zeitpunkt bin ich wohl in Die „pre-LTR-OneItIs gefallen.. das ganze hielt bis wir zusammen kamen.. plötzlich war diese angst weg und alles war halt wundervoll.. mit der frau die ich so sehr liebe war ich zusammen und es war alles perfekt.. während den ganzen 2 jahren hatte ich 0 angst, dass sie mich verlässt.. ich war (warum auch immer.. keine ahnung wieso ich sowas dachte) immer der festen überzeugung, dass wir alles durchstehen werden weil ich der meinung war eine beziehung geht nunmal durch höhen und tiefen.. selbst in den schlimmsten momenten hatte ich keine angst, dass sie mich verlässt.. hab sowas irgendwie nie in erwähnung gezogen..ich hab mich auch hammer ganz "cool" verhalten wenn wir uns gestritten haben.. habe nicht unnötigen stress verursacht oder wellen geschoben oder sonstiges..und sie war die jenige die angst hatte mich zu verlieren, was ich ihr aber versicherte, dass es nicht passieren wird.. der spieß war quasi umgedreht.. und ja als es schluss war, war wieder alles umgedreht

momentan sind meine emotionen/launen noch recht von ihr abhängig, das stimmt.. ich brauche sie nicht wirklich, aber sie fehlt mir sehr.. vermisse halt das typische.. geruch..stimme..nähe etc. kennt ihr ja.. aber Die „LTR-OneItIs" trifft gar nicht auf mich zu...ich konnte oft mit ihrem verhalten umgehen..habe sie auch nicht schlecht behandelt und sie mich genau so wenig..geklammert habe ich wirklich 0.. da war sie eher die jenige, die geklammert hat, wenn schon. freunde habe ich auch nie vernachlässigt.. sie musste es auch akzeptieren, wenn ich mal keine zeit für sie hatte aufgrund freund x y..meistens kam darauf immer nur "ok.." und dann später "wünsche dir viel spaß ich liebe dich bla"

und die erste woche nach der trennung versuchte ich halt wie ein typischer AFC alles zu retten.. schrieb briefe.. schrieb ihr ob sie nicht uns ne chance geben würde bla dieses typische rumgeheule.. aber hab dann gott sei dank die kurve bekommen und gemerkt dass es kein sinn macht sondern nur das gegenteil bewirkt.. und ja seitdem 0 kontakt.. ich habe auch nicht wirklich den drang sie zu kontaktieren gott sei dank.. aber sie fehlt mir halt unheimlich doll, weil ich sie noch zu sehr liebe

bearbeitet von Xyz20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist zur Zeit wie auf einem Drogenentzug,das ist die Gewohnheit an Sie,mehr nicht.

Sobald du dieses Tal durchschritten hast,geht es dir besser.Dir wird dann beim Gedanken an Sie vielleicht mal kurz ein komisches Gefühl über den Weg laufen, das ist dann aber schnell weg.

Du klingst sehr sortiert, das ist ein guter Grund um weiter diesen Weg zugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.