Erfolgreicher Rapper (Kollegah)u Frauenheld beleidigt unsere Szene (Video) 12.04.14

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist nun mal Teil seiner Kunst eine Maske aufzusetzen sobald eine Kamera an ist. Wie in einem Actionfilm.

Okay.

Seine Kunst und seine Maske gefallen mir nicht. War das jetzt ausreichend politisch korrekt gesagt, um meine Abneigung gegen diese Person auszudrücken?

Ich gebe einen Fick auf political correctness... Ich habe nur gesagt, dass es einfach unmöglich ist ihn als Person zu beurteilen.

Wenn jemand im Kino einen Kindermörder spielt, dann sagst du ja auch nicht, dass er eine schlechte Person ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry aber diese Aussage ist einfach Sinnlos, du kennst ihn nicht persönlich.

Es ist nun mal Teil seiner Kunst eine Maske aufzusetzen sobald eine Kamera an ist. Wie in einem Actionfilm.

Welche Kunst?

Ich gebe einen Fick auf political correctness... Ich habe nur gesagt, dass es einfach unmöglich ist ihn als Person zu beurteilen.

Wenn jemand im Kino einen Kindermörder spielt, dann sagst du ja auch nicht, dass er eine schlechte Person ist.

„Kollegah“ ist doch schon die Maske und um diese ging's doch. Mag ja sein, dass Felix Blume ohne diese ein netter, kluger Kerl ist, aber daraus folgt doch nicht, dass man sein Auftreten als Kollegah nicht bewerten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry aber diese Aussage ist einfach Sinnlos, du kennst ihn nicht persönlich.

Es ist nun mal Teil seiner Kunst eine Maske aufzusetzen sobald eine Kamera an ist. Wie in einem Actionfilm.

Welche Kunst?

Ich gebe einen Fick auf political correctness... Ich habe nur gesagt, dass es einfach unmöglich ist ihn als Person zu beurteilen.

Wenn jemand im Kino einen Kindermörder spielt, dann sagst du ja auch nicht, dass er eine schlechte Person ist.

„Kollegah“ ist doch schon die Maske und um diese ging's doch. Mag ja sein, dass Felix Blume ohne diese ein netter, kluger Kerl ist, aber daraus folgt doch nicht, dass man sein Auftreten als Kollegah nicht bewerten kann.

1. Nirgendwo steht was von Kollegah sondern "Mann".

2. Rap ist Kunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Nirgendwo steht was von Kollegah sondern "Mann".

Ach, was du nicht sagst! Vielleicht denkst du mal darüber nach, welcher „Mann“ denn damit gemeint war.

2. Rap ist Kunst.

Fotographie auch. Daraus folgt aber trotzdem nicht, dass auch jeder verwackelte Schnappschuss automatisch auch Kunst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nich bashen nur weil dir die Argumente ausgehen. Wenn hier nix mehr zustande kommt mach ich auch dicht.

Also backtotopic (was auch immer hier genau diskutiert werden soll)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wie kann man so einen Typ überhaupt ernst nehmen?

Ich nehm ihn nicht ernst, sondern durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hier ab 21:55 zu seine Meinung zum Thema bzw zur Pick up Szene .
Warum muss er wohl kein Pick up anwenden Muskeln und Fame

Der Moderator fragt nach "Argumenten" - das "Argument" ist ganz einfach, wie so oft hat PU insgesamt für angeblich super-mysteriöse Alltagsphänomene den entsprechenden Begriff parat:

Apex-fallacy:

Tendenz von Normalos, insbesondere aber HBs, dazu, allen Männern die Optionen und Möglichkeiten der absoluten Top-Alpha-Männchen (teilweise) zu unterstellen.

Bei menschlichen Weibchen ist das aus ihrer begrenzten, emotional und sexuell eingefärbten Weltsicht erklärbar (Männchen ohne mindestens realtionalen oder situativen alpha-Wert "existieren" quasi für nicht als sexuelle Wesen), bei Apex-Alphas logischerweise als beiläufig ausgeführter, präventiver AMOG, der ihnen selbst garnicht bewusst sein muss.

Abgesehen davon braucht man (=wir) auf Unterhaltungsäffchen für die Machtelite bzw. Produzenten von Degenraten"kultur" wie den erwähnten Sprechgesangdarsteller auch nicht allzuviel geben:

Keiner von uns wird sich mit ihm in Konkurrenz um "HBs" befinden, der Typ fickt wahrscheinlich eh so viel wie biologisch möglich ist. (apex alpha + fame + definitiv nicht-AFC-Botschaften in den Liedern= poon auf Kommando)

______________

2. Rap ist Kunst.

Mit Kot beschmierte Badewannen, schwarze Quadrate auf weissem Grund oder von Affen mit Tennisbällen an einer Wand verursachte Farbflecken sind ja in der sog. "Postmoderne" auch ... "Kunst".

Na dann.

_________________

Jung, brutal und gutaussenhend, alles klar.

Genau die Art von Mann, bei der ich schreiend weglaufe.

Nicht nur was er sagt, sondern auch wie er es sagt...das findet doch keine Frau attraktiv.

Humor hat er auch nicht, null.

Weibglicher Solipsismus bei der Arbeit...es gibt keinerlei Grund, anzuzweifeln, dass er in bester prime-Pussy ertrinkt.

Das widerspricht nicht nur der Theorie, sondern auch der Praxis.

Gleichzeitig ist das aber auch das beste Argument dagegen, sich darüber aufzuregen:

Wieviele "Kollegah"- und ähnliche Typen gibt es z.B. in Europa?

Sagen wir mal...ganz hoch angesetzt...100.000, wenn wir noch zufällige apex-Typen reinrechnen, die aber keine Schauspieler, Sänger usw. sind ? (Was schon absurd hoch angesetzt ist)

Angenommen, die rotieren jeweils pro Typ 5 pick-up-hot-babes durch...sind wir bei 500.000, durch apex-alphas "besetzten" (und daher für Normalsterbliche auch nicht gamebaren) Pussys.

Und jetzt werfen wir mal einen Blick auf die Gesamtbevölkerung an Frauen zwischen 18-29....

...es gibt kein Problem.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bei menschlichen Weibchen ist das aus ihrer begrenzten, emotional und sexuell eingefärbten Weltsicht erklärbar

Ich mach ne Vorhersage. Das hier ist der Indikator, an dem wir später mal erkennen werden, dass dein Erfolg bei Frauen einen befriedigenden und mühelosen Zustand erreicht hat: Wenn du es nicht mehr nötig hast, dir und uns solche Abwertungen einreden zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bei menschlichen Weibchen ist das aus ihrer begrenzten, emotional und sexuell eingefärbten Weltsicht erklärbar

Ich mach ne Vorhersage. Das hier ist der Indikator, an dem wir später mal erkennen werden, dass dein Erfolg bei Frauen einen befriedigenden und mühelosen Zustand erreicht hat: Wenn du es nicht mehr nötig hast, dir und uns solche Abwertungen einreden zu wollen.

Ich kann durchaus verstehen, dass Dir dies als Abwertung erscheint.

Ist es aber nicht, denn offensichtlich führt dieses weibliche Verhalten zu Erfolg: Sie bekommen damit (und mit anderen Verhaltensstrategien) , was sie wollen.

Im Gegenteil kann man von diesen und zahlreichen anderen weiblichen Kommunikationsstrategien lernen.

Im Unterstellen zielführenden, erfolgreichen Verhaltens kann ich persönlich weder eine Aufwertung noch eine Abwertung erkennen.

Es ist einfach.

Skorpione sind nicht "heimtückisch", Löwen sind nicht "edel". Sind sind einfach.

Mit einem Augenzwinkern:

Der Teil, wo ich behaupte dass die Masse der normalen Männer für Frauen nicht einmal überhaupt als sexuelle Wesen zählen - da enthälst Du Dich des Kommentars.

Weil Du weisst, dass es stimmt. ;-)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Völlig wurz was er darüber für eine Meinung vertritt, wer sich daran stößt, darf gern nochmal ne Inventur in eigener Sache vornehmen.

Der Erfolg sollte doch hier jeden einzelnen Recht geben.^^

Viel schlimmer ist dieses ewig ekelhaft überzogene Alpha rumgemache, aber das ist ja auch ganz dolle beliebt in der Abteilung. Der Clip hatte fast schon parodistische Züge, aber sicher auch nur wieder Kunst.

Layen wird er anständig, dumm issa nich, aber ob das Frauen aus Liga 1 sind, muss man nicht abnicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Clip hatte fast schon parodistische Züge, aber sicher auch nur wieder Kunst.

Ähm, ja? Oder denkt ihr wirklich, dass er seine Beine nicht trainiert, weil man sie im Club nicht sieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Männer die keine Probleme mit Frauen haben / nie hatten / oder nie den Anspruch hatten was anderes zu machen / nicht wirklich bescheid wissen belächeln die PU Szene aus ihrer persönlichen Sicht eigentlich völlig zurecht.

So ist das im Leben.

Du würdest Männer auch belächeln, die aus einer völlig intuitiven und selbstverständlichen Sache ein großes Community Selbsthilfe Ding machen.

Deswegen würd ich über so ein Interview gar nicht erst nachdenken.

Trifft den Nagel auf den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hier ab 21:55 zu seine Meinung zum Thema bzw zur Pick up Szene .
Warum muss er wohl kein Pick up anwenden Muskeln und Fame

Der Moderator fragt nach "Argumenten" - das "Argument" ist ganz einfach, wie so oft hat PU insgesamt für angeblich super-mysteriöse Alltagsphänomene den entsprechenden Begriff parat:

Apex-fallacy:

Tendenz von Normalos, insbesondere aber HBs, dazu, allen Männern die Optionen und Möglichkeiten der absoluten Top-Alpha-Männchen (teilweise) zu unterstellen.

Bei menschlichen Weibchen ist das aus ihrer begrenzten, emotional und sexuell eingefärbten Weltsicht erklärbar (Männchen ohne mindestens realtionalen oder situativen alpha-Wert "existieren" quasi für nicht als sexuelle Wesen), bei Apex-Alphas logischerweise als beiläufig ausgeführter, präventiver AMOG, der ihnen selbst garnicht bewusst sein muss.

Abgesehen davon braucht man (=wir) auf Unterhaltungsäffchen für die Machtelite bzw. Produzenten von Degenraten"kultur" wie den erwähnten Sprechgesangdarsteller auch nicht allzuviel geben:

Keiner von uns wird sich mit ihm in Konkurrenz um "HBs" befinden, der Typ fickt wahrscheinlich eh so viel wie biologisch möglich ist. (apex alpha + fame + definitiv nicht-AFC-Botschaften in den Liedern= poon auf Kommando)

______________

2. Rap ist Kunst.

Mit Kot beschmierte Badewannen, schwarze Quadrate auf weissem Grund oder von Affen mit Tennisbällen an einer Wand verursachte Farbflecken sind ja in der sog. "Postmoderne" auch ... "Kunst".

Na dann.

_________________

Jung, brutal und gutaussenhend, alles klar.

Genau die Art von Mann, bei der ich schreiend weglaufe.

Nicht nur was er sagt, sondern auch wie er es sagt...das findet doch keine Frau attraktiv.

Humor hat er auch nicht, null.

Weibglicher Solipsismus bei der Arbeit...es gibt keinerlei Grund, anzuzweifeln, dass er in bester prime-Pussy ertrinkt.

Das widerspricht nicht nur der Theorie, sondern auch der Praxis.

Gleichzeitig ist das aber auch das beste Argument dagegen, sich darüber aufzuregen:

Wieviele "Kollegah"- und ähnliche Typen gibt es z.B. in Europa?

Sagen wir mal...ganz hoch angesetzt...100.000, wenn wir noch zufällige apex-Typen reinrechnen, die aber keine Schauspieler, Sänger usw. sind ? (Was schon absurd hoch angesetzt ist)

Angenommen, die rotieren jeweils pro Typ 5 pick-up-hot-babes durch...sind wir bei 500.000, durch apex-alphas "besetzten" (und daher für Normalsterbliche auch nicht gamebaren) Pussys.

Und jetzt werfen wir mal einen Blick auf die Gesamtbevölkerung an Frauen zwischen 18-29....

...es gibt kein Problem.

Und jetzt bitte nochmals für Normalos, also ich habe ja auch einen höheren Bildungsabschluss erworben, der mir zumindest eine geringe Grundintelligenz

zu bescheinigen scheint, aber wer solche Texte von sich gibt, kein Wunder, dass da solche Meinungen vorherrschen über PU

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer um Gottes Willen schaut sich sowas an? ..DAchte mir, ich könnte was lernen, aber wer gibt mir die letzten 2 min. meines Lebens wieder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie find ich sogar richtig was er über Clubs und Taktiken sagt :rofl:

Bringt jedoch einem Mann der den Umgang mit Frauen lernen muss nichts.

Deswegen ist das Herabschauen auf PU Anfänger nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich kann durchaus verstehen, dass Dir dies als Abwertung erscheint. Ist es aber nicht, denn offensichtlich führt dieses weibliche Verhalten zu Erfolg:

Es liegt schon eine Fehlannahme - oder ein Limiting Belief - darin, wie du auf ein "allgemein weibliches Verhalten" abstrahierst. Die zweite Fehlannahme ist es daraus ein reines Instinkt-Handeln zu machen. Die Abwertung besteht darin, dass du es als "eingeschränkt" betitelst.

Die Wahrheit ist: Du fühlst dich den verschiedensten weiblichen Verhaltensweisen nicht gewachsen. Diesem Gefühl versuchst du Herr zu werden, indem du es zum Einen sezierst und systematisierst (und dabei verkürzt) und dich zum Anderen darüber erhebst, indem du es abwertest. - Das ist aber nicht die Lösung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Clip hatte fast schon parodistische Züge, aber sicher auch nur wieder Kunst.

Ähm, ja? Oder denkt ihr wirklich, dass er seine Beine nicht trainiert, weil man sie im Club nicht sieht?

Sag mal Ted bist du irgendwie ein Fanboy von Kollegah-Schnürschuh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und jetzt bitte nochmals für Normalos, also ich habe ja auch einen höheren Bildungsabschluss erworben, der mir zumindest eine geringe Grundintelligenz

zu bescheinigen scheint,

Nur einen? Da geht noch was.

aber wer solche Texte von sich gibt, kein Wunder, dass da solche Meinungen vorherrschen über PU

Zero fucks given.

PU bringt (langfristig betrieben und kosequent reflektiert) derartig viel - was kümmert es mich, was Du, Degeneratenkünstler Kollegaaah oder sonstwer darüber denkt?

Man sagt einfach nicht, dass man PU betreibt und gut ist, Problem gelöst.

Wer nämlich überhaupt als "Pick Upper" erkannt wird, macht (noch) jede Menge falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Clip hatte fast schon parodistische Züge, aber sicher auch nur wieder Kunst.

Ähm, ja? Oder denkt ihr wirklich, dass er seine Beine nicht trainiert, weil man sie im Club nicht sieht?

Sag mal Ted bist du irgendwie ein Fanboy von Kollegah-Schnürschuh?

Nein, ich find es generell scheiße wenn Leute Scheiße Labern über Dinge von denen sie keine Ahnung haben. Hauptsache eine Meinung haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich kann durchaus verstehen, dass Dir dies als Abwertung erscheint. Ist es aber nicht, denn offensichtlich führt dieses weibliche Verhalten zu Erfolg:

Es liegt schon eine Fehlannahme - oder ein Limiting Belief - darin, wie du auf ein "allgemein weibliches Verhalten" abstrahierst. Die zweite Fehlannahme ist es daraus ein reines Instinkt-Handeln zu machen. Die Abwertung besteht darin, dass du es als "eingeschränkt" betitelst.

Ganz PU macht nichts anderes, 100% der Zeit.

Nimm jedes Grundkonzept - es ist IMMER genau das: Abstraktion & Verallgemeinerung von Verhalten.

Steht jede Frau auf DHV? Nö. Aber die allermeisten und es bringt messbare Erfolge, also who cares über Randphänomene.

Steht jede Frau auf muskulöse Körper? Nö. Nö. Aber die allermeisten und es bringt messbare Erfolge, also who cares über Randphänomene.

Steht jede Frau auf social prrof? Nö. Nö. Aber die allermeisten und es bringt messbare Erfolge, also who cares über Randphänomene.

Und warum? Weil es (meiner Erfahrung nach jedenfalls) funktioniert.

Die Wahrheit ist: Du fühlst dich den verschiedensten weiblichen Verhaltensweisen nicht gewachsen.

Sehe ich anders - die Wahrheit aus meiner Sicht ist, dass es schon der ursprüngliche Fehler ist, dem "gewachsen" sein zu wollen - siehe heutiger Beitrag über "um Liebe kämpfen".

Diesem Gefühl versuchst du Herr zu werden, indem du es zum Einen sezierst und systematisierst (und dabei verkürzt) und dich zum Anderen darüber erhebst, indem du es abwertest. - Das ist aber nicht die Lösung.

Verstehe immer noch nicht, wie aus der Erkenntnis, dass bestimmtes Vorgehen höchst erfolgreich ist - eine Abwertung entstehen soll.

Wenn man etwas als erfolgreich einstuft, kann man es wohl kaum gleichzeitig abwerten. :crazy:

Viele PU-Manöver (z.B. Freeze oder next) sind sogar einfach direkte Kopien von typischem weiblichem Verhalten, dass praktisch alle Frauen ohne jede "Ausbildung" einfach so zeigen und nicht nur erfolgreich einsetzen, sondern es unter zusätzlichen Schichten von sozialen Konventionen so gut verbergen, dass nicht einmal sie selbst es als Verhalten statt "dem Lauf der Dinge" o.ä. erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
... es unter zusätzlichen Schichten von sozialen Konventionen so gut verbergen, dass nicht einmal sie selbst es als Verhalten statt "dem Lauf der Dinge" o.ä. erkennen.

Genau das meine ich. Du unterstellst Menschen, dass sie den ganzen Tag ohne Bewusstsein durch die Gegend laufen und vollkommen animalisch der Mehrung ihres Vorteils nachjagen. Offen ist dabei für dich nur noch der "messbare Erfolg" dieser von Istinkten getriebenen Jagd.

Wer aber ist geeignet all die Systematik dahinter auf einer bewussten und intellektuellen Eben zu verstehen? Du auf jeden Fall. Dazu noch ein paar PU-Leute vielleicht. - Frauen aber gehören nicht dazu, denn die sind so apathisch und animalisch, dass sie nicht einmal ihr eigenes Verhalten erkennen. Sie haben rein tierische Interessen: Fressen, ficken und andere manipulieren plus dominieren. Und dabei sind sie so naiv und infantil, dass sie ihre Instinkte mit "dem Lauf der Dinge" verwechseln (im Gegensatz zu dir natürlich). Zwar gestehst du ihnen dabei "Erfolg" zu, allerdings steht außer Frage, dass du allein a) erkannt hast, worin dieser "Erfolg" denn bestehen soll und b) die Muster abstrahieren kannst.

Indem du jedes bewusste, individuelle Verhalten und Abweichen von deinem selbst gestrickten Modell als "Randphänomen" beiseite schiebst, sortierst du soviel aus, dass dir kein Millimeter übrig bleibt um darauf deine Praxis auszuüben.

Fang doch mal damit an, Frauen ebensoviel bewusstes, intellektuelles und rationales Erkennen zuzugestehen wir dir selbst. Und erkenne an, dass du mit dem Rest deines Kopfes ebenso instinktiv, blind und animalisch agierst, wie sie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
... es unter zusätzlichen Schichten von sozialen Konventionen so gut verbergen, dass nicht einmal sie selbst es als Verhalten statt "dem Lauf der Dinge" o.ä. erkennen.

Genau das meine ich. Du unterstellst Menschen, dass sie den ganzen Tag ohne Bewusstsein durch die Gegend laufen und vollkommen animalisch der Mehrung ihres Vorteils nachjagen. Offen ist dabei für dich nur noch der "messbare Erfolg" dieser von Istinkten getriebenen Jagd.

Sobald sie es können und dort wo es im Kontext von PU sich drum dreht: Bei der Aufnahme erotischer Beziehungen.

Wer aber ist geeignet all die Systematik dahinter auf einer bewussten und intellektuellen Eben zu verstehen? Du auf jeden Fall. Dazu noch ein paar PU-Leute vielleicht

Scheinbar ja.

. - Frauen aber gehören nicht dazu, denn die sind so apathisch und animalisch, dass sie nicht einmal ihr eigenes Verhalten erkennen.

Richtig.

Ich würde diese "Nicht-Erkennen" aber weniger der Apathie oder irgendwelchen "Defekten" zuordnen, sondern einem natürlichen Eigeninteresse.

Sie haben rein tierische Interessen: Fressen, ficken und andere manipulieren plus dominieren. Und dabei sind sie so naiv und infantil, dass sie ihre Instinkte mit "dem Lauf der Dinge" verwechseln (im Gegensatz zu dir natürlich). Zwar gestehst du ihnen dabei "Erfolg" zu, allerdings steht außer Frage, dass du allein a) erkannt hast, worin dieser "Erfolg" denn bestehen soll und b) die Muster abstrahieren kannst.

Natürlich haben sie tierische Interessen, weil sie Menschen sind.

Der Verstand, Sprache usw. ist selbst ein Werkzeug, die "Programmierbefehle" kommen aber in angelegter (im Gegensatz zu Tieren nicht "hart verdrahteter") Form direkt aus der Ursuppe.

Mein Antrieb unterscheidet sich da nicht von.

Indem du jedes bewusste, individuelle Verhalten und Abweichen von deinem selbst gestrickten Modell als "Randphänomen" beiseite schiebst, sortierst du soviel aus, dass dir kein Millimeter übrig bleibt um darauf deine Praxis auszuüben.

Natürlich zeigen Menschen zahllose, geradezu unzählbare Varianten von individuellem Verhalten.

Da gibt es fast nichts, was es nicht git.

Da ich von meiner "Praxis" :-D gerade zurückgekehrt bin (und leichte Abschürfungserscheinungen auf der Oberseite des Gliedes habe) - mach Dir mal um meine Praxis keine Sorgen. ;-)

Fang doch mal damit an, Frauen ebensoviel bewusstes, intellektuelles und rationales Erkennen zuzugestehen wir dir selbst.

In welcher Arena?

Irgendeine gute Mathematikstudentin wird z.B. mich (in bin in Mathekram ziemlich schlecht) locker rational ausstechen, wenn wir z.B. wettrechnen oder cubes lösen würden.

Irgendeine extrem gute Computerspielerin wird mich wahrscheinlich in Shootern oder PvP-MMOs durch rationale Strategien besiegen.

Irgendeine Börsenanlystin...rational mit Geld umgehen und es besser vermehren als ich...

Irgendeine...[setze beliebig viele Beispiele ein]

So.

Und dann?

Was hat all dieses rationale Verhalten und noch tausende, hunderttausende ungenannte Varianten damit zu tun, dass genau die gleichen Frauen

a) genauso nicht ihre wahren Sexualpräferenzen verbalisieren oder überhaupt komminzieren

b) dass sie sich noch lieber von losern und Idioten ficken lassen, als von Personen, die Beta-Verhalten zeigen? (Sogar unabhängig davon, ob diese sozial oder sonstwie beta sind oder nicht - es geht rein um attraction)

c) dass wiederum die gleichen Frauen (zu einem großen Anteil, das ist dann die Sphäre der "pick-up-hot-babes", unabhängig von Alter oder hotness) jetzt auf einmal mich ficken wollen, wo ich sie nicht mehr brauche, da ich die wenigen guten zunehmend besser haben kann?

d) dass ironischerweise JETZT GERADE IN DIESEM MOMENT eine angeblich emanzipierte Frau (HB 5, aber immerhin) mich gerade mit drei SMS über Joggen, Sexmangel und "was unternehmen" bombardiert, nachdem ich ihr zum vierten mal UNMISSVERSTÄNDLICH gesagt habe, dass ich gut versorgt bin und sie vielleicht als "nette Ergänzung" zu meiner Partnerin "mitkommen" kann? Sie also absolut garkeine Chance hat?

Ich bitte Dich.

Kaum hast Du game - benehmen sich die Frauen wie AFCs, ja, schlimmer noch.

Irgendwelche, tatsächlich vollkommen zufälligen Frauenkontakte benehmen sich deratig geradlinig entlang einer (differenziert und alltagspragmatisch gedeuteten) PU-Leitlinie...

natürlich können sich Frauen rational benehmen und handeln rational.

Aber das ist doch garnicht der Punkt, oder?

Sie tun es nicht da, wo es zählt:

- zwischenmenschlich

- sexuell

- bei der Verbalisierung bzw. überhaupt der Kommunikation

Und erkenne an, dass du mit dem Rest deines Kopfes ebenso instinktiv, blind und animalisch agierst, wie sie.

Es ist völlig logisch, dass mein Antrieb tierhaft bzw. instinktbasiert ist.

Habe ich nie geleugnet und wüsste auch nicht, warum ich das tun sollte.

Warum schätze ich z.B. den Körper meiner Partnerin?

Weil meine angelegten Triebe Proxys generiert haben (Wahrnehmungspräferenzen, Dinge die ich optisch filtere und mit Bedeutung belege, scan-Mechanismen usw. usf. --> "Wahrnehmungsschemata"/scripts), die für mich als Person evolutionäre Fitness und "lecker" triggern...usw. usf., alles was ich über Frauen schreibe kann man fast strukturgleich, jedoch eben nicht identisch auch auf Männer, mich selbst oder sonstwen anweden.

So.

Und?

Beispiel von neulich/vorkurzem:

Dennoch bin ich doch nicht so blöd und reagiere z.B. auf die "Beschwerde" meiner Partnerin darüber, die Handwerker würden ihr "immer auf den Hintern schauen" (uiuiui, schlimmer Sexismus!) so, wie ich auf die rationale Äusserung eines Mannes reagieren würde.

Gehe ich hin und laber die dumm an, verlange den Chef zu sprechen oder fasele etwas von "Sexismus"?

Im Gegenteil, ich bringe den low-class, non-masterrace-körperlichen Handwerkern Kaffee und was zu Essen (paternalistische Geste-->amused mastery) und rede in bester Laune mit ihnen darüber, dass ihre Straßenbautätigkeit ja ganz schön schwer ist, aber sie würden ja gut bei Frauen ankommen. Sie freuen sich, weil ihnen sonst niemand Kaffee bringt und es bei uns gerade kalt und nass ist. Nur der älteste der drei ist leicht irritiert (wahrscheinlich, weil er aus lebenspraktischer Erfahrung heraus unbewusst spürt, was gerade geschieht), die anderen wollen das Gespräch sofort vertiefen. Darauf gehe ich gerne ein, denn ich weiß nichts über Straßenbau. Die Straßenbauer sind nett.

--> Partnerin ist erfreut und leicht erregt.

Warum?

--> siehe PU-Konzepte, die diesen Handlungsablauf zwar nicht wissenschafltich-logisch, jedoch alltagspragmatisch dicke ausreichend erklären.

Bin halt ein Pu-Fanboy.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Clip hatte fast schon parodistische Züge, aber sicher auch nur wieder Kunst.

Ähm, ja? Oder denkt ihr wirklich, dass er seine Beine nicht trainiert, weil man sie im Club nicht sieht?

Sag mal Ted bist du irgendwie ein Fanboy von Kollegah-Schnürschuh?

Nein, ich find es generell scheiße wenn Leute Scheiße Labern über Dinge von denen sie keine Ahnung haben. Hauptsache eine Meinung haben...

Mit 17 hab ich so einen Mist auch erzählt. In ein paar Jahren wirst du Fremdscham empfinden, wenn du solche Musik hörst. Oder deine alten Beiträge dazu liest. Glaub mir. Kollegahs Musik ist weder Kunst noch besonders intelligent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.